Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Millionen Afghanen wollen nach Deutschland

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 12 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.665
Punkte Reaktionen
12.259
Punkte
76.820
Geschlecht

Aber Merkel sagt NEIN! 😜

Merkels ‚humanitäre Imperativ‘ 2015 ( Kardinalsfehler )

Merkels nüchternes Fazit: Deutschland könne nicht alles kompensieren,
„was in Afghanistan an Schwierigem passiert“. „
Nicht alle diese Probleme können wir dadurch lösen, dass wir die Menschen aufnehmen...

nach Merkels Fehlentscheidung gab es viele Tote, Vergewaltigte und Verletzte Bürger,
dazu ein Milliardenschaden für die Steuerzahler,
jetzt die Einsicht und Kehrtwende ?
Die Botschaft an Millionen Afghanen >
die aus Angst vor der Taliban nach Europa und Deutschland fliehen könnten: Bleibt zu Hause ... 😂

Gestern machte die Kanzlerin klar: DAS soll sich nicht noch einmal wiederholen ... späte Einsicht und Entschuldigung ?

Fakt bleibt das " Ihre Fachkräfte " nun in ihrer Heimat fehlen,
und damit diese armen Länder zusätzlich destabilisiert wurden.
Und ... Deutschland Deswegen am Abgrund steht ...

wie dumm kann eine Politikerin sein ?


Flüchtlings-Kehrtwende der Kanzlerin - Millionen Afghanen wollen nach Deutschland | https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/fluechtlings-kehrtwende-der-kanzlerin-millionen-afghanen-wollen-nach-deutschland-77165424.bild.html
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.025
Punkte Reaktionen
10.175
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ja...der Zug ist wohl abgefahren....will sie jetzt die Seeligsprechung der Gutmenschen bekommen.....
Dieser Schaden den sie angerichetet hat wird wohl nicht mehr zu beseitigen sein....
Der dumme Michl wird weiter für andere Nationen arbeiten müssen....
Sie kann keine kehrtwende machen, weil sie demnächst nicht mehr Kanzlerin ist und folglich diese
Sozialschmachrotzende Masse nicht mehr heimschickt kann....
Und noch immer wandern monatlich mehrere tausend ein...nur tut man dies jetzt stillschweigend, damit
der Michl nicht doch endlich aufwachht und rabatz macht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
Mittlerweile habe ich von Plastikschrottbesitzern auf X und Telegram öfter solche...
Das Böse sitzt Links
nochmal im "Klugschietermodus": "OLG" ist nicht "höchst richterlich" ! Wenn ein...
Die Umwelt-Lügner
Oben