Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Migrantengewalt im öffentlichen Raum - Sammelstrang

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Hilfeschreie: Vier Männer fallen über Karlsruherin her und entkleiden sie

Karlsruhe-Insider: Nach einem sexuellen Übergriff in einem besonders schweren Fall, der bereits am Dienstag gegen 21.00 Uhr in der Karlsruher Nancystraße von vier bislang unbekannten Tätern an einer 20-jährigen Frau verübt worden sein soll, suchen die Ermittlungsbehörden nach Zeugen.

Nach bislang vorliegenden Erkenntnissen verließ die junge Frau zunächst am Dienstagabend gegen 20.25 Uhr an der Bahnhaltestelle „Knielinger Allee“ eine Straßenbahn. In der Folge begab sie sich zu Fuß in die Nancystraße, wo sie etwas zu erledigen hatte...

Ihrer Beschreibung nach hatten alle vier Männer einen dunklen Teint. ...

Die Täterbeschreibung deutet wohl eindeutig auf rechtsradikale Nazis hin oder ??? :happy:
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
Die Täterbeschreibung deutet wohl eindeutig auf rechtsradikale Nazis hin oder ??? :happy:

Mal davon abgesehen, dass ich meine Frau oder Tochter niemals am Abend alleine in der Großstadt lassen würde - als diese gestalten in Deutschland angekommen sind, hat der Ramelow o.ä. bestimmt vom schönsten Tag in seinem Leben gefaselt.

Komischerweise hört man niemals was von den Linken hier, wenn so etwas passiert; die sind alle so was von doof.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Mal davon abgesehen, dass ich meine Frau oder Tochter niemals am Abend alleine in der Großstadt lassen würde - als diese gestalten in Deutschland angekommen sind, hat der Ramelow o.ä. bestimmt vom schönsten Tag in seinem Leben gefaselt.

Komischerweise hört man niemals was von den Linken hier, wenn so etwas passiert; die sind alle so was von doof.

Dieses Dreckspack kennt nur die verachtenswerte eigene Ideologie :peitschen:
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
Junge Frau (20) im Auto vergewaltigt – Türke (26) festgenommen

Stuttgart-Wangen. Polizeibeamte haben am Freitag (25.09.2020) einen 26 Jahre alten Mann festgenommen, der im Verdacht steht, am Dienstag (22.09.2020) eine junge Frau vergewaltigt zu haben.

Die 20 Jahre alte Frau lernte den Tatverdächtigen vor einiger Zeit im Internet kennen. Während eines Treffens am Dienstag gegen 22.00 Uhr fuhr sie mit dem 26-Jährigen zu einem Aussichtspunkt in Stuttgart-Wangen.

Dort vergewaltigte der Mann sie in ihrem Auto trotz ihrer Gegenwehr mehrfach. Die 20-Jährige vertraute sich in der Folge einer Verwandten an, die ihr zur Anzeigenerstattung riet. Beamte nahmen den 26 Jahre alten türkischen Staatsangehörigen am Freitag fest und führten ihn auf Antrag der Staatsanwaltschaft am Samstag (26.09.2020) einem Richter vor, der einen Haftbefehl erließ und in Vollzug setzte.



Quelle: Staatsanwaltschaft und Polizei Stuttgart

https://polizei.news/2020/09/28/d-junge-frau-20-im-auto-vergewaltigt-tuerke-26-festgenommen/

Auch gleich noch mehrfach vergewaltigt - diese Ölaugen sind nicht zu bändigen; der Frau ist aber auch nicht zu helfen - wie kann man sich mit einem unbekannten Typen in der Nacht irgendwo treffen?? Da gibt es nur eines für mich: totale Ignoranz mit diesen Gestalten!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.598
Punkte Reaktionen
28.695
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Auch gleich noch mehrfach vergewaltigt - diese Ölaugen sind nicht zu bändigen;
Da kann man ja neidisch werden. Ich hätte das selbst in meinen besten Jahren nicht vollbracht.:confused:
der Frau ist aber auch nicht zu helfen - wie kann man sich mit einem unbekannten Typen in der Nacht irgendwo treffen?? Da gibt es nur eines für mich: totale Ignoranz mit diesen Gestalten!
Das alte Sprichwort, "Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin meist um!" stimmt auch heute noch. Wie man als deutsches Weib so bescheuert sein kann, sich mit einem Kuffnucken zu treffen, entzieht sich meines Verständnisses. Ich finde, ihr ist recht geschehen.;) Wer so dämlich ist, muß eben fühlen.
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
Freudenstadt Asylbewerber bestellt Blüten in China

Freudenstadt - Zu einer 16-monatigen Haftstrafe, ausgesetzt zur Bewährung, und 150 Stunden gemeinnütziger Arbeit verurteilte das Amtsgericht Freudenstadt einen 21-jährigen Asylbewerber aus Syrien. Er hatte in China gefälschte 50- und 200-Euro-Scheine bestellt.

https://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.freudenstadt-asylbewerber-bestellt-blueten-in-china.4be1f3f4-bc62-46d6-ba3b-4ef89f34e9a9.html

Klasse - mach das mal als Deutscher, da rappelt es aber satt Knast; wie verkommen ist das alles.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.598
Punkte Reaktionen
28.695
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Klasse - mach das mal als Deutscher, da rappelt es aber satt Knast; wie verkommen ist das alles.
Es ist mittlerweile "eigentlich" für jeden klar ersichtlich, daß bei denselben Straftat ein Unterschied bei der Betstrafung zwischen Migranten und Autochthonen herrscht.

Bei Falschgeld:

Nach § 146 Absatz 1 Strafgesetzbuch (StGB) wird mit Freiheitsstrafe nicht unter einem Jahr bestraft, wer

1. Geld in der Absicht nachmacht, dass es als echt in Verkehr gebracht oder dass ein solches Inverkehrbringen ermöglicht werde, oder Geld in dieser Absicht so verfälscht, dass der Anschein eines höheren Wertes hervorgerufen wird,
2. falsches Geld in dieser Absicht sich verschafft oder feilhält oder
3. falsches Geld, das er unter den Voraussetzungen der Nummern 1 oder 2 nachgemacht, verfälscht oder sich verschafft hat, als echt in Verkehr bringt.

Also hätte es mind. 1 Jahr Knast geben müssen. Weil die Knäste aber mit Kuffnucken überfüllt sind, hat er Bewährung bekommen, vermute ich.:mad:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.496
Punkte
50.820
Freudenstadt Asylbewerber bestellt Blüten in China

Freudenstadt - Zu einer 16-monatigen Haftstrafe, ausgesetzt zur Bewährung, und 150 Stunden gemeinnütziger Arbeit verurteilte das Amtsgericht Freudenstadt einen 21-jährigen Asylbewerber aus Syrien. Er hatte in China gefälschte 50- und 200-Euro-Scheine bestellt.

https://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.freudenstadt-asylbewerber-bestellt-blueten-in-china.4be1f3f4-bc62-46d6-ba3b-4ef89f34e9a9.html

Klasse - mach das mal als Deutscher, da rappelt es aber satt Knast; wie verkommen ist das alles.

Du mußt die Traumatisierung und den Kulturschock berücksichtigen !
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
Du mußt die Traumatisierung und den Kulturschock berücksichtigen !

Aha, verstehe. Sich in China mit deutschem Falschgeld zu versorgen, also da gehört schon eine gewisse Raffinesse zu; die deutsche Grundschule hat er also nicht geschafft, wird dann kriminell, wird aber trotzdem vom deutschen Staat rundum versorgt - wer kann mir sagen, was wir mit solch einer Gestallt eigentlich anfangen wollen/sollen??
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.496
Punkte
50.820
Aha, verstehe. Sich in China mit deutschem Falschgeld zu versorgen, also da gehört schon eine gewisse Raffinesse zu; die deutsche Grundschule hat er also nicht geschafft, wird dann kriminell, wird aber trotzdem vom deutschen Staat rundum versorgt - wer kann mir sagen, was wir mit solch einer Gestallt eigentlich anfangen wollen/sollen??

10 Sozial - und Bewährungshelfer erhalten so einen Job !
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
Kreisliga brutal in Düsseldorf-Kehlkopf-Schlag gegen Schiedsrichter

Düsseldorf – Brutale Attacke auf einen Schiedsrichter beim Kreisliga-Fußballspiel des TSV Eller 04 II gegen den Garather SV am Sonntag in Düsseldorf. Nach seiner gelb-roten Karte schlug ein Garather Spieler auf den Unparteiischen Seyit C. (59) ein.

„Ich bin auf den Rücken gefallen und habe keine Luft mehr bekommen“, sagte Seyit C. der Rheinischen Post, erzählte weiter: „Einen Spieler hatte ich schon wegen wiederholten Foulspiels frühzeitig mit Gelb-Rot zum Duschen schicken müssen. Den gelbverwarnten Spieler, der mich dann attackierte, habe ich nach einem weiteren Foul mit Gelb-Rot des Feldes verwiesen.“

Dann prasselten die Schläge auf ihn ein, der Schiedsrichter fiel zu Boden. Mit einer Kehlkopfquetschung wird der Mann in die Uni-Klinik gebracht. Der Täter, ein Syrer (23) ohne aktuelle Duldung, springt in sein Auto, flüchtet, wird aber schnell gefasst. Gegen ihn wird wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt. Am Montag wurde er wegen Fluchtgefahr dem Haftrichter vorgeführt, blieb allerdings auf freiem Fuß.

https://m.bild.de/regional/duesseldorf/duesseldorf-aktuell/kreisliga-brutal-in-duesseldorf-kehlkopf-schlag-gegen-schiedsrichter-73167158,view=amp.bildMobile.html

Mal wieder so ein jähzorniges Ölauge - auch noch ohne Duldung! Wurde natürlich sofort wieder frei gelassen. Welch ein Land - schwere Körperverletzung, und der kann einfach so weiter machen.
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
Polizeibilanz für Januar bis März - BKA-Bericht: Fast 64.000 Straftaten durch Zuwanderer in nur drei Monaten

Die Zahl der nach Deutschland kommenden Flüchtlinge und Migranten nimmt von Jahr zu Jahr ab, doch die Zuwanderer-Kriminalität bleibt ein großes Problem. Allein im ersten Quartal 2020 registrierte die Polizei fast 64.000 Delikte – 3,1 Prozent mehr als im Vorjahreszeitraum. Zur Bilanz zählen 16 vollendete Tötungsdelikte.

Zuwanderer in Deutschland haben in den ersten drei Monaten des Jahres 2020 insgesamt 63.848 Straftaten begangen, das waren 3,1 Prozent mehr als im ersten Quartal 2019 (61.895 Fälle). Das geht aus einer aktuellen Auswertung des Bundeskriminalamts (BKA) zu „Straftaten im Kontext von Zuwanderung“ hervor.

Demnach registrierte die Polizei von Januar bis März 2020 pro Monat durchschnittlich rund 21.280 versuchte beziehungsweise vollendete Straftaten, bei denen mindestens ein Zuwanderer als Tatverdächtiger erfasst wurde.

BKA: Seit Januar 2015 kamen 1,7 Millionen Asylsuchende

Dass die Kriminalitätsbelastung durch Zuwanderer gegenüber dem Vorjahreszeitraum gestiegen ist, stellt keine Überraschung dar.

............

https://www.focus.de/politik/sicherheitsreport/polizeibilanz-fuer-januar-bis-maerz-bka-bericht-fast-64-000-straftaten-durch-zuwanderer-eine-gruppe-sticht-heraus_id_12523991.html

Blanker Staatsterror durch Merkelregime.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.959
Punkte Reaktionen
48.034
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Polizeibilanz für Januar bis März - BKA-Bericht: Fast 64.000 Straftaten durch Zuwanderer in nur drei Monaten
...

Tja, aber die Medienwelt lamentiert lauthals über ein paar wenige Sheriffs, die eben diese Kriminalität wirkungsvoll bekämpfen möchten.
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
Duisburg: Polizei findet Leiche von vermisster 14-Jähriger

Polizisten haben in Duisburg am Samstagnachmittag die Leiche eines 14-jährigen Mädchens im Keller eines Abbruchhauses gefunden. Wie die Beamten berichteten, hatte der 33-jährige Bruder das Mädchen am Vortag als vermisst gemeldet. Danach waren sowohl die Polizei als auch Familienangehörige auf der Suche nach ihr. Die Schülerin war seit Freitag offensichtlich gemeinsam mit ihrem gleichaltrigen Freund unterwegs. Dieser wurde noch Freitagabend in Düsseldorf aufgegriffen und zu seinen Eltern zurückgebracht. Sowohl er als auch der Bruder der Vermissten konnten Hinweise zu einem möglichen Aufenthaltsort des Mädchens geben. Ein Suchtrupp mit Hubschrauber und Spürhund machte dann die grausige Entdeckung. Wie das Mädchen ums Leben kam, ist bislang noch unklar. Die Staatsanwaltschaft Duisburg ordnete eine Obduktion des Leichnams an.

https://www.stern.de/panorama/weltgeschehen/nachrichten-aus-deutschland--vermisste-14-jaehrige-tot-in-abrisshaus-gefunden-9439610.html?utm_campaign=alle&utm_medium=rss-feed&utm_source=standard

Wer wettet mit mir?
 

Sachse

Sachse
Registriert
24 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.209
Punkte Reaktionen
576
Punkte
136.352

Wenn der Täter ein Deutscher war, wissen SPD, GRÜNE u. LINKE sehr schnell wer
es war, wo dieser wohnt u. vielleicht lässt sich die AFD gleich mit vor dem Karren
spannen, weil - einer muss ja an diesem schuld haben.

Dauert es einige Tage o. man hört nichts mehr davon, so ist sicher - es war eine
importierte Fachkraft die aus langer Weile mal so kurzerhand Zoff mit einem
Gastgeber, Steuerzahler, Wähler, Deutschen u. Bundesbürger beendet hat.


Mal abwarten welchen Schuldigen man dafür ausfindig macht. Ich sags ja immer;
Deutschland ist ein Irrenhaus und die Zentrale ist in Berlin.

 

Sachse

Sachse
Registriert
24 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.209
Punkte Reaktionen
576
Punkte
136.352

Asyl, Ausländerkriminalität, Gewalt 11.10.20

64.000 Straftaten durch Zuwanderer in nur
3 Monaten,
16 Tote u. davon exakt
8 Tote Deutsche, also jeder 2.!!!!!!!!


Polizeibilanz für Januar bis März

BKA-Bericht: Fast 64.000 Straftaten durch Zuwanderer in nur drei Monaten


Fast 64.000 Straftaten durch Zuwanderer in nur drei Monaten Die Zuwan-
dererKriminalität in Deutschland bleibt ein großes Problem. Allein im ersten
Quartal 2020 registrierte die Polizei fast 64.000 Delikte – 3,1 Prozent mehr
als im Vorjahreszeitraum.

Quelle: https://www.focus.de/politik/sicher...er-eine-gruppe-sticht-heraus_id_12523991.html

Zur Bilanz in nur drei Monaten mit 16 vollendeten Tötungsdelikten, darun-
ter 8 getötete Deutsche. Na dann guten Spaziergang mal ohne Security in
den Großstädten unseres Landes. Ich würde das zur Pflicht für jeden
regierenden Politiker in Berlin machen, um mal so ganz nah die deutsche
Realität zu erleben.


Übrigens - der einfache Bundesbürger, Steuerzahler, Wähler, Rentner usw.
wird nicht durchgehend von einem Rudel Bodyguard’s bei seinen Ausflügen
begleitet.


Frage.....
Ob der Wähler solche Gewalt-Zustände durch Ausländer in Deutschland
wollte?

Da kommen doch Glücksgefühle auf, wenn man mal unversehrt nach
einem späten abendlichen Ausflug noch lebend u. gesund sein Zuhause er-
reicht.

Aber vielleicht ist ja auch daran die AFD schuld...?


Glückwunsch: hu...huhu...huhuhu....huuuuuuurrrrraaaaaa Glückwunsch!

Frau Kanzlerin Merkel, Herr Innenminister und Heimatminister Seehofer.
Welch eine Bilanz ihrer Regierungsarbeit mit Mandat vom Wähler. Ob der
Wähler das so wollte, dass jeder 2. Getötete ein Deutscher ist?
Vielleicht erklärt sich ja so die Um-Volkung durch Import von diesen Fach-
kräften.
Keine Bundesregierung hat das jemals zuvor mit Mandat hinbekommen
und sich bei diesem Terrorismus im Lande durch Ausländer halten kön-
nen. Offenbar muss man Merkel heißen, um jeden Tag diesen "Fachkräfte-
Import trotz allem aufrecht zu erhalten.

Weit über 230.000 Illegale und immer noch kein Aufstand gegen diese
Bundes-Regierung. Was muss wohl noch geschehen, um sein Volk, seine
Wähler, seine Steuerzahler noch mehr vor den Kopf zu stoßen. Unglaublich
was aus Deutschland in nur 5 Jahren geworden ist.

Und Frage:...wo und wovon leben denn diese über 250.000 Illegale u. Abzuschiebenden - ohne Aufenthaltsstatus - überhaupt? Doch nicht etwa
auch von unseren Steuern?


64.000 Straftaten durch Zuwanderer
in nur 3 Monaten,
16 Tote u. davon exakt
8 Tote Deutsche, also jeder 2.!!!!!!!!


Was würde wohl passieren, wenn der Michel es auch so macht u. von
dieser Gut-Menschen-Regierung auch mal die Schnauze voll hat? Ein
ganzes Volk wegsperren wie es fast in Corona-Zeiten funktioniert hat?
Wäre ich in Regierungsverantwortung würde ich das lieber nicht bis
zum bitteren Ende austesten!

 
Zuletzt bearbeitet:

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
Senior wird von Rad geschubst und stirbt

Würselen Die Polizei in Aachen hat 1000 Euro für Hinweise auf drei junge Männer ausgelobt, von denen mindestens einer einen 85-Jährigen von seinem Fahrrad geschubst haben soll. Der Senior starb an den Folgen des Sturzes. Die Hintergründe des Falls sind unklar.

https://rp-online.de/nrw/panorama/wuerselen-bei-aachen-senior-wird-von-rad-geschubst-und-stirbt_aid-54086139?output=amp

Hat es früher bei uns nie gegeben - deutsche Jugendliche machen so etwas nicht. Dankschreiben nach Berlin.
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
Hartes Urteil in Bonn- Horror nach Firmenfest: Kollege vergewaltigte 37-Jährige

Bonn/Hennef -

Das alljährliche „Oktoberfest“ für die Mitarbeiter einer Pflegeklinik in Hennef endete in der Nacht zum 7. September 2019 für eine 37-Jährige mit einer völlig unerwarteten Katastrophe. An dem Abend war die zweifache Mutter mit einem Dirndl zu dem Firmenfest in einem Hennefer Wirtshaus erschienen.
Vergewaltigung: Täter zu knapp vier Jahren Haft verurteilt

Die sympathische Kollegin sei angeheitert und gut gelaunt gewesen, hieß es später. Als sie nachts um zwei Uhr nachhause gehen will, trifft sie vor der Tür einen Kollegen, der ebenfalls im Aufbruch ist. Da der 33-jährige Familienvater bei ihr um die Ecke wohnt – ihre Kinder gehen in denselben Kindergarten – schlägt sie vor, gemeinsam zu gehen. Auf dem Heimweg jedoch kommt es zu einer schweren Vergewaltigung. Davon jedenfalls gehen die Richter der 1. Großen Strafkammer des Bonner Landgerichts aus. Sie verurteilten den 33-Jährigen, der 2014 mit seiner Familie als Flüchtling aus Syrien gekommen war, zu drei Jahren und zehn Monaten Haft.
Vergewaltigung: Verurteilung trotz dünner Beweislage

Dieser Vergewaltigungs-Fall sei nicht ohne Brisanz, so der Kammervorsitzende Jens Rausch im Urteil, es sei nicht einfach gewesen, zu einer Entscheidung zu kommen. Nicht zuletzt, weil die Beweislage eher rudimentär war und der Angeklagte nicht gesagt hat, „was an dem Abend in seinem Kopf vor sich ging“. Der 33-Jährige, der seit 2015 als Putzhilfe in der Einrichtung gearbeitet hat, hatte erklärt, er sei an dem Abend betrunken gewesen, habe sich kaum auf den Beinen halten können, sei auf dem Heimweg auch gestürzt. Seine Kollegin habe ihm sogar geholfen, aufzustehen und ihn an der Hand geführt. An sexuelle Übergriffe könne er sich nicht erinnern.
Vergewaltigung: Opfer hatte Todesangst

Auch die Erinnerungen der Zeugin, so Rausch, seien „bruchstückhaft“ gewesen. Dennoch hatte die Kammer keinen Zweifel an ihrer Aussage: „Sie hat die Wahrheit gesagt“, hieß es im Urteil. Da es zwischen den beiden zuvor keinen persönlichen Kontakt gegeben habe – auch nicht während der Feier – gäbe es „keinerlei Motiv für eine Falschbelastung“.

https://amp.express.de/bonn/hartes-urteil-in-bonn-horror-nach-firmenfest--kollege-vergewaltigte-37-jaehrige-37508320

Wie kann man nachts alleine mit einem Syrer (Putzmann) nach Hause gehen? Diese Gestalten sind unterste Schublade - max Distanz und Ignoranz kann ich für die Zukunft nur empfehlen.
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
Nach tödlicher Attacke auf Touristen in Dresden - Polizei nimmt Mordverdächtigen (20) fest (Syrer)

Dresden – Nach der hinterhältigen Messer-Attacke auf zwei Touristen aus Nordrhein-Westfalen, konnte die Polizei in der Nacht zu Mittwoch den mutmaßlichen Killer, einen 20 Jahre alten Syrer, in Dresden überwältigen.

Die Dresdner Polizei hatte eine Sonderkommission (29 Beamte) gegründet, nachdem am Abend des 4. Oktober ein Unbekannter zwei Touristen hinter dem Kulturpalast angegriffen hatte. Ein 55-jähriger Mann aus Krefeld starb, ein 53-jähriger Mann aus Köln überlebte die Attacke schwer verletzt.

Der Killer ließ am Tatort das Küchenmesser zurück. Experten des Landeskriminalamtes Sachsen fanden DNA-Spuren, die zu einem Treffer in der Polizeidatenbank führten.

https://www.bild.de/regional/dresden/dresden-aktuell/nach-mord-an-touristen-in-dresden-sek-ueberwaeltigt-messer-moerder-73513328.bild.html

Wieder ein Mord durch Illegalen - da darf sich die deutsche Justiz freuen, denn da wird sie mal wieder Jugendstrafrecht anwenden. Ob die Raute kondoliert??
 
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Nach tödlicher Attacke auf Touristen in Dresden - Polizei nimmt Mordverdächtigen (20) fest (Syrer)

Dresden – Nach der hinterhältigen Messer-Attacke auf zwei Touristen aus Nordrhein-Westfalen, konnte die Polizei in der Nacht zu Mittwoch den mutmaßlichen Killer, einen 20 Jahre alten Syrer, in Dresden überwältigen.

Die Dresdner Polizei hatte eine Sonderkommission (29 Beamte) gegründet, nachdem am Abend des 4. Oktober ein Unbekannter zwei Touristen hinter dem Kulturpalast angegriffen hatte. Ein 55-jähriger Mann aus Krefeld starb, ein 53-jähriger Mann aus Köln überlebte die Attacke schwer verletzt.

Der Killer ließ am Tatort das Küchenmesser zurück. Experten des Landeskriminalamtes Sachsen fanden DNA-Spuren, die zu einem Treffer in der Polizeidatenbank führten.

https://www.bild.de/regional/dresden/dresden-aktuell/nach-mord-an-touristen-in-dresden-sek-ueberwaeltigt-messer-moerder-73513328.bild.html

Wieder ein Mord durch Illegalen - da darf sich die deutsche Justiz freuen, denn da wird sie mal wieder Jugendstrafrecht anwenden. Ob die Raute kondoliert??

Blöd auch für die Gutmenschen, dass am Tattag keine Pegidademo war...sonst hätten sie einfach behauptet, der Killer wäre einer von Pegida gewesen und den wahren Täter laufen lassen.
Und der wievielte Mord ist das jetzt eigentlich? Leider eine unendliche Geschichte, die Merkel uns noch immer als "psychisch verwirrte Einzeltäter" zu verkaufen versucht.
Naja, wir wissen doch alle, dass die psychische Verwirrung der Täter "Islam" heißt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 0 « (insges. 0)

Neueste Beiträge

Die Realität eines...
DU bist derjenige, der sich verzweifelt gegen die Einschätzung als KRANK wehrt, und...
Was ist die...
Wie lange wurden in Deutschland die Aussagen über kriminelle Flüchtlinge und...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben