Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Miriam Hope: Eine Frau spricht Klartext über deutsche Männer

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht

"Deutsche Pussi- Männer. Eine (echte) Frau klagt an."

Sehr unterhaltsames Video mit Aussagen, denen Jeder, der sehen und hören kann nur leidenschaftlich zustimmen kann.



Miriam Hope | https://t.me/MiriamHope

Hier kann man es auch finden.

Hat sie recht?
 
Zuletzt bearbeitet:

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
vom Kindergarten an umerzogen, von wem ?
Schwule / Lesben / Gender ... was soll dabei rauskommen ?
genau das was die gute Frau erklärt ...es gibt keine Männer mehr.
Ich habe mit 10 die erste Zigarette probiert, auch Alkohol ...mit 12 hatte ich mit meinem
Kumpel eine alte 400er Maico Vollcross gekauft, wenn wir das Ding anbekamen düsten wir
damit ohne Papiere / Zulassung durch den Wald, ohne Helm ...
wir bauten Baumhäuser, und hatten sogar Luftgewehre Luftpistolen mit starker Feder wo auch
mal ein Vogel daran glauben musste ...beim Bauern sind wir Auto gefahren ...ohne Zulassung ...
wir haben uns Bandenmäßig geprügelt ...wir waren oft nicht fair... wir hatten auch welche
verpasst bekommen von den Älteren ...
und Heute ? ... leck fett ...
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Heute mobben wir Lehrerinnen, die unseren Kindern keine guten Noten geben.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.103
Punkte Reaktionen
13.107
Punkte
149.042
Geschlecht
vom Kindergarten an umerzogen, von wem ?
Schwule / Lesben / Gender ... was soll dabei rauskommen ?
genau das was die gute Frau erklärt ...es gibt keine Männer mehr.
Ich habe mit 10 die erste Zigarette probiert, auch Alkohol ...mit 12 hatte ich mit meinem
Kumpel eine alte 400er Maico Vollcross gekauft, wenn wir das Ding anbekamen düsten wir
damit ohne Papiere / Zulassung durch den Wald, ohne Helm ...
wir bauten Baumhäuser, und hatten sogar Luftgewehre Luftpistolen mit starker Feder wo auch
mal ein Vogel daran glauben musste ...beim Bauern sind wir Auto gefahren ...ohne Zulassung ...
wir haben uns Bandenmäßig geprügelt ...wir waren oft nicht fair... wir hatten auch welche
verpasst bekommen von den Älteren ...
und Heute ? ... leck fett ...
Geil, aber hältst Du das für männlich?
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Geil, aber hältst Du das für männlich?
auf jeden Fall... die Kindheit prägt, wenn ein Junge im Kindesalter geschminkt wird und
mit Puppen spielt, Mädchenklamotten an bekommt ... was soll dabei rauskommen ? 🤣
und dieses Gender-Gelaber geht mir voll auf den Sack.
Jungs sollen sich prügeln saufen und den Mädchen auf den @rsch schauen ...
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Geil, aber hältst Du das für männlich?
Männlich - heißt für mich ,.seine Frau und seine Kinder im absolut äußersten Fall auch selbstverständlich mit dem Leben zu verteidigen, in der Jugend auch körperlich kämpfen zu lernen und Jungs wie Jungs zu erziehen. Mit Allem, was dazu gehört.
Und bei der Erziehung von Mädchen ruhig eher die Frau Akzente setzen zu lassen. (Vorausgesetzt, die Ehen wären harmonisch und funktionieren).
Den Hauptteil der Lebensunterhaltung zu verdienen , damit sich die Frau nicht aufreiben muss zwischen Hausarbeit, Erziehung und Arbeit.

Dann darf er durchaus auch mal seine gefühlvolle Seite heraushängen lassen, die feminine Seite, die selbstverständlich jeder Msnn besitzt, die aber niemals dominierend werden darf.


Heute ist es doch so in der brd, dass Männer wie Weiber und Weiber wie Männer sein wollen.


Und dieser Frevel erzeugt eine Lost Generation mit einem wehrlosen Nachwuchs, der sich von Einwanderern aus dem Islam wie nasse Säcke zusammenmölmen lässt, die Musel noch nachäffen will und einer hinterlistigen Millionärsgöre wie Neubauer hinterherläuft, die noch nicht mal Ausstrahlung hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.500
Punkte Reaktionen
1.910
Punkte
43.720
Geschlecht
--
vom Kindergarten an umerzogen, von wem ?
Schwule / Lesben / Gender ... was soll dabei rauskommen ?
genau das was die gute Frau erklärt ...es gibt keine Männer mehr.
Ich habe mit 10 die erste Zigarette probiert, auch Alkohol ...mit 12 hatte ich mit meinem
Kumpel eine alte 400er Maico Vollcross gekauft, wenn wir das Ding anbekamen düsten wir
damit ohne Papiere / Zulassung durch den Wald, ohne Helm ...
wir bauten Baumhäuser, und hatten sogar Luftgewehre Luftpistolen mit starker Feder wo auch
mal ein Vogel daran glauben musste ...beim Bauern sind wir Auto gefahren ...ohne Zulassung ...
wir haben uns Bandenmäßig geprügelt ...wir waren oft nicht fair... wir hatten auch welche
verpasst bekommen von den Älteren ...

Das meiste davon ist aber nicht typisch männlich, auch zu meiner Jugend waren auch schon Mädchen an Jugendsünden beteiligt, also so etwas wie Tabak und Alkohol ausprobieren.

Kraftfahrzeuge führen mag auf dem Land funktioniert haben, in der Stadt eher nicht.

Gewalt ist natürlich vorgekommen, das explizite Suchen danach galt aber auch schon zu meiner Jugend als Problemfall.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.500
Punkte Reaktionen
1.910
Punkte
43.720
Geschlecht
--
auf jeden Fall... die Kindheit prägt, wenn ein Junge im Kindesalter geschminkt wird und
mit Puppen spielt,
Naja z.B. Kriegsbemalung wenn man Indianer spielt, oder wenn ähnliches in Filmen gesehen hat und dann nachmacht, als Kind.

Zu meiner Zeit waren noch Actionfiguren in Mode und im Grunde genommen ist das ja auch mit Puppen spielen. Es gab auch schon weibliche Charactere dabei, z.B. bei Masters of the Universe.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Eigentlich spricht Miriam Hope über westschländerische Männerchen.

Im HPF schreibt "Bodensee":

Hier im Osten macht gefühlt 60 Prozent der Jungmänner Kampfsport, ob Taekwondo, Judo, Krav Maga, Kickboxen oder ähnliches.

Es ist eine neue Generation von Kämpfern die da heranwächst.

Ich weiß wovon ich rede, wir hatten lange keine Kämpfer mehr im Osten, das kommt jetzt langsam wieder.
60%, ja, das kann durchaus hinkommen.
Es sollten 90% werden, natürlich.
Eventuell kommen auch daher zu viele, aber viel weniger islamische Übergriffe vor als im Westen.

Da drüben ist Kampfsport bei deutschen Männerchen ja richtig verpönt.
So genau, wie die Lady sie oben beschreibt.
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.237
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Passt ganz gut zu meinen Erfahrungen. Die meisten deutschen Männer kann man in der Pfeife rauchen. Kein Wunder dass in Deutschland mittlerweile Frauen überall sitzen - nur nicht bei der Müllabfuhr - und die Marschrichtung vorgeben.
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.237
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Schaut euch mal Habeck und Baerbock an. Die Annalena hat den Habeck sauber abgefrühstückt.

Zuletzt meinte sie auch, sie könne Kanzler, während ihr Mann Vollzeit zu Hause mit den Kindern sitzen soll. Der findet das bestimmt auch super männlich und fortschrittlich. Wahrscheinlich könnten sie ihm auch die Eier in die Kommode packen und er fände das auch toll und modern.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.020
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--

"Deutsche Pussi- Männer. Eine (echte) Frau klagt an."

Sehr unterhaltsames Video mit Aussagen, denen Jeder, der sehen und hören kann nur leidenschaftlich zustimmen kann.



Miriam Hope | https://t.me/MiriamHope

Hier kann man es auch finden.

Hat sie recht?
Für mich auch nur eine Pestbeule die nur geschwurbeltest von sich gibt....aber am täglichen dasein vorbei läuft....
Wirkliche Probleme löst sie nicht, sondern verquickt sie nur mit anderen Halbwahrheiten....
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
Für mich auch nur eine Pestbeule die nur geschwurbeltest von sich gibt....aber am täglichen dasein vorbei läuft....
Wirkliche Probleme löst sie nicht, sondern verquickt sie nur mit anderen Halbwahrheiten....
So isset,
wohlfeiles, billiges, feministisiches links-typisches Männerbashing.

Gepampert durch feministische Dauerpropaganda und Quotengedöns,
bei völliger Gefahrenübernahme durch Männer.

Siehe oben 100% tote Männer in Afghanistan.
0% Frauen.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
Schaut euch mal Habeck und Baerbock an. Die Annalena hat den Habeck sauber abgefrühstückt.
Nein,
bei den GrünINNEN herrscht das sogenannte Frauen-Manifest.
Da ist IMMER die Frau an Platz 1.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
vom Kindergarten an umerzogen, von wem ?
Schwule / Lesben / Gender ... was soll dabei rauskommen ?
genau das was die gute Frau erklärt ...es gibt keine Männer mehr.
Ich habe mit 10 die erste Zigarette probiert, auch Alkohol ...mit 12 hatte ich mit meinem
Kumpel eine alte 400er Maico Vollcross gekauft, wenn wir das Ding anbekamen düsten wir
damit ohne Papiere / Zulassung durch den Wald, ohne Helm ...
wir bauten Baumhäuser, und hatten sogar Luftgewehre Luftpistolen mit starker Feder wo auch
mal ein Vogel daran glauben musste ...beim Bauern sind wir Auto gefahren ...ohne Zulassung ...
wir haben uns Bandenmäßig geprügelt ...wir waren oft nicht fair... wir hatten auch welche
verpasst bekommen von den Älteren ...
und Heute ? ... leck fett ...
klingt n bisschen wie
Paula Cole und: "where have all the Cowboys gone"

klingt n bisschen zu verdammt nach:
"früher war alles besser" und
"ich selber habe keine Zukunft mehr, also mißgönne ich sie den Anderen ebenso ..."
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Bestehst du auf deinen Vornamen BIMBO? ;) In der Schule war ich der "Rocky"...
Muß Reichtum begrenzt werden ?
Die Bibel ist nur ein Sammelsurium von Legenden ohne wissenschaftliche Nachhaltigkeit...
Die Umwelt-Lügner
Oben