Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Moslemterror in Norwegen

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.775
Punkte Reaktionen
15.543
Punkte
50.820
Dass Du auf einen 40 Jahre alten Einzelfall und eine über die Republik verteilte Serie zurückgreifen musst, um einen Beleg für Deine These zu finden, zeigt sehr deutlich, was sie wert ist.
Wenn 2 Moslems 2 Morde begehen würde @Orwellhatterecht leugnen , das 2 Personen gestorben sind , lass es , der ist beratungsresistent !
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
War Gladio nicht mehr Geheimarmee als Geheimdienst ?
Eigentlich , warum war ?
Ein Thema welches warhscheinlich genauso interessant ist wie die Wallmeister !
Wenn du mit so nem Wallmeister mal unterwegs warst , dann schaust du ganz anders auf Straßen und Brücken .
Das sind nicht alles Gullys !

Natürlich war es eine Geheimarmee, aber für eine Armee braucht man auch Soldaten und was liegt da näher als die andere Seite des politischen Spektrums zu bewaffnen und für den Guerillakampf auszubilden, wenn der Russe über Westeuropa marschiert ist!
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Dass Du auf einen 40 Jahre alten Einzelfall und eine über die Republik verteilte Serie zurückgreifen musst, um einen Beleg für Deine These zu finden, zeigt sehr deutlich, was sie wert ist.

Mich wundert, dass er nicht mit der Mär von Halle und Hanau um die Ecke gekommen ist…
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.775
Punkte Reaktionen
15.543
Punkte
50.820
Natürlich war es eine Geheimarmee, aber für eine Armee braucht man auch Soldaten und was liegt da näher als die andere Seite des politischen Spektrums zu bewaffnen und für den Guerillakampf auszubilden, wenn der Russe über Westeuropa marschiert ist!
Ich sprech die Nacht mal mit meiner Frau , dass die Russen dich nicht überfallen sollen , beruhigt dich das ?
Fett durch mich !
die andere Seite ?
Müßte man nicht die treuesten der Treuen für sich vereinnahmen ?
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ich sprech die Nacht mal mit meiner Frau , dass die Russen dich nicht überfallen sollen , beruhigt dich das ?
Fett durch mich !
die andere Seite ?
Müßte man nicht die treuesten der Treuen für sich vereinnahmen ?

Man man man, fühl dich doch nicht gleich wieder angegriffen, ich versuch es dir zu erklären, aus militärischer Sicht ist es eine logische Handlungsweise, wenn man ein Gebiet nicht halten kann und es vom Gegner erobert wird versucht man den Gegner auf andere Art und Weise zu schwächen, die Sowjets haben dies mit den Partisanenkrieg im II. Weltkrieg so gemacht, oder die Freikorps im deutschsprachigen Raum, diese paramilitärische Einheiten werden meist im rückwertigen Raum eingesetzt und stören durch Guerillataktiken den Nachschub des Gegners und machen ihn allgemein das Leben zur Hölle, sprich Bombenattentate auf Nachschubwege, Führungspersonal, stationierte Garnisonstruppen usw. usw.

Was gibt es treueres für ein Land wie Rechte Nationalisten?!
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Dass Du auf einen 40 Jahre alten Einzelfall und eine über die Republik verteilte Serie zurückgreifen musst, um einen Beleg für Deine These zu finden, zeigt sehr deutlich, was sie wert ist.
NSU war kein Einzelfall, sondern 10 einzelne Moede, über ein Jahrzehnt ließ man die Täter unbehelligt! Halle, Hanau, Kassel, alles „Einzelfälle“???? Bald kommt wieder der Weihnachtsmann, der freut sich über nette Geschichten!
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Wenn 2 Moslems 2 Morde begehen würde @Orwellhatterecht leugnen , das 2 Personen gestorben sind , lass es , der ist beratungsresistent !
Was Du alles so weißt, oder meinst, es zu wissen, wirklich umwerfend! Ich werde Dich demnächst einfach mal nach meiner Meinung fragen, Du scheinst sie ja besser zu wissen als ich selber, beachtlich!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.775
Punkte Reaktionen
15.543
Punkte
50.820
Man man man, fühl dich doch nicht gleich wieder angegriffen, ich versuch es dir zu erklären, aus militärischer Sicht ist es eine logische Handlungsweise, wenn man ein Gebiet nicht halten kann und es vom Gegner erobert wird versucht man den Gegner auf andere Art und Weise zu schwächen, die Sowjets haben dies mit den Partisanenkrieg im II. Weltkrieg so gemacht, oder die Freikorps im deutschsprachigen Raum, diese paramilitärische Einheiten werden meist im rückwertigen Raum eingesetzt und stören durch Guerillataktiken den Nachschub des Gegners und machen ihn allgemein das Leben zur Hölle, sprich Bombenattentate auf Nachschubwege, Führungspersonal, stationierte Garnisonstruppen usw. usw.
Ich sehe die Rolle der Freikorps zwischen Wk I und II .
Kappputsch......
da hat ein Sozi die Truppe gegen die Arbeiter geschickt !
Was gibt es treueres für ein Land wie Rechte Nationalisten?!
Patrioten bitte nicht verwechseln mit Idioten !
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.024
Punkte Reaktionen
48.193
Punkte
88.820
Geschlecht
--
NSU war kein Einzelfall, sondern 10 einzelne Moede, über ein Jahrzehnt ließ man die Täter unbehelligt!
Eben weil sich die Taten über einen langen Zeitraum und über etliche Bundesländer verteilten, ist es erstaunlich, dass die Geschichte überhaupt aufgeklärt wurde.
Als Einzelfall kann man sie betrachten, weil die beiden Täter und ihr Gspusi weitestgehend unabhängig agierten.
Halle, Hanau, Kassel, alles „Einzelfälle“???? Bald kommt wieder der Weihnachtsmann, der freut sich über nette Geschichten!
Nun kramst Du in Deiner Verzweiflung auch noch arme Irre aus der Mottenkiste.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.617
Punkte Reaktionen
28.732
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Was ist wohl der tatsächliche Grund, daß die *********e* hierzuforum immer aufjaulen, wenn ein Moslem einen Autochthonen umjelehcht hat und sofort irgendwelche angeblich nationalSOZIALISTISCHEN Mordtaten, die es mWn nur sehr selten bis ga nich gibt, zu thematisieren? Was soll dieser sinnlose Vergleich?

Tatsache ist:

1. Der Mörder in Norwegen war Konvertit, also Musel und den Konvertiten sahcht man absolute Orthodoxie nach!
2. Die Morde in Namen Allas seit 2015 sind um gefühlte 10.000% gestiegen. Vor 2015 gab es mWn nach keine islamgefärbten Gewalttaten, oder? ich erinner mich zumindest nicht daran.

Warum wollen die *********e* in diesem Forum die Gewalt der Musles runterspielen? Weiß da jemand eine genaue Antwort? Außer Geisteskrankheit.;)
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.176
Punkte Reaktionen
11.137
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ja natürlich. Allein Musels haben in den letzten sechs Jahren mehr Deutsche umgelegt, als alle Rechten zusammen Ausländer seit 1949. Und da ist auch immer die Rede von "Einzelfällen".
sagt wer? Höcke oder einer seiner Anhänger?
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.194
Punkte Reaktionen
11.250
Punkte
53.820
Geschlecht
--
sagt wer? Höcke oder einer seiner Anhänger?
Neuere Zahlen werden verheimlicht, aber....

Laut einem „Bundeslagebild Kriminalität im Kontext von Zuwanderung 2017“ des Bundeskriminalamtes (BKA) wurden allein im Erfassungsjahr 2017 und unter Berücksichtigung allein der aufgeklärten Fälle – also nur einem geringen Ausschnitt aller tatsächlich verübten Straftaten – fast 40 000 Deutsche Opfer krimineller Handlungen durch "Immigranten". Dies sind rechnerisch deutlich über 100 Geschädigte pro Tag.

Bei 5258 der aufgeklärten Delikte durch Asylbewerber handelt es sich um Vergewaltigungs- und in 447 Fällen um Tötungstatbestände. Alles laut BKA Jahresbericht 2017

Quelle:
BKA legt Zahlen zu den von Zuwanderern begangenen Verbrechen vor | https://vera-lengsfeld.de/2019/03/12/bka-legt-zahlen-zu-den-von-zuwanderern-begangenen-verbrechen-vor/#more-4201

Lagebilder - Bundeslagebild Kriminalität im Kontext von Zuwanderung 2017 | https://www.bka.de/SharedDocs/Downloads/DE/Publikationen/JahresberichteUndLagebilder/KriminalitaetImKontextVonZuwanderung/KriminalitaetImKontextVonZuwanderung_2017.html


2018 führte die rechtswidrige Grenzöffnung durch die Regierung Merkel zu 181.215 zusätzlichen Straftaten !

Quelle: BKA-Bundeslagebild 2018 „Kriminalität im Kontext von Zuwanderung“

Polizeiliche Kriminalstatistik (PKS) 2019:

Deliktbeispiele und ihre Verteilung auf Deutsche und nichtdeutsche Täter:

Tatverdächtige Mord, Totschlag und Tötung auf Verlangen 2.987 Personen – davon sind 1.185 Personen Nichtdeutsche inkl. Zuwanderer. Das sind knapp 40 Prozent.

Tatverdächtige Vergewaltigung, sexuelle Nötigung und sexueller Übergriff im besonders schweren Fall einschl. mit Todsfolge 8.189 Personen – davon sind 3.014 Personen Nichtdeutsche inkl. Zuwanderer. Also etwas mehr als 35 Prozent.

Tatverdächtige Raubdelikte 26.678 Personen, davon sind 10.590 Personen Nichtdeutsche inkl. Zuwanderer. Das sind beinahe 40 Prozent.

Tatverdächtige gefährliche schwere Körperverletzung 141.232 Personen – davon sind 52.634 Personen Nichtdeutsche inkl. Zuwanderer. Also etwa 37 Prozent.

Tatverdächtige vorsätzliche einfache Körperverletzung 321.744 Personen – davon sind 97.875 Personen Nichtdeutsche inkl. Zuwanderer. Also etwas mehr als 30 Prozent.

Quelle:
Polizeiliche Kriminalstatistik (PKS) 2019: Seehofers wattierte Wahrheit und die Tabellenkrake | https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/alexander-wallasch-heute/polizeiliche-kriminalstatistik-pks-2019-seehofers-wattierte-wahrheit-und-die-tabellenkrake/


2014: 122 Mord- und Totschlagdelikte von Asylbewerbern (BKA)
2017: 447 Mord- und Totschlagsdelikte von Asylbewerbern (BKA)
2018: 430 Mord- und Totschlagdelikte von Asylbewerbern (BKA)
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.831
Punkte Reaktionen
25.911
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich erinnere mich noch an das Oktoberfest Attentat eines Gundolf Köhler, Rechtsterrorist und Mitglied der rechtsextremen und inzwischen verbotenen „Vikiking Jugend“, ferner der ebenfalls rechtsextremen und inzwischen verbotenen „Wehrsportgruppe Hoffmann“, die 13 dabei umgekommenen Menschen waren noch nicht kalt, da wurde schon die Meldung verbreitet,Köhler sei ein „Einzeltäter“ gewesen, damit brauchte man sich dann mit dem schon damals aufkommenden Rechtsextremismus bis hin zum -Terrorismus erst einmal nicht näher befassen. Ähnlich verfuhr man mit den „Döner Morden“ der NSU, erst allmählich geht man dazu über, sich mit dem Rechtsterrorismus in diesem Land etwas näher zu befassen.
Also, jetzt mal ganz langsam, Orwell-Attrappe.
Du schreibst im von mir zitierten Post folgendes:
Den Zusammenhang zwischen Religion und Verbrechertum ist schon eine recht gewagte These! Es gibt u.a. auch recht viele Verbrecher in der Ersatzreligion „schnöder Mammon“, dann vergesse man nicht, was in den letzten Jahrzehnten sich im Namen Gottes in den angeblich so christlichen Kirchen alles an Missbräuchen so getan hat. Sind im StGB übrigens als „Verbrechen“ aufgeführt, die Bevölkerung sieht sie gar großenteils als „abscheuliche Verbrechen“ an jungen Menschen!
Daran kritisierte ich, dass du zwei Dinge durcheinanderwirfst, die nichts miteinander zu tun haben. Hier der "schnöde Mammon" und die Missbräuche in der Kirche. Ich meine, ich kritisiere ja auch beides aber es hat eben genau gar nichts miteinander zu tun. Es hat auch genau so wenig damit zu tun, was der @Wolfgang Langer zuvor geschrieben hat.
Daher weiß ich nicht was das soll. Und noch weniger weiß ich, was das jetzt soll, dass du ganz oben zitiert, das dritte Thema reinkackst, was mit den anderen beiden auch nichts zu tun hat.

Mir kommt es vor, als wäre dir das Threadthema schlicht schai$egal und dir nur wichtig ist, auf Biegen und Brechen, jedes Thema auf Adolf und seine Gefolgschaft zu lenken.
Zumal die drei Gruppierungen welche du genannt hast, haben alle drei gemeinsam, dass sie ziemlich sicher extreme Verstrickungen zu dem haben, worüber sich Helmut Schmidt seinerzeit in einem Interview nach Andeutungen nicht weiter äußern wollte.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.831
Punkte Reaktionen
25.911
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich weiß ja nicht ob du schonmal was von Gladio gehört hast, ich würde mich an deiner Stelle aber mal damit befassen in welchen Maße Geheimdienste in der Zeit des kalten Krieges den Rechtsextremismus bewusst gefördert und instrumentalisiert haben, beim Thema NSU würde ich mich an deiner Stelle mit der Rolle des Verfassungsschutzes, soweit möglich, befassen.
Ich habe die gleichen Vermutungen. Sehr empfehlenswert dazu Gansers Dissertation. Aber das würde zu arg am Weltbild der Orwell-Attrappe kratzen. Womit wir wieder bei der Frage wären, warum sich so jemand solch einen Nicknamen gibt. Aber gut...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Van der Graf Generator Wieder Moslemterror in England? Europa 66
G Moslem-Terror in Norwegen? Europa 144
Timirjasevez So ist Norwegen ... Europa 1
A Massaker Norwegen. Europa 1

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Hättest du auch nur im Ansatz recht, hätten wir nicht den teuersten Strompreis der...
Putins Kriegserklaerung?
Komisch, dass alle, die sich nicht bedingungslos Putin unterwerfen, einen Hang zum...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben