Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Moin allerseits !

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 4700
  • Erstellt am
  • Antworten 210
  • Aufrufe 15K

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.947
Punkte Reaktionen
10.872
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Es gibt keine genauen Vorhersagen beim Spritzen. Es sind viele nach dem Spritzen umgekippt und einige auch abgelebt. Ich hab jetzt den link zu dem Video nicht, wo sich Pathologen über das Spritzen unterhalten. Ihre Quintessenz ist, daß die meisten wohl zwischen 3 und 5 Jahren ableben werden.
*tätschel* Wir Geimpften versprechen hoch und heilg, noch dieses Jahr wegzunippeln.

Wie lächerlich! Seit es den Impfstoff gibt, versprichst du uns den baldigen und qualvollen Tod, und immer wieder gibst du neue Termine raus.
Ich nahm das an, weil @Pommes Dir zur 4. Spritze riet!*LOL* Wissen tu ich ga nix.;) Ich gehe aber davon aus, daß Du Dich bestimmt vor der Todesseuche schützen willst. Jeder, der glaubt(!), es gäbe Corinna, sollte sich möglichst schnell spritzen lassen.
@Haargut50: Le Bon ist schlauer als alle anderen. Er weiß sogar, dass es gar keine Viren gibt.
@Le Bon: Du hast ja auch schon den Nobelpreis für Medizin bekommen, weil du nachgewiesen hast, dass rauchen gesund ist.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.037
Punkte
134.042
Geschlecht
*tätschel* Wir Geimpften versprechen hoch und heilg, noch dieses Jahr wegzunippeln.
....

https://sun9-50.userapi.com/impg/x8...n=5d244b3eacbb4be7d645df5e336ed588&type=album
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Tja Pommes, in meinem Leben durfte ich feststellen, dass die Leutchen mit Sendungsdrang ausschließlich Fanatiker sind, die ihre Gedankenwelt auf Biegen und Brechen anderen Menschen aufoktroyieren wollen. Beispiele hierfür findest Du in der Religion mit Sektenbildung, in der Politik mit den Parteien, usw.
Für mich gilt, dass ich bei wichtigen Entscheidungen nach den anerkannten Regeln des Qualitätsmanagements vorgehe und dadurch möglichst objektiv entscheide und handele. Jedes Medikament hat auch negative Einflüsse, u.a. mit Todesfällen. Hier sind für den Einzelnen Vor- und Nachteile abzuwägen. Ein generelles dafür oder dagegen ist unwissenschaftlich kurzsichtig und wird von mir strikt abgelehnt.
Du machst das schon richtig und du kannst dir ja die nächste Spritze holen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Du machst das schon richtig und du kannst dir ja die nächste Spritze holen.
Ansich ist es erstaunlich, daß die Spritzologen die Tatsache, daß seit dem Spritzen die Übersterblichkeit drastisch überall auf der Erde gestiegen ist, einfach ausblenden, obwohl es um ihr eigenes Leben geht. Das nenne ich Lemmingsyndrom. Die Furcht vor der angeblichen Todesseuche ist stärker als der gesunde Menschenverstand. Man könnte sogar sagen, man hätte ihnen ins Hirn geschissen.;)
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 4700

Es gibt keine genauen Vorhersagen beim Spritzen. Es sind viele nach dem Spritzen umgekippt und einige auch abgelebt. Ich hab jetzt den link zu dem Video nicht, wo sich Pathologen über das Spritzen unterhalten. Ihre Quintessenz ist, daß die meisten wohl zwischen 3 und 5 Jahren ableben werden.

Ich nahm das an, weil @Pommes Dir zur 4. Spritze riet!*LOL* Wissen tu ich ga nix.;) Ich gehe aber davon aus, daß Du Dich bestimmt vor der Todesseuche schützen willst. Jeder, der glaubt(!), es gäbe Corinna, sollte sich möglichst schnell spritzen lassen.
Natürlich. Nach den Spritzen sind >viele< umgekippt und >einige< abgelebt.....:rolleyes:

Na ja sind natürlich langjährige Erfahrungen >zwischen 3 und 5 Jahren ableben< :ROFLMAO:

Und was dieses >Wissen tu ich ga nix.< Dem möchte ich ohne Widerworte zustimmen ! 👍
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Natürlich. Nach den Spritzen sind >viele< umgekippt und >einige< abgelebt.....:rolleyes:
Einige. Gucksu offizielle Zahlen:


Selbst bei diesen mMn getürkten Zahlen müßte das Spritzmittel so-fort vom Markt genommen werden. Aber Menschen haben seit Contergan nix dazugelernt!:mad:
Na ja sind natürlich langjährige Erfahrungen >zwischen 3 und 5 Jahren ableben< :ROFLMAO:
Falls Du ein wenich Zeit investiertest und Dich über diese Giftplörre kundich machtest, würdest Du Dir das nicht in den Körper jagen lassen.
Und was dieses >Wissen tu ich ga nix.< Dem möchte ich ohne Widerworte zustimmen ! 👍
Mir geht es da wie Dir.;)
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 4700

Einige. Gucksu offizielle Zahlen:


Selbst bei diesen mMn getürkten Zahlen müßte das Spritzmittel so-fort vom Markt genommen werden. Aber Menschen haben seit Contergan nix dazugelernt!:mad:

Falls Du ein wenich Zeit investiertest und Dich über diese Giftplörre kundich machtest, würdest Du Dir das nicht in den Körper jagen lassen.

Mir geht es da wie Dir.;)
Jaja....passt schon. Wie dein Wissen >Es gibt keine Viren< .....:ROFLMAO:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Jaja....passt schon. Wie dein Wissen >Es gibt keine Viren< .....:ROFLMAO:
Du völlich v********** Stück gehst mit keinem Wort auf meinen post ein, der von Deiner(!) offiziellen Seite kommt. Merkst Du selbst nicht wie vollkommen irre Du bist? Nein, natürlich nicht, Kranke merken das nie. Ich werde Dich sofort entsorgen, denn ich habe keine Lust , mich mit Geisteskranken zu beschäftigen!
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 4700

Du völlich v********** Stück gehst mit keinem Wort auf meinen post ein, der von Deiner(!) offiziellen Seite kommt. Merkst Du selbst nicht wie vollkommen irre Du bist? Nein, natürlich nicht, Kranke merken das nie. Ich werde Dich sofort entsorgen, denn ich habe keine Lust , mich mit Geisteskranken zu beschäftigen!
Was ist EMA EudraVigilance?

EudraVigilance ist das System zur Verwaltung und Analyse von Informationen über vermutete Nebenwirkungen von Arzneimitteln, die im Europäischen Wirtschaftsraum (EWR) zugelassen wurden oder in klinischen Studien untersucht werden.


EMA-Datenbank zeigt keine bestätigten Impf-Nebenwirkungen

Impfskeptiker führen häufig Zahlen der Europäischen Medizinagentur (EMA) an, wenn sie auf angebliche Gefahren der Impfung hinweisen. Doch die Meldungen in der EMA-Datenbank sind keine bestätigten Nebenwirkungen.


Noch Fragen, du Medizinf(l)achmann ?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Ach Pommes, Du weist doch, wie ich die Scheuklappen-Tiraden von Euch Impffanatikern einschätze. Zu Deiner Information: 2021 und 2022 sind in unserer ruhigen Straße mittlerweile 4 alte Impfgegner am nicht existierenden Virus COVID 19 in die ewigen Jagdgründe abgewandert. Alle Geimpfte erfreuen sich bester Gesundheit. :cool::LOL:
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Ach Pommes, Du weist doch, wie ich die Scheuklappen-Tiraden von Euch Impffanatikern einschätze. Zu Deiner Information: 2021 und 2022 sind in unserer ruhigen Straße mittlerweile 4 alte Impfgegner am nicht existierenden Virus COVID 19 in die ewigen Jagdgründe abgewandert. Alle Geimpfte erfreuen sich bester Gesundheit. :cool::LOL:
Eigenartig, bei uns ist das genau umgekehrt, bei uns im Haus haben alle Geimpften inzwischen Corona bekommen.
Meine Frau und ich wir sind die einzigen Ungeimpften und wir haben noch kein Corona bekommen.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Eigenartig, bei uns ist das genau umgekehrt, bei uns im Haus haben alle Geimpften inzwischen Corona bekommen.
Meine Frau und ich wir sind die einzigen Ungeimpften und wir haben noch kein Corona bekommen.
Ist bei mir ähnlich. Alle geimpften Schwachköpfe bekommen ständig Corona und meine Familie komplett ungeimpft bekommen nicht mal eine normale Erkältung.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ist bei mir ähnlich. Alle geimpften Schwachköpfe bekommen ständig Corona und meine Familie komplett ungeimpft bekommen nicht mal eine normale Erkältung.
Das Eheweib meines ältesten Freundes, beide das 3. Ma(!!!) ma gespritzt, hat nach ihrem Schlachanfall nach den ersten beiden Spritzen jetzt im Körper mehrere Entzündungsherde, die der Onkel Doktor nicht diagnostizieren kann. Aber mein Freund meint, es käme nicht von der Spritzerei. Ich hätte ihn nie für so dämlich gehalten!:mad:
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Ist bei mir ähnlich. Alle geimpften Schwachköpfe bekommen ständig Corona und meine Familie komplett ungeimpft bekommen nicht mal eine normale Erkältung.
Impfung hin oder her... In den letzten Monaten habe ich sozusagen alles getan, um mich anzustecken.
Keinerlei Regel beachtet ( aus Faulheit auch), in Menschentrauben mehrmals , in Zügen, wo die Leute sich gestapelt haben, auch sehr oft.

In einem schwitzigen Kellerbüro im vietnamesischen Konsulat mit zig Menschen bei 38 Grad draußen, zuvor ein paar wenige Wochen früher noch zig lange Stunden in der Röhre eines Flugzeugs, auch auf vollen Parties und und und.
Und das, als es sicher eine Realinzidenz von 3000 gegeben haben dürfte.

Ich bin aber 4x geimpft.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Neue Laserwaffe in GB
The UK recently presented their new laser weapon to the world. Didn't we already see a...
Corona-Aufarbeitung
In Bezug auf die Aufarbeitung der Corona-Maßnahmen wurde auf Betreiben der AfD ein...
Die Umwelt-Lügner
Oben