Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Moin,

OP
AußenStehende
Registriert
26 Sep 2021
Zuletzt online:
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
11
Punkte
8.352
Doch wichtig, weil es das Leben, die Freiheit vieler, vieler Menschen in Europa gekostet hat und kosten wird.

Doch wichtig, weil in meiner Stadt ein 60-Jähriger von einem 16-Jährigen Muslim die Brille ins Auge geschlagen bekam, der 60-Jährie ist jetzt blind auf einem Auge. Der 16-Jährige Muslim spielte die Rolle eines Juden-Hassers in einem Film.

Sein 60-jähriges Opfer demonstrierte mit Israel-Fahne in der Hmaburger Innenstadt. Solange solche 16-jährigen Muslime hier rumlaufen (neulich trat ein Neger meinem Sohn ins Gesicht, als der Sohn am Boden lag) ist das Thema immens wichtig.

"Gegen Ausländer". Meine Frau ist Ausländerin, mein Leben habe ich im Ausland verbracht, mein Vermögen ist z.T. im Ausland, mein Wein aus Israel, meine Musik, Bücher aus Frankreich. Es geht nicht um "Ausländer", sondern um die, die uns "für schlimmer als das Vieh" (so ihre Bibel) halten.

A propos: Gerade in Kabul in einer Moschee Menschen in den Tod gerissen. Lass diese Leute bloss nicht nach Europa kommen.
Ja, Einzelfälle wenn es stimmt, das passiert zwischen Leute wie du auch. gib auf


hallte die Augen offen für andere Probleme,

Das ist extrem gegen Ausländer wenn du als Quran-Expert gegen Alle so redest!
Das ist auch extrem rassistisch gegen Afrikanern,
 
Zuletzt bearbeitet:

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ja, Einzelfälle wenn es stimmt, das passiert zwischen Leute wie du auch. gib auf


hallte die Augen offen für andere Probleme,

Das ist extrem gegen Ausländer wenn du als Quran-Expert gegen Alle so redest!
Das ist auch extrem rassistisch gegen Afrikanern,
Schön von dir, dass du kein Rassist sein willst. Aber ich finde, die schönen Worte reichen nicht. Man sollte sich auch um gute Freundschaften mit einem Afrikaner oder Türken oder Syrer oder Iraner bemühen (Das sprachliche Gendern lasse ich hier mal weg: die weibliche Form ist genauso gemeint.)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Wenn nicht mal du es weißt... Ich weiß nur, das du hier den Gruß der radikalen...
Schöne Frauen
JJJOOOOOOOOO! Was los mit euch, wo ist das Bildmaterial? Nicht nur dumm quatschen...
Die Umwelt-Lügner
Oben