Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Moin allerseits !

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 4700
  • Erstellt am
  • Antworten 210
  • Aufrufe 15K

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.577
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Meldest du wieder?
Ist die kleine Denunziantin hier der Foren-Blockwart ?
Ob und wann ich melde kannst du nicht beurteilen.Das ist wieder einer deiner kranken Filme in deinem schwer traumatiaiertem Oberstübchen. Aber dümmer kann man kaum sein. Obwohl.. Es gibt ja noch dich
Jeder, der im Ober-und Unterstübchen nicht so schwerst traumatisiert ist wie du, kann das beurteilen. Mich hast du bereits drei mal gemeldet.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ist die kleine Denunziantin hier der Foren-Blockwart ?
Das ist offenkundich ihr feuchter Traum!;)
Jeder, der im Ober-und Unterstübchen nicht so schwerst traumatisiert ist wie du, kann das beurteilen. Mich hast du bereits drei mal gemeldet.
Jedes Wort, was Du auf diesen Unsinn schreibst, klaut Dir Restlebenszeit! Und....

 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.471
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Wenn Zombies
über Zombies
herziehen,
dann ist eh
alles zu spät.....​
Wenn es um "Beisser" geht bin ich die Expertin dafür, Beweis folgt:Beisser killen.png

So muss das geregelt werden, also eine kleine Anleitung und nicht vergessen: 2 Meter ABSTAND. :LOL::ROFLMAO:
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.577
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Warum willst petzen? Denke daran, Karma kann eine zimliche Bitch sein und das ist GUT so. :devilish:
Nun, wer keine Argumente hat, nicht diskutieren und widerlegen kann, der denuziert, meldet und petzt eben. In der Hoffnung, es wird zensiert.
 

Teestube14

ambivalent
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Warum willst petzen? Denke daran, Karma kann eine zimliche Bitch sein und das ist GUT so. :devilish:
Ich petze mit Sicherheit nicht.
Sollte ich persönlich extrem beleidigt werden, dann werden die Mods schon mal eine Ermahnung raushauen.
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.471
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Ich petze mit Sicherheit nicht.
Sollte ich persönlich extrem beleidigt werden, dann werden die Mods schon mal eine Ermahnung raushauen.
Dann ist es gut, nur mal so zur Vorsorge, denn petzen ist nirgends gerne gesehen, sowas klärt man von Gesicht zu Gesicht also von Post zu Post im Web.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Kannst du rechnen?
Wenn die 2810 Impftoten des PEI nach Meinung von Krankenkassen und Statistikern nur 5% der Realität abbilden, dann sind 100% wie viel?
Meinungen sind keine unwiderlegbaren Fakten.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
18.750
Punkte Reaktionen
23.569
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Meinungen sind keine unwiderlegbaren Fakten.
Irrtum. Eine Meinung ist stets die "eigene" Wahrheit. Und diese ist "unwiderlegbar". Denn deine Meinung muss nicht identisch mit meiner Meinung sein. Und sollten wir einer Meinung sein, muss "unsere" Meinung nicht identisch mit "anderen Fakten" sein.

Eine Meinung ist grundsätzlich nicht widerlegbar. Wer das tut, spricht dem Nächsten die eigene Meinung ab.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.116
Punkte Reaktionen
3.093
Punkte
64.820
Geschlecht
Irrtum. Eine Meinung ist stets die "eigene" Wahrheit. Und diese ist "unwiderlegbar". Denn deine Meinung muss nicht identisch mit meiner Meinung sein. Und sollten wir einer Meinung sein, muss "unsere" Meinung nicht identisch mit "anderen Fakten" sein.

Eine Meinung ist grundsätzlich nicht widerlegbar. Wer das tut, spricht dem Nächsten die eigene Meinung ab.
Das ist mit Verlaub ausgedrückt, ein Un- und Irrsinn: Meinungen können selbstverständlich durch klare Fakten und eine logische Beweisführung widerlegt werden. Was du meinst ist der Glauben, da dieser als eine persönliche Annahme, unterschwellige Mutmaßung, notwendiges Trostpflaster oder jenseitige Heilserwartungen, tatsächlich mit rationalen Argumenten nicht widerlegbar ist. Punktum.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Dich werden deine selbst produzierten Spice Proteine auch noch killen, das ist nur eine Frage der Zeit, also lauf schnell und hol dir den nächsten Schuß.
Da ich 75 Jahre alt bin, hole ich mit selbstverständlich die nächste Impfung im September.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 0 « (insges. 0)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Zuviel Geld zerstört jede Vernunft Zu wenig Geld zerstört jede Hoffnung.
Kritik des Subjekts
Also wer sagt denn auch sowas? ;) Stalinismus im Westen?? un-denk-bar Es geht darum...
Die Umwelt-Lügner
Oben