Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Mietendeckel in Berlin verfassungswidrig

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Das schreibe ich ja nicht um dich von irgend etwas zu überzeugen, sondern eine realistische Darstellung zu liefern.
Siehst Du; und genau das ist auch mein Antrieb.


Wenn es für dich ein asoziales Verhalten ist, wenn Lehrer ohne Lehramtsausbildung keinen unbefristeten Vertrag bekommt, dann ist das dein Problem.

Du bist zu einseitig auf Linie der BW-Regierung und deren Versuche, ihr Fehlverhalten zu kaschieren.

Es ging dabei ja nicht nur plötzlich ausfallender Lehrer, sondern auch um den zusätzlichen Bedarf durch die Deutschkurse für Flüchtlinge.

Letzeres ist jetzt ein neues Argument.
Aber das Problem der sachgrundlosen Verträegen bei Lehrern ist äöter als das Flüchtlingsproblem.

 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Wo "in Politik"?
Das ist doch kein vernünftiger Hinweis.
Und 42 Kommentare von wem?
Und was interessieren mich Kommentare rechter Vollhonk?

Der deutsche Bundestag hat 6 Vizepräsidenten die alle die selben Bezüge bekommen du kleiner missgünstiger rechter Neidhammel.

Dahin ist sie von den Mitglieder ihrer Partei gewählt worden.

Dorthin ist sie vom Wähler in demokratischen Wahlen gewählt worden.

Und? Hat sie es unrechtmäßig erworben?
Wurde sie beim Steuerbetrug erwischt?
Hat sie sich bestechen lassen?
Wenn du ihr nichts von alledem nachweisen kannst, geht dich das Vermögen von Roth einen feuchten Kehricht an!

Offensichtlich konnten die auch nur "schätzen".

Und es war auch nicht DIE Presse und DER Rundfunk sondern die "Springer-Presse".
Alle anderen haben die "Springer-Presse zitiert".
Ach tatsächlich, Du bist ja noch blinder als ich dachte. Dein Tunnelblick ist tatsächlich nicht mehr weiter einzuengen.
Dein Blut offensichtlich nicht.
Ich war nicht blöde genug, Mitglied in dieser waffentechnisch mit 2. Wahl ausgestatteten Jux Truppe zu werden. Jürgen Trittin war zwar Wehrdienstverweigerer, wurde aber doch eingezogen, er war einfach zu blöde. Nach der Grundausbildung landete er dann 1975 als Zivi in einer Einrichtung für schwer erziehbare Kinder. Hier erhielt er die Grundausbildung für seine spätere politische Karriere bei den Grünen. Diese asoziale Gesindel ist das Produkt der antiautoritären Erziehung und im nahtlosen Gleichklang mit der RAF..
Wer zur Bundeswehr geht, muss damit rechnen in Kampfeinsätze geschickt und dabei getötet zu werden.
Deshalb leistet sich Deutschland die Bundeswehr.
Du hast wirklich keinen blassen Dunst vom GG:

"Art. 87a

(1) Der Bund stellt Streitkräfte zur Verteidigung auf. Ihre zahlenmäßige Stärke und die Grundzüge ihrer Organisation müssen sich aus dem Haushaltsplan ergeben.
(2) Außer zur Verteidigung dürfen die Streitkräfte nur eingesetzt werden, soweit dieses Grundgesetz es ausdrücklich zuläßt."

Am Hindukusch wurde Deutschlands Freiheit nicht verteidigt. Das war nur eine schmutzige Lüge, die u.a. von dem grünen Polit-Gesindel unterstützt wurde.

Diejenigen die du für "bekloppt" hältst werden das selbe von dir sagen.
Auch der Irre in der "Geschlossenen" glaubt er sei normal nur alle anderen Irre.
Ach Jottchen, wie erheiternd und lustig
Nur Idioten labern den ganzen Scheiß einiger Deppen nach.
Wer von den Deppen ein bisschen schlauer werden will, kann ja mal in dem Link nach lesen wer von der Riester-Rente wie viel profitiert.
Ach lieber Fredericus: mer moss nur fest dran jlöve
Zudem ist die Riester-Rente freiwillig und kein Muss es darf als jeder selbst entscheiden ob er sie nutzen will.
Und der ehemalige Arbeitsminister Riester war auch kein Grüner sonder bei der SPD.
Muhahahaha Du kleiner Schelm, es war die Rot/Grüne Koalition

Da Du ja offensichtlich wie eine Klette an mir hängst, nehme ich Dein Interesse an mir selbstverständlich zur Kenntnis. Ciao
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.512
Punkte Reaktionen
4.223
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Siehst Du; und genau das ist auch mein Antrieb.
Gut.
Du bist zu einseitig auf Linie der BW-Regierung und deren Versuche, ihr Fehlverhalten zu kaschieren.
Ach was, ich habe die Grünen weder im Bund noch in meinem Bundesland BW gewählt und werde es auch in Zukunft nicht tun.
Ich versuche nur die Politik meines Landes vorurteilsfrei und objektiv zu beurteilen.

Letzeres ist jetzt ein neues Argument.
Aber das Problem der sachgrundlosen Verträegen bei Lehrern ist äöter als das Flüchtlingsproblem.
Es ist auch älter als die Regierungszeit der Grünen.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.512
Punkte Reaktionen
4.223
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Ach tatsächlich, Du bist ja noch blinder als ich dachte. Dein Tunnelblick ist tatsächlich nicht mehr weiter einzuengen.
Klar, für den der kein anderes Hobby hat als neidisch die Gerüchte über das Vermögen von Anderen zu konsumieren, ist es natürlich völlig unverständlich, dass es welche gibt, die das nicht interessiert.
Ich war nicht blöde genug, Mitglied in dieser waffentechnisch mit 2. Wahl ausgestatteten Jux Truppe zu werden.
Es ist eher so dass du ZU BLÖD dafür warst und die dich deshalb gar nicht genommen haben!
Jürgen Trittin war zwar Wehrdienstverweigerer, wurde aber doch eingezogen, er war einfach zu blöde. Nach der Grundausbildung landete er dann 1975 als Zivi in einer Einrichtung für schwer erziehbare Kinder. Hier erhielt er die Grundausbildung für seine spätere politische Karriere bei den Grünen. Diese asoziale Gesindel ist das Produkt der antiautoritären Erziehung und im nahtlosen Gleichklang mit der RAF..
*Heiterkeit
Was bei der Erziehung von reaktionären Eltern der Nazi-Generation raus kommt sieht man an dir.
Du hast wirklich keinen blassen Dunst vom GG:

"Art. 87a​

(1) Der Bund stellt Streitkräfte zur Verteidigung auf. Ihre zahlenmäßige Stärke und die Grundzüge ihrer Organisation müssen sich aus dem Haushaltsplan ergeben.​

(2) Außer zur Verteidigung dürfen die Streitkräfte nur eingesetzt werden, soweit dieses Grundgesetz es ausdrücklich zuläßt."​

Am Hindukusch wurde Deutschlands Freiheit nicht verteidigt. Das war nur eine schmutzige Lüge, die u.a. von dem grünen Polit-Gesindel unterstützt wurde.​

Die Interpretation des Grundgesetz darf man nicht Idioten überlassen, wie man immer wieder feststellen muss sondern Fachleuten.

Diese umfasst sowohl die Verteidigung Deutschlands (Landesverteidigung) als auch die Bündnisverteidigung auf der Grundlage des NATO-Vertrages.

Das Bundesverfassungsgericht hat In seinem Urteil vom 12. Juli 1994 festgestellt, dass der Art. 24 Abs. 2 GG den Bund ausdrücklich ermächtigt, dass sich die Bundeswehr zur Wahrung des Friedens einem System gegenseitiger kollektiver Sicherheit anschließen kann.
Ein solcher Beitritt schließt – so das BVG – auch eine Verwendung der Bundeswehr zu Einsätzen ein, die im Rahmen und nach den Regeln dieses Systems stattfinden. Ein Auslandseinsatz der Bundeswehr ist damit im Rahmen der Vereinten Nationen (VN), der NATO und der Europäischen Union (EU) zulässig.
Ach lieber Fredericus: mer moss nur fest dran jlöve
Nein man muss nur Verträge lesen und begreifen können.
Für diejenigen die zu dumm dafür sind plappern lieber den Rotz nach den andere Dumme vor beten.

Da niemand zur Riesterrente gezwungen wird, brauchen die Doofen ja keine abzuschließen.
Aber dann jammern sie wieder dass ihre Rente nicht reicht - was natürlich nicht ihre Schuld sonder die Schuld der Politiker ist.
Muhahahaha Du kleiner Schelm, es war die Rot/Grüne Koalition
Wie schon der Begriff Riester-Rente es klar ausdrückt.
Die Form dieser Rente wurde von dem SPD-Arbeitsminister Riester entworfen.
Die Grünen haben dem lediglich zugestimmt.
Aber da das freiwillig ist betrifft es dich gar nicht - wieso schwurbelst du dann trotzdem dumm rum?
Da Du ja offensichtlich wie eine Klette an mir hängst, nehme ich Dein Interesse an mir selbstverständlich zur Kenntnis. Ciao
Ja manchmal antworte ich auch den Doofen - in gespannter Erwartung welchen Unfug sie als nächstes verzapfen,
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.512
Punkte Reaktionen
4.223
Punkte
48.720
Geschlecht
--

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.149
Punkte Reaktionen
19.259
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ach? Das hast du diesmal gemerkt?
Den habe habe ich nicht nur manchmal. Der ist bei solchen einfältigen Jammerfritzen wie dir dringend nötig.

Einfaltspinsel verstehen den hintergründigen Humor des Schwaben nur nicht .......
und wieder ein Punkt auf den Score:
"Ironie funktioniert im Internet nicht ..."

allerdings war Beitrag #826 bereits die Ironie

positiver hätte ich natürlich auch sagen können:
und wieder einmal sprang das Hündchen #827 willfährigst über das Stöckchen #826
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.487
Punkte Reaktionen
46.833
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Das sind tatsächlich zwei sehr unterschiedliche Dinge.
Hmm.

Schon jetzt kümmert sich Daniel Holefleisch um „Kita, Schule, Hausaufgaben und Pausenbrote“ der beiden Töchter, sagt Annalena Baerbock. Sollte sie zur Kanzlerin gewählt werden, so werde ihr Mann seinen Beruf als Lobbyist vorerst aufgeben.
Daniel Holefleisch: Baerbocks Mann würde bei ihrem Wahlsieg zum Vollzeit-Vater - WELT | https://www.welt.de/vermischtes/article231180553/Daniel-Holefleisch-Baerbocks-Mann-wuerde-bei-ihrem-Wahlsieg-zum-Vollzeit-Vater.html
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Wenn, wie in Berlin und anderen großen, deutschen Städten, fast sämtliche Wohnungen inzwischen Immobilien Konzernen gehören, dann kann man nicht mehr von „ordentlich gestreutem Privateigentum“ reden. Weil Geldanlagen seit Jahren unattraktiv geworden sind, wird mit Grundstücken und Gebäuden gezockt und spekuliert. Die einstmals gemeinnützigen Wohnungsgesellschaften wurden zumeist leider aufgelöst und deren Eigentum (Grundstücke und Immobilien) an diese Horror „Investoren“ für wenig Geld geradezu verramscht! Diese zeigen inzwischen vielfach ihr wahres Gesicht, Gier und nochmals Gier!
 

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.389
Punkte
132.520
Wenn, wie in Berlin und anderen großen, deutschen Städten, fast sämtliche Wohnungen inzwischen Immobilien Konzernen gehören, dann kann man nicht mehr von „ordentlich gestreutem Privateigentum“ reden. Weil Geldanlagen seit Jahren unattraktiv geworden sind, wird mit Grundstücken und Gebäuden gezockt und spekuliert. Die einstmals gemeinnützigen Wohnungsgesellschaften wurden zumeist leider aufgelöst und deren Eigentum (Grundstücke und Immobilien) an diese Horror „Investoren“ für wenig Geld geradezu verramscht! Diese zeigen inzwischen vielfach ihr wahres Gesicht, Gier und nochmals Gier!
Genau! Und um diesen Kapitalistenschweinen Einhalt zu gebieten, und wohnen auch für den kleinen Mann bezahlbar zu machen, hat die einzig wahre Arbeiterpartei, nämlich die NSDAP; bereits 1936 einen Mietendeckel erlassen:

mietendeckel.jpg

:)
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Wenn, wie in Berlin und anderen großen, deutschen Städten, fast sämtliche Wohnungen inzwischen Immobilien Konzernen gehören, dann kann man nicht mehr von „ordentlich gestreutem Privateigentum“ reden. Weil Geldanlagen seit Jahren unattraktiv geworden sind, wird mit Grundstücken und Gebäuden gezockt und spekuliert. Die einstmals gemeinnützigen Wohnungsgesellschaften wurden zumeist leider aufgelöst und deren Eigentum (Grundstücke und Immobilien) an diese Horror „Investoren“ für wenig Geld geradezu verramscht! Diese zeigen inzwischen vielfach ihr wahres Gesicht, Gier und nochmals Gier!
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.126
Punkte Reaktionen
11.035
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Wie schräg doch deine Weltsicht ist. "sämtliche Wohnungen inzwischen Immobilien Konzernen gehören"? Mitnichten.

Anteil-Mietwohnungen-Eigentuemer-2011.jpg
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Wenn, wie in Berlin und anderen großen, deutschen Städten, fast sämtliche Wohnungen inzwischen Immobilien Konzernen gehören, dann kann man nicht mehr von „ordentlich gestreutem Privateigentum“ reden. Weil Geldanlagen seit Jahren unattraktiv geworden sind, wird mit Grundstücken und Gebäuden gezockt und spekuliert. Die einstmals gemeinnützigen Wohnungsgesellschaften wurden zumeist leider aufgelöst und deren Eigentum (Grundstücke und Immobilien) an diese Horror „Investoren“ für wenig Geld geradezu verramscht! Diese zeigen inzwischen vielfach ihr wahres Gesicht, Gier und nochmals Gier!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Würth aus der gleichen Ecke macht doch exakt das gleiche: "Laut gegen rechts" warnt er...
Warum wählt man die AFD?
Den Reden Putins glaubst du also, den der anderen Staatsoerhäupter aber nicht? Ich...
Die Umwelt-Lügner
Oben