Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Moin Moin, ich bin der Piotrek

Kamikatze

Ministerpräsident
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.483
Punkte Reaktionen
200
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Der Schwindel betrifft nicht nur Erdöl, genauso Erdgas!

Es müsste sich doch längst herumgesprochen haben, dass hinter dem ganzen Ölschwindel Merkel und Bill Gates stecken, sicher im Auftrag von Elon Musk!
Schröder hatte den Durchblick deshalb hat er sich bei dem Herren von Gazprom eingeschleimt (gemeinsam nackt in seiner Sauna!) und hat "Nordstream" angeleiert.
Merkel muss dazu Unterlagen im Kanzleramt vorgefunden haben und hat deshalb "Nordstream 2" initiiert (dafür den Gazpromisten mit "Radeberger" geneigt gemacht)
Wenn die zweite Popeline fertig ist, können sie gemeinsam feiern und Polen "ätschibätschi" sagen.

Das sog. "Erdöl" wird doch in Agharta mit riesigen Sythesizern in unerschöpflicher Menge produziert und von den Bewohnern von Agharta wird es in die oberen Erdschichten geleitet, und "Erdgas" ist dabei ein Nebenprodukt.
Als die sowjetischen Spezialisten bei der Kola-Bohrung Geräusche aus ihrem Bohrloch vernahmen glaubten sie, Seelen in der Hölle zu hören, es waren aber nur die Geräusche von den Synthesizern, bei der Produktion von Erdöl!

Es ist auch ein Märchen, dass bei der Verbrennung CO2 entstehen würde, es wird doch nur das freigesetzt, was die Synthsizer zuvor hineingeblasen haben!
Soviel sollte doch jedes Schulkind wissen: CO2 ist die Grundlage jeden irdischen Lebens - auf anderen Planeten möge es auf anderen biochemischen Prozessen basieren - Pflanzen können hier nur dank CO2 existieren und ohne Pflanzen gäbe es auch keine Tiere.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Rechtsradikale Partei...
Was zum Henker hat das damit zu tun wo "ich stehe"? "Sag' mir, wo du stehst!" - ist...
Blick von links:"Dies ist...
Glaubst du wirklich, ich bin daran interessiert, Gefährder wie dich im Land zu lassen...
Die Pimmel-Affäre
Mal abgesehen davon, dass Du TAZ und FAZ verwechselt hast, begreifst Du auch die...
Heuchelei
An diesem Beispiel kann man der Verlogenheit (auch hier im Forum) von so einigen...
"Tagesschau" lügt - wie...
Und was denkst du am Tag. Wenn du in der Nacht an Deutschland denkst.... Ich wollte...
Deutschlandfunk: Agitation wie im Sozialismus
Psychologie der Massen
Dieses Grundlagenwerk der Sozialpsychologie beeinflusste nicht nur Siegmund Freud, sondern wurde auch von Politikern und Diktatoren des 20. Jahrhunderts für die Ausarbeitung ihrer Propagandatechniken benutzt.
Das Paradies der grünen Sekte
Berliner Grüne haben ein Wimmelbild veröffentlicht, das eine Gesellschaft abbildet, die es gar nicht gibt.

Neueste Themen

Oben