Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Mit Terrorgefahr werden wir (nicht) leben müssen!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.414
Punkte Reaktionen
2.723
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Mit Terrorgefahr werden wir (nicht) leben müssen!

Thomas de Maiziere sagt: "Wir werden auf Dauer mit der terroristischen Gefahr leben müssen".

http://www.t-online.de/nachrichten/...er-terroristischen-gefahr-leben-muessen-.html


Lieber Herr Bundesinnenminister,

was Sie sagen, stimmt, wenn die Wähler die Roten Socken oder auch ihre Partei wählt, denn ihre Vorsitzende heißt Angela Merkel.

Sie persönlich wären mit als Bundeskanzler lieber, als die hilflose Mutti, die keine effektiven Lösungen hat.

Es sind ca. 600.000 illegale Ausländer ausreisepflichtig (durch Gerichtsbeschluss) und abzuschieben, die sich im Lande rechtswidrig aufhalten. Da reichen ein paar Flieger nicht aus. Diese Menschen (überwiegend junge Männer, viele Salafisten u. a. Gefährder) kosten dem deutschen Steuerzahler eine Unmenge, hunderte von Milliarden €. und unsere Armen sammeln in den Mülltonnen oder müssen sich an der Tafel um Nahrung mit den Illegalen streiten. Außerdem, es kommen immer mehr illegale Flüchtlinge durch die nur schwach gesicherten Grenzen.

Die Roten Socken sagen, man kann nicht abschieben, weil sie als Homosexuelle oder Christen in ihren Heimatländern bedroht sind und das betrifft alle islamischen Länder. So sind plötzlich Nordafrikaner und Asiaten homosexuell oder konvertieren als Moslem zum Christentum und sind dann "Scheinchristen", denn ein Moslem darf gegenüber Ungläubigen lügen. Außerdem macht die Rechtsanwaltsindustrie einen riesen Reibach mit den Flüchtlingsprozessen.

Um diesen ganzen Wahnsinn zu beenden, brauchen wir eine starke AfD und Sie werden dafür noch dankbar sein, mit Unterstützung der AfD im Deutschen Bundestag ihre Lösungen effizienter erreichen zu können.

Mir persönlich tut der Bundesinnenminister leid und euch :confused:
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Thomas de Maiziere sagt: "Wir werden auf Dauer mit der terroristischen Gefahr leben müssen".

http://www.t-online.de/nachrichten/...er-terroristischen-gefahr-leben-muessen-.html


Lieber Herr Bundesinnenminister,

was Sie sagen, stimmt, wenn die Wähler die Roten Socken oder auch ihre Partei wählt, denn ihre Vorsitzende heißt Angela Merkel.

Sie persönlich wären mit als Bundeskanzler lieber, als die hilflose Mutti, die keine effektiven Lösungen hat.

Es sind ca. 600.000 illegale Ausländer ausreisepflichtig (durch Gerichtsbeschluss) und abzuschieben, die sich im Lande rechtswidrig aufhalten. Da reichen ein paar Flieger nicht aus. Diese Menschen (überwiegend junge Männer, viele Salafisten u. a. Gefährder) kosten dem deutschen Steuerzahler eine Unmenge, hunderte von Milliarden €. und unsere Armen sammeln in den Mülltonnen oder müssen sich an der Tafel um Nahrung mit den Illegalen streiten. Außerdem, es kommen immer mehr illegale Flüchtlinge durch die nur schwach gesicherten Grenzen.

Die Roten Socken sagen, man kann nicht abschieben, weil sie als Homosexuelle oder Christen in ihren Heimatländern bedroht sind und das betrifft alle islamischen Länder. So sind plötzlich Nordafrikaner und Asiaten homosexuell oder konvertieren als Moslem zum Christentum und sind dann "Scheinchristen", denn ein Moslem darf gegenüber Ungläubigen lügen. Außerdem macht die Rechtsanwaltsindustrie einen riesen Reibach mit den Flüchtlingsprozessen.

Um diesen ganzen Wahnsinn zu beenden, brauchen wir eine starke AfD und Sie werden dafür noch dankbar sein, mit Unterstützung der AfD im Deutschen Bundestag ihre Lösungen effizienter erreichen zu können.

Mir persönlich tut der Bundesinnenminister leid und euch :confused:

Mir tut niemand aus den derzeitigen Regierungskreisen leid. Die Pöstcheninhaber haben nichts im Sinn, was ich unterstütze. Insbesondere hat niemand von denen vor, etwa auf Kriegsbeteiligung zu verzichten, die Bundeswehr laut Grundgesetz als reine, innerdeutsche Verteidigungsarmee
zu verwenden. Genau deswegen ist der Spruch von De Maiziere ein Zynismus.
Abschiebungen ließen sich am besten durch die riesigen Kreuzfahrtschiffe bewerkstelligen. Pro Schiff passen sicher 20000 Menschen hinein.
Tanzflächen, Schwimmbäder, Wellness-Oasen könnten mit Betten ausgerüstet werden - und in jeder Kabine hätten sicher 4 Leute Platz.
In Wirklichkeit werden Abschiebungen nur als Beruhigungsmittel genannt, da sie zahlenmäßig kaum stattfinden.

kataskopos
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.130
Punkte Reaktionen
2.175
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Thomas de Maiziere sagt: "Wir werden auf Dauer mit der terroristischen Gefahr leben müssen".

Klar werden wir damit leben müssen, immerhin haben die PolitMarionetten den Terror nach Europa geholt und damit läßt sich prima regieren und es lassen sich noch mehr Grundrechte einschränken ...


Mir persönlich tut der Bundesinnenminister leid und euch :confused:

Mir nicht, warum auch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Thomas de Maiziere sagt: "Wir werden auf Dauer mit der terroristischen Gefahr leben müssen".

http://www.t-online.de/nachrichten/...er-terroristischen-gefahr-leben-muessen-.html


Lieber Herr Bundesinnenminister,

was Sie sagen, stimmt, wenn die Wähler die Roten Socken oder auch ihre Partei wählt, denn ihre Vorsitzende heißt Angela Merkel.

Sie persönlich wären mit als Bundeskanzler lieber, als die hilflose Mutti, die keine effektiven Lösungen hat.

Es sind ca. 600.000 illegale Ausländer ausreisepflichtig (durch Gerichtsbeschluss) und abzuschieben, die sich im Lande rechtswidrig aufhalten. Da reichen ein paar Flieger nicht aus. Diese Menschen (überwiegend junge Männer, viele Salafisten u. a. Gefährder) kosten dem deutschen Steuerzahler eine Unmenge, hunderte von Milliarden €. und unsere Armen sammeln in den Mülltonnen oder müssen sich an der Tafel um Nahrung mit den Illegalen streiten. Außerdem, es kommen immer mehr illegale Flüchtlinge durch die nur schwach gesicherten Grenzen.

Die Roten Socken sagen, man kann nicht abschieben, weil sie als Homosexuelle oder Christen in ihren Heimatländern bedroht sind und das betrifft alle islamischen Länder. So sind plötzlich Nordafrikaner und Asiaten homosexuell oder konvertieren als Moslem zum Christentum und sind dann "Scheinchristen", denn ein Moslem darf gegenüber Ungläubigen lügen. Außerdem macht die Rechtsanwaltsindustrie einen riesen Reibach mit den Flüchtlingsprozessen.

Um diesen ganzen Wahnsinn zu beenden, brauchen wir eine starke AfD und Sie werden dafür noch dankbar sein, mit Unterstützung der AfD im Deutschen Bundestag ihre Lösungen effizienter erreichen zu können.

Mir persönlich tut der Bundesinnenminister leid und euch :confused:

Glaubst Du, der Bundesinnenminister erfährt von deinem Thread?
Und was bitte sollen die ausrichten, die ihn lesen?
AfD wählen ...

Selbst wenn die so oft gewählt würde,
dass sie regieren kann, könnte die nicht viel
dagegen unternehmen, dass Mächtigen Reputation wichtiger ist als vieles andere.

Und deshalb ist es auch egal, ob in München eine Rentnerin
mit 2.000 Euro Geldbu§e bestraft wird,
weil sie aus Mülleimern weggeworfene Pfandflaschen sammelt,
nur weil ein mächtiger Trottel glaubt,
Flaschensammler würden zum Finden des Pfandguts
Mülleimer auskippen. Ich habe noch keinen gesehen.
Aber schon viele überfüllte Mülleimer,
um die herum dann der Müll auch auf dem Boden lag.

Warum gibt es in Deutschland keine Gruppen fitter Bürger,
die solchen Machtmätzchen nachgeht
und alle nackt durch München treibt,
die an so einem Terrorentwickler mitgewirkt haben?


Weil Deutschland ein Land ist, in dem mehr Hosenschei§er leben
als Menschen, denen ein dauerhaft friedliches Zusammenleben
wichtiger ist als alles andere.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.591
Punkte Reaktionen
9.381
Punkte
50.820
Glaubst Du, der Bundesinnenminister erfährt von deinem Thread?
Und was bitte sollen die ausrichten, die ihn lesen?
AfD wählen ...

Selbst wenn die so oft gewählt würde,
dass sie regieren kann, könnte die nicht viel
dagegen unternehmen, dass Mächtigen Reputation wichtiger ist als vieles andere.

Und deshalb ist es auch egal, ob in München eine Rentnerin
mit 2.000 Euro Geldbu§e bestraft wird,
weil sie aus Mülleimern weggeworfene Pfandflaschen sammelt,
nur weil ein mächtiger Trottel glaubt,
Flaschensammler würden zum Finden des Pfandguts
Mülleimer auskippen. Ich habe noch keinen gesehen.
Aber schon viele überfüllte Mülleimer,
um die herum dann der Müll auch auf dem Boden lag.

Warum gibt es in Deutschland keine Gruppen fitter Bürger,
die solchen Machtmätzchen nachgeht
und alle nackt durch München treibt,
die an so einem Terrorentwickler mitgewirkt haben?


Weil Deutschland ein Land ist, in dem mehr Hosenschei§er leben
als Menschen, denen ein dauerhaft friedliches Zusammenleben
wichtiger ist als alles andere.

Jetzt haben Sie sich aber ganz schön in Rage geredet...
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Mir persönlich tut der Bundesinnenminister leid und euch :confused:

Nicht wirklich. Er könnte als gelernter Anwalt zurück in seinen Beruf und was Gutes tun.
Er hätte zurücktreten können nach Merkels Führerbefehl, die Grenzen zu öffnen.
Ein kleiner Karrierist, hat wahrscheinlich den Sachsensumpf gedeckt und ist wahrscheinlich erpressbar.

War es da sagt im Interview zeigt Anpassung, der ändert nichts, der plappert nur.
Leute wie de Maiziere haben nichts zu sagen, die machen nicht Politik, die vertreten nur,
was viel höhere Kreise entscheiden. Und dazu gehört
"Wir werden mit der terroristischen Gefahr leben müssen",
so wollen es die Oberen aus UN und EU für ganz Europa,
Deutschland, das Opferlamm geht voran, während wie man weiss, in UK und USA
und auch in der Schweiz, in Ost-Europa klare Grenzen gezogen wurden.
De Maiziere ist kein Kämpfer, der ist ein Mitläufer zw ein Mitkriecher.
So leid tut der mir nicht.


Um diesen ganzen Wahnsinn zu beenden, brauchen wir eine starke AfD und Sie werden dafür noch dankbar sein, mit Unterstützung der AfD im Deutschen Bundestag ihre Lösungen effizienter erreichen zu können.

Aber auch die AfD muss kontrolliert werden, sie muss wissen, dass wir keine Angepassten wählen wollen
( wie Lucke und Henkel ) sondern echte Angreifer.

:toben:
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Klar werden wir damit leben müssen, immerhin habe die PolitMarionetten den Terror nach Europa geholt und damit läßt sich prima regieren und es lassen sich noch mehr Grundrechte einschränken ...

PolitMarionetten ist ein passendes Wort.
Die Musik-Industrie Marionetten wollten Xavier Naidoo vor ein paar Monaten lynchen für diese extreme Lied


das zeigt, wie hervoragend dieser Begriff die Systemlinge trifft.

:eek:
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.130
Punkte Reaktionen
2.175
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
... Ein kleiner Karrierist, hat wahrscheinlich den Sachsensumpf gedeckt und ist wahrscheinlich erpressbar.

Meines Erachtens ist Erpreßbarkeit ein Teil der Stellenbeschreibung ab einer bestimmten Stufe auf der Karriereleiter. Und wenn man sich Landes- und sogar Regionalpolitiker ansieht, scheint mir die Stufe schon im mittleren Bereich zu liegen. Ab da geht es ohne nicht mehr weiter nach oben ...

Und "die Misere" hat sicherlich den sächsischen Sumpf gedeckt ...

Iss aber nix ungewöhnliches ... auch unser Bundespräsi deckt Pädophile und hilft wo er kann ... einfach nur ekelhaft ...


PolitMarionetten ist ein passendes Wort. Die Musik-Industrie Marionetten wollten Xavier Naidoo vor ein paar Monaten lynchen für diese extreme Lied ...

Ich fand das Lied nie extrem, aber Naidoo hat schnell eingelenkt und relativiert ...

Naidoo ist mir ein Rätsel. Irgendwie gehört er zum System und bekennt sich auch dazu, macht aber solche Lieder und fällt anderweitig unangenehm auf ...
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Meines Erachtens ist Erpreßbarkeit ein Teil der Stellenbeschreibung ab einer bestimmten Stufe auf der Karriereleiter. Und wenn man sich Landes- und sogar Regionalpolitiker ansieht, scheint mir die Stufe schon im mittleren Bereich zu liegen. Ab da geht es ohne nicht mehr weiter nach oben ...

Und "die Misere" hat sicherlich den sächsischen Sumpf gedeckt ...

Iss aber nix ungewöhnliches ... auch unser Bundespräsi deckt Pädophile und hilft wo er kann ... einfach nur ekelhaft ...




Ich fand das Lied nie extrem, aber Naidoo hat schnell eingelenkt und relativiert ...

Naidoo ist mir ein Rätsel. Irgendwie gehört er zum System und bekennt sich auch dazu, macht aber solche Lieder und fällt anderweitig unangenehm auf ...

Auf der einen Seite vom System abhängig sein, auf der anderen selbiges zu kritisieren ist für viele befremdlich. Doch geht uns kritischen Zeitgenossen das nicht überwiegend allen so?
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Auf der einen Seite vom System abhängig sein, auf der anderen selbiges zu kritisieren ist für viele befremdlich. Doch geht uns kritischen Zeitgenossen das nicht überwiegend allen so?

ist das nicht auch der grund warum manche dann ihre eigene firma gründen und ihre sachen vermarkten ? soweit ich mich erinnern kann ging zb compact den weg, ist ja inzwischen schon schwierig die am kiosk zu kaufen, ist ja schließlich verrufen, so ne zeitung kauft man doch nicht als guter aufrechter deutscher (dummdödel) ;)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.088
Punkte Reaktionen
15.862
Punkte
66.820
Geschlecht
Mal eine kleine Auswahl von heute, womit das Volk so beschäftigt ist

Frau will bei Ebay-Kleinanzeigen Hund gegen Auto tauschen

https://www.waz.de/staedte/essen/fr...gen-hund-gegen-auto-tauschen-id212008777.html

Streit unter Nachbarn eskaliert: Zwei Verletzte in Essen

https://www.waz.de/staedte/essen/st...iert-zwei-verletzte-in-essen-id212008359.html

Mit manipuliertem Tachostand wird bei Autos viel betrogen

https://www.waz.de/wirtschaft/mit-m...wird-bei-autos-viel-betrogen-id212020351.html

DHL-Auto parkt auf Radweg – Beschwerde wird zum Boomerang

https://www.waz.de/panorama/dhl-auto-parkt-auf-radweg-beschwerde-wird-zum-boomerang-id211921343.html

Die Nachfrage nach Psychotherapeuten steigt deutlich


https://www.waz.de/gesundheit/die-nachfrage-nach-psychotherapeuten-steigt-deutlich-id211994803.html

Was brauchen wir da Terror, der eh meistens gefakt ist.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Mal eine kleine Auswahl von heute, womit das Volk so beschäftigt ist

Frau will bei Ebay-Kleinanzeigen Hund gegen Auto tauschen

https://www.waz.de/staedte/essen/fr...gen-hund-gegen-auto-tauschen-id212008777.html

Streit unter Nachbarn eskaliert: Zwei Verletzte in Essen

https://www.waz.de/staedte/essen/st...iert-zwei-verletzte-in-essen-id212008359.html

Mit manipuliertem Tachostand wird bei Autos viel betrogen

https://www.waz.de/wirtschaft/mit-m...wird-bei-autos-viel-betrogen-id212020351.html

DHL-Auto parkt auf Radweg – Beschwerde wird zum Boomerang

https://www.waz.de/panorama/dhl-auto-parkt-auf-radweg-beschwerde-wird-zum-boomerang-id211921343.html

Die Nachfrage nach Psychotherapeuten steigt deutlich


https://www.waz.de/gesundheit/die-nachfrage-nach-psychotherapeuten-steigt-deutlich-id211994803.html

Was brauchen wir da Terror, der eh meistens gefakt ist.

alles schön zur ablenkung, nicht das der "eingeborene" noch anfängt zu denken, dazu soll der gar keine zeit haben :nono:

irgendwas hatten die doch letztens mit grad mal 60 leuten im reichstach durchgewunken, fällt mir grad nicht ein. das land wurde da auch grad mit der ehe für alle abgelenkt :(
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
ist das nicht auch der grund warum manche dann ihre eigene firma gründen und ihre sachen vermarkten ? soweit ich mich erinnern kann ging zb compact den weg, ist ja inzwischen schon schwierig die am kiosk zu kaufen, ist ja schließlich verrufen, so ne zeitung kauft man doch nicht als guter aufrechter deutscher (dummdödel) ;)

Dank Internet ist das glücklicherweise auch nicht notwendig ( zumindest noch ) Von Compact kann man ebenfalls halten was man will, aber der Unterschied zu den sogenannten Qualitätsmedien ist eben das man alle Stimmen aus unterschiedlichen politischen Lagern zu Wort kommen lässt, und das macht solche u.ä. Magazine für die vermeintliche Obrigkeit so gefährlich. Ich möchte bei dieser Gelegenheit auf einen marxistischen Philosophen namens Peter Feist verweisen, und das bei einem "Nazimagazin"! Man muss nicht grundsätzlich der gleichen Meinung sein, aber dieser Mann ist einfach zauberhaft mit seinen Betrachtungsweisen.
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Mal eine kleine Auswahl von heute, womit das Volk so beschäftigt ist

Frau will bei Ebay-Kleinanzeigen Hund gegen Auto tauschen .......

https://www.waz.de/staedte/essen/fr...gen-hund-gegen-auto-tauschen-id212008777.html


Würde sagen, damit wollen uns die Medien beschäftigen.

Deren Job ist es, zu bestimmten Zeiten zu verunsichern, zu anderen Zeiten zu unterhalten und
die Menschen abzulenken.

Mal gutes Wetter, mal schlechtes Wetter.

Im Moment haben die Medien den Auftrag, gutes Wetter für Merkel zu machen.
Ich krieg die Medien nur übers Radio mit, da gab es zuletzt pro-Merkel Beiträge zuhauf,
alle Europäer lieben Merkel, auch die Polen, alle ob rechts oder links.
Die Medien ... wie im 3. Reich, alle gleichgeschaltet.

:kopfkratz:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Würde sagen, damit wollen uns die Medien beschäftigen.

Deren Job ist es, zu bestimmten Zeiten zu verunsichern, zu anderen Zeiten zu unterhalten und
die Menschen abzulenken.

Mal gutes Wetter, mal schlechtes Wetter.

Im Moment haben die Medien den Auftrag, gutes Wetter für Merkel zu machen.
Ich krieg die Medien nur übers Radio mit, da gab es zuletzt pro-Merkel Beiträge zuhauf,
alle Europäer lieben Merkel, auch die Polen, alle ob rechts oder links.
Die Medien ... wie im 3. Reich, alle gleichgeschaltet.

:kopfkratz:

besonders die polen, die wollen keine goldstücke, auch nicht aufgezwungen bekommen. da wird das hosenanzugding mit bärtchen gehandelt usw. aber wieviele von den allgemein radiohörenden wissen das schon. so kann man doch ...... :nono:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Dank Internet ist das glücklicherweise auch nicht notwendig ( zumindest noch ) Von Compact kann man ebenfalls halten was man will, aber der Unterschied zu den sogenannten Qualitätsmedien ist eben das man alle Stimmen aus unterschiedlichen politischen Lagern zu Wort kommen lässt, und das macht solche u.ä. Magazine für die vermeintliche Obrigkeit so gefährlich. Ich möchte bei dieser Gelegenheit auf einen marxistischen Philosophen namens Peter Feist verweisen, und das bei einem "Nazimagazin"! Man muss nicht grundsätzlich der gleichen Meinung sein, aber dieser Mann ist einfach zauberhaft mit seinen Betrachtungsweisen.

was für ein magazin das auch immer ist, der bürger sollte selbst entscheiden können ob er das kauft oder nicht. was hier abgeht ist propaganda und hetze, aber von berliner seite aus, nicht vom volk :(
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Mal eine kleine Auswahl von heute, womit das Volk so beschäftigt ist

Frau will bei Ebay-Kleinanzeigen Hund gegen Auto tauschen

https://www.waz.de/staedte/essen/fr...gen-hund-gegen-auto-tauschen-id212008777.html

Streit unter Nachbarn eskaliert: Zwei Verletzte in Essen

https://www.waz.de/staedte/essen/st...iert-zwei-verletzte-in-essen-id212008359.html

Mit manipuliertem Tachostand wird bei Autos viel betrogen

https://www.waz.de/wirtschaft/mit-m...wird-bei-autos-viel-betrogen-id212020351.html

DHL-Auto parkt auf Radweg – Beschwerde wird zum Boomerang

https://www.waz.de/panorama/dhl-auto-parkt-auf-radweg-beschwerde-wird-zum-boomerang-id211921343.html

Die Nachfrage nach Psychotherapeuten steigt deutlich


https://www.waz.de/gesundheit/die-nachfrage-nach-psychotherapeuten-steigt-deutlich-id211994803.html

Was brauchen wir da Terror, der eh meistens gefakt ist.

Mit solchen "Problemen" wird sich eben in der BananenRD hauptsächlich beschäftigt. Das ist billigste aber gut funktionierende Strategie. Und ein Volk was sich mit solch nebensächlichen Schwachsinn "beschäftigt" ist eben auch nicht in der Lage eine freiheitlich, selbstbestimmte Wahl zu treffen. Auch ein Grund warum in einer echten Demokratie Wahlen verboten!!! sind, sonst stehen nämlich auch Ergebnise wie wir sie aus den letzten Jahrzehnten kennen quasi vorher fest!
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.832
Punkte Reaktionen
1.847
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Würde sagen, damit wollen uns die Medien beschäftigen.

Deren Job ist es, zu bestimmten Zeiten zu verunsichern, zu anderen Zeiten zu unterhalten und
die Menschen abzulenken.

Mal gutes Wetter, mal schlechtes Wetter.

Im Moment haben die Medien den Auftrag, gutes Wetter für Merkel zu machen.
Ich krieg die Medien nur übers Radio mit, da gab es zuletzt pro-Merkel Beiträge zuhauf,
alle Europäer lieben Merkel, auch die Polen, alle ob rechts oder links.
Die Medien ... wie im 3. Reich, alle gleichgeschaltet.

:kopfkratz:
[MENTION=2768]Eisbär[/MENTION]in hat sich dazu bereits geäußert, mich hat es animiert, einen neuen Tread zur heutigen Wahl auf zu machen:

http://www.politik-sind-wir.de/show...quot-Nazis-quot-agieren-jetzt-schon-im-Westen



Gruß
Debitist
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Du bist ja auch keine 8000 Jahre alt! ;) Na gut! Fast!;) Aber mir reichen die letzten...
Am 11.4.24: TV Duell Höcke...
Das klingt doch nur "milder" als du dich "wohl unter Alkoholeinfluss" drastischer...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben