Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Mieses Arbeitgeberverhalten

OP
K
Registriert
21 Nov 2018
Zuletzt online:
Beiträge
155
Punkte Reaktionen
59
Punkte
26.352
Geschlecht
--
du magst vielleicht Beispiele gebracht haben, hast sie aber in der typisch linken Weise zum Allgemeinpostulat erklärt

genau daran scheitern letztlich alle diese Versuche
Ich mag nicht nur " vielleicht Beispiele gebracht haben",
ich habe konkret einige erbracht, während du für deine Allgemeinbehauptung jeglichen Nachweis vermissen lässt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Verwende das richtige Subjekt:

Du kannst kann bisher nicht davon ausgehen, dass es mir um Differenzierung gehen würde.

Sehe ich komplett anders.
Er liegt richtig mit seiner Analyse.
Wenn man den Thread liest, werden deine Einlassungen und Beschwerden weder als differenziert, sinnvoll, noch angebracht betrachtet.
 
OP
K
Registriert
21 Nov 2018
Zuletzt online:
Beiträge
155
Punkte Reaktionen
59
Punkte
26.352
Geschlecht
--
Er liegt richtig mit seiner Analyse.
Wenn man den Thread liest, werden deine Einlassungen und Beschwerden weder als differenziert, sinnvoll, noch angebracht betrachtet.
"Man" können unbestimmt viele Menschen sein. Was diese unbestimmt vielen Menschen denken oder empfinden kann man meist nicht wissen, muss das auch nicht. Aber dann soll man es unterlassen für seine persönliche Sichtweise unbestimmt viele Menschen in Beschlag tz nehmen. Die Allgemeinheit muss noch lange nicht das denken was du und der Sportsgeist euch denken. Soviel Sportsgeist sollte sein.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

"Man" können unbestimmt viele Menschen sein. Was diese unbestimmt vielen Menschen denken oder empfinden kann man meist nicht wissen, muss das auch nicht. Aber dann soll man es unterlassen für seine persönliche Sichtweise unbestimmt viele Menschen in Beschlag tz nehmen. Die Allgemeinheit muss noch lange nicht das denken was du und der Sportsgeist euch denken. Soviel Sportsgeist sollte sein.
Der Rest der wenigen, die überhaupt noch auf deine "Briefe" und Meinung in diesem Forum eingeht, kommentiert diese auch nicht positiv.
Und das ist im Ganzen auch wieder Teil meines Grundsatzproblems bezüglich deiner Vorgehensweise, einzelne Unternehmen/Lehrstühle und Jugenfreizeiten auf einer Börse für Studentenjobs anzuschreiben.

Mal ganz davon abgesehen, dass du damit eine Selektion an Jobangeboten kritisierst, die nicht repräsentativ ist und einer Reihe juristischer Besinderheiten unterliegt, ist ja Teil deiner Beschwerdebriefe immer die Drohung der Veröffentlichung auf Plattformen wie dieser.
Macht sich tatsächlich mal jemand die Mühe und betractet diese Seiten dann, wird das ja nicht dazu führen, dass man deine Meinung ernster nimmt oder?
Denn es ist nicht daraus abzulesen, dass du Unterstützung oder große Zustimmung durch Dritte für dein "Projekt" hast.
 
OP
K
Registriert
21 Nov 2018
Zuletzt online:
Beiträge
155
Punkte Reaktionen
59
Punkte
26.352
Geschlecht
--
Der Rest der wenigen, die überhaupt noch auf deine "Briefe" und Meinung in diesem Forum eingeht, kommentiert diese auch nicht positiv.
Und das ist im Ganzen auch wieder Teil meines Grundsatzproblems bezüglich deiner Vorgehensweise, einzelne Unternehmen/Lehrstühle und Jugenfreizeiten auf einer Börse für Studentenjobs anzuschreiben.
Woher willst du das wissen, was du da behauptest?

Ich bekomme auch positive Rücksendungen, könnten mehr sein, aber es gibt diese. Und der Rest hält feige seine Klappe und hat keine Argumente.

Was ich nicht verstehe: Wenn meine Vorgehen so sinnlos wäre, wie du das behauptest, warum kümmert dich das dann überhaupt?

Ist dich mein Bier, wie und wo ich mich engagiere
und e4s geht dich dann um mal deine Denke zu zitieren mit Verlaub nichts an. Es ist nicht deine Forma (noch nicht) die ich da kritisch befrage und ich stehe nicht auf deiner gFhaltsliste.

Du kannst zwar deine Meinung schreiben, aber du wiederholst dich dabei ständig ohne dass wir da weiterkommen. Kann man als Rentner machen, aber auch da gibt es spannenderes zu tun.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Woher willst du das wissen, was du da behauptest?

Ich bekomme auch positive Rücksendungen, könnten mehr sein, aber es gibt diese. Und der Rest hält feige seine Klappe und hat keine Argumente.

Was ich nicht verstehe: Wenn meine Vorgehen so sinnlos wäre, wie du das behauptest, warum kümmert dich das dann überhaupt?

Ist dich mein Bier, wie und wo ich mich engagiere
und e4s geht dich dann um mal deine Denke zu zitieren mit Verlaub nichts an. Es ist nicht deine Forma (noch nicht) die ich da kritisch befrage und ich stehe nicht auf deiner gFhaltsliste.

Du kannst zwar deine Meinung schreiben, aber du wiederholst dich dabei ständig ohne dass wir da weiterkommen. Kann man als Rentner machen, aber auch da gibt es spannenderes zu tun.
Dass hier auf deine Kommentare nicht positiv reagiert wird, kann man einfach lesen, du Vogel.

Ich finde es ehrlich gesagt witzig, von der Seite hatte ich die Erfahrung noch nicht. Außerdem bin ich alt und habe nichts Besseres mehr zu tun.

Ich halte dich ja auch nicht davon ab, aber du hast deine Inhalte in einem Diskussionsforum hochgeladen, sich dann darüber zu beschweren, dass das kritisiert wird, ist ziemlich seltsam.
Du vermeidest ja auch die ehrliche Beantwortung der Fragen, deswegen bleiben die Kritikpunke auch bestehen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Verwende das richtige Subjekt:

Du kannst kann bisher nicht davon ausgehen, dass es mir um Differenzierung gehen würde.

Sehe ich komplett anders.
Differenzierung benutzt keine Polemik, zumindest nicht ständig, und auch keine Klassenkampfrhetorik

Differenzierung versucht einzelne Vor- und Nachteile herauszuarbeiten und abzuwägen
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich mag nicht nur " vielleicht Beispiele gebracht haben",
ich habe konkret einige erbracht, während du für deine Allgemeinbehauptung jeglichen Nachweis vermissen lässt.
... ich wüßte gar nicht, dass ich irgendetwas behauptet hätte
Gesellschaftsthesen aufgestellt oder gar aus Einzelbeobachtungen Verallgemeinerungen dahergebracht hätte

ich habe nur deinen linken Klassenkampftenor abgelehnt, die üblichen Klischees und die schon hunderttausendmal gehörten Narrative von den bösen bösen Täterarbeitgebern und den armen naiven Arbeitnehmeropfern, das war schon alles
 
OP
K
Registriert
21 Nov 2018
Zuletzt online:
Beiträge
155
Punkte Reaktionen
59
Punkte
26.352
Geschlecht
--
... ich wüßte gar nicht, dass ich irgendetwas behauptet hätte
Gesellschaftsthesen aufgestellt oder gar aus Einzelbeobachtungen Verallgemeinerungen dahergebracht hätte

ich habe nur deinen linken Klassenkampftenor abgelehnt, die üblichen Klischees und die schon hunderttausendmal gehörten Narrative von den bösen bösen Täterarbeitgebern und den armen naiven Arbeitnehmeropfern, das war schon alles
Du widerspricht dir in einem Beitrag - Respekt! :)

Du behauptest, dass du gar nicht wüsstest, dass du irgendetwas behauptet hättest, behauptest dann im darauffolgenden Satz, dass ich einen linken Klassenkampftenor betreiben würden.

Entscheide ich mal was du sagen willst. Und wenn es etwas zum Inhalt beitragen und nicht nur bei simplen Unterstellungen bleiben würdest, wäre das auch kein Fehler.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.475
Punkte Reaktionen
4.871
Punkte
111.820
Geschlecht
Du widerspricht dir in einem Beitrag - Respekt! :)

Du behauptest, dass du gar nicht wüsstest, dass du irgendetwas behauptet hättest, behauptest dann im darauffolgenden Satz, dass ich einen linken Klassenkampftenor betreiben würden.

Entscheide ich mal was du sagen willst. Und wenn es etwas zum Inhalt beitragen und nicht nur bei simplen Unterstellungen bleiben würdest, wäre das auch kein Fehler.
:ROFLMAO: " ... behauptest dann im darauffolgenden Satz, dass ich einen linken Klassenkampftenor betreiben würden." :ROFLMAO:

Ja, was denn sonst? Und zwar genau ab #1 bis #309! Q.e.d.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Du widerspricht dir in einem Beitrag - Respekt! :)

Du behauptest, dass du gar nicht wüsstest, dass du irgendetwas behauptet hättest, behauptest dann im darauffolgenden Satz, dass ich einen linken Klassenkampftenor betreiben würden.

Entscheide ich mal was du sagen willst. Und wenn es etwas zum Inhalt beitragen und nicht nur bei simplen Unterstellungen bleiben würdest, wäre das auch kein Fehler.
für die Behauptung deiner üblichen linken Sosse reicht bereits Beitrag #1
der belegt bereits alles
 
OP
K
Registriert
21 Nov 2018
Zuletzt online:
Beiträge
155
Punkte Reaktionen
59
Punkte
26.352
Geschlecht
--
für die Behauptung deiner üblichen linken Sosse reicht bereits Beitrag #1
der belegt bereits alles
"üblichen linken Sosse"

Deine Feindbilder darfst du für dich behalten. Du unterstellst anderen genau das was du machst:
Willkürlich drauf los behaupten, keine Belege anführen und dann noch ein paar Beleidigungen rein streuen. Deine diskursive Giftküche kannst du alleine auslöffeln. Diskussionen mir dir sind Zeitverschwendung.
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.033
Punkte Reaktionen
1.736
Punkte
49.820
Geschlecht
Was ist dann links-kämpferisch noch da ...KPD...DKP...MLPD...und dann die neuen RAFler/Autonomen ? 🎭 :coffee:
Die DKP war also "links-kämpferisch"?
Sie bekennt sich zwar nach außen hin zu den Theorien von Marx und Engels, vertrat aber die DDR-SED in Westdeutschland. Nun mußt du nur noch erklären, die ehem. DDR war im Sinne von politisch links ein "links-kämpferischer Staat" 😆
Das glaubst du doch wohl selber nicht. In vielen (nicht alle!) Punkten hat die DDR da weiter gemacht, wo die Nazis aufgehört haben.
- keine freien und unabhängigen Gewerkschaften
- keine Presse- und Meinungsfreiheit
- keine Möglichkeit zur Gründung unabhängiger politischer Parteien
- von Militarismus durchsetzte Gesellschaft
- vormilitärische Ausbildung und Wehrkundeunterricht anden Schulen
- keine unabhägige Justiz bzw. faire Strafprozeßordnung
- keine unabhängigen Jugendbewegung
- Erziehung der Jugend zum Hass gegen Andersdenkene
- keine Reisefreiheit

Genügt das erstmal oder soll ich noch mehr aufzählen? Diese Dinge gab es im Nationalsozialismus auch, also hat sich die DDR nicht allzu weit davon entfernt.
Das "Arbeiter- und Bauerparadies" war ja auch so links-kämpferisch, dass sie mit Mauern, Stacheldraht, Minenfeldern, Selbstschussanlagen und Schießbefehl die begeisterte Bevölkerung am Weglaufen hindern mußte....:p
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.475
Punkte Reaktionen
4.871
Punkte
111.820
Geschlecht
für die Behauptung deiner üblichen linken Sosse reicht bereits Beitrag #1
der belegt bereits alles
Dieser Beitrag ist an Dummheit und linkem Hassgelaber gegen erfolgreiche Menschen nicht zu überbieten. Losertum!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
"üblichen linken Sosse"

Deine Feindbilder darfst du für dich behalten. Du unterstellst anderen genau das was du machst:
Willkürlich drauf los behaupten, keine Belege anführen und dann noch ein paar Beleidigungen rein streuen. Deine diskursive Giftküche kannst du alleine auslöffeln. Diskussionen mir dir sind Zeitverschwendung.
wüßte nicht, dass ich irgend etwas behauptet hätte

im Gegensatz zu dir
Beitrag #1 ist ein Sammelsurium üblicher linker Klischees, Übertreibungen, Behauptungen, Verallgemeinerungen, Vorwürfen und Polemik

nichts davon mit der realen Wirklichkeit abgeglichen
 
Zuletzt bearbeitet:

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.139
Punkte Reaktionen
8.928
Punkte
50.820
Die DKP war also "links-kämpferisch"?
Sie bekennt sich zwar nach außen hin zu den Theorien von Marx und Engels, vertrat aber die DDR-SED in Westdeutschland. Nun mußt du nur noch erklären, die ehem. DDR war im Sinne von politisch links ein "links-kämpferischer Staat" 😆
Das glaubst du doch wohl selber nicht. In vielen (nicht alle!) Punkten hat die DDR da weiter gemacht, wo die Nazis aufgehört haben.
- keine freien und unabhängigen Gewerkschaften
- keine Presse- und Meinungsfreiheit
- keine Möglichkeit zur Gründung unabhängiger politischer Parteien
- von Militarismus durchsetzte Gesellschaft
- vormilitärische Ausbildung und Wehrkundeunterricht anden Schulen
- keine unabhägige Justiz bzw. faire Strafprozeßordnung
- keine unabhängigen Jugendbewegung
- Erziehung der Jugend zum Hass gegen Andersdenkene
- keine Reisefreiheit

Genügt das erstmal oder soll ich noch mehr aufzählen? Diese Dinge gab es im Nationalsozialismus auch, also hat sich die DDR nicht allzu weit davon entfernt.
Das "Arbeiter- und Bauerparadies" war ja auch so links-kämpferisch, dass sie mit Mauern, Stacheldraht, Minenfeldern, Selbstschussanlagen und Schießbefehl die begeisterte Bevölkerung am Weglaufen hindern mußte....:p
Unter "kämpferisch" verstehe ich jeden Versuch, das eigene Weltbild auf andere Territorien auszudehnen.Das betrieb die DDR nun mal.Die BRD war der Feindstaat,der agitiert wurde.Zum Glück ohne Erfolg. ;) 🎭🦊
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Dieser Beitrag ist an Dummheit und linkem Hassgelaber gegen erfolgreiche Menschen nicht zu überbieten. Losertum!
richtig

das Losertum fängt schon damit an, dass das arbeitende Individuum nie eine eigene Bringschuld hat.
das arbeitende Individuum ist immer nur Opfer, Getriebener, ein passives Stück Holz im Strom, ein armes Lämmchen, um das man sich zu kümmern hat ... und wer dieser "man" aus linker Sicht zu sein hat, ist uns ja allen bestens bekannt

warum eigentlich ??
warum hat das arbeitende Individuum nie eine eigene Bringschuld = (Selbst)Verantwortung !!?
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Wer ist der Staat bzw. wer vertritt diesen?

Und wer wählt immer wieder die geliehen Idioten, die diesen Staat und damit 90% der gier lebenden Nasen betrügen?

Welche „Idioten“ würdest Du denn vorschlagen? Die angebliche Alternative ist eines am allerwenigsten, Alternative!
 
OP
K
Registriert
21 Nov 2018
Zuletzt online:
Beiträge
155
Punkte Reaktionen
59
Punkte
26.352
Geschlecht
--
Welche „Idioten“ würdest Du denn vorschlagen? Die angebliche Alternative ist eines am allerwenigsten, Alternative!
Ich kann z.B. die Rede von dem kleineren Übel" nicht ab.

Warum soll Politik immer ein kleineres Übel abgeben?

Mir ist klar, dass es nicht immer so politisch laufen kann, wie man es jeweils gerne hätte, das Leben besteht aus Kompromissen, aber die letzteren können und müssen möglichst fair angelegt werden und genau das fällt m.E. on der Politik seit 50 Jahren aus. Nie habe ich wirklich eine Politik erkennen können, die meinen Interessen entgegen kam.

Man könnte denken, dass der benannte Umstand daran liegen könnte, dass ich eine besonders exotische Politik vertreten würde. Dem ist aber nicht so. Mir ging und geht es um die Umwelt, soziale Gerechtigkeit, Ehrlichkeit und Fairness in der Politik, gute Bildung- und Gesundheitspolitik und um einiges mehr, dass ich als gemeinnützig sehe.

Kaum etwas kam davon in den letzten 50 Jahren zustande. Die Bahn würde teuer und zusammengestrichen, von seiner Arbeit leben (und zwar git leben) zu können wird in diesem Scheißland für immer mehr Menschen schwer bis unmöglich, die Schulen haben nie wirklich für alle Schüler/innen funktioniert (daran haben die Bonzen gar kein Interesse, weil die Bildungsverlierer von heute die schlecht entlohnten Arbeiter von morgen abgeben sollen) und und und.

Es ging und geht immer nur um den Profit der Reichen.
Das kann man seihen und sollte inzwischen jede/r kapert haben. Aber das Volk kapiert nichts, immer wieder wählen 50% der Bekloppten genau die gleichen Idioten wieder, von denen sie seit eh und je beschissen wurde und bis zum St. Nimmerleinstag beschissen werden, solange sie diese Idiotien wiederwählen. Und in solchen Foren wie dem hier machen sich die gemeinsam Veraschten nicht selten gegenseitig blöd an während sie von iben gemütlich weiter versracht werden. Ich habe es so satt.

Es geht anders. Warum wählen wir uns eigentlich nicht selber? Schlimmer als wie es ist kann es nicht mehr werden.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.475
Punkte Reaktionen
4.871
Punkte
111.820
Geschlecht
Das kleinere Übel wäre, wenn der Themenersteller seine unbelegten Hasstiraden gegen Leistungsträger einstellen würde. :ROFLMAO:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Der Mann ist überflüssig genauso wie sein Posten Schlimmer noch: er ist schädlich für...
Die AfD ist am Ende, Gott...
Nö.....eher hat die BSW fertig....ja die hat noch nicht mal richtig angefangen...das...
Die Umwelt-Lügner
Oben