Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Moin Moin, ich bin der Piotrek

Registriert
23 Jul 2021
Zuletzt online:
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
56
Punkte
7.402
ursprünglich komme ich aus Polen. Ich bin politisch interessiert und vom Gutmenschentum geheilt! :ROFLMAO:

Ich möchte gerne bei euch mitdiskutieren!

Viele Grüße!
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
Sollte sich Polen wieder Russland annähern oder in der NATO bleiben?
Bis 1915 war Warschau die drittgrößte Stadt im Zarenreich,
und wie schon Zarin Katharina sagte: "Was einmal russisch ist, ist für immer russisch!"

Sie hatte auch die "1. polnische Teilung" initiiert und Preußen und Habsburg dazu gebracht, mitzumachen.
dem folgten noch die 2. bis 4. "Teilung Polens", dazwischen die Eingliederung von "Russisch-Polen" in das Zarenreich und immer war Russland/Sowjetunion beteiligt.
Die meisten Polen lasten dem östlichen Nachbarn auch die Jahre "kommunistischer Herrschaft" übel an,
wobei offen ist, was ihnen schlimmer erschienen ist, der Atheismus oder der Sozialismus
- beides war ihnen gegen ihren Willen aufgezwungen worden.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.324
Punkte Reaktionen
28.192
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
ursprünglich komme ich aus Polen. Ich bin politisch interessiert und vom Gutmenschentum geheilt! :ROFLMAO:

Ich möchte gerne bei euch mitdiskutieren!

Viele Grüße!
Tach & Willkommen!

  1. Zum Gutmenschentum: Das ehrt Dich!
  2. Das mit dem Diskutieren ist nicht so einfach, da die *********i*e* Gutmenschen hier immer noch in der Überzahl sind. Du kannst Dir mit dem Klick auf meine Schandbank ma ansehen, wer das ist.;)
Mit Hilfe von einer Mituser*IN habe ich herausgefunden, daß diese Menschen so irre reagieren, weil ihr Urvertrauen zerstört wurde. Und so wie z.B. das geschlagene Eheweib ihren schlagenden Mann verteidicht, so verteidigen sie hier die unmenschlichen Aspekte des Systems. S. Corinna- und Klimalüge.

Abär trotzdem... viel Spaß!
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.860
Punkte Reaktionen
10.736
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ich bin lange Zeit SPD und Linken-Wähler gewesen, aber nach Agenda 2010 und Merkels linkem 2015-Abenteuer kann ich guten Gewissens nur noch rechte Kräfte wählen.
Du solltest weder die Parteien der Genossen noch die der Kameraden wählen, sondern die Bürgerlichen
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
hmm ..., du kommst nicht zufällig aus Danzig!? :unsure:
Etwa ein Nachbar von Kaniowski?

"NEC TEMERE
NEC TIMIDE"
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.829
Punkte Reaktionen
19.808
Punkte
69.820
Geschlecht
In der NATO bleiben, aber die eigene Russenphobie etwas zurückfahren. ;)
Im Moment macht Polen in der EU richtig Kasse, das größte Nehmer mit 12 Milliarden €uro, Deutschland ist mit 14,3 Milliarden der größte Geber der EU.
Wer schlau ist nimmt das Geld und sorgt dafür das er trotzdem unabhängig bleibt und hier macht Polen einen bedeutenden Fehler, der Westen steht nämlich geschlossen vor der Pleite, Russland ist aber ein Zukunftsmarkt und nicht nur das die Russen sitzen mit ihren Ärschen auf 62% aller weltweit abbaubaren Rohstoffe.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.525
Punkte Reaktionen
2.530
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Bis 1915 war Warschau die drittgrößte Stadt im Zarenreich,
und wie schon Zarin Katharina sagte: "Was einmal russisch ist, ist für immer russisch!"

Sie hatte auch die "1. polnische Teilung" initiiert und Preußen und Habsburg dazu gebracht, mitzumachen.
dem folgten noch die 2. bis 4. "Teilung Polens", dazwischen die Eingliederung von "Russisch-Polen" in das Zarenreich und immer war Russland/Sowjetunion beteiligt.
Die meisten Polen lasten dem östlichen Nachbarn auch die Jahre "kommunistischer Herrschaft" übel an,
wobei offen ist, was ihnen schlimmer erschienen ist, der Atheismus oder der Sozialismus
- beides war ihnen gegen ihren Willen aufgezwungen worden.
Viele Polen sehnen sich doch nach ein bisschen Atheismus, deshalb flüchten doch auch so viele nach D. Sie genießen die Freiheit, dass niemand sie zwingt, sonntags in die Kirche zu rennen und schwarze Madonnen anzubeten. ;)
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
14.947
Punkte Reaktionen
10.141
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich sag einfach mal .....
Grüß dich Gott.....auch wenn ich wenig von Ihm halte......
ich bin von allem etwas ......gewiss aber von allem nicht das Extreme...;) außer man tritt mir auf die Füße.🤣🤣🤣🤣
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.365
Punkte Reaktionen
6.479
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Du solltest weder die Parteien der Genossen noch die der Kameraden wählen, sondern die Bürgerlichen
JO!
Lass den Mann seine Wahl treffen, was er soll und was nicht, das kann er selbst entscheiden!


@Piotrek92
Willkommen an Board hier.

Wie gesagt, leg dir ein dickes Fell an,
wir haben hier hinterm Zirkus-Zelt Freaks aller politischen Richtungen am Start :ROFLMAO:.

Vom extrem Linken bis zum extrem Rechten.
Jetzt nicht unbedingt linksextrem oder rechtsextrem im Sinne von es sind nur Idioten die gewalttätig werden ( kann ich mich zwar nicht für verbürgen ),
aber,
es ist schon eine wohl selektierte und gute Mischung wie in einer gemischten Tüte hier vertreten,
das macht diesen Ort auch so einzigartig.


Ich möchte dich als Deutscher Landsmann in diesem Forum begrüßen,
und dir zu aller erst einmal einen Platz an unserer Tafel, ein deutsches Bier, eine Brezen und eine Bratwurst anbieten!


Nimm Platz an dieser Tafel und erfreue dich am Austausch,
WILLKOMMEN.





Denk dran, kein Klischee ist zu behaftet, als das du daraus keinen Profit ziehen könntest :LOL:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Flug zum Mond nach über 50...
Aber... ist die Erde ga nich flach?:unsure: Der Schriftbalken sieht aber ziemlich...
Putins Kriegserklaerung?
Die Russen haben aber die Wahl. Wenn die anderen 3 Kandidaten nur auf 3 oder 4 % der...
"Sie sollten endlich die Waffe ergreifen"
Ein Appell an Medienmacher und Konsumenten
Oben