Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Moin allerseits !

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 4700
  • Erstellt am
  • Antworten 210
  • Aufrufe 15K

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
Stimmt. Aber wer dessen Ansichten teilt....drauf einzugehen lohnt nicht.
Ich versteh dein Problem nicht, der Mann ist ein erfahrener Jurist mit internationalen Beziehungen und die Stiftung Corona Ausschuß hat internationales Fachpublikum zu Word gebracht.
Sicher gab es den einen oder anderen Punkt der zur Kritik gereichte aber Nobody is perfekt.
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 4700

Ich versteh dein Problem nicht, der Mann ist ein erfahrener Jurist mit internationalen Beziehungen und die Stiftung Corona Ausschuß hat internationales Fachpublikum zu Word gebracht.
Sicher gab es den einen oder anderen Punkt der zur Kritik gereichte aber Nobody is perfekt.
Verschwörungsideologe Reiner Fuellmich…….

In der Szene der Verschwörungsideologen ist der Rechtsanwalt Reiner Fuellmich ein prominenter Name........

Reicht es oder möchtest du noch mehr Einzelheiten......
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.315
Punkte Reaktionen
13.445
Punkte
149.042
Geschlecht
Die meisten Quellen, die hier stehen sagen nicht das aus, was behauptet wird, es sind einfach kurze Videos von irgendwelchen Demos, nichts davon ist ein Beleg für irgendwas.
Die Maßnahmen lassen sich nur anhand von wissenschaftlichen Analysen und langjähriger Erfahrung über Folgen von so etwas beurteilen.
Ein Beweis kann nur für eine Detailaussage, anhand der ausgewählten Divera, der in Skalen gebrachten Abstrakta und der sauberen Schlussfolgerung zum Konkretum nachweisen. So etwas gibt es in Foren ganz selten.
Ein Beleg ist eine Quellenangabe, die man einigermaßen überprüfen kann.
Eine Meinung ist eine über eine gewisse Zeit erfolgte Einschätzung einer Gesamtsituation eines bestimmten Themas.
Da die notwendige Dialektik weitgehend nicht mehr vorhanden ist, sind Meinungen meist sehr subjektiv. Wenn sie berichtenden Charakter haben, und es Hinweise auf den Wahrheitsgehalt gibt, sind sie immerhin als Zeugenaussage tauglich. Wenn die notwendige Dialektik vorliegt, können sie unter Umständen wichtig sein und Elemente von Beleg, Beweis und punktueller Wahrheit enthalten. Es kommt dabei wesentlich auf die Qualität der Aussage an. Zur Beurteilung gehört Übung und eigene Zurückhaltung, Disziplin, Selbstkontrolle.
Rainer Füllmich wird von den MS-Medien gehasst. Das alleine sagt gar nichts. Das ist weder ein Argument für, noch gegen ihn.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
Verschwörungsideologe Reiner Fuellmich…….

In der Szene der Verschwörungsideologen ist der Rechtsanwalt Reiner Fuellmich ein prominenter Name........

Reicht es oder möchtest du noch mehr Einzelheiten......
Also zu deinem Link sag ich mal nur das der Menschenrechtsbeauftragte der UNO schon zwei mal wegen unverhältnismäßiger Polizeigewalt in Berlin vorstellig war und inzwischen drei Opfer dieser Polizeigewalt verstorben sind das haben deine Systemmedien natürlich nicht vermeldet.

Aber jetzt mal zum Grundsätzlichen.
Der Staat schaltet die Medien gleich ruft eine Plandemie aus beschneidet widerrechtlich die Grundrechte mit einem mit dem Eingriff ins Grundgesetz und du verlinkst mir hier den Tagesspiegel.
Schnelle und effektiver konntest du dich nicht lächerlich machen.

Und jawohl ich möchte noch mehr Einzelheiten, ich hab nämlich immer nen Heidenspaß wenn ich nen Dummen gefunden habe den ich richtig frikassieren kann.
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 4700

Also zu deinem Link sag ich mal nur das der Menschenrechtsbeauftragte der UNO schon zwei mal wegen unverhältnismäßiger Polizeigewalt in Berlin vorstellig war und inzwischen drei Opfer dieser Polizeigewalt verstorben sind das haben deine Systemmedien natürlich nicht vermeldet.

Aber jetzt mal zum Grundsätzlichen.
Der Staat schaltet die Medien gleich ruft eine Plandemie aus beschneidet widerrechtlich die Grundrechte mit einem mit dem Eingriff ins Grundgesetz und du verlinkst mir hier den Tagesspiegel.
Schnelle und effektiver konntest du dich nicht lächerlich machen.

Und jawohl ich möchte noch mehr Einzelheiten, ich hab nämlich immer nen Heidenspaß wenn ich nen Dummen gefunden habe den ich richtig frikassieren kann.
Na das finde ich gut !

Wenn du die DUMMEN, die hier was von >es gibt keine Viren, es gibt kein Corona, es gibt keine Coronatoten, es gibt TAUSENDE Impftote, usw, usw, usw< frikassierst ! Und wenn du dann noch die Geschichten mit deiner >Gotterkenntnis< garnierst...hat was. :ROFLMAO:
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
Na das finde ich gut !

Wenn du die DUMMEN, die hier was von >es gibt keine Viren, es gibt kein Corona, es gibt keine Coronatoten, es gibt TAUSENDE Impftote, usw, usw, usw< frikassierst ! Und wenn du dann noch die Geschichten mit deiner >Gotterkenntnis< garnierst...hat was. :ROFLMAO:
Genau es gibt keine Viren und Coronatote gibt es auch nicht aber es gibt massenhaft Impftote, hättest du dich mit den Statistiken und Studien befasst statt mit der Blöd Zeitung dann wüßtest du das, so bist du nur ein armer Trottel der sich hat hinter die Fichte locken lassen, selbst schuld, am besten läufst du schnell und holst dir den vierten Schuß, der Seuchenvogel im Gesundheitsministerium wartet schon auf dich.
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 4700

Genau es gibt keine Viren und Coronatote gibt es auch nicht aber es gibt massenhaft Impftote, hättest du dich mit den Statistiken und Studien befasst statt mit der Blöd Zeitung dann wüßtest du das, so bist du nur ein armer Trottel der sich hat hinter die Fichte locken lassen, selbst schuld, am besten läufst du schnell und holst dir den vierten Schuß, der Seuchenvogel im Gesundheitsministerium wartet schon auf dich.
Passt schon. Mit dir sich auseinanderzusetzen ist genau so sinnlos, als wenn man auf Querdenker udg. eingeht. Diskutiere mit anderen, den >vielen Nichttrotteln<......😁
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
Passt schon. Mit dir sich auseinanderzusetzen ist genau so sinnlos, als wenn man auf Querdenker udg. eingeht. Diskutiere mit anderen, den >vielen Nichttrotteln<......😁
alles klaaar, sitz du schön in der ersten Reihe und lass dir von den Lobbyisten in die Birne scheißen und immer dran denken die vierte Spritze wartet schon.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
Ach Pommes, Du bist einfach göttlich amüsant. :ROFLMAO:
Schön dann hab ich wenigstens etwas erreicht.
Allerdings solltest du wohl inzwischen schlau geworden sein.
Ich hab ja Verständnis dafür das die Geimpften jetzt nicht scharenweise ihren Fehler bekennen, aber wenn man mal nur die Statistik der Impfschäden zugrunde legt, dann werden wohl einige künftig Abstand von den Experimente der WHO nehmen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.605
Punkte Reaktionen
28.704
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Schön dann hab ich wenigstens etwas erreicht.
Allerdings solltest du wohl inzwischen schlau geworden sein.
Ich hab ja Verständnis dafür das die Geimpften jetzt nicht scharenweise ihren Fehler bekennen, aber wenn man mal nur die Statistik der Impfschäden zugrunde legt, dann werden wohl einige künftig Abstand von den Experimente der WHO nehmen.
Mach ihn doch nicht schlau! Laß ihn sich noch 'n paar ma spritzen, dann erledicht sich dieser user von ganz allen(e)! Und.. find ich jut!;)

 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
Das ist mir so was von ernst!:mad:
Deine Einstellung kann ich nicht teilen, wenn es um die Gesundheit oder sogar um das Leben von Menschen geht muß man alles tun um diese Unwissenden vor Schaden zu bewahren.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.605
Punkte Reaktionen
28.704
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Deine Einstellung kann ich nicht teilen, wenn es um die Gesundheit oder sogar um das Leben von Menschen geht muß man alles tun um diese Unwissenden vor Schaden zu bewahren.
"Eigentlich" ja. Wennse Dich dann allerdings beschimpfen und so tun, sie wüßten alles, sind das Geisteskranke und... die könn wech!:mad:
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
"Eigentlich" ja. Wennse Dich dann allerdings beschimpfen und so tun, sie wüßten alles, sind das Geisteskranke und... die könn wech!:mad:
Du machst einen entscheidenden Denkfehler, du gehst nämlich davon aus das alle Menschen auf deinem geistigen Niveau sind und das ist verkehrt, Menschen sind nicht alle gleich leistungsfähig und das was für dich einfach aussieht ist für andere mental kaum nachvollziehbar.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.605
Punkte Reaktionen
28.704
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Du machst einen entscheidenden Denkfehler, du gehst nämlich davon aus das alle Menschen auf deinem geistigen Niveau sind und das ist verkehrt, Menschen sind nicht alle gleich leistungsfähig und das was für dich einfach aussieht ist für andere mental kaum nachvollziehbar.
Eben(d) das vermute ich eher weniger. Nur wirkliche Kretins können nicht wahrnehmen, was tatsächlich seit C passiert. Aber... die wenigsten sind Kretins. Die meisten sind angepaßte @rschlöcher und um die tut es mir nicht leid. Die Amis sagen, wenn Leute nicht hören wollen, "Let 'em drown!" Und genau das mache ich auch!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
Die meisten sind angepaßte @rschlöcher und um die tut es mir nicht leid.
Auch angepaßte Arschlöcher sind im Grunde nur arme Willis die eben nicht über den Tellerrand blicken, aber auch die darf man nicht üblen Geschäftemachern wie Gates und Soros überlassen und last not least müssen wir am Ende den Kollateralschaden bezahlen wenn diese Menschen behindert sind und gepflegt werden müssen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ist Glück das Ideal?
Hi Dummi, ich habe NULL Interesse daran, Schwarze Rose zu bekehren. :cool: Und ich...
Ich weiß nicht mehr weiter!
Hier mal eine aktuelle Bestätigung meiner Einschätzung zum Thema Trump oder/und...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben