Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Moin Moin, ich bin der Piotrek

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.310
Punkte Reaktionen
13.443
Punkte
149.042
Geschlecht
Ich bin lange Zeit SPD und Linken-Wähler gewesen, aber nach Agenda 2010 und Merkels linkem 2015-Abenteuer kann ich guten Gewissens nur noch rechte Kräfte wählen.
Man kann manchmal noch taktisch wählen. Mit gutem Gewissen aber kann man gar niemand mehr wählen, weil das Parteiensystem nicht mehr funktioniert. Es bildet keine Polarität mehr ab, sonden nur noch Dualität, aber das ist keine Politik sondern Ideologie. Ideologische statt politische Parteien sind nicht einmal mehr dann wählbar, wenn sie meine Meinung vertreten. Denn meine Meinung ist polar, nicht dual. Dualität gehört als Abstraktum in die Philosophie. Wenn sie in der Politik ankommt, dann ist sie hoch destruktiv.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.137
Punkte Reaktionen
10.321
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Man kann manchmal noch taktisch wählen. Mit gutem Gewissen aber kann man gar niemand mehr wählen, weil das Parteiensystem nicht mehr funktioniert. Es bildet keine Polarität mehr ab, sonden nur noch Dualität, aber das ist keine Politik sondern Ideologie. Ideologische statt politische Parteien sind nicht einmal mehr dann wählbar, wenn sie meine Meinung vertreten. Denn meine Meinung ist polar, nicht dual. Dualität gehört als Abstraktum in die Philosophie. Wenn sie in der Politik ankommt, dann ist sie hoch destruktiv.
Was erwartest du anderes....2021 stehen 53 Parteien zur Wahl und die Masse davon ist bedeutungslos....Staat sich auf die zu konzentrieren die etwas bewegen könnten wird die Zersetzung des Volkes vorran getrieben...
Staat den Etablierten Parteien feuer unter den Arsch zu machen...wählt man Pipiparteien....
Statt auf die Straßen zu gehen und für seine Rechte auf Arbeit, Gesundheit, allgemeiner Gesellschaftlicher Wohlsztand und ein soziales allgemeinwohl zum Ausdruck zu bringen.....gehen wir lieber auf die Straße für die ganze Welt die wir sowieso nicht ändern werden und können....
Ein Armes Negerkind findet in Deutschland mehr Intresse als ein Deutsche Kind....Der Deutsche Michl scheint ein Arsch zu sein und zu bleiben...
Außen Hui und innen Pfui das ist der Deutsche Michl....Natürlich nicht alle, aber immer mehr.....
Im Ballermann den Maxe machen und zu Hause denn Arsch....so sieht es leider aus....
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.137
Punkte Reaktionen
10.321
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Anhang:
das scheint auch dieser bericht an anderer Setlle zu bestätigen...berichtet von Wandergraf...

Das Unternehmen „Diversity Works“, das Konzerne und staatliche Institutionen in Sachen Diversität berät, sorgt mit fragwürdigen Antirassismus-Trainings für Aufregung.

Diese "Trainings" sollen ausschließlich von Deutschen zwangsweise besucht werden, die bei Bundeswehr und Polizei arbeiten. Haben Deutsche beschlossen.


Die Blauäugigen werden dann von Schlicher gezwungen, rassistische Sprüche von Plakaten vorzulesen, in denen Menschen mit blauen Augen erniedrigt werden
Eine besonders perfide Art der Gehirnwäsche von Deutschen an Deutschen.
Und sehr, sehr teuer. Auch dafür geht Ihr jeden Tag brav arbeiten.


Brisant: Auf BILD-Anfrage erzählte Jürgen Schlicher, dass er mit seinem Unternehmen „Diversity Works“ schon 412 solcher Trainings durchgeführt hat, davon etwa 15 Prozent an Schulen.

Junge, minderjährige Schüler derart kaputtmachen zu wollen, ist wohl das Übelste, was einem Staat einfallen kann.
Ziel des ganzen ist, dass Gewalt ind Mord durch Moslems und Neger nicht nur hingenommen wird, sondern unterstützt wird seitens der möglichen späteren Opfer.


Der Kölner Stadtanzeiger war vor Ort und berichtete, dass die Schüler sich nach dem Workshop „verloren, unterdrückt, aggressiv, traurig“ und „verängstigt“ fühlten.
Wofür? Siehe oben.
Eine schon kaputte Jugend wird eingetrichtert, dass sie als Weiße wertlos sind. Es nehmen an der Veranstaltung ja ausschließlich Biodeutsche Schüler teil.


Vor allem Menschen mit weißer Hautfarbe sollen in dem „Blue-Eyed“-Workshop (deutsch: Blauäugigen-Workshop) am eigenen Leib erfahren, wie sich Rassismus anfühlt – indem sie von einem Coach systematisch fertig gemacht werden, besonders häufig sind Schüler Teilnehmer der Kurse.

Ich weiß nicht. Die schlappe deutsche Jugend lässt sich nur zu bereitwillig dadurch fertig machen. Um dann wie die Statisten rumzustehen und sogar noch Freude zu empfinden, wenn ihre Mütter und Geschwister durch Afrikaner angegriffen werden. Genau das ist doch das Ziel.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.137
Punkte Reaktionen
10.321
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Anhang:
das scheint auch dieser bericht an anderer Setlle zu bestätigen...berichtet von der Graf Generator



Diese "Trainings" sollen ausschließlich von Deutschen zwangsweise besucht werden, die bei Bundeswehr und Polizei arbeiten. Haben Deutsche beschlossen.



Eine besonders perfide Art der Gehirnwäsche von Deutschen an Deutschen.
Und sehr, sehr teuer. Auch dafür geht Ihr jeden Tag brav arbeiten.




Junge, minderjährige Schüler derart kaputtmachen zu wollen, ist wohl das Übelste, was einem Staat einfallen kann.
Ziel des ganzen ist, dass Gewalt ind Mord durch Moslems und Neger nicht nur hingenommen wird, sondern unterstützt wird seitens der möglichen späteren Opfer.



Wofür? Siehe oben.
Eine schon kaputte Jugend wird eingetrichtert, dass sie als Weiße wertlos sind. Es nehmen an der Veranstaltung ja ausschließlich Biodeutsche Schüler teil.




Ich weiß nicht. Die schlappe deutsche Jugend lässt sich nur zu bereitwillig dadurch fertig machen. Um dann wie die Statisten rumzustehen und sogar noch Freude zu empfinden, wenn ihre Mütter und Geschwister durch Afrikaner angegriffen werden. Genau das ist doch das Ziel.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Tach & Willkommen!

  1. Zum Gutmenschentum: Das ehrt Dich!
  2. Das mit dem Diskutieren ist nicht so einfach, da die *********i*e* Gutmenschen hier immer noch in der Überzahl sind. Du kannst Dir mit dem Klick auf meine Schandbank ma ansehen, wer das ist.;)
Mit Hilfe von einer Mituser*IN habe ich herausgefunden, daß diese Menschen so irre reagieren, weil ihr Urvertrauen zerstört wurde. Und so wie z.B. das geschlagene Eheweib ihren schlagenden Mann verteidicht, so verteidigen sie hier die unmenschlichen Aspekte des Systems. S. Corinna- und Klimalüge.

Abär trotzdem... viel Spaß!
Du musst aber auch gleich wieder mit der Tür ins Haus fallen 🤭
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
JO!
Lass den Mann seine Wahl treffen, was er soll und was nicht, das kann er selbst entscheiden!


@Piotrek92
Willkommen an Board hier.

Wie gesagt, leg dir ein dickes Fell an,
wir haben hier hinterm Zirkus-Zelt Freaks aller politischen Richtungen am Start :ROFLMAO:.

Vom extrem Linken bis zum extrem Rechten.
Jetzt nicht unbedingt linksextrem oder rechtsextrem im Sinne von es sind nur Idioten die gewalttätig werden ( kann ich mich zwar nicht für verbürgen ),
aber,
es ist schon eine wohl selektierte und gute Mischung wie in einer gemischten Tüte hier vertreten,
das macht diesen Ort auch so einzigartig.


Ich möchte dich als Deutscher Landsmann in diesem Forum begrüßen,
und dir zu aller erst einmal einen Platz an unserer Tafel, ein deutsches Bier, eine Brezen und eine Bratwurst anbieten!


Nimm Platz an dieser Tafel und erfreue dich am Austausch,
WILLKOMMEN.





Denk dran, kein Klischee ist zu behaftet, als das du daraus keinen Profit ziehen könntest :LOL:
Hinterm Zirkuszelt-Freaks (köstliche Bezeichnung🤣), das ist korrekt. Politisch unterscheidliche Richtungen sind hier allerdings kaum anzutreffen. Hier gibt es mit winzigen Ausnahmen nur links in unterschiedlicher Ausprägung, sagen wir mal von leicht bis überwiegend ultraextrem. Die Ausnahmen sind freiheitlich eingestellt, leider ebenfalls in unterschiedlicher Ausprägung. Sie allerdings sind in Promilleprozent sowieso kaum zu messen.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Man kann manchmal noch taktisch wählen. Mit gutem Gewissen aber kann man gar niemand mehr wählen, weil das Parteiensystem nicht mehr funktioniert. Es bildet keine Polarität mehr ab, sonden nur noch Dualität, aber das ist keine Politik sondern Ideologie. Ideologische statt politische Parteien sind nicht einmal mehr dann wählbar, wenn sie meine Meinung vertreten. Denn meine Meinung ist polar, nicht dual. Dualität gehört als Abstraktum in die Philosophie. Wenn sie in der Politik ankommt, dann ist sie hoch destruktiv.
Natürlich sollte mit gesunden Menschenverstand gar nichts gewählt werden was ein System von Unfreiheit und Enteignung, also ein Staatssystem betreibt. Sogenannte Wahlen von Parteien sind ja nur die Legitimation dieser Unfreiheit und Enteignung. Das Motto heißt: "ihr habt es doch gewusst". Man muss allerdings auch sagen das wir dieses System nun einmal haben, da mehrheitlich nicht einmal der Gedanke vorhanden ist, das Niemand einen Herrscher benötigt. Sonst freilich würden alle Systembetreiber quasi über Nacht dort landen wo sie hingehören, auf den Müllhaufen der Geschichte.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.592
Punkte Reaktionen
9.382
Punkte
50.820
Natürlich sollte mit gesunden Menschenverstand gar nichts gewählt werden was ein System von Unfreiheit und Enteignung, also ein Staatssystem betreibt. Sogenannte Wahlen von Parteien sind ja nur die Legitimation dieser Unfreiheit und Enteignung. Das Motto heißt: "ihr habt es doch gewusst". Man muss allerdings auch sagen das wir dieses System nun einmal haben, da mehrheitlich nicht einmal der Gedanke vorhanden ist, das Niemand einen Herrscher benötigt. Sonst freilich würden alle Systembetreiber quasi über Nacht dort landen wo sie hingehören, auf den Müllhaufen der Geschichte.
Wenn sie alle auf dem Müllhaufen der Geschichte gelandet sind, müssen ja dann irgendwelche anderen Leute den lästigen Bürokram machen.Selbst ein leerer Raum muß ja verwaltet werden...sonst gerät er in die Hände von Gesindel und Räubern. ;)
 
OP
Piotrek92
Registriert
23 Jul 2021
Zuletzt online:
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
56
Punkte
7.402
Im Moment macht Polen in der EU richtig Kasse, das größte Nehmer mit 12 Milliarden €uro, Deutschland ist mit 14,3 Milliarden der größte Geber der EU.
Wer schlau ist nimmt das Geld und sorgt dafür das er trotzdem unabhängig bleibt und hier macht Polen einen bedeutenden Fehler, der Westen steht nämlich geschlossen vor der Pleite, Russland ist aber ein Zukunftsmarkt und nicht nur das die Russen sitzen mit ihren Ärschen auf 62% aller weltweit abbaubaren Rohstoffe.


Polen hat seine eigene Währung, was gut ist.

Polens Russlandfeindlichkeit stößt mir aber auch sauer auf, vor allem da diese bei jungen Leuten stärker ausgeprägt ist als bei Alten... irgendwann ist es auch an der Zeit sich zu versöhnen und Geschichte Geschichte bleiben zu lassen.

Polens Aversion gegen Deutsche schlägt in die gleiche Kerbe.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Wenn sie alle auf dem Müllhaufen der Geschichte gelandet sind, müssen ja dann irgendwelche anderen Leute den lästigen Bürokram machen.Selbst ein leerer Raum muß ja verwaltet werden...sonst gerät er in die Hände von Gesindel und Räubern. ;)
Jetzt ist er in den Händen von Gesindel und Räubern....
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.592
Punkte Reaktionen
9.382
Punkte
50.820
Polen hat seine eigene Währung, was gut ist.

Polens Russlandfeindlichkeit stößt mir aber auch sauer auf, vor allem da diese bei jungen Leuten stärker ausgeprägt ist als bei Alten... irgendwann ist es auch an der Zeit sich zu versöhnen und Geschichte Geschichte bleiben zu lassen.

Polens Aversion gegen Deutsche schlägt in die gleiche Kerbe.
Nicht zu vergessen die Aversion der Polen gegen Ukrainer und umgekehrt.Wenn Ich meine Erfahrungen mit Russen und Polen vergleiche...Polen wollen immer vehement/unbedingt Westeuropäer sein...Russen vermitteln eher die Botschaft ..."Wenn ihr Europäer uns akzeptiert...okay...wenn nicht , ist uns das scheißegal" :cool:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Irgendwie muss der Krieg finanziert werden, sowie: Unsere Regierung setzt nun mal auf...
wieder mal Palästinenser...
Washington bestimmt die EU > was bedeutet das der Sprit bei uns wieder teurer wird...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben