Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Michael Ballweg in U-Haft

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.310
Punkte Reaktionen
24.386
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.310
Punkte Reaktionen
13.443
Punkte
149.042
Geschlecht
Das ist bekannt. Nicht bekannt ist, weshalb er drin bleiben muss. Die vorgeschobenen Gründe sind verlogen.
Naja die Gründe sind einfach zu erraten. Er wird mundtot gemacht, weil er recht hat und immer recht hatte.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.310
Punkte Reaktionen
24.386
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Naja die Gründe sind einfach zu erraten. Er wird mundtot gemacht, weil er recht hat und immer recht hatte.
Das ist kein Grund für Knast. Da wären die Olaf Politiker eher Anwärter für Knast.

 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.310
Punkte Reaktionen
13.443
Punkte
149.042
Geschlecht
Das ist kein Grund für Knast. Da wären die Olaf Politiker eher Anwärter für Knast.
Die verbrecherische Festhalte von Ballweg war das letzte i-Tüpfelchen zum sichtbaren Verbrecherstaat.
Der Staat macht reihenweise Menschen mundtot, die etwas zu einem gelingenden Gemeinwesen beitragen wollen. Corona war von ersten bis zum letzten Satz Lüge und nur dazu da, Menschen zu töten und ihnen Geld, Bildung und Sicherheit wegzunehmen.
Michael Ballweg hat persönliche Entbehrungen auf sich genommen, die tödlichen Folgen und Schäden des Verbrecherregimes zu minimieren und Lösungen anzubieten. Weil es keine legalen Möglichkeiten und keine Argumente gegen ihn gibt, versuchen die Irren wieder mit Staatsterror seine Schadenbegrenzung zu verhindern, wie in allen deutschen Terrorregimen.
Da die Verbrecher alle Unterlagen beschlagnahmt haben und alle Konten gesperrt, kann Ballweg sich nicht verteidigen. Da sie alle seine Geschäfte kaputt gemacht haben und Ballweg daher pleite ist. kann er auch keinem Anwalt etwas zahlen. Er ist also auf einen Pflichtverteidiger angewiesen, der schlecht bezahlt wird und daher wenig arbeitet.
Seit einem halben Jahr haben die Verbrecher alle Unterlagen und hätten also eine Woche später endgültig alle Anschuldigungen beweisen können oder ihn freilassen. Aber dazu sind die zu böse und zu faul. Die machen genau gar nichts, weil sie genau wissen, dass alle Vorwürfe an den Haaren herbei gezogen sind. Im schlimmsten Fall arbeiten sie seit einem halben Jahr an einer Betrugskonstruktion, denn wenn sie an etwas echtem arbeiten würden, wären sie schon lange fertig, so komplex waren seine kleinen Firmen nicht. die hätte schon zwanzig mal alle Zeugen anhören können und alles zwanzig mal durchleuchten. Aber das wollen die Verbrecher nicht, es ist ja bequem den Ballweg einfach im Knast zu lassen. Seine Familie geht kaputt und alle Kontakte werden schwer. Das ist der alte Staatsterror, wie wir ihn von Adolf und Honni kennen. Das heutige Terrorregime sieht nur weniger martialisch aus. Der Stechschritt und die öffentlichen Hinrichtungen fehlen, darum glauben ein paar Riesenbabys, dass das alles nicht so schlimm wäre.
Doch es ist so schlimm, es ist nur leiser und feiner gestrickt. Man kann nur hoffen, dass die Murxer-Diktatoren bald ihrer Strafe zugeführt werden. Odolf Schitler nicht hinrichten, Lebenslänglich muss reichen. Berlin entnazifizieren aber dalli.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.310
Punkte Reaktionen
24.386
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Hinrichtungen fehlen, darum glauben ein paar Riesenbabys, dass das alles nicht so schlimm wäre.
Doch es ist so schlimm, es ist nur leiser und feiner gestrickt. Man kann nur hoffen, dass die Murxer-Diktatoren bald ihrer Strafe zugeführt werden.
Ich weiß. Ich wusste seit der Zensierung von Astrid Lindgren, der deutschen Friedenspreisträgerin aus dem Ausland, dass die AH Nazis wieder voll in Montur sind. Obwohl ich wie @Schipanski lieber sinnhafter Weise "Nasos" sage.
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.310
Punkte Reaktionen
13.443
Punkte
149.042
Geschlecht
Ich weiß. Ich wusste seit der Zensierung von Astrid Lindgren, der deutschen Friedenspreisträgerin aus dem Ausland, dass die AH Nazis wieder voll in Montur sind. Obwohl ich wie @Schipanski lieber sinnhafter Weise "Nasos" sage.
Jupp. Wenn man mit irgend etwas von Ballweg, Lindgren oder Bismarck nicht einverstanden wäre, dann könnte man es ja erklären und richtig stellen, aber ganau das wird ja nicht gemacht. Für Erklärungen oder Argumente sind die Volldeppen in Berlin zu blöd. Überall auf der Welt werden die alten Denkmäler erklärt. Nur beim Islamischen Staat, in Kiew und Berlin werden die alten Denkzeichen geschleift. In Russland sind viele Denkmäler der UDSSR stehen geblieben, dort ist man mit den alten Lehren auch nicht einverstanden, aber dort werden die Dinge zur Bildung verwendet um die Unterschiede zu erklären. Amöbengehirne schaffen das aber nicht.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.558
Punkte Reaktionen
1.947
Punkte
43.720
Geschlecht
--
war er fürs Mundtotmachen denn auch wichtig genug?

Es doch schon bekannt das Gerichte ziemlich lange brauchen.
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.310
Punkte Reaktionen
13.443
Punkte
149.042
Geschlecht
war er fürs Mundtotmachen denn auch wichtig genug?
War er wohl.
Es doch schon bekannt das Gerichte ziemlich lange brauchen.
Das stimmt. Ein Prozess gegen eine Krankenkasse dauert 18 bis 24 Jahre. Der Fall Ballweg betrifft auch die Gesundheitsbehörden.

Der Trick, der ständig gemacht wird, geht so:
Es wird lanciert, dass Konten der Leute gesperrt werden. Aber es wird gewartet, bis sie Geld abgehoben haben. Dann wird ihnen Vorteilnahme unterstellt.
Habe ich in zwei Fällen in meiner Bekanntschaft gehabt. Dauert jedes Mal Jahre.
Ballweg kannte den Trick. Darum hat er kein Geld abgehoben. Darum wurde Geldwäsche unterstellt.
 
Registriert
31 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
157
Punkte
7.452
War er wohl.

Das stimmt. Ein Prozess gegen eine Krankenkasse dauert 18 bis 24 Jahre. Der Fall Ballweg betrifft auch die Gesundheitsbehörden.

Der Trick, der ständig gemacht wird, geht so:
Es wird lanciert, dass Konten der Leute gesperrt werden. Aber es wird gewartet, bis sie Geld abgehoben haben. Dann wird ihnen Vorteilnahme unterstellt.
Habe ich in zwei Fällen in meiner Bekanntschaft gehabt. Dauert jedes Mal Jahre.
Ballweg kannte den Trick. Darum hat er kein Geld abgehoben. Darum wurde Geldwäsche unterstellt.
Du hast aber seltsame Bekannte. Muss man mit rechnen, wenn man nicht ganz —koscher— ist.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.602
Punkte Reaktionen
19.517
Punkte
65.486
Geschlecht
--
da sieht man auch, dass bei Einigen Vereinsbrillen einfach völlig blind machen können
darauf spekulieren wohl viele "Gurus" ... "Anführer" ... "Vorbilder"
you name it

sie alle spekulieren irgendwo darauf, dass die eigene Anhängerschaft bei manchen Dingen nicht so genau hinsehen wird

wenn Ballweg wohl irgendwen so richtig verarscht hat, dann die eigene Querdenker Anhängerschaft

aber da ist er nicht er Erste und vermutlich auch nicht der Letzte und befindet sich in einer ganzen Gruppe unrühmlicher Beispiele, die irgendwann die eigene Sache verraten haben ... man denke nur an Andreas Bader ... aber deren Beispiele gibt es vermutlich hunderte in der Geschichte

auf der anderen Seite muss dazu gesagt werden:
solange es soviele Dumme gibt, haben die es auch gar nicht anders verdient
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.668
Punkte Reaktionen
12.769
Punkte
74.820
Geschlecht
wenn Ballweg wohl irgendwen so richtig verarscht hat, dann die eigene Querdenker Anhängerschaft
hat er das denn, wenn es sich bewahrheiten sollte, dass er selbst für "Querdenken" mehr ausgegeben, als von den mitlaufenden nach-Denkern erhalten hat?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.602
Punkte Reaktionen
19.517
Punkte
65.486
Geschlecht
--
hat er das denn, wenn es sich bewahrheiten sollte, dass er selbst für "Querdenken" mehr ausgegeben, als von den mitlaufenden nach-Denkern erhalten hat?
bisher ist alles Mutmaßung, aber es sieht wohl so aus, als hätte er mit "Querdenken" auch eine Art von Geschäftsmodell entdeckt, mit dem man ... sagen wir mal so ... die eigene Nase ein bisschen aufpudern kann ... vielleicht sogar vergolden

aber auch Andreas Bader wollte mit seiner Stadtguerilla den verhassten Kapitalismus zerschlagen und hat als deutscher "Che Guevara" doch nur Luxus, Porsches und billige Weiber zum Fi...en gesucht, die eigene Sache halt komplett heuchelnd verraten

aber gut, letztlich auch nicht anders, wie fast jeder Pfaffe und Klerus der katholischen Kirche über Hunderte von Jahren hinweg.
die "berühmte" Wasserpredigt ans Volk von der Kanzel herunter ... bla bla bla

da lob ich mir den Neoliberalismus, der ist wenigstens ehrlich und ohne Heuchelei:
"wir versprechen euch rein gar nix, außer das, was ihr selber schafft ..."
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.602
Punkte Reaktionen
19.517
Punkte
65.486
Geschlecht
--
naja, aber anstatt Devotionalien und bescheuerten VTs könnte die Anhängerschaft ja auch mal fragen:

"ööööhmmm ... Michael ... mal so nebenbei: woher stammt jetzt eigentlich die ganze Kohle ??!"

egal ob damit wirklich Geld gewaschen oder Steuern hinterzogen wurden
sie muss ja mal von irgendwoher stammen !?
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.668
Punkte Reaktionen
12.769
Punkte
74.820
Geschlecht
"ööööhmmm ... Michael ... mal so nebenbei: woher stammt jetzt eigentlich die ganze Kohle ??!"
nun, wenn mehr eigene Kohle für eine Sache ausgegeben wurde, als die Sache einbringt, dann nennt das das Finanzamt "Liebhaberei" und fertig. Und dass die Zuflüsse von Gläubigen stammen, ist doch sicher unstrittig. Vielleicht sollte man zwischen Gläubigen und GläubigeRn zu unterscheiden lernen ;-)
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.389
Punkte Reaktionen
13.279
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Ich weiß natürlich nicht, woher seine Kohle stammt, aber eine Möglichkeit wäre Soros, der immer gern als Spaltpilz agiert.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.602
Punkte Reaktionen
19.517
Punkte
65.486
Geschlecht
--
nun, wenn mehr eigene Kohle für eine Sache ausgegeben wurde, als die Sache einbringt, dann nennt das das Finanzamt "Liebhaberei" und fertig. Und dass die Zuflüsse von Gläubigen stammen, ist doch sicher unstrittig. Vielleicht sollte man zwischen Gläubigen und GläubigeRn zu unterscheiden lernen ;-)
selbstverständlich stammt sie von den Gläubigen, von wem denn sonst
im Lotto gewonnen hat er ja bekanntlich nicht

aber Gläubige fragen nicht, selbst wenn ihre "Angebeteten" damit über hunderte Jahre Schindluder treiben
siehe katholische Kirche

sie beten einfach weiter an, und verfluchen die Fragenden oder setzen sie auf den Scheiterhaufen

warum nur ähneln sich die Verhaltensmuster ständig so verdächtig ?!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Das Forum lädt elendig langsam. Nur bei mir? Nein...auch bei mir....ich glaube nach...
Teuflische Abkürzungen...
Die Leute lachen bzw. ärgern sich über diesen ganzen "woken" Quatsch, dabei ist es...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben