Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Moslemterror in Norwegen

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.952
Punkte Reaktionen
10.887
Punkte
58.820
Geschlecht
--
....

Quelle:
Polizeiliche Kriminalstatistik (PKS) 2019: Seehofers wattierte Wahrheit und die Tabellenkrake | https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/alexander-wallasch-heute/polizeiliche-kriminalstatistik-pks-2019-seehofers-wattierte-wahrheit-und-die-tabellenkrake/


2014: 122 Mord- und Totschlagdelikte von Asylbewerbern (BKA)
2017: 447 Mord- und Totschlagsdelikte von Asylbewerbern (BKA)
2018: 430 Mord- und Totschlagdelikte von Asylbewerbern (BKA)
Im Jahr 2017 wurden 447 Straftaten 22 gegen das Leben erfasst, bei denen mindestens ein
Zuwanderer als Tatverdächtiger ermittelt wurde. Bezogen auf alle in der PKS erfassten aufgeklärten
Straftaten gegen das Leben lag der Anteil der Taten, an denen ein Zuwanderer beteiligt war, im Jahr
2017 bei 15 % (2016: 13 %).
In 85 Fällen wurde das Tötungsdelikt vollendet..

Merkwürdig, ich habe deine Zahlen in deiner Quelle nicht gefunden.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Ja natürlich. Allein Musels haben in den letzten sechs Jahren mehr Deutsche umgelegt, als alle Rechten zusammen Ausländer seit 1949. Und da ist auch immer die Rede von "Einzelfällen".
Deine Sichtweise muß nicht den Begriff Realität verdienen....

Zu Schuldzuweisungen las ich dieses:

"So erinnere ich mich an einen schizophrenen Patienten, der sich im Rahmen eines Krankheitsschubes vom KGB kontrolliert und abgehört wähnte. Auch sein treuer Dackel, an dem er sehr hing, wurde schließlich in das Wahnsystem mit einbezogen, leider in der Rolle als KGB-Spitzel, was dem Hund dann das Leben kostete.

Aber niemand wäre damals auf die Idee gekommen, ihn deshalb für einen notorischen Tierquäler zu halten oder gar die sowjetische Regierung für den Tod des Dackels verantwortlich zu machen."

Zitat Prof. Dr. med. Dipl.-Psych. Wolfgang Meins, Neuropsychologe, Arzt für Psychiatrie und Neurologie und Professor für Psychiatrie.

Der Täter von Hanau – eine Diagnose | https://www.achgut.com/artikel/der_taeter_von_hanau_eine_diagnose
Nach all dem Unsinn, den Du hier über die S.A. und die Antifa verbreitest, könnte man meinen, die obige geschriebene Geschichte sei Deine eigene !

PS. Geht es Deinem Dackel wieder gut ?
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Im Jahr 2017 wurden 447 Straftaten 22 gegen das Leben erfasst, bei denen mindestens ein
Zuwanderer als Tatverdächtiger ermittelt wurde. Bezogen auf alle in der PKS erfassten aufgeklärten
Straftaten gegen das Leben lag der Anteil der Taten, an denen ein Zuwanderer beteiligt war, im Jahr
2017 bei 15 % (2016: 13 %).
In 85 Fällen wurde das Tötungsdelikt vollendet..

Merkwürdig, ich habe deine Zahlen in deiner Quelle nicht gefunden.
... seine Zahlen sind streng geheim, die kann halt nicht jeder sichtbar machen. Und es bleibt die bange Frage, darf er darüber überhaupt in so einem Forum darüber schnacken?
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.759
Punkte Reaktionen
22.853
Punkte
40.420
Geschlecht
Im Jahr 2017 wurden 447 Straftaten 22 gegen das Leben erfasst, bei denen mindestens ein
Zuwanderer als Tatverdächtiger ermittelt wurde. Bezogen auf alle in der PKS erfassten aufgeklärten
Straftaten gegen das Leben lag der Anteil der Taten, an denen ein Zuwanderer beteiligt war, im Jahr
2017 bei 15 % (2016: 13 %).
In 85 Fällen wurde das Tötungsdelikt vollendet..

Merkwürdig, ich habe deine Zahlen in deiner Quelle nicht gefunden.

Und setzt ihr (widerlichen) Traumtänzer diese Zahlen auch zur Gesammt bevölkerung in Relation?
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.424
Punkte Reaktionen
54.044
Punkte
134.042
Geschlecht
Sozialismus/Kommunismus und Religion vertragen sich wohl von ihrer Natur her nicht miteinander.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Van der Graf Generator Wieder Moslemterror in England? Europa 66
G Moslem-Terror in Norwegen? Europa 144
Timirjasevez So ist Norwegen ... Europa 1
A Massaker Norwegen. Europa 1

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Naja...wer nimmt Putins Aussagen noch ernst? Jeder mit einem Mindestmaß an Grips im...
Neue Laserwaffe in GB
Russland forscht seit den 60er Jahren an Laserwaffen, und ich will gar nicht erst...
Die Umwelt-Lügner
Oben