Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Migration, Energie, Corona -So egal ist der Regierung, was die Deutschen wollen

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.756
Punkte Reaktionen
9.531
Punkte
50.820
Jetzt haste hoffentlich nicht mit deiner völlig unqualifizierten, aber angesichts deiner sonstigen Auslassungen ja durchaus nachvollziehbaren Reaktion, das Diskussionsthema völlig kaputt gmacht...
Man sagt ja auch, der SPIEGEL sei die BILD-Zeitung der Intellektuellen ...;)🦊:cool:
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.195
Punkte Reaktionen
11.252
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Vielleicht wollen die Westdeutschen das doch. In ihrem Unterbewusstsein. Weil sie sich selbst hassen und deshalb an einem masochistischen Starfbedürfnis leiden.
Aber, Dr Freud, wie ist es möglich, wenn es sich um Masochismus handeln würde, dass den Deutschen das Auto nicht groß, schnell genug sein kann, das Handy nicht neu genug, die Kinder wenigstens Dr Dr Prof studieren wollen?

Im Urlaub natürlich nur 8-Sterne-Hotels, und natürlich "Adult-Only", denn bei aller Toleranz und Buntheit erträgt man ja keine kinder.... Bäh.

Ich zitiere lieber zur Erklärung meine Oma: "Ein voller Bauch denkt nicht gerne"
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.757
Punkte Reaktionen
19.635
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Aber, Dr Freud, wie ist es möglich, wenn es sich um Masochismus handeln würde, dass den Deutschen das Auto nicht groß, schnell genug sein kann, das Handy nicht neu genug, die Kinder wenigstens Dr Dr Prof studieren wollen?

Im Urlaub natürlich nur 8-Sterne-Hotels, und natürlich "Adult-Only", denn bei aller Toleranz und Buntheit erträgt man ja keine kinder.... Bäh.

Ich zitiere lieber zur Erklärung meine Oma: "Ein voller Bauch denkt nicht gerne"
aber wenn doch die Bäuche der Meisten ach so voll sind, kann in der Vergangenheit doch nicht alles nur schlecht und falsch gewesen sein...

... aber wenn nicht alles schlecht war in der Vergangenheit, warum dann all das Aufgerege, Schlechtgerede und frustrierte Dauergenöle ??
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.537
Punkte Reaktionen
54.943
Punkte
134.042
Geschlecht
Wann war das anders ? Die Deutschen scheint es nicht wirklich zu interessieren, wenn Politiker ihr Land vorsätzlich (für fremde Interessen) kaputt machen...
👇🏼


„(...) Die Ampel-Regierung verfügt als Drei-Parteien-Koalition über eine satte Mehrheit im Deutschen Bundestag. Rein rechnerisch müssten SPD, Grüne und FDP also die Wünsche der Mehrheit des Volkes umsetzen.

Doch in Wahrheit belegen Umfragen: Die Ampel macht in vielen Bereichen Politik GEGEN den Willen der Deutschen! Vor allem bei den großen Themen Migration, Energie und Corona führt die Ampel ein Eigenleben!

▶
︎ Besonders taub stellen sich die Ampel-Politiker bei der Zuwanderung. (...)

Klartext: Die Deutschen wollen WENIGER Zuwanderung, aber die Ampel folgt ihrem Kurs weiter und will Einwanderung erleichtern, Ausländern schneller den deutschen Pass geben. Gegen illegale Migration hat die Regierung kein Rezept – die Zahlen steigen stark an.
Das hat Folgen: Deutschland ist längst mitten in einer zweiten Flüchtlingskrise. Statt angeblicher „Fachkräfte“ kommen meist Asyl-Zuwanderer. Selbst solche, die keinerlei Anspruch auf einen Aufenthalt im Land haben, bleiben einfach, leben vielfach von staatlichen Transferleistungen.

Deutsche wollen Atomkraft

Ähnlich sieht es bei Deutschlands „Energiewende“ aus. Selbst in der schwersten Energiekrise seit Jahrzehnten beharrt die Ampel-Regierung darauf, Deutschlands verbleibende drei Atomkraftwerke abzuschalten. (...)


Ein Vorgehen, das im Ausland für Unverständnis sorgt – und auch bei den Deutschen selbst. 54 Prozent der Bundesbürger wollen, dass die Kernkraftwerke länger laufen (ZDF-Politbarometer). Nur 9 Prozent sind für eine sofortige Abschaltung. Der Ampel ist DAS offensichtlich egal.
(...)
Ganz eigene Ampel-Regeln bei Corona
Auch bei den Corona-Regeln folgt die Ampel ihrer ganz eigenen Logik.

Die absolute Mehrheit von 52 Prozent der Befragten ist dafür, dass die Maskenpflicht im Fernverkehr bzw. in anderen Zügen der Deutschen Bahn aufgehoben wird (INSA für BILD). (...) Während im Ausland entsprechende Regelungen längst gefallen sind und man dort das Masketragen freiwillig gemacht hat, will Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (59, SPD) von Lockerungen nichts wissen – egal, was die Bundesbürger denken.(....)“

So egal ist der Regierung, was die Deutschen wollen


Migration, Energie, Corona: So egal ist der Regierung, was die Deutschen wollen | https://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/politik-inland/migration-energie-corona-so-egal-ist-der-regierung-was-die-deutschen-wollen-82318258.bild.html
Detlef Mottrowski


Nein den Bäcker gibt es nicht mehr.


„Zu RisikoInnen und NebenwirkungInnen lesen Sie die PackungsbeilagINNEN und fragen Sie Ihren Arzt oder ÄrtztztztINNEN oder ApothekerINNistINNEN!!“
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.128
Punkte Reaktionen
3.112
Punkte
64.820
Geschlecht
... aber wenn nicht alles schlecht war in der Vergangenheit, warum dann all das Aufgerege, Schlechtgerede und frustrierte Dauergenöle ??
Kein vernünftig abwägender kritischer Zeitgenosse, wird behaupten, dass in der Vergangenheit alles schlecht war!
Nein, der gesellschaftliche und wirtschaftliche Abstieg Deutschlands und das Leben von der erwirtschafteten Substanz etc., setzte erst mit der Merkel-Regierung etc., richtig ein und wird nun von der linksgrünrotgelben Ampel-Regierung mit aller globalmoralischen Konsequenz und jämmerlichen Dekadenz sowie gegen alle sich noch regenden Widerstände rigoros durchgezogen.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.537
Punkte Reaktionen
54.943
Punkte
134.042
Geschlecht
Kein vernünftig abwägender kritischer Zeitgenosse, wird behaupten, dass in der Vergangenheit alles schlecht war!
Nein, der gesellschaftliche und wirtschaftliche Abstieg Deutschlands und das Leben von der erwirtschafteten Substanz etc., setzte erst mit der Merkel-Regierung etc., richtig ein und wird nun von der linksgrünrotgelben Ampel-Regierung mit aller globalmoralischen Konsequenz und jämmerlichen Dekadenz sowie gegen alle sich noch regenden Widerstände rigoros durchgezogen.
Wäre wünschenswert, dass Dummbock in ein Land abhaut, das hundert Tausende von Kilometern entfernt ist

 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.537
Punkte Reaktionen
54.943
Punkte
134.042
Geschlecht

Kollektives Erwachen der Menschheit | Ernst Wolff im Interview​



Politik Spezial - Stimme der Vernunft
185.000 Abonnenten

28.12.2022 #ErnstWolff #WEF #KlausSchwab
In diesem Interview gehen Helmut Reinhardt und der Journalist und Buchautor Ernst Wolff der Frage nach, welche Chancen die derzeitige Krise bietet, um die Menschen nachhaltig vom bisherigen System zu befreien. Weltweit arbeiten die Zentralbanken an der Einführung von digitalem Geld und doch ist dieses Vorhaben bei einem Großversuch in Nigeria krachend gescheitert. Es scheint, als wäre der Zeitpunkt gekommen, an dem sich die Menschen ihrer eigenen Macht und Stärke immer mehr bewusst werden. Das kann durchaus dazu führen, dass der Great Reset letztendlich nicht durchsetzbar sein wird.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.906
Punkte Reaktionen
12.743
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Aber, Dr Freud, wie ist es möglich, wenn es sich um Masochismus handeln würde, dass den Deutschen das Auto nicht groß, schnell genug sein kann, das Handy nicht neu genug, die Kinder wenigstens Dr Dr Prof studieren wollen?

Im Urlaub natürlich nur 8-Sterne-Hotels, und natürlich "Adult-Only", denn bei aller Toleranz und Buntheit erträgt man ja keine kinder.... Bäh.

Ich zitiere lieber zur Erklärung meine Oma: "Ein voller Bauch denkt nicht gerne"

Luxusleben und Masochismus schließen sich nicht aus.

Denken wir an den Direktor einer Sparkassenfiliale als typischen Kunden einer Domina, bei der er mit seinem BMW vorfährt.

Gerade Luxus und Reichtum machen dekadent, und aus der Dekadenz fließen Selbstverachtung und Selbsthass, so dass diese Leute zum Beispiel beim Fliegen ein schlechtes Gewissen haben und sich irgendwie kasteien müssen, um ihr böses Gewissen zu besänftigen.

Ich bin mir sicher, dass man bei Völkern, die noch nicht so von dem dekandenten westlichen Luxus verdorben sind, etwa bei den Vietnamesen, diesen Masochismus, zum Beispiel in der Spielart des Nationalmasochismus, viel seltener findet.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.814
Punkte Reaktionen
8.270
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Ein guter Artikel zu unseren Regierenden.

Es passt gut zu der von mir hier oft gesagten Aussage, dass die deutschen Parteien und ihre Politiker machen was sie wollen. Notfalls gegen das Volk.

Migration, Energie, Corona: So egal ist der Regierung, was die Deutschen wollen | https://m.bild.de/bild-plus/politik/inland/politik-inland/migration-energie-corona-so-egal-ist-der-regierung-was-die-deutschen-wollen-82318258.bildMobile.html
...ist hinter der Bezahlschranke...
.....eine noch laufende Umfrage von Sat was sich die Bürger fürs neuen Jahr wünschen......da steht dies Jahr sogar Neuwahlen z.Z. vor Gesundheit.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.814
Punkte Reaktionen
8.270
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Vielleicht wollen die Westdeutschen das doch. In ihrem Unterbewusstsein. Weil sie sich selbst hassen und deshalb an einem masochistischen Starfbedürfnis leiden.
Das Übel gibt es nicht mehr nur im Westen....das frisst sich leider immer weiter in den Osten durch.....
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.195
Punkte Reaktionen
11.252
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Luxusleben und Masochismus schließen sich nicht aus.

Denken wir an den Direktor einer Sparkassenfiliale als typischen Kunden einer Domina, bei der er mit seinem BMW vorfährt.

Gerade Luxus und Reichtum machen dekadent, und aus der Dekadenz fließen Selbstverachtung und Selbsthass, so dass diese Leute zum Beispiel beim Fliegen ein schlechtes Gewissen haben und sich irgendwie kasteien müssen, um ihr böses Gewissen zu besänftigen.

Ich bin mir sicher, dass man bei Völkern, die noch nicht so von dem dekandenten westlichen Luxus verdorben sind, etwa bei den Vietnamesen, diesen Masochismus, zum Beispiel in der Spielart des Nationalmasochismus, viel seltener findet.
Tilman Moser hatte Anfang der 1970ger dazu ein Buch "Geständniszwang und Strafbedürfnis" heraus gebracht. Tenor: Oft ist nicht zuerst die schuldbringende Tat da, sondern das Schuldgefühlt, das nach ERleichterung durch Bestrafung drängt. War damals eine meiner Lektüren im Zusammenhang mit Alexander Mitscherlich.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.109
Punkte Reaktionen
15.942
Punkte
66.820
Geschlecht
Und warum zahlst du soviel?

Sag brav danke zu denen, welche du wähltest, CDU/FDP/SPD/LINKE oder gar GRÜNE
🤣
das ist bunt, werteorientiert und feministisch
🤡
🏳‍🌈


zum 1.2.23 werden die Strompreise erhöht.

Die kurzfristige Beschaffung sinken die Preise. Stromversorger bezieht die Preise aus langfristiger Beschaffung.:ROFLMAO:



Arbeistpreis steigt von 37,202 ct/kWh um1,830 ct/kWh auf 39,032 ct/kWh Der Jahresgrundpreis bleibt bei 153, 44 Euro





Preisbestandteile ?



-Stromsteuer

-Konzessionabgabe (Höhe individuell je nach Netzgebiet)

-EEG- Umlage

-KWKG-Umlage

-§ 19 Stromnetz NEV-Umlage

-Offshore-Netzumlage

-§ 18AbLaV-Umlage

- Umsatzsteuer

Wurde bereits angekündigt
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.109
Punkte Reaktionen
15.942
Punkte
66.820
Geschlecht

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.537
Punkte Reaktionen
54.943
Punkte
134.042
Geschlecht
Echt brutal, wie wir alle verarscht werden!

Der Skandal geht weiter! Der NDR antwortet auf unsere Kritik!​

 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.906
Punkte Reaktionen
12.743
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Tilman Moser hatte Anfang der 1970ger dazu ein Buch "Geständniszwang und Strafbedürfnis" heraus gebracht. Tenor: Oft ist nicht zuerst die schuldbringende Tat da, sondern das Schuldgefühlt, das nach ERleichterung durch Bestrafung drängt. War damals eine meiner Lektüren im Zusammenhang mit Alexander Mitscherlich.

Einen ähnlichen Gedanken äußert auch Nietzsche, wenn mein Gedächtnis mich nicht täuscht.

Und Freud sagt in Das Ich und das Es:

Würde jemand den paradoxen Satz vertreten wollen, daß der normale Mensch nicht nur viel unmoralischer ist, als er glaubt, sondern auch viel moralischer, als er weiß, so hätte die Psychoanalyse, auf deren Befunden die erste Hälfte der Behauptung ruht, auch gegen die zweite Hälfte nichts einzuwenden.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.537
Punkte Reaktionen
54.943
Punkte
134.042
Geschlecht

‚Wir werden „einander“ viel zu verzeihen haben“ (J. Spahn)​


Wir?
einander?
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.537
Punkte Reaktionen
54.943
Punkte
134.042
Geschlecht
BLÖD Verzeihung BILD hat gesprochen. Hough!:sleep:

Passt!
Du solltest dringend deine Unterbooooosterung 12 mal auffrischen!

Frage nach Impf-HAUPT-und Nebenwirkungen!

Eventuell sind die Übersterblichkeits-Toten ja die gewünschte HAUPTWirkung?

Weil vor Corona hat die Plörre ja nicht geschützt.
Die Masken ja auch nicht.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.537
Punkte Reaktionen
54.943
Punkte
134.042
Geschlecht
Hat niemals nie was mit nix zu tun!

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Mathematik versus Religion
Gott repräsentiert Ewigkeit. Kein Anfang. Kein Ende. Ähnlich wie das Universum...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben