Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Mobilität mittels PKW - Ein Auslaufmodell?

OP
Spökes

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.279
Punkte Reaktionen
14.135
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich erinnere mich, dass ich von Großstädten sprach. Nicht von Käffern wie Düren.
Ja, allerdings handelt es diesbezüglich um einen ideologisch verbrämten Trick sich eine Mehrheit einzubilden. Als ob Käffer mit 91.000 Einwohner nicht mit dem gleichen Problem zu kämpfen hätten.
Doch, ist mir aufgefallen.
Überall da, wo Grüne ihr Unheil treiben.
Und schon wieder hast Du etwas falsch verstehen wollen. Richtig ist: Überall dort wo die Auto-Lobby regiert.
 
OP
Spökes

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.279
Punkte Reaktionen
14.135
Punkte
59.820
Geschlecht
Da msst Du mit dem Regenschirm in die Vorderradspeichen. Versehentlich natürlich.
Du meinst, man sollte Falschparkern den Außenspiegel abtreten oder eine Kerbe in den Lack machen? Auf dem Gehweg parkende Roller wenigstens umkippen? Was soll man denn mit Fußgängern auf dem Radweg machen?
 
OP
Spökes

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.279
Punkte Reaktionen
14.135
Punkte
59.820
Geschlecht
Autofahrer-Terror durch rot-grüne Kommunalpolitiker:



Harvestehude sieht rot-weiß! Poller-Koller – Anwohner auf Zinne | https://www.bild.de/regional/hamburg/hamburg-aktuell/harvestehude-sieht-rot-weiss-poller-koller-anwohner-auf-zinne-77018460.bild.html
Der LKW-Fahrer benötig mit Sicherheit eine halbe Stunde um an einer Rampe anzusetzen. Auch ist kein Autofahrer zu sehen. Irgendwie ist alles gelogen, was Du so schreibst.
 
OP
Spökes

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.279
Punkte Reaktionen
14.135
Punkte
59.820
Geschlecht
Wo bei Sonnenschein und 24°C 'n Regenschirm herbekommen? Im Auto meiner Tochter war keiner.:)
Ja, man sollte es so machen. Fahre ich ma Rad, fahr ich immer auf Radwegen, falls welche da wären.

HH mutiert durch die rotgrünlinksversiffte Clique im Rathaus zu einer Unstadt!:mad:
Ja nun, auf deinem Beispielbild ist ja nun ein Radweg und immer noch genug Fahrweg für Autos. Ist doch prima. Fahre mehr Rad und nutze auch Du die entsprechenden Angebote statt nur dummdreisten Mist zu erzählen.
 
OP
Spökes

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.279
Punkte Reaktionen
14.135
Punkte
59.820
Geschlecht
@Uwe O. , was ist eigentlich aus dieser Straße in Bonn geworden? Sieht die so aus wie auf dem hier gerade aktuellen Bild von dem völlig durchgeknallten Hamburger? Wenn ja stellt sich die Frage, was daran zu beanstanden sein könnte.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.759
Punkte Reaktionen
4.985
Punkte
111.820
Geschlecht
Das ist doch gelogen. Man will ihnen nur die Möglichkeit nehmen, die Bürger über Gebühr zu terrorisieren.
Das Bild sagt was anderes. Aber du willst ja reine Willkür & Terror gegen Autofahrer.



Natürlich zusammen mit den Nazis von Extinction.

 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.208
Punkte Reaktionen
54.700
Punkte
134.042
Geschlecht
OP
Spökes

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.279
Punkte Reaktionen
14.135
Punkte
59.820
Geschlecht
Die armen Brummi-Fahrer,
die sind sicher sehr begeistert,
und bringen Spökes gerne seinen Tofu zum BioLaden!
Den echten Brummi-Fahrern macht diese Regelung richtig Spaß. Schon alleine, weil keine Autos im Weg sind.

 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.208
Punkte Reaktionen
54.700
Punkte
134.042
Geschlecht
Den echten Brummi-Fahrern macht diese Regelung richtig Spaß. Schon alleine, weil keine Autos im Weg sind.
...
Ich komme mit dem Anhänger vorbei,
dann kannst du ja mal was vor-fahren!
So mit grünen ÖKO-Pollern, rückwärts fahren!
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
@Uwe O. , was ist eigentlich aus dieser Straße in Bonn geworden? Sieht die so aus wie auf dem hier gerade aktuellen Bild von dem völlig durchgeknallten Hamburger? Wenn ja stellt sich die Frage, was daran zu beanstanden sein könnte.
Ohne Bild ist das nur ein Rätsel-
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Du meinst, man sollte Falschparkern den Außenspiegel abtreten oder eine Kerbe in den Lack machen? Auf dem Gehweg parkende Roller wenigstens umkippen? Was soll man denn mit Fußgängern auf dem Radweg machen?
Deine Vergleiche passen nicht.
Denn der Regenschirm wirkt sofort und die Tussi kann Ursache und Wirkung sofort erkennen.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Ja, allerdings handelt es diesbezüglich um einen ideologisch verbrämten Trick sich eine Mehrheit einzubilden. Als ob Käffer mit 91.000 Einwohner nicht mit dem gleichen Problem zu kämpfen hätten.
Düren selbst hate gerade mal 50.000 Eonwohner.
Der Rest verteilt sich auf weit verstreute Dörfer.
 
OP
Spökes

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.279
Punkte Reaktionen
14.135
Punkte
59.820
Geschlecht
Deine Vergleiche passen nicht.
Denn der Regenschirm wirkt sofort und die Tussi kann Ursache und Wirkung sofort erkennen.
So dumm Ursache und Wirkung nicht sofort zu erkennen sind die Leute die korrekt parken aber nicht und die Dummen sollten auch gleich einen Zusammenhang erkennen können, wenn sie nicht völlig untauglich sind ein Fahrzeug zu führen.
 
OP
Spökes

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.279
Punkte Reaktionen
14.135
Punkte
59.820
Geschlecht
Düren selbst hate gerade mal 50.000 Eonwohner.
Der Rest verteilt sich auf weit verstreute Dörfer.
Köln-Chorweiler liegt auch nicht im Zentrum und Spandau auch etwas abseits. Lass mal deine Hilfsargumente stecken. Jedenfalls wird die Stadt Düren, nicht der Kreis Düren, mit 91.000 angegeben.
 
OP
Spökes

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.279
Punkte Reaktionen
14.135
Punkte
59.820
Geschlecht
Was wolltest Du mit dieser Bagatellmeldung zum Ausdruck bringen?

Gut, der Käseweg...
Wenn googlemaps nicht täuscht meint er, dass man "Gehwege" zwar mit dem Auto befahren darf aber nicht mit dem Fahrrad. Von Schulstraßen und Helikopter-Eltern hat er ob seiner reißerischen Überschrift auch noch nichts gehört. Mit anderen Worten: Aus ihm sprüht der Hass auf Radfahrer förmlich heraus.

 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.208
Punkte Reaktionen
54.700
Punkte
134.042
Geschlecht


Der Typ könnte direkt mit GRETA verwandt sein?!
Vollschatten.

Kinder und Jugendliche haben durch ihr rücksichtsloses Verhalten einen nie dagewesenen Klimawandel verursacht.
Vollschatten.
Bruder vom Spökes?


Vollschatten.
Klappse!
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Drei Ukrainer fliehen schwimmend über den Dnjepr und ergeben sich in Kherson den...
Alles für Deutschland! -...
Nazis haben übrigens Brot gegessen, Bäckereien sind demnächst wohl auch gesichert...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben