Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Muslime fordern getrennte Lieferketten....streng nach "Halal".

OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.705
Punkte Reaktionen
51.119
Punkte
101.486
Geschlecht
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.036
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Mal abgesehen davon das Schweinefleisch extrem gesundheitsschädlich ist, (Krebs erregend), hat Jesus Christus sogar jeglichen Verzehr von Fleisch verboten.
Schweinefleisch besitzt meines Wissens sehr gesund, wenn man es mit dem Verzehr nicht übertreibt.
Ich habe allerdings mal gelesen, dass es in der orientalischen Welt von religiösen Instanzen in durchaus weiser Sicht verboten wurde, weil es sehr schnell verdarb in heißer Sonne und so viele Todesopfer forderte.

Heute ist Schweinefleisch ein islamisches Politikum, um Gastgeberländer vorzuführen und ihre Macht auszuüben.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--

Halal-Logistik: Muslime wünschen sich Lieferketten nach den Regeln des Islams | https://www.faz.net/aktuell/rhein-main/frankfurt/halal-logistik-frankfurter-forscher-sehen-neue-geschaeftsmodelle-fuer-flughafen-17345431.html

Muslime wünschen sich Lieferketten nach den Regeln des Islams​


also auch getrennte Flugzeuge, Waggons und Transporter um eine konterminierung mit "Schweinefleisch" ausdünstungen zu verhindern,
getrennte Schlachthäuser unabdingar.

Wann erfolgt wohl die Forderung nach getrennten Restaurants um nicht mit Schweinefleisch fressenden Deutschen unter einem Dach die Speisen zu sich nehmen zu müssen?
Es handelt sich wohl weniger um eine Forderung der Muslime als um eine Geschäftsidee für die Lufthansa. Die werden sich noch wundern, welcher Aufpreis für den "Mehrwert" da fällig wird.
Andererseits: bei den in Bangkok so populären Straßenküchen würde ich mir auch nix kaufen: da laufen mir zu viele Ratten rum.
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.705
Punkte Reaktionen
51.119
Punkte
101.486
Geschlecht
Es handelt sich wohl weniger um eine Forderung der Muslime als um eine Geschäftsidee für die Lufthansa. Die werden sich noch wundern, welcher Aufpreis für den "Mehrwert" da fällig wird.
Andererseits: bei den in Bangkok so populären Straßenküchen würde ich mir auch nix kaufen: da laufen mir zu viele Ratten rum.
nur wird der Aufpreis eher sozialisiert auf die restlichen Fluggäste umgelegt,
eben wie bei den Imanen, deren Ausbildung Deutschland nun zahlen wird
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Mal abgesehen davon das Schweinefleisch extrem gesundheitsschädlich ist, (Krebs erregend), hat Jesus Christus sogar jeglichen Verzehr von Fleisch verboten.
.. die Fakten dazu ? .. warst du beim letzten Abendmahl dabei ? ..
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Schweinefleisch besitzt meines Wissens sehr gesund, wenn man es mit dem Verzehr nicht übertreibt.
Ich habe allerdings mal gelesen, dass es in der orientalischen Welt von religiösen Instanzen in durchaus weiser Sicht verboten wurde, weil es sehr schnell verdarb in heißer Sonne und so viele Todesopfer forderte.

Heute ist Schweinefleisch ein islamisches Politikum, um Gastgeberländer vorzuführen und ihre Macht auszuüben.
Nein Schweinefleisch ist nach wie vor schwer verdaulich und darüber hinaus gleichen die Eisweißstrukturen denen des Menschen, was gegebenenfalls zu Irritationen des Immunsystems führen kann.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.036
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Nein Schweinefleisch ist nach wie vor schwer verdaulich und darüber hinaus gleichen die Eisweißstrukturen denen des Menschen, was gegebenenfalls zu Irritationen des Immunsystems führen kann.
Wenn es das Argument gewesen wäre, Schweinefleisch aus den Kantinen zu nehmen, weil es dem Körper nicht gut tue - ok.

Es wird aber herausgenommen, um sich bei den Musel anzubinden.
Und das geht gar nicht.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.036
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Jesus hat das Tier als Wesenheit bezeichnet, es soll weder geopfert noch verspeist werden, kannst du nachlesen in den apokryphen Schriften.
"Gott" hat die Menschen aber zu Fleischfressern gemacht.
Warum auch immer. Hätte "er" ja auch sein lassen können.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.249
Punkte
76.820
Geschlecht

Halal-Logistik: Muslime wünschen sich Lieferketten nach den Regeln des Islams | https://www.faz.net/aktuell/rhein-main/frankfurt/halal-logistik-frankfurter-forscher-sehen-neue-geschaeftsmodelle-fuer-flughafen-17345431.html

Muslime wünschen sich Lieferketten nach den Regeln des Islams​


also auch getrennte Flugzeuge, Waggons und Transporter um eine konterminierung mit "Schweinefleisch" ausdünstungen zu verhindern,
getrennte Schlachthäuser unabdingar.

Wann erfolgt wohl die Forderung nach getrennten Restaurants um nicht mit Schweinefleisch fressenden Deutschen unter einem Dach die Speisen zu sich nehmen zu müssen?
Schweine-Pisse und Kacke kommt in ganz Europa aus dem WASSERHAHN !!!
und wird liebevoll Nitrat genannt ... seit den 70er Jahren wird Schweinegülle auf die Felder
zur Düngung verbracht, dort gelangt es quasi seit 50 Jahren ins Grundwasser,
Muslime trinken diese Schweine-Pisse / Kacke und baden sogar darin,
voll Halal oder ? ...🤣😂😂

ganz Europa ist mit Schwein maximal Kontaminiert, mehr geht wirklich nicht ...
= kein Paradies geschweige denn Jungfrauen ...für die hier lebenden Muslime !!!

aber sicher erfindet der Imam ein Gebet dafür gegen etwas Bakschisch oder ?
😂😂😂
Guten Appetit bei jedem Schluck Wasser aus der Leitung !!!🐷🐖🐷🐖
oink oink ...

:p
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Wenn man Demokratie hat braucht man nicht MEHR Demokratie, der blöde Slogan mancher...
Bild des Tages
Das ist ein Betrüger, der sich über die Frauenquote den Listenplatz erschlichen hat...
Die Umwelt-Lügner
Oben