Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Montagsdemo am 21.04.2014

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn Du solche Ängste hast

Wo hab ich Angst ? Wovor ?

solltest Du Dich fragen, ob Klasen nicht ein Agent ist. Schließlich hat er im Knast dieser sogenannten Demokratie gesessen und könnte gehirngewaschen sein. Wer bezahlt ihn für das, was er macht? Wovon lebt er?.

Ist durchaus möglich. Ich kenn den Mensch nicht, hab gegoogelt und den Verdacht gibt es wohl. Überhaupt scheinen bestimmte Teile der rechten Organisationen direkt von STASI-Verfassungsschutz gelenkt. Siehe der Fall Theme - NSU .. ein Staatstheater.

Ganz nebenbei fällt mir immer wieder auf, wie die Feinde unseres demokratischen Rechtsstaates seine Segnungen gern in Anspruch nehmen.

Dein demokratischer Rechts-Staat segnet seine Feinde gerne. ;)
Der Staat BRAUCHT Feinde.
Auch pädagogischen Gründen. Auch um seinen Überwachungsapparat ausbauen zu können.
Um noch mehr Steuern abzuzweigen. Sicherheits-Steuern.

Ihr kommt mir vor wie Kinder, die gegen ihre Eltern rebellieren, wohlwissend, dass sie auf deren Liebe und Fürsorge bauen können.

Nettes Bild. Aber vielleicht sind wir zu erwachsen für einen Staat, der immer wieder diese Kindereien kreiert.
Angst machen vorm bösen Russen, vorm bösen Muslim, vorm bösen Terroristen oder Nazi .. usw.

Irgendwann reichts, "wir" sind erwachsen genug, um vor diesen mit Mühe von den Medien und Thinktanks entworfenen fürchterliche Feindbildern Angst zu bekommen.
Es ist eher ärgerlich, sich diesen Medienmüll noch reinziehen zu müssen. GEZ für so nen Mist zu bezahlen.

Das ist DEIN Staat, der Krieg, Geheimdienst und "Sicherheit" bracht, nicht meiner.
:winken:

.
 
Zuletzt bearbeitet:

tesla

Premiumuser +
Registriert
19 Apr 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.764
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wo hab ich Angst ? Wovor ?



Ist durchaus möglich. Ich kenn den Mensch nicht, hab gegoogelt und den Verdacht gibt es wohl. Überhaupt scheinen bestimmte Teile der rechten Organisationen direkt von STASI-Verfassungsschutz gelenkt. Siehe der Fall Theme - NSU .. ein Staatstheater.



Dein demokratischer Rechts-Staat segnet seine Feinde gerne. ;)
Der Staat BRAUCHT Feine. Auch pädagogischen Gründen. Auch um seinen Überwachungsapparat ausbauen zu können.
Um noch mehr Steuern abzuzweigen. Sicherheits-Steuern.



Nettes Bild. Aber vielleicht sind wir zu erwachsen für einen Staat, der immer wieder diese Kindereien kreiert.
Angst machen vorm bösen Russen, vorm bösen Muslim, vorm bösen Terroristen oder Nazi .. usw.

Irgendwann reichts, "wir" sind erwachsen genug, um vor diesen mit Mühe von den Medien und Thinktanks entworfenen fürchterliche Feindbildern Angst zu bekommen.
Es ist eher ärgerlich, sich diesen Medienmüll noch reinziehen zu müssen. GEZ für so nen Mist zu bezahlen.

Das ist DEIN Staat, der Krieg, Geheimdienst und "Sicherheit" bracht, nicht meiner.
:winken:

.


hoehrt auf mit rechtsstaat und auch noch demokratisch.
1. semester rechtsanwaltsstudium>
was heisst rechtsstaat?
rechtsstaat heisst, das jeder das recht hat vor gericht zu gehen und sein vermeidliches recht einzuklagen.
dabei gibt es keinerlei garantie die auch vor gericht zu bekommen.
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wahrscheinlich nur so 2 - 3 Prozent der Leute hier wissen überhaupt,
dass es Montagsdemos für den Frieden gibt.
Der Medien-Zensur sei gedankt.

Jetzt endlich werden sie auch international bekannt , zumindest in der alternativen Medienszene:





:))
.
 

tesla

Premiumuser +
Registriert
19 Apr 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.764
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wahrscheinlich nur so 2 - 3 Prozent der Leute hier wissen überhaupt,
dass es Montagsdemos für den Frieden gibt.
Der Medien-Zensur sei gedankt.

Jetzt endlich werden sie auch international bekannt , zumindest in der alternativen Medienszene:





:))
.

ja klar nur bringen tun sie nix.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Der Staat BRAUCHT Feinde.
Auch pädagogischen Gründen. Auch um seinen Überwachungsapparat ausbauen zu können.
Um noch mehr Steuern abzuzweigen. Sicherheits-Steuern.

Wenn Du Dir in der Rolle des nützlichen Idioten gefällst, hast Du wenigstens das Gefühl, für etwas gut zu sein.

Ich dachte, Du hättest aufrichtige Ziele.



Nettes Bild. Aber vielleicht sind wir zu erwachsen für einen Staat, der immer wieder diese Kindereien kreiert.
Angst machen vorm bösen Russen, vorm bösen Muslim, vorm bösen Terroristen oder Nazi .. usw.

Das glauben die Kinder immer. Und die Eltern, die ja auch mal jung waren, kennen das aus eigener Erfahrung und schmunzeln darüber.
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn Du Dir in der Rolle des nützlichen Idioten gefällst, hast Du wenigstens das Gefühl, für etwas gut zu sein.

Ich dachte, Du hättest aufrichtige Ziele.





Das glauben die Kinder immer. Und die Eltern, die ja auch mal jung waren, kennen das aus eigener Erfahrung und schmunzeln darüber.

Eine irgendwie wenig originelle Antwort.

Im Ernst: ich war auch mal jung. Meine 2 sind längst erwachsen. Ich schmunzle aber nicht über sie, ich nehm sie ernst und höre zu.

Was willst Du damit sagen: "Ich dachte, Du hättest aufrichtige Ziele." ??
Man kann tun was man kann. Nie wieder Krieg, nie wieder Faschismus. :winken:

Das ist kein Ziel, das ist einfach ne Überzeugung.

Wachsam bleiben und warnen vor den NEUEN Kriegstreibern.

.
 
Registriert
22 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wäre Frau Ditfurth noch bei den Grünen, würde ich heute noch Grün wählen. Man kann ihr einiges vorwerfen, aber nicht, dass sie sich vor irgendeinen Karren spannen lassen würde. Ich mag ihren scharfen Verstand. Manchmal verrennt sie sich. Aber hier gibt es noch keinen Anlass, sich zu verrennen. Ihre Sicht der Dinge in diesem Fall bestätigt mich. Mit Verschwörungstheoretikern habe ich mich in letzter Zeit etwas intensiver beschäftigt und ihr Antisemitismus ist wirklich auffallend.

Meinen Sie jetzt, daß Frau Ditfurth antisemitisch ist oder der Schreiber imho?
Da Sie das Wörtchen "ihr" kleingeschrieben haben, gehe ich davon aus, daß Sie Frau Ditfurth meinen. Sollten Sie jedoch "imho" gemeint haben, sollten Sie das Wort "Ihr" groß schreiben. Sie sympathisieren ja mit Frau Ditfurth und ich glaube deshalb nicht, daß Sie sie meinen. Es kann also ganz schnell durch falsche Schreibweise zu Irrtümern kommen. Könnten Sie das noch mal klarstellen?
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Eine irgendwie wenig originelle Antwort.

Im Ernst: ich war auch mal jung. Meine 2 sind längst erwachsen. Ich schmunzle aber nicht über sie, ich nehm sie ernst und höre zu.

Was willst Du damit sagen: "Ich dachte, Du hättest aufrichtige Ziele." ??
Man kann tun was man kann. Nie wieder Krieg, nie wieder Faschismus. :winken:

Das ist kein Ziel, das ist einfach ne Überzeugung.

Wachsam bleiben und warnen vor den NEUEN Kriegstreibern.

Du sprichst von jungen Erwachsenen und ich von Kindern. Ich schrieb "schmunzeln", weil das für ein positives Gefühl steht. Kinder sollten sich in einem gewissen Alter gegen ihre Eltern stellen, um sich zu verselbstständigen. Wenn allerdings ein Erwachsener immer noch auf Kosten seiner Eltern lebt und gleichzeitig kein gutes Haar an ihnen lässt, dann läuft etwas falsch. So war mein Bild gemeint.

Deine Fundamentalkritik an unserem System ist destruktiv und nicht konstruktiv; Du willst es nicht verbessern sondern abschaffen. So machst Du Kriege wahrscheinlicher statt sie zu verhindern. Verantwortungsvolles Handeln erfordert, dass man möglichst alle potenziellen Folgen durchdenkt und Reaktionsmöglichkeiten entwickelt.

Meckern kann jeder.
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Montagsdemo am 21.04.2014

Berlin, Brandenburger, Tor 18:00 Uhr !

Ich bin dabei und Du ?

Russia Today findet diese Demos beachtenswert, weil sie irgend eine oder war es eine andere ihrer Verschwörungstheorien zu bestätigen scheinen.
 
OP
Lutz

Lutz

lutzaha.de
Premiumuser +
Registriert
3 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.956
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Russia Today findet diese Demos beachtenswert, weil sie irgend eine oder war es eine andere ihrer Verschwörungstheorien zu bestätigen scheinen.

Nenne doch mal irgend einen Teil,
der nur Theorie und nicht Praxis ist !

Irgend etwas, was angesprochen wird
oder was zum Geier, nennst Du Theorie ?
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Du sprichst von jungen Erwachsenen und ich von Kindern. Ich schrieb "schmunzeln", weil das für ein positives Gefühl steht. Kinder sollten sich in einem gewissen Alter gegen ihre Eltern stellen, um sich zu verselbstständigen. Wenn allerdings ein Erwachsener immer noch auf Kosten seiner Eltern lebt und gleichzeitig kein gutes Haar an ihnen lässt, dann läuft etwas falsch. So war mein Bild gemeint.

Deine Fundamentalkritik an unserem System ist destruktiv und nicht konstruktiv; Du willst es nicht verbessern sondern abschaffen. So machst Du Kriege wahrscheinlicher statt sie zu verhindern. Verantwortungsvolles Handeln erfordert, dass man möglichst alle potenziellen Folgen durchdenkt und Reaktionsmöglichkeiten entwickelt.

Meckern kann jeder.

Warum meckerst Du den ausgerechnet gegen die Friedensbewegung.
Die will ja das System ... nicht abschaffen - sondern zurückführen auf auf das Gute, auf Volksdemokratie statt Lobbyisten-PR-Demokratie.
Den Volkswillen kann man in verschiedensten Umfragen erkennen.
Über 80% der Deutschen wollen keine dauernde NATO-Ost-Erweiterung.
Sie wissen dass Russland bedroht würde.
In anderen Umfragen stellt sich heraus, eine grosse Mehrheit will dieses Land neutral sehen.
Zwischen USA und Russland, aber ausgewogen. Nicht an den Westen angebunden.
Da will ich nix abschaffen, nur eben dass der überwiegende Friedenswille ernstgenommen wird.
Das ist primär.
Du sprichst auf "potenzielle Folgen" an.
Da mach ich mir jetzt keinen Kopf, das ergibt sich.
Wie immer.
Ganz füher hiess es mal: Ohne Atomstrom geht überall das Licht aus.
Hat nie gestimmt, sollte nur Ängste erzeugen.
Genauso die Sprüche, die man heute hört.

.
 
Registriert
6 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.558
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Warum meckerst Du den ausgerechnet gegen die Friedensbewegung.
Die will ja das System ... nicht abschaffen - sondern zurückführen auf auf das Gute, auf Volksdemokratie statt Lobbyisten-PR-Demokratie.
Den Volkswillen kann man in verschiedensten Umfragen erkennen.
Über 80% der Deutschen wollen keine dauernde NATO-Ost-Erweiterung.
Sie wissen dass Russland bedroht würde.
In anderen Umfragen stellt sich heraus, eine grosse Mehrheit will dieses Land neutral sehen.
Zwischen USA und Russland, aber ausgewogen. Nicht an den Westen angebunden.
Da will ich nix abschaffen, nur eben dass der überwiegende Friedenswille ernstgenommen wird.
Das ist primär.
Du sprichst auf "potenzielle Folgen" an.
Da mach ich mir jetzt keinen Kopf, das ergibt sich.
Wie immer.
Ganz füher hiess es mal: Ohne Atomstrom geht überall das Licht aus.
Hat nie gestimmt, sollte nur Ängste erzeugen.
Genauso die Sprüche, die man heute hört.

.

Wo wurde diese Umfrage gemacht, bitte mal hier veröffentlichen. Ich jedenfalls kann keien Stärkung Deutschlands erkennen wenn sie zwischen den Blöcken steht. Die Isolation Deutschland hatten wir schon einmal, was zum Ausbruch des 1. WK führte. Ich kann mir also beim besten Willen vorstellen das 80% für den Austritt aus der Nato wären. Interresant ist auch der Vorwurf, in Europa steigen die Preise zu stark wegen des Euros. In Russland haben wir über 7% Inflation in Deutschland um die 1%! Nehmen wir als Russlandpolitik zum Vorbild steigen die Preise um das siebenfache wie unter EU!
 

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Wo wurde diese Umfrage gemacht, bitte mal hier veröffentlichen. Ich jedenfalls kann keien Stärkung Deutschlands erkennen wenn sie zwischen den Blöcken steht. Die Isolation Deutschland hatten wir schon einmal, was zum Ausbruch des 1. WK führte. Ich kann mir also beim besten Willen vorstellen das 80% für den Austritt aus der Nato wären. Interresant ist auch der Vorwurf, in Europa steigen die Preise zu stark wegen des Euros. In Russland haben wir über 7% Inflation in Deutschland um die 1%! Nehmen wir als Russlandpolitik zum Vorbild steigen die Preise um das siebenfache wie unter EU!

Inflation ist die eine Sache, Kaufkraftverlust das Realere.
Auch wenn wir nur 1% Inflation haben dieses Jahr, dadurch, dass der Euro ggü. der DM erheblich an Wert verloren hat, müssen wir für Exportartikel deutlich mehr blechen als es alleine druch die Inflation auffällt.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Wo wurde diese Umfrage gemacht, bitte mal hier veröffentlichen. Ich jedenfalls kann keien Stärkung Deutschlands erkennen wenn sie zwischen den Blöcken steht. Die Isolation Deutschland hatten wir schon einmal, was zum Ausbruch des 1. WK führte. Ich kann mir also beim besten Willen vorstellen das 80% für den Austritt aus der Nato wären. Interresant ist auch der Vorwurf, in Europa steigen die Preise zu stark wegen des Euros. In Russland haben wir über 7% Inflation in Deutschland um die 1%! Nehmen wir als Russlandpolitik zum Vorbild steigen die Preise um das siebenfache wie unter EU!

Unser Pfeifenaugust, schreit immer lauthals nach Belegen und rotzt selbst am laufenden Band Zahlen ohne Quellenangabe hin. Und wie geschickt er das tut. Einmal gibt er die jeweils in Bezug auf den Vormonat gemessene Inflationsrate für die BRD an, welche dadurch natürlich eher gering, um die ein Prozent, ausfällt, während er für Russland die jährliche Berechnung für heranzieht, denn der monatliche Vergleich fällt fast noch niedriger aus als der für die BRD. Das hätte ihm für seinen Dummfug den er da schreibt nicht in den Kram gepasst.
So sind sie halt die Euro-Jubel-Perser vom Schlage der tomanischen Hyperventilationskrieger. Verbiegen sich ihre Wahrheiten wie sie sie brauchen. Dazu gibts bestimmt auch ein IGM PDF: "Handbuch zum Faktenverdrehen für den Euro ". Und jetzt bitte wieder die geraubten Gewerkschaftskassen suchen. :))
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Warum meckerst Du den ausgerechnet gegen die Friedensbewegung.

Ich habe mit keinem Wort über die Friedensbewegung gemeckert, an deren Aktionen ich seit vielen Jahren teilnehme.

Die will ja das System ... nicht abschaffen - sondern zurückführen auf auf das Gute, auf Volksdemokratie statt Lobbyisten-PR-Demokratie.

Ich nehme mal an, dass Du von den Montagsdemos redest. Was die wollen ist doch gar nicht klar. Auf jeden Fall sind sie nicht friedlich; das konnte man deutlich an dem Shitstorm sehen gegen Jutta Ditfurth.

Hast Du den "Plan B" von Andreas Popp gelesen, in dem er beschreibt, wie er ganz undemokratisch die Macht übernehmen will?

Den Volkswillen kann man in verschiedensten Umfragen erkennen.

In einer Demokratie erkennt man den Volkswillen an Wahlergebnissen.


Da will ich nix abschaffen, nur eben dass der überwiegende Friedenswille ernstgenommen wird.
Das ist primär.

Sollten unsere Politiker diesen Friedenswillen nicht ernst nehmen, würden sie ganz schnell abgewählt.

Du sprichst auf "potenzielle Folgen" an.
Da mach ich mir jetzt keinen Kopf, das ergibt sich.
Wie immer.

Das ist verantwortungslos. Wir erleben gerade die längste Friedensphase, die es je in diesem Land gab, begleitet von einem Wohlstand ohnegleichen. Das ist das Erbe unserer Eltern und auch unser Erfolg. Ein verantwortungsvoller Mensch wird bestrebt sein, dies zu bewahren und zu verbessern.
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich nehme mal an, dass Du von den Montagsdemos redest. Was die wollen ist doch gar nicht klar. Auf jeden Fall sind sie nicht friedlich; das konnte man deutlich an dem Shitstorm sehen gegen Jutta Ditfurth.

Nun, genau diese Ditfurth hat ja den Shitstorm gegen die Montagsdemos losgetreten, den Medienshitstorm.
Ausserdem muss man nicht denken, alles was da auf Facebook schreibt ist "echt".
Heute kam durch, nicht nur der BND, auch VfS will auf Facebook mitmischen ( im Jargon heisst das immer: beobachten ).

Die Montagsdemos sind auf jeden Fall absolut friedlich, keiner ruft zu Gewalt auf.
Und wenn - der hätte keine Chance.
Und wenn der VfS wieder versucht, bekannte "Nazis" reinzuschicken, also damit die Presse ein Foto machen kann ....
Die Veranstalter, zumindest in Frankfurt letztes Mal, passen inzwischen auf und haben die NPD-Tante gleich wieder erkannt und nach Hause geschickt.


In einer Demokratie erkennt man den Volkswillen an Wahlergebnissen.

Wie hoch war eigentlich die Wahlbeteiligung bei der EU-Wahl ?
Den Minusrekord machte, glaub ich Slowenien. 13% ?
Hier wurden sie gekoppelt mit Kommunalwahlen, in Berlin mit der Tempelhof-Abstimmung.

Das Volk ist meistens eher uninteressiert an den Klimbim-Themen der Parteien.
Demonstrationen wie die Montagsdemos haben ein anderes Potential, sie KÖNNEN Denkprozesse auslösen und dem einzelnen Mut machen.
Der merkt plötzlich dass er gar nicht so alleine ist mit seiner pauschalen Kritik.
Beispiel: warum "redet" das Establishment nur von angeblichem Friedensstreben.
Aber "tut" genau das Gegenteil.
Oder warum sagen sie immer, wir seien souverän.
Aber haben nicht mal die Macht, die Atomraketen aus Büchel in Rheinland Pfalz zurückzuschicken ?
Jahrzehnte schon. Sind wir doch nicht souverän ??
Der Professor aus Freiburg sagt: Wir waren es nie. Nie.
Wahlergebnisse: Na ja, jeder 2. geht hin.
Minithemen für die ganz kleinen Leute, nichts ändert sich.


Sollten unsere Politiker diesen Friedenswillen nicht ernst nehmen, würden sie ganz schnell abgewählt.

Sind sie schon. Das wissen sie auch, weil so wenige zur Wahl gehen.
"Unsere" Politiker treten doch nicht wegen dem Willen des Volkes an, sonder um selbst Karriere zu machen.
Sie BEGRÜNDEN dann: Ich wurde ja gewählt, hab 2% mehr als mein Konkurrent, toll.
Aber dass höchstens jeder 2. diesen Gang zur Urne noch macht, das übertuschen sie.

Bei uns war auch Europa mit Kommunalwahl gekoppelt, das eine fand ich wählenswert, das andere nicht. Hab also auf 2 Zetteln was angekreuzt und 2 Zettel leer zurückgegeben.
2 der kommunalen Kandidaten kenn ich persönlich, weiss aber nicht was sie wirklich anders machen wollen.
Und ich weiss nicht mal, wer gewonnen hat weils mich mich gar nicht interessiert.
Beide haben nichts zu sagen.
Und machen keinen Unterschied, das ist kein Vorwurf.

Grundlegend kann der Wille zur Veränderung aber schon dargestellt werden.
Friedenswille, Unabhängigkeit und Meinungsfreiheit. Urdemokratische Rechte.
In dem Punkt entwickeln die Montagsdemos viel mehr Veränderungs-Power als jede brave 4 -Jahres- Wahl.
Sie gehen in ihrer Forderung tiefer und lassen Umdenken zu.
Das kann Systemverändernd werden, deshalb antwortet das System auch so unheimlich aggressiv.
Und versucht zu spalten in richtige und "umstrittene" Friedensbewegung.
Oder sucht krampfhaft nach rechtem Gedankengut.
Die Medien, das kommt dazu, stehen ja selbst in der Kritik.


.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Code:
Wir haben keine Demokratie, sondern Kapitalismus. 
Das Sprachrohr des Kapitals ist die Presse. 
Die Macht der alten Medien bröckelt nun, denn das Internet bringt Transparenz in ihre Methoden der Manipulation.



Heute ist Montag :winken:
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
30.06.2014
Alle momentanen STÄDTEMAHNWACHEN:

AACHEN: www.facebook.com/Studentenbewegung2014
ACHERN: www.facebook.com/groups/mahnwache
ANSBACH: www.facebook.com/groups/248123735396407
ARNSBERG: www.facebook.com/groups/1402254923391370
AUGSBURG: www.facebook.com/groups/mahnwacheaugsburg
BAD SALZDETFURTH: www.facebook.com/groups/Mahnwache.BadSalzdetfurth
BALINGEN: www.facebook.com/groups/290861574425115
BAMBERG: www.facebook.com/groups/241841596021130
BAUTZEN: www.facebook.com/groups/634784433263010
BERLIN: www.facebook.com/events/1552965438261936
BIELEFELD: www.facebook.com/groups/713827158681083
BITTERFELD: www.facebook.com/groups/657025031043514
BOCHUM: www.facebook.com/events/231975523678064
BONN: www.facebook.com/BonnMahnwache
BRAUNSCHWEIG: www.facebook.com/groups/Montagsdemo.Braunschweig
BREMEN: www.facebook.com/groups/292406794250190
BREMERHAVEN: www.facebook.com/groups/696148883760025
CHEMNITZ: www.facebook.com/groups/552484478204595
COTTBUS: www.facebook.com/events/387766138029263
DESSAU-ROßLAU: www.facebook.com/groups/1386466161598147
DORTMUND: www.facebook.com/groups/715097655220121
DRESDEN: www.facebook.com/groups/mahnwachedresden
DÜREN: www.facebook.com/pages/Friedensbewegung-Düren/1444966272418170
DÜSSELDORF: www.facebook.com/events/1437502049832709
ERFURT: www.facebook.com/MontagsdemonstrationErfurt
ESCHBORN: www.facebook.com/groups/239213586268679
ESSEN: www.facebook.com/events/1485161405048062
FLENSBURG: www.facebook.com/groups/239013746291922
FRANKFURT a.M.: www.facebook.com/groups/frankfurt.will.frieden
FREIBERG: www.facebook.com/groups/300799310083153
FREIBURG: www.facebook.com/groups/392648420876714
FULDA: www.facebook.com/groups/866476376701343
GARMISCH-PARTENKIRCHEN: www.facebook.com/groups/670263809702340
GIEßEN: www.facebook.com/groups/friedenstreff.giessen
GÖRLITZ: www.facebook.com/groups/1486568924895121
GOTHA: www.facebook.com/pages/Friedensmahnwache-Gotha/1421489374798992
GREIFSWALD: www.facebook.com/groups/MontagsdemoGreifswald
GRONAU (WESTFALEN): www.facebook.com/groups/787488774608939
GÜTERSLOH: www.facebook.com/groups/449449008524372
HALBERSTADT: www.facebook.com/events/514409038664170
HALLE: www.facebook.com/MontagsdemoInHalle
HAMBURG: www.mahnwache-hamburg.de
HAMM: www.facebook.com/events/769737386379272
HANNOVER: www.facebook.com/Mahnwache.Hannover
HEIDELBERG: www.facebook.com/groups/637876766296007
HERFORD: www.facebook.com/groups/633881896696723
HILDESHEIM: www.facebook.com/groups/1493689847521426
HUSUM: www.facebook.com/events/715274805196353
ILMENAU: www.facebook.com/groups/590277667736039
INGOLSTADT: www.facebook.com/events/1531575213736877
JENA: www.facebook.com/groups/1418566895068767
KARLSRUHE: www.facebook.com/groups/Mahnwache.Karlsruhe
KASSEL: www.facebook.com/groups/1448331575409898
KEMPTEN: www.facebook.com/pages/Mahnwache-Kempten-Allgäu/688745994516834
KIEL: www.facebook.com/events/282159318610765
KOBLENZ: www.facebook.com/friedensfest
KÖLN: www.facebook.com/groups/mahnwachekoeln
KONSTANZ: www.facebook.com/groups/167420456676653
KREFELD: www.facebook.com/events/1453513111560807
LAUCHHAMMER: www.facebook.com/events/1432702100328761
LEER: www.facebook.com/groups/242500529289493
LEIPZIG: www.facebook.com/MontagsdemoLeipzig
LÜBECK: www.facebook.com/groups/538643732914159
LUCKAU: www.facebook.com/groups/Mahnwache.Luckau
LUDWIGSBURG: www.facebook.com/events/279726592209717
LÜNEBURG: www.facebook.com/groups/291818334310311
MAGDEBURG: www.informisten.de/m/groups/view/Mahnwache-Magdeburg
MAINZ: www.facebook.com/groups/293582440802083
MANNHEIM: www.facebook.com/groups/1492657140962294
MARBURG: www.facebook.com/MahnwacheMarburg
MEIßEN: www.facebook.com/events/263623893824157
MEMMINGEN: www.facebook.com/events/781197135246993
MINDELHEIM: www.facebook.com/events/289363744573437
MOERS: www.facebook.com/events/728096460579753
MÜNCHEN: www.facebook.com/groups/MontagsMahnwacheMuenchen
MÜNSTER: www.facebook.com/mahnwachemuenster
NEUBRANDENBURG: www.facebook.com/pages/Montagsdemo-20-Neubrandenburg/437547929711316
NORDHAUSEN: www.facebook.com/groups/591896240924520
NÜRNBERG: www.facebook.com/mahnwachen.nuernberg
OFFENBURG: www.facebook.com/groups/MontagsdemoOG
OLDENBURG: www.facebook.com/events/369365529861816
OSNABRÜCK: www.facebook.com/groups/MontagsMahnwache.Osnabrueck
PIRNA: www.facebook.com/events/236244969906224
PLAUEN: www.dietrichklug.de/Montagsdemo_Mahnwache_Plauen_im_Vogtland.html
PÖßNECK: www.facebook.com/groups/1446210538953840
POTSDAM: www.facebook.com/groups/264153333757824
RAVENSBURG: www.facebook.com/groups/1380006478927123
REGENSBURG: www.facebook.com/Friedensmahnwache.Regensburg
RENDSBURG: www.facebook.com/events/277976322376755
ROSTOCK: www.facebook.com/events/477439072383135
SAARBRÜCKEN: www.facebook.com/groups/765394310168073
SCHWEINFURT: www.facebook.com/MahnwacheSchweinfurt
SCHWERIN: www.facebook.com/pages/Schweriner-M...rmationenTermine-und-Beiträge/501230896643120
SOLINGEN: www.facebook.com/groups/mahnwache.solingen
STUTTGART: www.facebook.com/events/260553207456896
TRIER: www.facebook.com/groups/1420263931568911/
ÜBERLINGEN: www.facebook.com/groups/1392131494345008
UELZEN: www.facebook.com/MahnwacheUelzen
ULM a.d.Donau: www.facebook.com/MontagsdemoUlm
WIESBADEN: www.facebook.com/pages/Montagsdemo-Wiesbaden/663360683731321
WILHELMSHAVEN: www.facebook.com/groups/775914772441917
WORMS: www.facebook.com/groups/612053298902651
WUPPERTAL: www.facebook.com/groups/633833356684689
WÜRZBURG: www.facebook.com/groups/819308741430695
ZWICKAU: www.facebook.com/groups/1488702081341410


FRIEDENSMAHNWACHEN IN DER SCHWEIZ
www.facebook.com/pages/Friedensmahnwachen-Schweiz/1418421688418125
AARAU: www.facebook.com/events/238683512994076
BADEN: www.facebook.com/groups/458567724278237
BASEL: www.facebook.com/events/1408120966128212
BERN: www.facebook.com/events/311758628981664
LUZERN: www.facebook.com/events/777587155587226
ST. GALLEN: www.facebook.com/events/1447617802147636
ZÜRICH: www.facebook.com/events/466473996817994


FRIEDENSMAHNWACHEN IN ÖSTEREREICH
www.fb.com/FriedensmahnwachenOesterreich
DORNBIRN: www.facebook.com/events/231315677067484
GRAZ: www.facebook.com/events/1409803472629957
IMST: www.facebook.com/events/640120442736023
INNSBRUCK: www.facebook.com/events/465146016952146
KLAGENFURT: www.facebook.com/groups/647595078657287
LINZ: www.facebook.com/groups/672685556114510
SALZBURG: www.facebook.com/events/1402491020034465
VILLACH: www.facebook.com/groups/577396175714973
WIEN: www.facebook.com/events/278504465661250

SONSTIGE FRIEDENSBEWEGUNGEN:

NORD-WEST-MAHNWACHE:
www.facebook.com/events/1433389363598128
ERFURT (Dienstags):
www.facebook.com/initiativemenschfuermensch

.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

National Rape Day
Auch Mädchen sollen boxen lernen Empfehlung - Million Dollar Baby - 2004 - Hilary...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
ich will endlich Schnuckiputzis im Sommerkleid sehen und wie die langen Haare in der...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben