Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Miriam Hope: Eine Frau spricht Klartext über deutsche Männer

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.178
Punkte Reaktionen
12.966
Punkte
101.642
Geschlecht
--
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Sehe ich auch so. Meine Tochter hat gerade so einen Softie in den Wind geschossen.
Die Enkelin von Freunden von mir, russischstämmisch, hat einen SudanNigger verprügelt, der ihr an die Wäsche ging.

Wir mussten nicht mal einschreiten.

Sie hat mit den Jungs immer mittrainiert. Jung und attraktiv übrigens.

Das zählt sich aus. Hätte sie auf ein Männerchen Malte oder Finn vertraut, sie wäre im Stich gelassen worden.


Nein. Generell hab ich absolut nichts gegen Schwarze, die beste Freundin meiner Tochter IST schwarz. Eine Seele von einem Menschen.

Aber das, was im Zuge der Herbeiholung durch Deutsche aus Afrika einwandert, das ist Rattenpack.

Sehen selbst integrierte Schwarze so, die nicht auf BLM reingefallen sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Männlich - heißt für mich ,.seine Frau und seine Kinder im absolut äußersten Fall auch selbstverständlich mit dem Leben zu verteidigen, in der Jugend auch körperlich kämpfen zu lernen und Jungs wie Jungs zu erziehen. Mit Allem, was dazu gehört.
Und bei der Erziehung von Mädchen ruhig eher die Frau Akzente setzen zu lassen. (Vorausgesetzt, die Ehen wären harmonisch und funktionieren).
Den Hauptteil der Lebensunterhaltung zu verdienen , damit sich die Frau nicht aufreiben muss zwischen Hausarbeit, Erziehung und Arbeit.

Dann darf er durchaus auch mal seine gefühlvolle Seite heraushängen lassen, die feminine Seite, die selbstverständlich jeder Msnn besitzt, die aber niemals dominierend werden darf.


Heute ist es doch so in der brd, dass Männer wie Weiber und Weiber wie Männer sein wollen.


Und dieser Frevel erzeugt eine Lost Generation mit einem wehrlosen Nachwuchs, der sich von Einwanderern aus dem Islam wie nasse Säcke zusammenmölmen lässt, die Musel noch nachäffen will und einer hinterlistigen Millionärsgöre wie Neubauer hinterherläuft, die noch nicht mal Ausstrahlung hat.
Die Männer von heute müssen weder einem Napoleon noch einem Hitler imponieren ! Ist für manche ewig gestrig gebliebene Zeitgenossen ein Schock, zugegeben.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Die Männer von heute müssen weder einem Napoleon noch einem Hitler imponieren !
Sondern nur ihre Familie auch körperlich verteidigen können und versorgen.
Das kriegen sie nicht hin. Da hat Mrs.Hope schon recht.
Ist für manche ewig gestrig gebliebene Zeitgenossen ein Schock, zugegeben.
Fährst du auf die Wehrlosigkeit westdeutscher Männerchen denn so ab, dass es ein Schock für Dich wäre, würden sie ihre Frauen und Kinder auch körperlich schützen können?
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
klingt n bisschen wie
Paula Cole und: "where have all the Cowboys gone"

klingt n bisschen zu verdammt nach:
"früher war alles besser" und
"ich selber habe keine Zukunft mehr, also mißgönne ich sie den Anderen ebenso ..."
ja klar liegt das im Auge des Betrachters ;)
in den 80er-90er Jahren hatte die Disko jeden Tag offen Mo-So ...
Heute alle 2 Wochen 1x mal ?
Wir hatten gutes Koks - Heute übelste Chemie ....
wir konnten ohne Gummi und hatten viel Sex mit oft wechselnden Tussi ...
Heute ? > HIV-Hepatitis usw.
Wir sind besoffen und bekifft Auto gefahren ... hat keinen gejuckt ...
Heute ? MPU und Lappen weg ...
was ich aber bis Heute nicht verstanden habe war wo das Geld hergekommen ist,
ich hatte 2 Autos + Motorrad ...
klar haben wir gearbeitet ... aber irgendwie konnten wir jeden Tag auf die Piste
hatten Spass, und die Klicken waren immer so 8-über 20 Leute groß ...
die Disko unser Zuhause ...
geile Zeit ...und Heute ???
Die Kids kennen es nicht anders, und wissen nicht das es besser geht !
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Sondern nur ihre Familie auch körperlich verteidigen können und versorgen.
Das kriegen sie nicht hin. Da hat Mrs.Hope schon recht.

Fährst du auf die Wehrlosigkeit westdeutscher Männerchen denn so ab, dass es ein Schock für Dich wäre, würden sie ihre Frauen und Kinder auch körperlich schützen können?
Wehrlos? Das sollte besser niemand ausprobieren, die Antwort könnte Bitterness und sonstige Schmerzen hervor rufen !
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Wehrlos? Das sollte besser niemand ausprobieren, die Antwort könnte Bitterness und sonstige Schmerzen hervor rufen !

Na nu. Auch bei aggressiven Schwarzen? Das hören die Grünen aber gar nicht gern. Und Malte und Finn vom Gesprächskreis gegen rechts auch nicht.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Na nu. Auch bei aggressiven Schwarzen? Das hören die Grünen aber gar nicht gern. Und Malte und Finn vom Gesprächskreis gegen rechts auch nicht.
Ich würde niemals behaupten, dass alle CDU/CSU Wähler "aggressiv" sind.
Und Malte und Finn kenne ich gar nicht, Du scheinst mich also mit jemandem zu verwechseln.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich würde niemals behaupten, dass alle CDU/CSU Wähler "aggressiv" sind.

Im Gegensatz zur weinerlichen stutenbissigen Aggressivität der grünen Männchen.
Merkwürdig ausweichende Antwort übrigens. Als würdest Du zusehen, wenn Afrikaner sich an deiner Frau zu schaffen machten.
Und Malte und Finn kenne ich gar nicht, Du scheinst mich also mit jemandem zu verwechseln.
Hast Du nicht bemerkt, dass die Namen sinnbildlich gemeint sind?
Mir klar, dass die anders heißen.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Im Gegensatz zur weinerlichen stutenbissigen Aggressivität der grünen Männchen.
Merkwürdig ausweichende Antwort übrigens. Als würdest Du zusehen, wenn Afrikaner sich an deiner Frau zu schaffen machten.

Hast Du nicht bemerkt, dass die Namen sinnbildlich gemeint sind?
Mir klar, dass die anders heißen.
Du meinst also, die Afrikaner kommen hier hin und spielen den „wilden Mann“?
Ich bin mal einige Monate mit meiner Frauin Tunesien gewesen und habe bei manchen dort tatsächlich eine recht zweifelhafte, nicht akzeptable Haltung gegenüber Frauen festgestellt, habe das den Leuten allerdings auch unmissverständlich klar gemacht. Auffällig fand ich es auch, dass Gastronomie ausschließlich von Männern bevölkert waren, einer allein reisenden Frau würde ich es nicht anraten, auf dem Festland allein in ein Lokal zu gehen. Wenn die sich allerdings hier bei uns aufhalten, dann kann wohl erwartet werden, dass sie unsere Gepflogenheiten, Gesetze und Sitten beachten, das ist umgekehrt wohl nicht anders.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Du meinst also, die Afrikaner kommen hier hin und spielen den „wilden Mann“?

Muslime und Afrikaner. Nicht die aus gesitteten Ländern wie Angola oder Sambia.

POLITIKVERSAGEN | http://www.politikversagen.net/

Ein Blick auf diese Seite, die Meldungen aus den Mainstreammedien sammelt, gibt auch Aufschluss.
Ich bin mal einige Monate mit meiner Frauin Tunesien gewesen und habe bei manchen dort tatsächlich eine recht zweifelhafte, nicht akzeptable Haltung gegenüber Frauen festgestellt, habe das den Leuten allerdings auch unmissverständlich klar gemacht.
Ich habe nicht das geringste Interesse an diesen Ländern. Aber Bekannte von mir, die in Tunesien, Aarokko und Ägypten waren etc, waren entsetzt von der Mentalität vieler Männer dort. Nie wieder.
Wenn man dann noch die schlechtesten dieser schlechten Männer friwillig importiert, kann man sich ja ausrechnen, was rauskommt.
Baerbock will für diese alle Schleusen öffnen. NOCH weiter. Die SPD und die LINKEN auch. Bei der CDU und der FDP lässt es sich vermuten, das auch, man weiß es aber noch nicht genau.


Auffällig fand ich es auch, dass Gastronomie ausschließlich von Männern bevölkert waren, einer allein reisenden Frau würde ich es nicht anraten, auf dem Festland allein in ein Lokal zu gehen. Wenn die sich allerdings hier bei uns aufhalten, dann kann wohl erwartet werden, dass sie unsere Gepflogenheiten, Gesetze und Sitten beachten, das ist umgekehrt wohl nicht anders.
Das sehe ich genau so. Aber-warum tun sie es nicht?
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Schaut euch mal Habeck und Baerbock an. Die Annalena hat den Habeck sauber abgefrühstückt.

Habeck sieht so aus, wie er ist. Verweiblicht irgendwie. Mit einem seltsam desinteressierten,. fast grausamen Ausdruck. Grausamkeit, die sich aber ausschließlich gegen DIE richtet, die sich nicht wehren können.
Zuletzt meinte sie auch, sie könne Kanzler, während ihr Mann Vollzeit zu Hause mit den Kindern sitzen soll. Der findet das bestimmt auch super männlich und fortschrittlich.
Ich hätte mich geschämt. Na klar, ich saß damals auch mit den Kindern eine zeitlang allein zu haus. Das hatte aber nicht von mir zu vertretende Gründe. Das hat sich dann schnell geändert, als ich meine zweite Frau kennenlernte, mit der ich schon mehrere Jahrzehnte jetzt verheiratet bin.

Normal ist, dass der Mann das Geld anbringt und die Frau die Kinder zuhause betreut, bis diese selbstständiger werden , in den Kindergarten oder die Schule gehen. So nach der 8.Klasse spätestens kann die Frau dann wieder voll arbeiten gehen, wenn sie das zuhause langweilig findet. Aber es ist die Pflicht und Schuldigkeit des Mannes, für das Hauptauskommen zu sorgen.
Und seine Liebsten gegen mögliche Angreifer bis zum Äußerrsten zu verteidigen, wobei ich Niemandem solche Situationen wünsche. Hoffentlich erlebt da Keiner .

Aber mit zunehmender Islamisierung und Afrikanisierung werden solche Situationen immer häufiger. Denn es sind unfassbar verrohte primitive und ekelhafte "Menschen", die da jährlich einwandern in Quantität ener Großstadt. Vielleicht auch irgendwann wider in Millionenstärke jähtrlich.
Weil die Deusthen ihren Ahnen eins auswischen wollen.

Wahrscheinlich könnten sie ihm auch die Eier in die Kommode packen und er fände das auch toll und modern.
Natürlich. 90% der Westmänner,. vor denen kann man nur ausspucken.
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.237
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Habeck sieht so aus, wie er ist. Verweiblicht irgendwie. Mit einem seltsam desinteressierten,. fast grausamen Ausdruck. Grausamkeit, die sich aber ausschließlich gegen DIE richtet, die sich nicht wehren können.

Ich hätte mich geschämt. Na klar, ich saß damals auch mit den Kindern eine zeitlang allein zu haus. Das hatte aber nicht von mir zu vertretende Gründe. Das hat sich dann schnell geändert, als ich meine zweite Frau kennenlernte, mit der ich schon mehrere Jahrzehnte jetzt verheiratet bin.

Normal ist, dass der Mann das Geld anbringt und die Frau die Kinder zuhause betreut, bis diese selbstständiger werden , in den Kindergarten oder die Schule gehen. So nach der 8.Klasse spätestens kann die Frau dann wieder voll arbeiten gehen, wenn sie das zuhause langweilig findet. Aber es ist die Pflicht und Schuldigkeit des Mannes, für das Hauptauskommen zu sorgen.
Und seine Liebsten gegen mögliche Angreifer bis zum Äußerrsten zu verteidigen, wobei ich Niemandem solche Situationen wünsche. Hoffentlich erlebt da Keiner .

Aber mit zunehmender Islamisierung und Afrikanisierung werden solche Situationen immer häufiger. Denn es sind unfassbar verrohte primitive und ekelhafte "Menschen", die da jährlich einwandern in Quantität ener Großstadt. Vielleicht auch irgendwann wider in Millionenstärke jähtrlich.
Weil die Deusthen ihren Ahnen eins auswischen wollen.


Natürlich. 90% der Westmänner,. vor denen kann man nur ausspucken.

Ich habe absolut kein Problem mit Männern die während die Kinder groß werden zeitweise auch zu Hause ihren Job erledigen.

Auch finde ich, dass jede Frau selbst entscheiden muss, ob sie Hausfrau sein will oder auch wieder arbeiten möchte.

In der heutigen Zeit, mit den irre hohen Staatsabgaben, reicht oft ohnehin nicht mehr ein Verdiener aus. Da müssen beide ran.

Gewöhnungsbedürftig ist allerdings, wenn Männer plötzlich Frauchen spielen und so tun, als hätten sie 2 Titten statt 2 Eier. Das ist nicht normal!
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich habe absolut kein Problem mit Männern die während die Kinder groß werden zeitweise auch zu Hause ihren Job erledigen.

Das gehört dazu. Da hast Du recht. Wenn die Männer Männer bleiben.
Auch finde ich, dass jede Frau selbst entscheiden muss, ob sie Hausfrau sein will oder auch wieder arbeiten möchte.

Ich denke, in en ersten Jahren sollte eine Frau daheim bleiben. Wenn das Kind etwa 4 ist und im Kindergarten ist, wohin es ohnehin frühestens mit 3 sein sollte, kann die Frau einen kleinen Job machen, damit as Kind nicht von frü bis nachmittags da sein müssen.
Mit der Schulzeit entspannt es sich langsam. Spätestens ab Klasse 9 kann die Frau dann wieder vollzeitig arbeiten, wenn sie unbedingt will.

In der heutigen Zeit, mit den irre hohen Staatsabgaben, reicht oft ohnehin nicht mehr ein Verdiener aus. Da müssen beide ran.


Es scheint Absicht zu sein. Die herkömmliche Familie soll zerstört werden. Auch vielen Unternehmer stören funktionierende deutsche Familien, weil sowas die Abhängigkeit an den vielen unglaublich üblen Arbeitsstellen schwächen kann. Die Arbeitnehmer sollen sich ja gefälligst nur für den Betrieb interessieren, nicht für die eigene Familie.
Gewöhnungsbedürftig ist allerdings, wenn Männer plötzlich Frauchen spielen und so tun, als hätten sie 2 Titten statt 2 Eier. Das ist nicht normal!

Und das sehen wir im Westen so verdammt oft.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht

"Deutsche Pussi- Männer. Eine (echte) Frau klagt an."

Sehr unterhaltsames Video mit Aussagen, denen Jeder, der sehen und hören kann nur leidenschaftlich zustimmen kann.



Miriam Hope | https://t.me/MiriamHope

Hier kann man es auch finden.

Hat sie recht?
Fragen über Fragen

- Warum sind viele Männer Frauenverächter?

- Warum haben viele Frauen Angst und Ekel vor Männern und bleiben dennoch in einer Beziehung oder Ehe mit ihnen?

- Warum finden viele den Traumpartner nicht, den sie sich sehnlichst wünschen?

- Warum gibt es so viel Prostitution und Pornographie?

Gut, daß ich solche Männer nicht kenne. Wo treibt sie sich rum? Solche Frauen braucht auch kein Mann, total frustriert *LOL* Alle kaputt.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.103
Punkte Reaktionen
13.107
Punkte
149.042
Geschlecht
Frauen wollen Sicherheit. Darum wollten sie früher einen, der ein Schwert führen kann. Die konnten aber die Steuererklärung nicht. Heute wollen sie einen, der Steuererklärung machen kann. ich kann die Steuer zu 80%. Meine Ex konnte sie zu 90%. Sie hat bei mir zu viele Fehler gefunden. Wenn sie einen gehabt hätte, der sie zu 95% kann, dann hätte sie zu wenig zu meckern gehabt.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
ja klar liegt das im Auge des Betrachters ;)
in den 80er-90er Jahren hatte die Disko jeden Tag offen Mo-So ...
Heute alle 2 Wochen 1x mal ?
Wir hatten gutes Koks - Heute übelste Chemie ....
wir konnten ohne Gummi und hatten viel Sex mit oft wechselnden Tussi ...
Heute ? > HIV-Hepatitis usw.
Wir sind besoffen und bekifft Auto gefahren ... hat keinen gejuckt ...
Heute ? MPU und Lappen weg ...
was ich aber bis Heute nicht verstanden habe war wo das Geld hergekommen ist,
ich hatte 2 Autos + Motorrad ...
klar haben wir gearbeitet ... aber irgendwie konnten wir jeden Tag auf die Piste
hatten Spass, und die Klicken waren immer so 8-über 20 Leute groß ...
die Disko unser Zuhause ...
geile Zeit ...und Heute ???
Die Kids kennen es nicht anders, und wissen nicht das es besser geht !
bei solchen Aussagen ist mir nicht klar, ob sich tatsächlich die Zeiten geändert haben, oder einfach nur jemand Probleme hat mit dem Älterwerden !?
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
bei solchen Aussagen ist mir nicht klar, ob sich tatsächlich die Zeiten geändert haben, oder einfach nur jemand Probleme hat mit dem Älterwerden !?
ne ne alles gut ich hatte meine geile Zeit,
aber die Kidds von Heute haben nix mehr ...0,0
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
ne ne alles gut ich hatte meine geile Zeit,
aber die Kidds von Heute haben nix mehr ...0,0
Jupp! Die 1960er, 1970 und Teile der 1980er waren wirklich subbageil und mit der heutigen Wirklichkeit nicht zu vergleichen. Hätten damals Politclowns das geäußert, was sie heute tun, wären sie eingeliefert worden.;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Das wahre Ziel der Linken.
Früher nannte man dieses Ziel "Sozialismus". Doch die Begriffe der Moderne haben sich...
Erich von Däniken und das...
Echte Menschen benehmen sich völlig anders als die Eliten, von denen wir beknüppelt...
Die Umwelt-Lügner
Oben