Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Muss Berlin-Wahl wiederholt werden?

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.822
Punkte Reaktionen
12.510
Punkte
76.820
Geschlecht
Die Partei Medien nennen den Betrug liebevoll MEGA-CHAOS ...?

Stimmzettel fehlten +++ Wähler weggeschickt ++ Manche konnten nicht alle 6 Kreuze machen ++

Urnen ohne Siegel, ohne Ausweis ... usw.

Verfassungsexperten zweifeln Rechtmäßigkeit des Urnengangs an ... Ergo der größte Wahlbetrug in Berlin ?

Mich und die meisten Steuerzahler würden die Tatsächlichen Zahlen interessieren ... 😂 😂 😂
Nach Mega-Chaos - Muss die Berlin-Wahl wiederholt werden? | https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/nach-mega-chaos-muss-die-berlin-wahl-wiederholt-werden-77796062.bild.html
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.193
Punkte Reaktionen
10.416
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Von Wahlbetrug will ich nicht reden, aber ein gewisses geschmeckle hat die Sache schon....zeigt es doch auf wie unfähig unsere Volksvertreter waren und sind...
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.036
Punkte Reaktionen
48.231
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Von Wahlbetrug will ich nicht reden, aber ein gewisses geschmeckle hat die Sache schon....zeigt es doch auf wie unfähig unsere Volksvertreter waren und sind...
Sehe ich ähnlich. Zu einem Betrug gehören sorgfältige Planung, Vorbereitung und Durchführung.
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
2.633
Punkte
73.820
Geschlecht
--
...eine Wahl ordnungsgemäß durchzuführen ist halt nicht so wichtig wie ne eigene Fahrradspur für Homos in rosa...
Dann verlange ich aber eine zweite Fahrradspur für Lesben in blau.... ;)
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.361
Punkte Reaktionen
14.284
Punkte
59.820
Geschlecht
Dann verlange ich aber eine zweite Fahrradspur für Lesben in blau.... ;)
So weit bekannt gehört Giffey zur SPDBenzin und ist die geborene Autoobermeisterin. Es handelt sich also um eine Autospur für Homos, Lesben, Stenze und Tunten, die einer korrekten Wahl gegenüber wichtiger erscheint.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.822
Punkte Reaktionen
12.510
Punkte
76.820
Geschlecht
So weit bekannt gehört Giffey zur SPDBenzin und ist die geborene Autoobermeisterin. Es handelt sich also um eine Autospur für Homos, Lesben, Stenze und Tunten, die einer korrekten Wahl gegenüber wichtiger erscheint.
Gift-fey die ehemalige Frau Dr. ... jetzt nur noch Oze ... :ROFLMAO:
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.120
Punkte Reaktionen
23.875
Punkte
40.420
Geschlecht
Die Wahl würde für ungültig erklärt werden, wenn die AfD dort die meisten Stimmen hätte....
Aber so, da müssen wir nur an Thüringen denken welche Prämisse für eine Neuwahl diktiert wird!
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Von Wahlbetrug will ich nicht reden, aber ein gewisses geschmeckle hat die Sache schon....zeigt es doch auf wie unfähig unsere Volksvertreter waren und sind...
Die Wahl wird nicht von 'Volksvertretern' organisiert, sondern da dürfte für Berlin, der Berliner Senat zuständig gewesen sein. Es gibt kein 'Gschmäckle, wenn man die Unfähigkeit zum System erklärt. Dann ist man einfach nur blöd.

Jeden Handwerker, welche eine solche Arbeit ablieferte, würde man die Konzession entziehen. Politiker streben zwar alle nach dem Doktor-Titel, es reicht aber für eine Wahlaufstellung durchaus, den Minimal-Anforderungen zu genügen, welche man z.B. bei Asylanten heftig rügen würde. Eine Qualifikation für die Wahl zum Politiker ist nicht vorgesehen.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.036
Punkte Reaktionen
48.231
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Die Wahl wird nicht von 'Volksvertretern' organisiert, sondern da dürfte für Berlin, der Berliner Senat zuständig gewesen sein. Es gibt kein 'Gschmäckle, wenn man die Unfähigkeit zum System erklärt. Dann ist man einfach nur blöd.

Jeden Handwerker, welche eine solche Arbeit ablieferte, würde man die Konzession entziehen. Politiker streben zwar alle nach dem Doktor-Titel, es reicht aber für eine Wahlaufstellung durchaus, den Minimal-Anforderungen zu genügen, welche man z.B. bei Asylanten heftig rügen würde. Eine Qualifikation für die Wahl zum Politiker ist nicht vorgesehen.
Ich hatte angenommen, der Berliner Senat bestünde aus gewählten Volksvertretern. War da nicht mal eine Demokratie oder so ähnlich?
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Die Wahl würde für ungültig erklärt werden, wenn die AfD dort die meisten Stimmen hätte....
Aber so, da müssen wir nur an Thüringen denken welche Prämisse für eine Neuwahl diktiert wird!
Träume weiter. Die Deutschen wollen in der Mehrheit keine Truppe a la AfD. Eine Opposition, welche nur NEIN sagen kann, ist auf Dauer nur langweilig weil ideenlos. Da kann sie noch so markig wie eine CSU daherkommen. Sie haben einfach keine gewachsene Struktur, sondern sind ein Kunstprodukt neoliberaler Doktoren, welchen die Idee von Schlägertrupps geklaut wurde. Da reicht ein korrekt gebundener Schlips nicht aus.

Übrigens sind Wahlen nach einem Gesetz und einer Ordnung organisiert, da muss man keine Prämissen setzen.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Die Wahl wird nicht von 'Volksvertretern' organisiert, sondern da dürfte für Berlin, der Berliner Senat zuständig gewesen sein. Es gibt kein 'Gschmäckle, wenn man die Unfähigkeit zum System erklärt. Dann ist man einfach nur blöd.

Jeden Handwerker, welche eine solche Arbeit ablieferte, würde man die Konzession entziehen. Politiker streben zwar alle nach dem Doktor-Titel, es reicht aber für eine Wahlaufstellung durchaus, den Minimal-Anforderungen zu genügen, welche man z.B. bei Asylanten heftig rügen würde. Eine Qualifikation für die Wahl zum Politiker ist nicht vorgesehen.
Nun ja. Es ist halt Berlin. Wie seltsam Berlin ist erfuhr ich schon 1970 als ich meine dortigen Verwandten kennenlernte. Die sind alle ein bißchen gaga.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.120
Punkte Reaktionen
23.875
Punkte
40.420
Geschlecht
Träume weiter. Die Deutschen wollen in der Mehrheit keine Truppe a la AfD. Eine Opposition, welche nur NEIN sagen kann, ist auf Dauer nur langweilig weil ideenlos. Da kann sie noch so markig wie eine CSU daherkommen. Sie haben einfach keine gewachsene Struktur, sondern sind ein Kunstprodukt neoliberaler Doktoren, welchen die Idee von Schlägertrupps geklaut wurde. Da reicht ein korrekt gebundener Schlips nicht aus.

Übrigens sind Wahlen nach einem Gesetz und einer Ordnung organisiert, da muss man keine Prämissen setzen.

Der Vorfall in Thüringen macht deinen Beitrag zur Lüge....
Und außer paar Slogan hast Du diesmal nichts argumentales zu bieten....
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Träume weiter. Die Deutschen wollen in der Mehrheit keine Truppe a la AfD. Eine Opposition, welche nur NEIN sagen kann, ist auf Dauer nur langweilig weil ideenlos. Da kann sie noch so markig wie eine CSU daherkommen. Sie haben einfach keine gewachsene Struktur, sondern sind ein Kunstprodukt neoliberaler Doktoren, welchen die Idee von Schlägertrupps geklaut wurde. Da reicht ein korrekt gebundener Schlips nicht aus.

Übrigens sind Wahlen nach einem Gesetz und einer Ordnung organisiert, da muss man keine Prämissen setzen.
Die Mehrheit ist so dämlich und will sich weiter abzocken lassen, ist schon klar.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Der Vorfall in Thüringen macht deinen Beitrag zur Lüge....
Und außer paar Slogan hast Du diesmal nichts argumentales zu bieten....
Kläre mich auf was in Thüringen 'ungeheures' passierte? Man kann ja nicht jeden umgefallen Baum in Deutschland auf der 'Festplatte' haben.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Nun ja. Es ist halt Berlin. Wie seltsam Berlin ist erfuhr ich schon 1970 als ich meine dortigen Verwandten kennenlernte. Die sind alle ein bißchen gaga.
"Du bist verrückt mein Kind, du musst nach Berlin, wo die Verrückten sind, da jehörste hin".

Dieser Spruch ist aber streng limitiert, und darf nur von Berlinern zitiert werden; also 'ick hab ja nüscht jesacht'.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Die Partei Medien nennen den Betrug liebevoll MEGA-CHAOS ...?
Wenn du eine Manipulation oder Betrug vermutest kannst du Einspruch gegen die Gültigkeit der Wahl einlegen.
Ein entsprechendes Recht auf Wahleinspruch hat jeder Wahlberechtigte.

Oder jammerst du lieber weiter mädchenhaft im Forum rum?

Stimmzettel fehlten +++ Wähler weggeschickt ++ Manche konnten nicht alle 6 Kreuze machen ++

Urnen ohne Siegel, ohne Ausweis ... usw.
Alles Gründe die Wahl anzufechten.
Wenn man dazu nicht zu dumm ist.
Hat das deine AfD gemacht, oder wenigstens vor?

Verfassungsexperten zweifeln

Welche Verfassungsexperten?

Rechtmäßigkeit des Urnengangs an ... Ergo der größte Wahlbetrug in Berlin ?

Und? Fechten diese Experten wenigstens die Wahl an?
Dazu hat man schließlich Experten.
Mich und die meisten Steuerzahler würden die Tatsächlichen Zahlen interessieren ... 😂 😂 😂
Du zahlst Steuern?
Wovon denn?
Die meiste Zeit laberst du dummes Zeug in Foren und jammerst.
Und da hast du noch Zeit so viel Geld zu verdienen, dass du Steuern zahlen musst?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die große Freiheitslüge
Wer Parasiten mit dem Homo Sapiens vergleicht, hat ein inhumanes Parasitenbild. 8-D...
Sahra Wagenknecht aktuell
Immer mehr Leute werden merken das Sahra Wagenknecht Kompetenz und Sachverstand hat...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben