Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

My mail .ru/Alternative zu yt in Sachen Musik

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 12 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.037
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Wer sich über die völlig besserwisserische YT Politik auch in Sachen Musik ärgert, wo ja die besten klassischen Rockalben immer wieder gelöscht werden, hat jetzt mit m.my.mail.ru eine echte Alternative.
Da tauchen 75% von den Löschvideos von YT wieder auf.

Die Seite
The Stranglers - No More Heroes (Full Album) – смотреть видео онлайн в Моем Мире | Сергей Старочкин | https://my.mail.ru/mail/b6173276/video/1188/155796.html

( Hier ein Beispiel für mit der LP NO MORE HEROES von THE STRANGLERS, die bei YT deleted wurde)

bietet dem ClassicRock Fan wahnsinnig viel. Nur mit dem Runterladen gibt es Probleme, die meisten Downloadportale unterstützen die Seite nicht.

Ich nehme Loader.to
Allerdings muss man hier aufpassen, losder.to lässt gern mal vor dem downloaden verseuchte Seiten aufploppen.

Die Seite Mail.ru ist sicher, gehört zum VK-Universum.

Wäre vielleicht auch für politische Inhalte eine Alternative.
Faeser kommt da nicht hin.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.694
Punkte Reaktionen
12.337
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Wäre vielleicht auch für politische Inhalte eine Alternative.
Faeser kommt da nicht hin.

Ja, wir müssen uns nach Alternativen umsehen.

Ich lese regelmäßig Michael Klonovskys Blog Acta diurna. Dort hat der Autor kürzlich mitgeteilt, dass er jetzt auf einem Medium auftritt, das sich Gettr nennt:

20. Januar 2022 - KLONOVSKY | https://www.klonovsky.de/2022/01/20-januar-2022/ nach unten scrollen!

Könnte dieses Gettr eine Alternative zu facebook sein? Dort habe ich zu viele üble Erfahrungen mit miesen Zensurtricks gemacht, so dass ich immer weniger Lust habe, dort zu diskutieren.

Was mail.ru betrifft, so hat es als russisches Medium wohl den "Schönheitsfehler", dass Putins Russland ja auch gerne zensiert. Zum Beispiel darf man die Gefühle von Gläubigen nicht beleidigen, kann sich also Ärger einhandeln, wenn man das Christentum, dem sich die Russen ja nach dem Zusammenbruch der Sowejtunion wieder in die Arme geworfen haben, allzu parodistisch kritisiert. In der Sowjetunion durfte man das.

Aber vielleicht bin ich zu pessimistisch. Man müsste es ausprobieren. Und sich mit vielen Begriffen unserer schönen neuen Welt anfreunden wie zum Beispiel VK.

Ich alter Knabe hänge doch sehr an Bargeld und Büchern.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Die Videos stürzen aber oft und schnell, eher zügig, ab.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.037
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Die Videos stürzen aber oft und schnell, eher zügig, ab.
Bislang laufen sie bei mir flüssig.
Das Problem ist eher das Runterladen.
Loader.to lädt sie nur als mp4 runter, man muss sie dann noch anderswo in mp3 konvertieren.
Und außer Loader.to habe ich noch keinen Downloader gefunden, der die Videos annimmt.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.037
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Ja, wir müssen uns nach Alternativen umsehen.

Ich lese regelmäßig Michael Klonovskys Blog Acta diurna. Dort hat der Autor kürzlich mitgeteilt, dass er jetzt auf einem Medium auftritt, das sich Gettr nennt:

20. Januar 2022 - KLONOVSKY | https://www.klonovsky.de/2022/01/20-januar-2022/ nach unten scrollen!

Könnte dieses Gettr eine Alternative zu facebook sein? Dort habe ich zu viele üble Erfahrungen mit miesen Zensurtricks gemacht, so dass ich immer weniger Lust habe, dort zu diskutieren.

Gettr soll eher eine Alternative zu Twitter sein.
Es gilt als zensurfrei.
Was mail.ru betrifft, so hat es als russisches Medium wohl den "Schönheitsfehler", dass Putins Russland ja auch gerne zensiert. Zum Beispiel darf man die Gefühle von Gläubigen nicht beleidigen, kann sich also Ärger einhandeln, wenn man das Christentum, dem sich die Russen ja nach dem Zusammenbruch der Sowejtunion wieder in die Arme geworfen haben, allzu parodistisch kritisiert. In der Sowjetunion durfte man das.

In der brd dagegen kann man die Gefühle der letzten wenigen aufrechten Deutschen nach Belieben beleidigen.

Aber vielleicht bin ich zu pessimistisch. Man müsste es ausprobieren. Und sich mit vielen Begriffen unserer schönen neuen Welt anfreunden wie zum Beispiel VK.

VK sieht optisch praktisch wie Facebook aus. Optisch fast zum Verwechseln ähnlich, aber wohl nicht zensiert.
Der normale Teilnehmer dort geht ja auch nicht auf Russland los
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Bislang laufen sie bei mir flüssig.
Das Problem ist eher das Runterladen.
Loader.to lädt sie nur als mp4 runter, man muss sie dann noch anderswo in mp3 konvertieren.
Und außer Loader.to habe ich noch keinen Downloader gefunden, der die Videos annimmt.
Wenn sie laufen, laufen sie flüssig. Viele, die meisten, laufen zwei Sekunden und werden dann stehend schwarz. Nein, mir geht es nicht ums Downloaden. Mir würde es reichen mal rein schauen zu können. Sammeln um des Sammelns willen habe ich mir abgewöhnt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
Sie müssen jetzt nur noch plausibel erklären können weshalb dem IS das Schicksal...
STIHL will weg...
b) Und jetzt die andere Seite des Spiegels: Ein Spritzwerkzeug für ein großes...
Die Umwelt-Lügner
Oben