Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Moin Moin, ich bin der Piotrek

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
Der Schwindel betrifft nicht nur Erdöl, genauso Erdgas!

Es müsste sich doch längst herumgesprochen haben, dass hinter dem ganzen Ölschwindel Merkel und Bill Gates stecken, sicher im Auftrag von Elon Musk!
Schröder hatte den Durchblick deshalb hat er sich bei dem Herren von Gazprom eingeschleimt (gemeinsam nackt in seiner Sauna!) und hat "Nordstream" angeleiert.
Merkel muss dazu Unterlagen im Kanzleramt vorgefunden haben und hat deshalb "Nordstream 2" initiiert (dafür den Gazpromisten mit "Radeberger" geneigt gemacht)
Wenn die zweite Popeline fertig ist, können sie gemeinsam feiern und Polen "ätschibätschi" sagen.

Das sog. "Erdöl" wird doch in Agharta mit riesigen Sythesizern in unerschöpflicher Menge produziert und von den Bewohnern von Agharta wird es in die oberen Erdschichten geleitet, und "Erdgas" ist dabei ein Nebenprodukt.
Als die sowjetischen Spezialisten bei der Kola-Bohrung Geräusche aus ihrem Bohrloch vernahmen glaubten sie, Seelen in der Hölle zu hören, es waren aber nur die Geräusche von den Synthesizern, bei der Produktion von Erdöl!

Es ist auch ein Märchen, dass bei der Verbrennung CO2 entstehen würde, es wird doch nur das freigesetzt, was die Synthsizer zuvor hineingeblasen haben!
Soviel sollte doch jedes Schulkind wissen: CO2 ist die Grundlage jeden irdischen Lebens - auf anderen Planeten möge es auf anderen biochemischen Prozessen basieren - Pflanzen können hier nur dank CO2 existieren und ohne Pflanzen gäbe es auch keine Tiere.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

ARD/ZDF/Öffentlich...
Der Beweis, daß Joe Biden Jr. am 17. Januar 2020 in Arlington, Virginia, USA, beerdigt...
Faeser: Meinungsfreiheit...
Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen. Solange also das rechtsradikale...
Ein Appell an Medienmacher und Konsumenten
Oben