Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Moin Moin, ich bin der Hans

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 26 «  

Registriert
9 Nov 2021
Zuletzt online:
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
52
Punkte
7.362
32 Jahre alt, in Norddeutschland lebend, Ingenieur, Metropolregion Hamburg. Ja, Hans als Name, ist heute nicht mehr so üblich. :LOL:

Früher ideologiebesessener SPDler und Linker, mittlerweile davon abgekommen. Ich würde mich als ideologiefrei bezeichnen und präferiere keine wie auch immer geartete Partei, sondern entscheide nach gesundem Menschenverstand.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
32 Jahre alt, in Norddeutschland lebend, Ingenieur, Metropolregion Hamburg. Ja, Hans als Name, ist heute nicht mehr so üblich. :LOL:

Früher ideologiebesessener SPDler und Linker, mittlerweile davon abgekommen. Ich würde mich als ideologiefrei bezeichnen und präferiere keine wie auch immer geartete Partei, sondern entscheide nach gesundem Menschenverstand.
Na dann bleib ja für die Wahl der Partei wirklich nicht viel Spielraum.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.501
Punkte Reaktionen
46.852
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Moin Hans.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
32 Jahre alt, in Norddeutschland lebend, Ingenieur, Metropolregion Hamburg. Ja, Hans als Name, ist heute nicht mehr so üblich. :LOL:

Früher ideologiebesessener SPDler und Linker, mittlerweile davon abgekommen. Ich würde mich als ideologiefrei bezeichnen und präferiere keine wie auch immer geartete Partei, sondern entscheide nach gesundem Menschenverstand.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Goden Dach Hans,

❤️-lich willkommen. Find es gut, daß wieder 'n Fischkopp dazugekommen ist. Man sahcht uns ja nach, wir seien sachlich! Leider gibt es in diesem Forum, das ich sehr schätze (Speichelleckerei muß sein!) jede Menge Zombies, die meinen, daß Meinungen über Tatsachen stehen.;)
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
jede Menge Zombies, die meinen, daß Meinungen über Tatsachen stehen.
Aber gerade dadurch, unter anderem - erkennen denkende Menschen ihre Richtigkeit und das Gute im Denken.
(Nichts ist so schlecht, daß es nicht doch für etwas gut wäre!)
Auch, wenn es machesmal länger dauert.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.020
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Goden Dach Hans,

❤️-lich willkommen. Find es gut, daß wieder 'n Fischkopp dazugekommen ist. Man sahcht uns ja nach, wir seien sachlich! Leider gibt es in diesem Forum, das ich sehr schätze (Speichelleckerei muß sein!) jede Menge Zombies, die meinen, daß Meinungen über Tatsachen stehen.;)
Morgen
32 Jahre alt, in Norddeutschland lebend, Ingenieur, Metropolregion Hamburg. Ja, Hans als Name, ist heute nicht mehr so üblich. :LOL:

Früher ideologiebesessener SPDler und Linker, mittlerweile davon abgekommen. Ich würde mich als ideologiefrei bezeichnen und präferiere keine wie auch immer geartete Partei, sondern entscheide nach gesundem Menschenverstand.
Auch ich sage Moin, Moin..Hans
leider kommt aus deiner Ecke derzeitig nicht viel gutes ....Ihr beschäftigt sogar Großkriminelle im höchsten Amt...bei bester Bezahlung...Pfui Deubel....
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Aber gerade dadurch, unter anderem - erkennen denkende Menschen ihre Richtigkeit und das Gute im Denken.
(Nichts ist so schlecht, daß es nicht doch für etwas gut wäre!)
Auch, wenn es machesmal länger dauert.
Das ist mMn nur bedingt richtich, da es außerordentlich nervt, wenn man versucht das x-te Ma etwas sachlich zu erklären und es kommt als Antwort !"§$%&/()=? Ich weiß natürlich wie du es meinst.;)
leider kommt aus deiner Ecke derzeitig nicht viel gutes ....Ihr beschäftigt sogar Großkriminelle im höchsten Amt...bei bester Bezahlung...Pfui Deubel....
Du meinst das kriminelle Schwein Olaf? Ich stimme Dir total zu!:mad:
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du meinst das kriminelle Schwein
Ich denke, die politische Ebene, die Parteien und gerade die Staatsführung - wie auch die Länderregierungen -
haben sich zu finanzkriminellen, diktatorischen Volks-Verbrecher-Organisationen verändert.
Wenn man die Nachrichten hört, erkennt man, die wissen schon nicht mehr - wie sie IHRE > CORONA-Lügen < noch verpacken
können, um nicht gleich vom Volk erkannt zu werden.
Wenn man bedenkt - wie viel tausende Corona-Intensiv-Betten in Deutschland im letzten Jahr vorsätzlich abgebaut wurden vom STAAT -
um jetzt natürlich wegen dem fehlen der Betten - Angst und Schrecken im Volk zu verbreiten-
und das linke, gemeingefährliche daran ist - daß das natürlich nun stimmt - und dieser
deutsche, demokrtische Rechts-STAAT - damit die Menschen zur >>> freiwilligen <<< Zwangsimpfung bewegen will.

Oder die vom Staat gesetzlich erzwungene Entlassung - bei Menschen - welche gesund sind - und sich einfach nicht impfen lassen wollen.
Der STAAT zwingt also den Arbeitgeber - unter seiner Androhung den Angestellten zu entlassen - ohne weiteres finanzielles Auskommen -
wenn dieser Mensch den staatsdiktatorischen Maßnahmen nicht nachkommt. Und da reden noch Menschen in Deutschland von DEMOKRTIE ?

Bedauerlicherweise, das "HILTLER-REICH" hat auch staatlich damals so begonnen !
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich denke, die politische Ebene, die Parteien und gerade die Staatsführung - wie auch die Länderregierungen -
haben sich zu finanzkriminellen, diktatorischen Volks-Verbrecher-Organisationen verändert.
Nee, das vermute ich eher weniger. Die sind schon immer so gewesen, konnten das aber besser wechlügen. Corinna ist eine Ausnahmesituation und sehr komplex, so daß sie sich in ihren Lügen widersprechen und auch Naive das besser erkennnen, Aber nicht erkennen wollen.:mad:
Wenn man die Nachrichten hört, erkennt man, die wissen schon nicht mehr - wie sie IHRE > CORONA-Lügen < noch verpacken
können, um nicht gleich vom Volk erkannt zu werden.
Wenn man bedenkt - wie viel tausende Corona-Intensiv-Betten in Deutschland im letzten Jahr vorsätzlich abgebaut wurden vom STAAT -
um jetzt natürlich wegen dem fehlen der Betten - Angst und Schrecken im Volk zu verbreiten-
und das linke, gemeingefährliche daran ist - daß das natürlich nun stimmt - und dieser
deutsche, demokrtische Rechts-STAAT - damit die Menschen zur >>> freiwilligen <<< Zwangsimpfung bewegen will.
Jupp! In meinen Augen hochkriminell!:mad:
Oder die vom Staat gesetzlich erzwungene Entlassung - bei Menschen - welche gesund sind - und sich einfach nicht impfen lassen wollen.
Der STAAT zwingt also den Arbeitgeber - unter seiner Androhung den Angestellten zu entlassen - ohne weiteres finanzielles Auskommen -
wenn dieser Mensch den staatsdiktatorischen Maßnahmen nicht nachkommt. Und da reden noch Menschen in Deutschland von DEMOKRTIE ?
Korrekt, nur die Meisten wollen das nicht wahr haben wollen!
Bedauerlicherweise, das "HILTLER-REICH" hat auch staatlich damals so begonnen !
Jupp!
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.020
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das ist mMn nur bedingt richtich, da es außerordentlich nervt, wenn man versucht das x-te Ma etwas sachlich zu erklären und es kommt als Antwort !"§$%&/()=? Ich weiß natürlich wie du es meinst.;)

Du meinst das kriminelle Schwein Olaf? Ich stimme Dir total zu!:mad:
Natürlich meine ich dieses Schweinderl...Schweinderl steht für seine Größe....aber gemessen an seiner Größe ist der eine ganz große kriminelle Sau.... :( :cool:
Das schlimme ist, er ist nicht der einzige Drecksack in diesen unsaubere Metier... :cool:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.606
Punkte Reaktionen
1.210
Punkte
120.520
Geschlecht
32 Jahre alt, in Norddeutschland lebend, Ingenieur, Metropolregion Hamburg. Ja, Hans als Name, ist heute nicht mehr so üblich. :LOL:

Früher ideologiebesessener SPDler und Linker, mittlerweile davon abgekommen. Ich würde mich als ideologiefrei bezeichnen und präferiere keine wie auch immer geartete Partei, sondern entscheide nach gesundem Menschenverstand.
Moin Hans, Gruß aus Bremen-Nord!
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
32 Jahre alt, in Norddeutschland lebend, Ingenieur, Metropolregion Hamburg. Ja, Hans als Name, ist heute nicht mehr so üblich. :LOL:

Früher ideologiebesessener SPDler und Linker, mittlerweile davon abgekommen. Ich würde mich als ideologiefrei bezeichnen und präferiere keine wie auch immer geartete Partei, sondern entscheide nach gesundem Menschenverstand.
Hans ist doch ein durchaus passender Name für einen Ing, ich heiße übrigens auch Hans. Es heist doch stets:“jaja, der Hans, der kann’s!“. Eigentlich braucht man dem nichts hinzuzufügen, selbsterklärend.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Goden Dach Hans,

❤️-lich willkommen. Find es gut, daß wieder 'n Fischkopp dazugekommen ist. Man sahcht uns ja nach, wir seien sachlich! Leider gibt es in diesem Forum, das ich sehr schätze (Speichelleckerei muß sein!) jede Menge Zombies, die meinen, daß Meinungen über Tatsachen stehen.;)
wie sollen sich "Neu_User" nach so einem Statement noch Vorurteilsfrei hier austoben? °^
Nee nee....alles Schick hier!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland - ein...
die größte Enttäuschung in der Plandemie war und ist jedoch der ehemalige Infokrieger...
A
Das wahnsinnige Amerika!
Sicherlich hast du auf der Brücke des Containerschiffes gestanden, um den genauen...
Die Umwelt-Lügner
Oben