Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Mohammedaner terrorisieren Europa wieder

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.382
Punkte Reaktionen
54.025
Punkte
134.042
Geschlecht
Quasir ma wieder:

Unterschreibe jeden Satz. Korreliert mit dem Vid von Quasir!:mad:

:)):)):)):))

 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.212
Punkte Reaktionen
54.408
Punkte
88.486
Geschlecht
Was haben Sie denn Böses gesagt?

Nichts, denn das liegt mir fern. Aber ich spiele ihr Spiel nicht mit. Ganz einfach: Ich weigere mich, das Opfer zu sein, das sie in mir sehen wollen. Würde ich es spielen, könnte ich alles bekommen, was ich will. Denn die akademischen Amerikaner sind geradezu besessen von den Themen Rasse und Sklaverei. Wenn ich sie daran erinnere, dass auch die Sklaverei eine Lieferkette kennt, hören sie weg und wechseln das Thema. Wo ich herkomme, wissen das alle: Auch Afrikaner versklaven Afrikaner, das war im 18. Jahrhundert so, als afrikanische Helfershelfer den Sklavenhändlern zuarbeiteten, und es ist heute so. Rassismus und Sklaverei zählen zum Schlimmsten, was die Menschen tun, seit es sie gibt, aber sie sind keine westliche Spezialität. Eine westliche Spezialität ist allerdings ein Leben in Freiheit.

https://www.nzz.ch/feuilleton/ayaan...it-religion-und-identitaetspolitik-ld.1587611

Sehr interessant. Ich kannte die Frau nicht....
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.382
Punkte Reaktionen
54.025
Punkte
134.042
Geschlecht
Was haben Sie denn Böses gesagt?

Nichts, denn das liegt mir fern. Aber ich spiele ihr Spiel nicht mit. Ganz einfach: Ich weigere mich, das Opfer zu sein, das sie in mir sehen wollen. Würde ich es spielen, könnte ich alles bekommen, was ich will. Denn die akademischen Amerikaner sind geradezu besessen von den Themen Rasse und Sklaverei. Wenn ich sie daran erinnere, dass auch die Sklaverei eine Lieferkette kennt, hören sie weg und wechseln das Thema. Wo ich herkomme, wissen das alle: Auch Afrikaner versklaven Afrikaner, das war im 18. Jahrhundert so, als afrikanische Helfershelfer den Sklavenhändlern zuarbeiteten, und es ist heute so. Rassismus und Sklaverei zählen zum Schlimmsten, was die Menschen tun, seit es sie gibt, aber sie sind keine westliche Spezialität. Eine westliche Spezialität ist allerdings ein Leben in Freiheit.

https://www.nzz.ch/feuilleton/ayaan...it-religion-und-identitaetspolitik-ld.1587611

Sehr interessant. Ich kannte die Frau nicht....

:)):)):)):))



VERPFLICHTUNG ISLAMISCHER ORGANISATIONEN AUF DIE WERTE DER FRANZÖSISCHEN REPUBLIK

Gesetz gegen Politischen Islam in Frankreich

7. Februar 2021

Von MICHAEL STÜRZENBERGER | Frankreich, das durch den Terror des Politischen Islams bis in seine Grundfesten erschüttert wurde, reagiert nun mit der Verabschiedung eines Gesetzes. Nachdem Präsident Macron im Februar des vergangenen Jahres bereits angekündigt hatte, dass der Politische Islam keine Zukunft in Frankreich haben werde, forderte er im Dezember die Moslems in Frankreich auf, dem Politischem Islam abzuschwören, der keinen Platz mehr in den Moscheen haben dürfe. Imame sollten auch nicht mehr aus dem Ausland nach Frankreich kommen, sondern müssten im Lande ausgebildet werden. Alle Einmischungen aus dem Ausland seien zu beenden.

Das französische Parlament ist jetzt dabei, ein Gesetz zu verabschieden, das den gefährlichen Bestrebungen des Politischen Islams einen Riegel vorschieben soll. Ursprünglich hieß es „Gesetz gegen den radikalen Islam und den Separatismus“. Da aber schnell der Vorwurf der Einseitigkeit aufkam, hat man es nun neutraler formuliert, um allgemein politische Einflussnahmen jedweder Religion zu unterbinden. Es heißt nun „Gesetz zur Verstärkung der Prinzipien der Republik“.


Damit soll die Trennung von Kirche und Staat ganz konsequent durchgesetzt werden. Innenminister Gerald Darmanin, der den Politischen Islam im Juli des vergangenen Jahres als „Todfeind der Republik“ bezeichnet hatte, warnte bei der Debatte im Parlament, dass die Abschottung islamistischer Sondergesellschaften die Einheit Frankreichs bedrohe.

Um das zu unterbinden, greift das neue Gesetz in viele Bereiche des öffentlichen Lebens ein. Künftig sollen alle Kinder eine öffentlich anerkannte Schule besuchen müssen, der private Unterricht wird weitgehend abgeschafft. Staatsangestellte sollen sich zur religiösen Neutralität bekennen müssen. Soziale und kulturelle Organisationen will der Staat stärker auf ihren religiösen Hintergrund untersuchen und einfacher verbieten können. Künftig sollen sich alle Organisationen auf eine „Charta der republikanischen Werte“ verpflichten, wenn sie vom Staat Subventionen beziehen wollen. Diese Charta legt beispielsweise die gleichen Rechte für Mann und Frau fest, auch beim Erbrecht, das im Politischen Islam Männer gegenüber Frauen bevorzugt. Ebenso ist das Verbot der Polygamie festgehalten.

Einige islamische Organisationen haben bereits Protest eingelegt. So weigern sich drei Mitgliederverbände des französischen Islamrates, diese Charta zu unterzeichnen. Zwei davon sind mit der Türkei verbunden: Das Koordinierungskomitee der türkischen Muslime in Frankreich und Milli Görüs. Der dritte Verband, „Glaube und Praxis“ genannt, gehört der fundamental-islamischen Tabligh-Bewegung an, die ein streng an Koran und Sunna ausgerichtetes Leben fordert.

Das Schweizer Radio und Fernsehen SRF berichtete am 2. Februar, dass Jean-Luc Mélenchon, Chef der linken Partei „Unbeugsames Frankreich“, das Gesetz als „überflüssig“ und sogar „gefährlich“ kritisiere. Es mache die rund 8 bis 10 Prozent Moslems „zur Zielscheibe“ und öffne so ein Einfallstor, die Einheit Frankreichs zu gefährden. Mélenchon, der bei der Präsidentschaftswahl 2017 immerhin knapp 20 Prozent der Stimmen erhielt, blieb im Parlament glücklicherweise mit seinem Antrag alleine, das Gesetz vollständig zurückzuweisen.

Den Republikanern soll das Gesetz im Gegensatz dazu noch viel weiter gehen. Sie wollen die Einwanderung aus islamischen Ländern, die islamistische Radikalisierung in den Gefängnissen und das Kopftuch mit einbringen, das ein sichtbares Zeichen des Widerstands gegen die religiöse Neutralität der Republik sei.

SRF kommentiert, dass die Debatte um eine Aktualisierung der französischen Laizismus-Gesetze und um die Neutralität des Staates gegenüber der Religion zu einer breiten Diskussion um dem Islam führen dürfte, was die Regierung eigentlich habe verhindern wollen.

Wir von der Bürgerbewegung Pax Europa sagen: Hoffentlich werden die Islamdebatten immer breiter, damit die fundamentale Gefährdung unserer demokratischen Gesellschaft durch den Politischen Islam endlich umfassend erkannt wird. Und auch in Deutschland solch ein Gesetz bald im Parlament diskutiert wird....


http://www.pi-news.net/2021/02/gesetz-gegen-politischen-islam-in-frankreich/
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.325
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich vermute, hier paßt dieses Vid am Besten hin.:mad:

Machte das z.B. ein Deutscher in Ägypten, wäre er schwerbeschädicht!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Das können sie am besten:Vergewaltigen, morden, zustechen, betrügen, mit Drogen handeln. Sonst können sie nicht viel. In den Schulen sind sie die Schlechtesten, aber die Gewalttätigsten. Sie hindern gutmütige Schüler, die germe weiterkommen wollen, am bildungsmäßigen Fortkommen.

Gestern in London und Den Haag. In London hat ein Moslem namens Usman Khan 2 Menchen erstochen.
Mutige Passanten hielten ihn auf, am Ende bekam er den Gnadenschuss.

In der brd wäre bei gleichem Verlauf nun das Hauptthema gewesen, ob der Moslem wirklich hat erschossen werden müssen und ob man die Helfer , die ihn niederrungen, nun wegen Körperverletzung und Moslemhass anklagen sollte.

London: Mit einem Narwal-Stoßzahn jagte ein Koch den Attentäter - WELT | https://www.welt.de/politik/ausland/article203924154/London-Taeter-war-bereits-wegen-islamistischem-Terror-im-Gefaengnis.html

Der OB von London heißt auch Khan.

In Den Haag hat nun fast gleichzeitig ein Moslem auf Minderjährige eingestochen.

Aufwachen wird das kranke Westeuropa nun trotzdem nicht. Es ist zu schwach, auch durch die deutsche Dominanz in der EU und deren "Politik" und Wirtschaft bedingt, um sich wehren zu können.

Wen kümmern auch schon Messermorde? Hüpfen mit FFF und Klimanotstand sind wichtiger.

Und abseits der großen Schlagzeilen gibt es natürlich auch aus der brd neue Meldungen über islamische Kriminelle:

Gladbeck: Er soll 14-Jährige gewürgt haben: Polizei fahndet nach brutalem Räuber | https://amp.focus.de/panorama/welt/gladbeck-polizei-fahndet-nach-brutalem-raeuber-er-wuergte-und-beraubte-junges-maedchen_id_11402347.html

Gute Nacht...

https://www.journalistenwatch.com/2019/11/30/terror-london-den/
Na ein ordentlicher Moslem vergewaltigt im Ramadan zumindest tagsüber nicht !
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.716
Punkte Reaktionen
172
Punkte
57.652
Geschlecht
Muslime üben keinen Terror aus, sie wollen auch Dir als Mann die Freuden der 72 Jungfrauen im Paradies nicht vorenthalten. Für Frauen sind in diesem Leben durchtrainierte junge Männer mit entsprechender Erfahrung vorhanden. :winken::happy:

Moment mal, 72 Jungfrauen auf einen gläubigen Muselmanen :kopfkratz:
Im Laufe der Jahre sind vermutlich 1 Milliarde gläubige Muselmanen ins Paradies gereist = 72 Milliarden Jungfrauen!!! Werden die recycelt?:kopfkratz:
Abgesehen davon, gibt es wohl einen Übersetzungsfehler: es geht nicht um 72 Jungfrauen für Jeden, sondern um 72jährige Jungfrauen.:oops:
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.484
Punkte Reaktionen
46.829
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Muslime üben keinen Terror aus, sie wollen auch Dir als Mann die Freuden der 72 Jungfrauen im Paradies nicht vorenthalten. ...
Ich will aber nicht. 72 kichernde Girlies, sind an sich schon ein Alptraum. Aber dazu kommen zwangsläufig 72 keifende Schwiegermütter.
Nee, Kinnersch, nicht mit mir!
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich will aber nicht. 72 kichernde Girlies, sind an sich schon ein Alptraum. Aber dazu kommen zwangsläufig 72 keifende Schwiegermütter.
Nee, Kinnersch, nicht mit mir!
Ein Bayer geht 2013 auf Montage nach Saudi Arabien. Da es ihm dort gefällt. gründet er eine Familie und besucht 2018 seine Heimatstadt. Er stellt seine Familie seinen Freunden vor: "Dös ist mei saudi arabische Frau, dös san mein 2 saudi arabischen Kinder, dös ist mei saudi arabischer Schwiegervater und dös ist mei Schwiegermutter die saudi arabische!"
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.126
Punkte Reaktionen
11.033
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Ich will aber nicht. 72 kichernde Girlies, sind an sich schon ein Alptraum. Aber dazu kommen zwangsläufig 72 keifende Schwiegermütter.
Nee, Kinnersch, nicht mit mir!
Es ist ja noch viel schlimmer. Abdel-Samad schrieb in seinem Buch "Mohamed", dass Männer im (muslimischen) Paradies IMMER eine Erektion haben. Und Frauen werden nach jedem ..... erneut zu Jungfrauen. Auch Menstruation haben Frauen im Paradies nicht, damit sie immer den Männern zur Verfügung stehen.

Nein, das muslimische Paradies muss die Hölle sein. Man will ja auch mal was essen....
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Die Leute sehen überhaupt sehr sympathisch aus.
Man traut denen gar nichts Böses zu.

Gruß, hoksila
Kann nur ironisch gemeint sein.
Umso schockierender ist es, dass der IS-Mörder von Dresden tatsächlich ein freundlich-sympathisches Gesicht hatte - und man ihm eigentlich eine solche Tat nie zugetraut hätte.

Dresden: ISIS-Terrorist nach Messer-Mord vor Gericht | https://www.bild.de/regional/dresden/dresden-aktuell/tourist-in-dresden-getoetet-isis-terrorist-nach-messer-mord-vor-gericht-76034158.bild.html
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.484
Punkte Reaktionen
46.829
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Es ist ja noch viel schlimmer. Abdel-Samad schrieb in seinem Buch "Mohamed", dass Männer im (muslimischen) Paradies IMMER eine Erektion haben. Und Frauen werden nach jedem ..... erneut zu Jungfrauen. Auch Menstruation haben Frauen im Paradies nicht, damit sie immer den Männern zur Verfügung stehen.
Die Dauererektion ist für die Katz, wenn statt eines scharfen Luders, das sich sach- und fachgerecht des Problems annimmt, 72 Girlies drum herumstehen und nicht wissen, was sie damit anfangen sollen.
Nein, das muslimische Paradies muss die Hölle sein. Man will ja auch mal was essen....
Auch das ist wahr. Wobei der Durst noch schlimmer ist, und es gibt weder Bier noch Wein noch Schnaps.

Nein, danke, ich will nicht. Auf gar keinen Fall.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.382
Punkte Reaktionen
54.025
Punkte
134.042
Geschlecht


Islamistisch beeinflussten Verbänden den Geldhahn abdrehen!


17. April 2021

Während vor wenigen Tagen der islamische Ramadan begann, erschien ausgerechnet am selben Tag ein „Welt“-Artikel, der aus einem bemerkenswerten Islamismus-Positionspapier der CDU/CSU-Bundestagsfraktion zitiert. „Der politische Islamismus (…) hat sich in Teilen unserer Gesellschaft breitgemacht“, heißt es da plötzlich. Guten Morgen, CDU! Für genau diese Entwicklung sind Sie selbst mit Ihrer Partei seit Jahrzehnten verantwortlich! Jahrzehntelang haben Sie diejenigen, die es ausgesprochen haben, als rechtsradikal und „islamophob“ gebrandmarkt, sozial isoliert und in die berufliche Vernichtung getrieben! Jetzt entdecken Sie auf einmal die Notwendigkeit, die Finanzierung von islamistisch beeinflussten Verbänden zu beenden. Die AfD fordert das schon lange.

Auch der CDU-Vorsitzende und mögliche Kanzlerkandidat Armin Laschet hat mit seiner NRW-CDU über viele Jahre die Grauen Wölfe und Islamisten in den eigenen Reihen geduldet oder sogar gefördert. Das hält ihn und andere islamophile CDU-Beschwichtiger jedoch nicht davon ab, gegenüber der AfD freche Belehrungen über Extremismus und Demokratie abzuhalten. Schluss mit dieser Heuchelei! Den Islamisten muss der Kampf angesagt haben, der Geldhahn muss für Islamisten genauso abgedreht werden wie für Linksextremisten!

Welt.de: „Islamismus hat sich in Teilen unserer Gesellschaft breitgemacht.“

Islamistisch beeinflussten Verbänden den Geldhahn abdrehen! | AfD Kompakt | https://afdkompakt.de/2021/04/17/islamistisch-beeinflussten-verbaenden-den-geldhahn-abdrehen/
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.449
Punkte Reaktionen
6.565
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Die Dauererektion ist für die Katz, wenn statt eines scharfen Luders, das sich sach- und fachgerecht des Problems annimmt, 72 Girlies drum herumstehen und nicht wissen, was sie damit anfangen sollen.

Auch das ist wahr. Wobei der Durst noch schlimmer ist, und es gibt weder Bier noch Wein noch Schnaps.

Nein, danke, ich will nicht. Auf gar keinen Fall.
Doch, ich wollte da schon mal hin...

Das moslemische Paradies muss schön sein,
ich finde wir Christen sollten da alle mal hin ...

UND BOMBEN ZÜNDEN

 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.493
Punkte Reaktionen
1.908
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Kann nur ironisch gemeint sein.
Umso schockierender ist es, dass der IS-Mörder von Dresden tatsächlich ein freundlich-sympathisches Gesicht hatte - und man ihm eigentlich eine solche Tat nie zugetraut hätte.

Dresden: ISIS-Terrorist nach Messer-Mord vor Gericht | https://www.bild.de/regional/dresden/dresden-aktuell/tourist-in-dresden-getoetet-isis-terrorist-nach-messer-mord-vor-gericht-76034158.bild.html

Vor Gericht gibt er sich nett um auf Milde zu hoffen.

Ted Bundy war auch charismatisch und konnte mit seinem Ausehen bei Frauen landen, war auch Teil seiner Masche: So tun als ob er einen gebrochen Arm hätte dann hat nett Frauen gefragt ob sie ihm helfen könnten seine Autoschlüssel zu suchen.

Es gibt ganz viele Mörder und Extremisten die nett aussehen und sympathisch sein können, die müssen sich ja auch verstellen können.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
um Gewinne gehts schon lange nimmer den Allermeisten gehts einfach nur noch um die...
Die Umwelt-Lügner
Oben