Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Moin

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 4236
  • Erstellt am
  • Antworten 27
  • Aufrufe 3K

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 31 «  

G

Gelöschtes Mitglied 4236

Bin der Sipo71 aus den Norden,71 ist mein Baujahr und Politik hat mich schon immer interessiert.

Aufgewachsen, und bis zum 32 Lebensjahr im Ruhrpott gelebt.Das riecht natürlich nach SPD, habe aber immer, im Ruhrgebiet, CDU gewählt.
Die SPD hat im Pott bis zum bitteren Ende immer an der Kohle festgehalten.aufstrebene Industrien wie das Computergewerbe wurden von der SPD nie gefördert,
und einen Totengräber wollte ich nicht wählen.

Habe aber dann mehere Jahre in einen Niedriglohnjob gearbeitet, siehe mein Pseudonym, und leider mitbekommen was Arbeitgeber alles mit ihren Angestellten machen, teilweise außerhalb des Gesetzes. Und in der Zeit habe ich mehr nach Links geschaut, aber mit bitteren Beigeschmack der Ruhr-SPD.

Nun bin ich bei den Wahlen ein linker, also SPD. Bin vor allem für das Grundeinkommen, da passe ich nicht mehr zu CDU.

Hoffe hier auf Gleichgesinnte aber auch auf Diskusionen mit anders denkenden. Nur mit leuten rechts von der CDU/CSU, möchte ich keinen Kontakt.
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.628
Punkte Reaktionen
1.232
Punkte
120.520
Geschlecht
Bin der Sipo71 aus den Norden,71 ist mein Baujahr und Politik hat mich schon immer interessiert.

Aufgewachsen, und bis zum 32 Lebensjahr im Ruhrpott gelebt.Das riecht natürlich nach SPD, habe aber immer, im Ruhrgebiet, CDU gewählt.
Die SPD hat im Pott bis zum bitteren Ende immer an der Kohle festgehalten.aufstrebene Industrien wie das Computergewerbe wurden von der SPD nie gefördert,
und einen Totengräber wollte ich nicht wählen.

Habe aber dann mehere Jahre in einen Niedriglohnjob gearbeitet, siehe mein Pseudonym, und leider mitbekommen was Arbeitgeber alles mit ihren Angestellten machen, teilweise außerhalb des Gesetzes. Und in der Zeit habe ich mehr nach Links geschaut, aber mit bitteren Beigeschmack der Ruhr-SPD.

Nun bin ich bei den Wahlen ein linker, also SPD. Bin vor allem für das Grundeinkommen, da passe ich nicht mehr zu CDU.

Hoffe hier auf Gleichgesinnte aber auch auf Diskusionen mit anders denkenden. Nur mit leuten rechts von der CDU/CSU, möchte ich keinen Kontakt.
Moin!
Ich bin Veteran. War Berufssoldat bei der BW .2004 vom Ruhrpott ( Recklinghausen) nach Bremen gezogen. Auf gute Zusammenarbeit
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.023
Punkte Reaktionen
20.198
Punkte
69.820
Geschlecht
Bin der Sipo71 aus den Norden,71 ist mein Baujahr und Politik hat mich schon immer interessiert.

Aufgewachsen, und bis zum 32 Lebensjahr im Ruhrpott gelebt.Das riecht natürlich nach SPD, habe aber immer, im Ruhrgebiet, CDU gewählt.
Die SPD hat im Pott bis zum bitteren Ende immer an der Kohle festgehalten.aufstrebene Industrien wie das Computergewerbe wurden von der SPD nie gefördert,
und einen Totengräber wollte ich nicht wählen.

Habe aber dann mehere Jahre in einen Niedriglohnjob gearbeitet, siehe mein Pseudonym, und leider mitbekommen was Arbeitgeber alles mit ihren Angestellten machen, teilweise außerhalb des Gesetzes. Und in der Zeit habe ich mehr nach Links geschaut, aber mit bitteren Beigeschmack der Ruhr-SPD.

Nun bin ich bei den Wahlen ein linker, also SPD. Bin vor allem für das Grundeinkommen, da passe ich nicht mehr zu CDU.

Hoffe hier auf Gleichgesinnte aber auch auf Diskusionen mit anders denkenden. Nur mit leuten rechts von der CDU/CSU, möchte ich keinen Kontakt.
Es wäre besser gewesen die Kohle zu behalten, jetzt jedenfalls haben wir uns Energie technisch von anderen abhängig gemacht.
Ja, - die SPD, zu unseren Betriebsversammlungen kam der Willi Brandt, - Eisen und Stahl, das Ruhrgebiet war das Herz der Nation, der Kohlenpott und seine Menschen, Malocher vom Scheitel bis zur Sohle, aber ehrlich und gottesfürchtig, einer für alle und alle für einen.
Was hat die Zeit daraus gemacht?
Es ist zum heulen, - man kann gar nicht so viel fressen wie man kotzen möchte.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.754
Punkte Reaktionen
9.526
Punkte
50.820
Bin der Sipo71 aus den Norden,71 ist mein Baujahr und Politik hat mich schon immer interessiert.

Aufgewachsen, und bis zum 32 Lebensjahr im Ruhrpott gelebt.Das riecht natürlich nach SPD, habe aber immer, im Ruhrgebiet, CDU gewählt.
Die SPD hat im Pott bis zum bitteren Ende immer an der Kohle festgehalten.aufstrebene Industrien wie das Computergewerbe wurden von der SPD nie gefördert,
und einen Totengräber wollte ich nicht wählen.

Habe aber dann mehere Jahre in einen Niedriglohnjob gearbeitet, siehe mein Pseudonym, und leider mitbekommen was Arbeitgeber alles mit ihren Angestellten machen, teilweise außerhalb des Gesetzes. Und in der Zeit habe ich mehr nach Links geschaut, aber mit bitteren Beigeschmack der Ruhr-SPD.

Nun bin ich bei den Wahlen ein linker, also SPD. Bin vor allem für das Grundeinkommen, da passe ich nicht mehr zu CDU.

Hoffe hier auf Gleichgesinnte aber auch auf Diskusionen mit anders denkenden. Nur mit leuten rechts von der CDU/CSU, möchte ich keinen Kontakt.
Kaum angekommen im Forum...Willst Du schon ausgrenzen...politisch korrekt...oder ? 🥱
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Bin der Sipo71 aus den Norden,71 ist mein Baujahr und Politik hat mich schon immer interessiert.

Aufgewachsen, und bis zum 32 Lebensjahr im Ruhrpott gelebt.Das riecht natürlich nach SPD, habe aber immer, im Ruhrgebiet, CDU gewählt.
Die SPD hat im Pott bis zum bitteren Ende immer an der Kohle festgehalten.aufstrebene Industrien wie das Computergewerbe wurden von der SPD nie gefördert,
und einen Totengräber wollte ich nicht wählen.

Habe aber dann mehere Jahre in einen Niedriglohnjob gearbeitet, siehe mein Pseudonym, und leider mitbekommen was Arbeitgeber alles mit ihren Angestellten machen, teilweise außerhalb des Gesetzes. Und in der Zeit habe ich mehr nach Links geschaut, aber mit bitteren Beigeschmack der Ruhr-SPD.

Nun bin ich bei den Wahlen ein linker, also SPD. Bin vor allem für das Grundeinkommen, da passe ich nicht mehr zu CDU.

Hoffe hier auf Gleichgesinnte aber auch auf Diskusionen mit anders denkenden. Nur mit leuten rechts von der CDU/CSU, möchte ich keinen Kontakt.
Mit deinem ersten Beitrag bist du für mich jetzt schon eine Witzfigur.
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 4236

Mein leben war leider nicht so witzig, hätte ich gern anders gehabt.
Da ich hier noch ein newcomer bin, möchte ich hier nicht sofort anecken, was die Parteien angeht.Und mehr möchte ich über die AFD
nicht sagen, hab keine Lust auf Shitstorm.

Was das Ruhrgebiet angeht - ihr kennt vielleicht den Länderfinanzausgleich, d.h Bundesländer denen es nicht so gut geht werden von
den reichen Bundesländern finanziert. In den 60ern finanzierte NRW Bayern und jetzt finanziert Bayern NRW.
Mit einer CDU Regierung in den 60ern und 70ern wäre das wahrscheinlich nicht passiert.

München ist ja so dass Herz Bayerns, auch ein wenig finanziell gesehen.Warum? Es gibt in München einen großen Arbeitgeber namens
Siemens. Siemens saß damals in Berlin und ist nach den 2. Weltkrieg nach Bayern gekommen, Warum?

Die CSU hat zugesehen das ein großer Arbeitgeber nach den Agrarland Bayern bzw. nach München kommt.
Siemens hätte auch ins Ruhrgebiet kommen können, Geld -siehe Kohle(unter Tage :) ) war ja in den 50ern genug da.
Aber die SPD hatte keine Lust, warum eine Firma mit Zukunft, wenn es Kohle gibt, die sowieso immer Teurer wird.

Und deswegen der Satz mit der Ruhr SPD.

Fallrohr: Recklinghausen kenne ich auch und in Bremen habe ich ab und zu gearbeitet. Ist eine Schöne Stadt.Hab bekannte die dort wohnen.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.333
Punkte Reaktionen
13.492
Punkte
149.042
Geschlecht
...
Nun bin ich bei den Wahlen ein linker, also SPD. Bin vor allem für das Grundeinkommen, da passe ich nicht mehr zu CDU.

Hoffe hier auf Gleichgesinnte aber auch auf Diskusionen mit anders denkenden. Nur mit leuten rechts von der CDU/CSU, möchte ich keinen Kontakt.
Damit es rechts und links gibt, muss es eine Achse dazwischen geben. Die ist aber weg. Links sind heute Reiche und Globalisten und rechts sind die, welche mit Arbeit, also lokal ihr Geld verdienen. Dazwischen gibt es keine Achse. Darum sind die Begriffe wertlos.
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 4236

Hallo zwei2Raben,
die Welt ist heute leider Global, auch wenn das manche nicht mögen.Das muss nicht mit der Einwanderung von Migranten sein... obwohl Deutschland wird immer kleiner. Aber wirtschaftlich können wir nicht mehr ohne das Ausland, wir sind ja auch Stark Exportorientiert.

Die FDP ist eine Partei, die für eine Politik steht - bevökerung ohne einmischung der Parteien, weiss jetzt nicht wie ich es anders ausdrücken soll. Also sie will sich weniger einmischen aus gesetzlicher Sicht. Und dann gibt es ja auch noch die Linken - und das sind für mich verkappte Kommunisten. Ich finde es ja gut das die Linke sich so um die Arbeitnehmer kümmert, fehlt vielleicht in der SPD !? Aber ein soziales Land braucht auch eine starke Wirtschaft, und das kann ich mir bei den Linken nicht vorstellen.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Da ich hier noch ein newcomer bin, möchte ich hier nicht sofort anecken, was die Parteien angeht.
Parteien erfüllen den Zweck, dass man sich mit den einen oder anderen identifiziert.
So wie bei Schalke und BvB, die Blauen brüllen die Gelben nieder und umgekehrt. Die Fans.
Das System fördert diese künstliche Spaltung, die Finanzwirtschaft fördert bzw verschuldet alle Vereine,
die Fans kaufen ihre Artikel vom gleichen Hersteller.
Und in der Politik gibt man den Leuten das Gefühl, eine Partei kämpft für uns.
Das verspricht sie auch, aber kaum kommt sie an die Macht, erfüllt sie die Agenda der Finanzwirtschaft.
Was das Ruhrgebiet angeht -
Parteien erfüllen den Zweck, dass man sich mit den einen oder anderen identifiziert.
So wie bei Schalke und BvB, die Blauen brüllen die Gelben nieder und umgekehrt. Die Fans.
Das System fördert diese künstliche Spaltung, die Finanzwirtschaft fördert bzw verschuldet alle Vereine,
die Fans kaufen ihre Artikel vom gleichen Hersteller.
Und in der Politik gibt man den Leuten das Gefühl, eine Partei kämpft für uns.
Das verspricht sie auch, aber kaum kommt sie an die Macht, erfüllt sie die Agenda der Finanzwirtschaft.
Da ich hier noch ein newcomer bin
Also Newcomer sind hier sehr willkommen.
Jeder nette und ehrliche Mensch kann seine Meinung zur Diskussion stellen.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Damit es rechts und links gibt, muss es eine Achse dazwischen geben. Die ist aber weg. Links sind heute Reiche und Globalisten und rechts sind die, welche mit Arbeit, also lokal ihr Geld verdienen. Dazwischen gibt es keine Achse. Darum sind die Begriffe wertlos.
Diese rechts-links Polarität wird heute immer mehr durchschaut. In den Medien bemüht man sich wie verrückt, sie noch aufrecht zu erhalten.
Die einen sollen nicht mit den anderen reden, darum gehts.
Man will das Volk getrennt halten. Wenn das Volk seine eigenen Interessen erkennt und einfordert, wird es sehr eng für die jetzigen Machthaber.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Ich finde es ja gut das die Linke sich so um die Arbeitnehmer kümmert, fehlt vielleicht in der SPD !?
Auch die Linke hat die Arbeiter verloren. Sie wetteifert mit den anderen Systemparteien um die vorderen Plätze bei der CSD-Veranstaltung.
Die echte Ur-Linke ist anti-imperialistisch und sozial für die kleinen Leute, die Wagenknecht-Gruppe. Und die steht unter Beschuss.

die Welt ist heute leider Global, auch wenn das manche nicht mögen.Das muss nicht mit der Einwanderung von Migranten sein... obwohl Deutschland wird immer kleiner. Aber wirtschaftlich können wir nicht mehr ohne das Ausland, wir sind ja auch Stark Exportorientiert.

Dann können wie auch Migranten exportieren? :LOL:
Nein, Deutschland soll immer kleiner werden, das wird suggeriert.
Die deutsche Politik wird von anderen gemacht, die fordern, dass deutscher Wohlstand sich in der EU auflöst.
Aber ein soziales Land braucht auch eine starke Wirtschaft, und das kann ich mir bei den Linken nicht vorstellen.
Die Wirtschaft ist inzwischen ganz auf EU-Linie.
Die Wirtschaft fühlt keine Verantwortung für ihr Land, sie hat kein Land mehr.
Und das war auch der Wille der deutschen Politik. Oder das sollte die deutsche Politik: ihre Wirtschaft globalisieren.
Jeder Milliardär oder Heuschrecken wie Blackrock sollen sich einkaufen können, ab dann ist die Wirtschaft "global",
also in der Hand der Reichsten.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.694
Punkte Reaktionen
6.880
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...Und mehr möchte ich über die AFD
nicht sagen, hab keine Lust auf Shitstorm...
...Nur mit leuten rechts von der CDU/CSU, möchte ich keinen Kontakt.
Dieser Spruch da oben macht dich zu einem LIFESTYLE-LINKEN.


Du hast keine Lust auf den Sturm der Scheisse,
beginnst aber erstmal damit einen RICHTIG dicken dampfenden Haufen deiner eigenen Exkremente in den Ventilator zu werfen und erwartest,
dass ANDERE für dich die Stritzel wegputzen?!

Das ist so gesehen schon eine UNVERSCHÄMTHEIT von dir was du hier ablieferst, besonders in dem Kontext, was aktuell im Land abläuft und das durch dieses Verhalten alles schlimmer wird.
Erst beschwerst du dich über ewig gestrige Menschen, und dann bedienst du dich an derem Werkzeugkasten?


Erzählst du denn im Forum auch die Geschichten der NRW-Antifa, die mit Hilfe der VERDI-SPD finanziert und unterstützt wird?!
Von den Verdi-Müttern der Randalierer, die immer zur rechten Zeit den Anwalt anrufen ( ihn mitmarschieren lassen, auf Verdi-Kosten ),
oder auch mal im Winter den Tee vorbeibringen?
Mit denen sitzt du gerne zusammen und teilst dein Kleingeld für ne Pulle Schnaps und einen Döner an der Bude?

Ein Musterdemokrat bist du (y).

Willkommen im Forum Genosse,
hoffentlich hat deine Ideologiekanone niemals Ladehemmungen!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.639
Punkte Reaktionen
28.756
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Nur mit leuten rechts von der CDU/CSU, möchte ich keinen Kontakt.
Was ist das nur immer mit diesem RÄCHTZ? Der Begriff rechts, genauso wie links ist lediglich eine Zuordnungsbeschreibung im 3-dimensionalen Raum und hat keine politischen Inhalte. Daß diese Begriffe politisch benutzt werden, hat lediglich was mit der Sitzordnung in den Parlamenten zu tun. Und die CDU/CSU rechts? *LOL* Die sind mittlerweile linksversifft. Die AfD, wenn auch nur eine Mogelpackung, vertritt die Ansichten der CDU/CSU vor der sogenannten Wende.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.128
Punkte Reaktionen
3.112
Punkte
64.820
Geschlecht
Da ich hier noch ein newcomer bin, möchte ich hier nicht sofort anecken, was die Parteien angeht.Und mehr möchte ich über die AFD
nicht sagen, hab keine Lust auf Shitstorm.

.
Was soll diese dubiose Andeutung? Wenn du klare Fakten vorbringen kannst, welche die AfD in ein zweifelhaftes oder gar unsere Demokratie und unseren Rechtsstaat bedrohendes Licht stellen können, dann nur zu. Auch einen "Shitstorm" solltest du da als aufrechter, mit offenen Visier hier auftretender newcomer nicht fürchten. Ansonsten mein Rat, unterlasse besser unheilvolle Andeutungen, Rechtfertigungen und Unterstellungen, die von dir durch nichts bewiesen werden.

Ich sehe in unserer heutigen in vieler Hinsicht beschissenen Lage und deren fortschreitende fatale Fehlentwicklung mit einem in den meisten grundlegenden Fragen gleichgeschalteten linksgrünroten Parteienkomplex und deren tonangebenden Meinungsmedien, in der AfD noch die einzige echte Oppositionspartei, welche für die unmittelbaren und künftigen Interessen der noch Mehrheitsbevölkerung dieses Landes und dessen hinreichende Souveränität in einem vereinten Europa eintritt. Eine andere Frage ist allenfalls, ob es der allseits bedrohten und ausgegrenzten AfD überhaupt noch gelingen kann, eine grundlegende Wende anzustoßen. Jedenfalls sollte diesbezüglich von der sich nun in der Opposition befindlichen Union keine wirkliche Korrektur und Kritik erwartet werden.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.754
Punkte Reaktionen
9.526
Punkte
50.820
Was soll diese dubiose Andeutung? Wenn du klare Fakten vorbringen kannst, welche die AfD in ein zweifelhaftes oder gar unsere Demokratie und unseren Rechtsstaat bedrohendes Licht stellen können, dann nur zu. Auch einen "Shitstorm" solltest du da als aufrechter, mit offenen Visier hier auftretender newcomer nicht fürchten. Ansonsten mein Rat, unterlasse besser unheilvolle Andeutungen, Rechtfertigungen und Unterstellungen, die von dir durch nichts bewiesen werden.

Ich sehe in unserer heutigen in vieler Hinsicht beschissenen Lage und deren fortschreitende fatale Fehlentwicklung mit einem in den meisten grundlegenden Fragen gleichgeschalteten linksgrünroten Parteienkomplex und deren tonangebenden Meinungsmedien, in der AfD noch die einzige echte Oppositionspartei, welche für die unmittelbaren und künftigen Interessen der noch Mehrheitsbevölkerung dieses Landes und dessen hinreichende Souveränität in einem vereinten Europa eintritt. Eine andere Frage ist allenfalls, ob es der allseits bedrohten und ausgegrenzten AfD überhaupt noch gelingen kann, eine grundlegende Wende anzustoßen. Jedenfalls sollte diesbezüglich von der sich nun in der Opposition befindlichen Union keine wirkliche Korrektur und Kritik erwartet werden.
Mit Friedrich Merz als CDU-Parteivorsitzendem und dem CSU-Nichtskönner Söder wird die CDU/CSU 2025 bei 18-19% landen. 😙 ;)🤦‍♀️
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 4236

Dann verwende ich rechts,links, mitte eben als Sitzordnung.
Ich habe nichts gegen eine rechte Partei.Rechts (Sitzordnung) neben der CDU/CSU.
Aber wenn einige der AFD, bei treffen von Rechtsradikalen auftreten, frage ich mich, ist die AFD demokratisch?

Ich habe einmal einen Bericht im fernsehen gesehen.Dort wurden Afghanen gefragt wie die zu den Dschihat stehen.
Sie lächelten in die kamera, und sagten: mit denen wollen wir nichts zu tun haben. Kurze Zeit später ergab sich, das ein Reporter einige
Kinder fragte, was wollt ihr später werden? und alle, natürlich Dschihadisten.

So stell ich mir das mit der AFD vor.Vor der Kamera: Wir sind demokraten und wenn die Kamera weg ist, ist man froh wieder rechtsradikal zu sein, zumindestens für einige.

ich bin psychisch krank.- Damals im dritten reich, hätte man mich vielleicht vergast.Den minderwertiges material brauchte man im dritten reich nicht. Wie denken einige der AFD darüber, die die sich gerne ab und zu bei den radikalen treffen?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.790
Punkte Reaktionen
15.550
Punkte
50.820
Dann verwende ich rechts,links, mitte eben als Sitzordnung.
Ich habe nichts gegen eine rechte Partei.Rechts (Sitzordnung) neben der CDU/CSU.
Aber wenn einige der AFD, bei treffen von Rechtsradikalen auftreten, frage ich mich, ist die AFD demokratisch?

Ich habe einmal einen Bericht im fernsehen gesehen.Dort wurden Afghanen gefragt wie die zu den Dschihat stehen.
Sie lächelten in die kamera, und sagten: mit denen wollen wir nichts zu tun haben. Kurze Zeit später ergab sich, das ein Reporter einige
Kinder fragte, was wollt ihr später werden? und alle, natürlich Dschihadisten.

So stell ich mir das mit der AFD vor.Vor der Kamera: Wir sind demokraten und wenn die Kamera weg ist, ist man froh wieder rechtsradikal zu sein, zumindestens für einige.

ich bin psychisch krank.- Damals im dritten reich, hätte man mich vielleicht vergast.Den minderwertiges material brauchte man im dritten reich nicht. Wie denken einige der AFD darüber, die die sich gerne ab und zu bei den radikalen treffen?
Geh zu einem Kollegen von Siggi Freud ....

Plötzlich Terroristin (neues deutschland) | https://www.nd-aktuell.de/artikel/1151647.antifaschistin-lina-e-ploetzlich-terroristin.html

Auch ein Proktologe , wäre nicht schlecht wegen deinem Dünnschiß !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Die 10 peinlichsten Aktionen der AfD im Bundestag |...
Sahra Wagenknecht aktuell
Dann schau es dir doch einfach mal an. Der Friedrich sagt zwar Schnee von Gestern...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben