Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Muslime fordern getrennte Lieferketten....streng nach "Halal".

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
14.988
Punkte Reaktionen
10.160
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Man kann heimische Bauern stärken, indem man ihnen faire Preise zahlt. Für 3,99 Euro/ Kilo Fleisch im Supermarkt kann man keine Qualität erwarten. Ein Umdenken ist erforderlich.

Erstens...das ist Quatsch....ich muss kein Tier Missbehandeln und gutes oder schlechtes Pfleisch zu produzieren.
und Zweitens: Es wird noch zu viel verdient am Fleisch , sonst würde keiner mehr den Handel damit betreiben.....
Nun versucht man auf diese Art ( Bio ) die Konkurrenz aus dem Weg zu räumen....Was ist ein heimischer Bauer bei
einen Großstadtbürger....muss der jetzt 50 Km und mehr in die Prärie fahren um sogenanntes heimische Fleisch kaufen
zu können....das ist Kontraproduktiv.....vor allem Umweltpolitisch derzeitig nicht Mode.
Wenn du hörts und liest besteht das liebe Vieh nur aus Steak, Steak, Steak und wenn das nicht wertvoll genug ist wird halt das
Steak vorher noch in Gold eingepackt bevor man es samt der Verpackung Friest..Ich kann garnicht so viel Kotzen wie andere fressen....
Wir haben Gesetze für all diese Ungemach...kein Tier müsste leiden, wenn die verantwortlichen Iherer Averantwortung ernst nehmen
würden...
Nein...das Problem ist ein anderes....wenn der Volksverdreher es endlich schafft ein Tiergerechtes halten zu ermöglichen und der Bauer
auch noch Subvensoniert wird reicht es allen nicht...der Bauer will mehr Geld dafür.....
nehmen wir an ich genehmige den Bauern pro Kilo Fleisch einen Euro mehr...dann bekommt der Bauer aber nicht den Euro...weil
das Fleisch kann nicht jeder beim Bauer kaufen . Der Kunde kauft also im Handel....der Handel Groß und Einzelhandel will dann aber auch mehr
Geld haben und der Finanzminister will auch mehr Kohle in Form von Steuern aller Art haben und so wird aus den einen Euro mehr für den
bauern 3,4,5 Euro mehr fürs Kilo....
Ich glaube einige müssen noch mal in die Schule um Rechnen zu können....
Übrigens: das ist nur ein Teil des Rattenschwanzes ein Euro mehr für den Bauer....Transportkosten, Zerlegungskosten und, und, und....
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich achte und toleriere Anhänger diese Glaubensrichtung, selbst hänge ich aber der fernöstlichen Ahnenreligion an.
Dort existiert das Geistwesen des Verstorbenen nach dem körperlichen Tod und nimmt weiter Teil am Familienleben, es gibt aber keinen personellen Gott oder ähnliches.
Aus Erfahrung weiß ich das der Verstorbene als Geistwesen weiter existiert.
Gott kann man nicht beweisen, aber es gibt einfach zu viele Nahtoderlebnisse die Gott und auch Jesus beschreiben, es sind zu viele um das einfach als Spinnerei ab zu tun.
 
Registriert
21 Mai 2021
Zuletzt online:
Beiträge
374
Punkte Reaktionen
159
Punkte
7.952
Erstens...das ist Quatsch....ich muss kein Tier Missbehandeln und gutes oder schlechtes Pfleisch zu produzieren.
und Zweitens: Es wird noch zu viel verdient am Fleisch , sonst würde keiner mehr den Handel damit betreiben.....
Nun versucht man auf diese Art ( Bio ) die Konkurrenz aus dem Weg zu räumen....Was ist ein heimischer Bauer bei
einen Großstadtbürger....muss der jetzt 50 Km und mehr in die Prärie fahren um sogenanntes heimische Fleisch kaufen
zu können....das ist Kontraproduktiv.....vor allem Umweltpolitisch derzeitig nicht Mode.
Wenn du hörts und liest besteht das liebe Vieh nur aus Steak, Steak, Steak und wenn das nicht wertvoll genug ist wird halt das
Steak vorher noch in Gold eingepackt bevor man es samt der Verpackung Friest..Ich kann garnicht so viel Kotzen wie andere fressen....
Wir haben Gesetze für all diese Ungemach...kein Tier müsste leiden, wenn die verantwortlichen Iherer Averantwortung ernst nehmen
würden...
Nein...das Problem ist ein anderes....wenn der Volksverdreher es endlich schafft ein Tiergerechtes halten zu ermöglichen und der Bauer
auch noch Subvensoniert wird reicht es allen nicht...der Bauer will mehr Geld dafür.....
nehmen wir an ich genehmige den Bauern pro Kilo Fleisch einen Euro mehr...dann bekommt der Bauer aber nicht den Euro...weil
das Fleisch kann nicht jeder beim Bauer kaufen . Der Kunde kauft also im Handel....der Handel Groß und Einzelhandel will dann aber auch mehr
Geld haben und der Finanzminister will auch mehr Kohle in Form von Steuern aller Art haben und so wird aus den einen Euro mehr für den
bauern 3,4,5 Euro mehr fürs Kilo....
Ich glaube einige müssen noch mal in die Schule um Rechnen zu können....
Übrigens: das ist nur ein Teil des Rattenschwanzes ein Euro mehr für den Bauer....Transportkosten, Zerlegungskosten und, und, und....
Deine Meinung ist sehr interessant. Ich bleibe trotzdem dabei und kaufe nur Lebensmittel aus heimischer Produktion. Bevorzugt von Bauern. Geschmacklich ist der Unterschied zum Supermarkt mehr als gegeben. Dafür zahle gerne etwas mehr. Dese Entscheidung ist jedem selber überlassen.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
14.988
Punkte Reaktionen
10.160
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Deine Meinung ist sehr interessant. Ich bleibe trotzdem dabei und kaufe nur Lebensmittel aus heimischer Produktion. Bevorzugt von Bauern. Geschmacklich ist der Unterschied zum Supermarkt mehr als gegeben. Dafür zahle gerne etwas mehr. Dese Entscheidung ist jedem selber überlassen.
Natürlich ist das deine Entschdeidung und die soll dir auch nicht genommen werden...ich / wir bauen selber auch Gemüse und Obst im Garten an uns stellen immer wieder fest....es ist garnicht so einfach die Ernte einzufahren die man Investiert hat....das will heißen...die aber Miiliarden Menschen wollen / müssen versorgt werden und da kann ich mit meinen Wunsch das man das liebe Vieh vorher seinen streicheleinheiten zukommt und man mit den Pflanzen spricht bevor man Tier und Pflanze tötet um sie zu verspeisen....
Nein....man sollte schon auf den Boden der Tatsache bleiben....
Die Coronazeit hat es wieder mal an den Tag gebracht....alle wollen ein Haustier weil sie zu viel Zeit hatten und mit sich selbst nichts anfangen konnten.....
Jetzt ist Corona auf den Rückzug und Urlaub ist angesagt....wohin mit den Haustier.....die humanste Variante man gibt es im Tierheim ab....aber s werden auch viele einfach nur ausgesetzt......
Auch dieser Kelch der Erkenntnis wird an uns vorrüber gehen und wir werden eine neue Sau durchs Dorf treiben ohne aber wirklich etwas zu ändern...weil es in der menschlichen natur liegt Beute zu machen...Beute gleich Profitgier....Vorteilnahme....
Humaität auf der einen Seite und Profit auf der anderen Seiten...Corona ist ein Beispiel dafür.....
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Pommes''Der Täufer'' hat gesprochen... :giggle:

Der Mensch ist vom Gebiss her abe auch kein Pflanzenfresser, nebenbei bemerkt! Er hat gewissermaßen ein Allesfressergebiss, wenn man so will. Und Fleisch gehört da auch dazu (auch wenn sich Veganer, Vegetarier und was es alles gibt jetzt wieder diskriminiert fühlen...):
Was geht es den einen "Lieben Gott" an, wie sich der andere "Liebe Gott" angeblich dazu geäußert hat, welche Nahrung auf dem Weg zum Himmel keinesfalls gegessen werden darf?

Wenn die Mohammedaner glauben, daß eine getrennte Lieferkette sie näher an die 72 Jungfrauen bringt, verstehe ich nicht, warum sie sich nicht schon längst sowas eingerichtet haben.
Oder haben sie Angst davor, daß sie dabei arbeiten müssten?

:unsure:
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.705
Punkte Reaktionen
51.119
Punkte
101.486
Geschlecht
Die Teddybär Gesellschaft • SCHLAGLICHTER | https://www.schlaglichter.at/die-teddybaer-gesellschaft/?fbclid=IwAR1LTeQ5L1xiJ6lX1dqcW03ahKTSmArmgd_EkLOPFReCyDVnpuN7yYIz9jQ

Die Teddybär Gesellschaft​

Zitat: "In einer Veröffentlichung des FrontPageMagazine zeigen die Autoren, wie sich die Aggressivität der Muslime mit dem Prozentsatz in der Bevölkerung verändert. Solange sie um die 1% bleiben (USA, Kanada) leben sie weitgehend integriert. Bei 2-5% beginnen sie zu missionieren und versuchen Anhänger zu gewinnen. Ab 5% beginnen sie gemessen an ihrer Anzahl einen überproportionalen Einfluss auszuüben, drängen auf Einhaltung der Bekleidung- und Essenregeln und richten sogenannte Scharia-Zonen ein. Bei mehr als 20% kann der geringste Anlass zu Unruhen und gewaltsamen Demonstrationen führen, ab 60% ist die Verfolgung Andersgläubiger zu erwarten und ab 80% kommt es zu ethnischen Säuberungen und Völkermord."
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Wir sollten unseren Freunden aus dem Morgenland mal raten, daß man sich nicht in Länder einladen lassen sollte, die einem keine gottgefällige Verpflegung bieten wollen!

:unsure:
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.705
Punkte Reaktionen
51.119
Punkte
101.486
Geschlecht
Wir sollten unseren Freunden aus dem Morgenland mal raten, daß man sich nicht in Länder einladen lassen sollte, die einem keine gottgefällige Verpflegung bieten wollen!

:unsure:
tja...dann wird Deutschland aber überrannt °^
weil so schnell wie hier in Kitas und Schulen, sowie auch Betriebskantinen "Halál" Standard wurde....
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.668
Punkte Reaktionen
8.082
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Genau wegen diese Sonderwünsche machen sich die Moslems hier immer unbeliebter. Ich esse auch kein Schweinefleisch mehr, vertrage es nicht mehr aber werde sicher nicht solche Sonderwüsche wegen meiner privaten Probleme stellen. Hatte auch mal gedacht, hat auch was Gutes ohne Schweinefleisch aber nein was da so an Waren extra für Muslime in den Kühlregalen liegt ist ja das reinste Labor. Da sind ja mehr Zusatzstoffe drin wie bei unseren Nahrungsmitteln. Damals wo das mit den Flüchtlingen los ging bekam man kaum noch Geflügel und Rindfleisch, inzwischen haben wir hier wieder weniger Flüchtlinge und der Handel hat sich etwas angepasst.
Die können ja ihre eigenen Geschäfte eröffnen und Waren produzieren, Tiere halten und gesetzeskonform schlachten aber nicht uns die Lieferbedingungen vorschreiben.
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Genau wegen diese Sonderwünsche machen sich die Moslems hier immer unbeliebter. Ich esse auch kein Schweinefleisch mehr, vertrage es nicht mehr aber werde sicher nicht solche Sonderwüsche wegen meiner privaten Probleme stellen. Hatte auch mal gedacht, hat auch was Gutes ohne Schweinefleisch aber nein was da so an Waren extra für Muslime in den Kühlregalen liegt ist ja das reinste Labor. Da sind ja mehr Zusatzstoffe drin wie bei unseren Nahrungsmitteln. Damals wo das mit den Flüchtlingen los ging bekam man kaum noch Geflügel und Rindfleisch, inzwischen haben wir hier wieder weniger Flüchtlinge und der Handel hat sich etwas angepasst.
Die können ja ihre eigenen Geschäfte eröffnen und Waren produzieren, Tiere halten und gesetzeskonform schlachten aber nicht uns die Lieferbedingungen vorschreiben.
Ich warte jetzt noch darauf, daß die Mohammedaner fordern, daß die ihnen gelieferten Lebensmittel niemals von ungläubigen Händen berührt werden dürfen.

:unsure:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
in dir drin jedenfalls nicht mehr Doch, in mir lebt es noch.
Putins Kriegserklaerung?
Dieses ganze Links-Rechts Geschwafle ist nur dazu da um das Volk zu spalten ... Wenn...
Die Umwelt-Lügner
Oben