Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

N-TV, die Nr. 1 in Deutschland,

OP
dadideldum

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.296
Punkte Reaktionen
3.625
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Das Timing ist entscheidend, die Mächte des Lichts wollen ja möglichst keine Bürgerkriege auslösen. Die Ungeduldigen sollten sich mit anderen Dingen beschäftigen. Spätestens dann, wenn die Operation abgeschlossen ist, wird es jeder bemerkt haben.

His truth is marching on.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.476
Punkte Reaktionen
4.872
Punkte
111.820
Geschlecht
Das Timing ist entscheidend, die Mächte des Lichts wollen ja möglichst keine Bürgerkriege auslösen. Die Ungeduldigen sollten sich mit anderen Dingen beschäftigen. Spätestens dann, wenn die Operation abgeschlossen ist, wird es jeder bemerkt haben.

His truth is marching on.
Mehr Unfug und Fake als du, gibt n-tv auch nicht von sich.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.669
Punkte Reaktionen
8.084
Punkte
68.820
Geschlecht
--
zumindest beim Lügen und Betrügen seiner Zuschauer. Nicht erst seit Gestern, sondern nach meiner Beobachtung schon seit mind. 20 Jahren (bei N-TV betreibt man ganz offensichtlich keinerlei Recherche - typisches Mockingbird-Falschinformationsmedium):

Ein Beispiel (die anderen kann sich jeder selber suchen):

Lug und Betrug (Vorsätzliche Falschinformation zum Pushen überflüssiger und gefährlicher Impfstoffe):
Mediziner finden kein Mittel gegen Covid-19 | https://www.n-tv.de/wissen/Mediziner-finden-kein-Mittel-gegen-Covid-19-article22468404.html
"Drei Corona-Impfstoffe sind in Europa inzwischen zugelassen. Bei der Suche nach einem effektiven Medikament tappen die Wissenschaftler allerdings bis jetzt im Dunkeln. Dabei wird auf Hochtouren an Arzneimitteln geforscht. Ein Überblick zu Hoffnungsträgern und Flops."

Die Realität (drei Beispiele von Unzähligen):
Doctor explains 99.3% of COVID-19 patients treated with Ivermectin recovered in five days | https://dominicantoday.com/dr/local/2020/11/30/doctor-explains-99-3-of-covid-19-patients-treated-with-ivermectin-recovered-in-five-days/
Chlorine dioxide clinical study | https://andreaskalcker.com/en/coronavirus/estudio-clinico-con-dioxido-de-cloro.html
Vladimir Zelenko MD | https://vladimirzelenkomd.com/

His truth is marching on.
Ist mir erst wieder vor paar Tagen aufgefallen.
Vor einigen Tagen gabs ein wieder ein Interview mit dem Prof. Janssens wo ich aufhorchte das er das so eindeutig sagt. Denn sonst heiß es ja immer man kann sich kaum noch anstecken.. Er meinte das die Impfungen nicht vor Ansteckungen schütz. Die Redakteurin hakte nochmal nach und Janssens wiederholte dies noch mal und er meinte die Impfungen dienen nur zum Eigenschutz das man nicht zu schwer erkrankt oder verstirbt.
Ich hab dann nochmal im Netz gesucht aber nur noch einen Artikel auf der Seite von ntv gefunden, wo nur ein Bild bei war mit geschönter textlicher Wiedergabe aber diese Aussage fehlt total. Sondern nur wieder die Verheißung der ach so guten Impfung.
Tja was nicht passt, wird dann eben weg gelassen....wenn man nicht live mit aufnimmt, kann man nichts mehr nachweisen.
 
OP
dadideldum

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.296
Punkte Reaktionen
3.625
Punkte
34.520
Geschlecht
--
..."
Ivermectin suppressed because Pfizer agreement doesn’t allow them to escape their contract.
"...
SHELLSHQCK91🧨💥🇺🇸 | https://t.me/ShellShQck/2503

..."
PFIZERLEAK: EXPOSING THE PFIZER MANUFACTURING AND SUPPLY AGREEMENT.

(thread)

Background:
Pfizer has been extremely aggressive in trying to protect the details of their international COVID19 vaccine agreements.

Luckily, I've managed to get one.
"...
Thread by @eh_den on Thread Reader App | https://threadreaderapp.com/thread/1419653002818990085.html

His truth is marching on.
 
OP
dadideldum

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.296
Punkte Reaktionen
3.625
Punkte
34.520
Geschlecht
--
...."
Discovered in the late-1970s, the pioneering drug ivermectin, a dihydro derivative of avermectin—originating solely from a single microorganism isolated at the Kitasato Intitute, Tokyo, Japan from Japanese soil—has had an immeasurably beneficial impact in improving the lives and welfare of billions of people throughout the world. Originally introduced as a veterinary drug, it kills a wide range of internal and external parasites in commercial livestock and companion animals. It was quickly discovered to be ideal in combating two of the world’s most devastating and disfiguring diseases which have plagued the world’s poor throughout the tropics for centuries.
"...
IET 17 | https://t.me/InevitableET/2921

Bei N-TV hat man noch immer nicht bemerkt, welche Erfolge schon erzielt wurden bei der Ausrottung von Covid-19 (u.a. in Japan und Indien), weil anstelle der tödlichen Giftspritzen Ivermectin als Alternative verwendet wurde und wird.

His truth is marching on.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ist mir erst wieder vor paar Tagen aufgefallen.
Vor einigen Tagen gabs ein wieder ein Interview mit dem Prof. Janssens wo ich aufhorchte das er das so eindeutig sagt. Denn sonst heiß es ja immer man kann sich kaum noch anstecken.. Er meinte das die Impfungen nicht vor Ansteckungen schütz. Die Redakteurin hakte nochmal nach und Janssens wiederholte dies noch mal und er meinte die Impfungen dienen nur zum Eigenschutz das man nicht zu schwer erkrankt oder verstirbt.
Ich hab dann nochmal im Netz gesucht aber nur noch einen Artikel auf der Seite von ntv gefunden, wo nur ein Bild bei war mit geschönter textlicher Wiedergabe aber diese Aussage fehlt total. Sondern nur wieder die Verheißung der ach so guten Impfung.
Tja was nicht passt, wird dann eben weg gelassen....wenn man nicht live mit aufnimmt, kann man nichts mehr nachweisen.
Die Aussagen dieses Prof. Janssens sind nun mittlerweile bestätigt. Auch ein Geimpfter kann das Virus weiter verbreiten. Und dies trifft offenbar für alle Covid-19-Impfstoffe zu. Die Wahrscheinlichkeit ist offenbar genauso hoch wie bei jemandem, der einen negativen Schnelltest hat, wo die Fehlerquote so zwischen 10-20 Prozent liegt. Insofern sind die von der Politik zunehmend angestrebten "2G"-Regelungen (Zutritt nur noch für Geimpfte und Genesende ) eigentlich überhaupt nicht plausibel zu begründen.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Das Timing ist entscheidend, die Mächte des Lichts wollen ja möglichst keine Bürgerkriege auslösen. Die Ungeduldigen sollten sich mit anderen Dingen beschäftigen. Spätestens dann, wenn die Operation abgeschlossen ist, wird es jeder bemerkt haben.
Also nichts gegen die Mächte des Lichts und die Vorstellung von White Hats.
Die ganze Geschichte kann aber auch wie eine Deep State OP gesehen werden um (potentielle) Aktivisten
passiv zu halten.
So etwas wie Fluorid im Trinkwasser, man wird ja soo geduldig.
Und die Globalisten freuen sich und machen den Sack zu.

His truth is marching on.
Du und niemand anders stoppt die NWO.
 
OP
dadideldum

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.296
Punkte Reaktionen
3.625
Punkte
34.520
Geschlecht
--
OP
dadideldum

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.296
Punkte Reaktionen
3.625
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Weitere Ergänzung zum Völkermord durch Covidimpfstoffe:

Mittlerweile sollte eigentlich jeder erkannt haben, daß im Zusammenhang mit Covid keinerlei Bedarf für Impfstoffe besteht und deshalb auch jeglichen Notzulassungen für ebendiese die Grundlage fehlt(e):


D’Artagnan Dumas | https://anonup.com/thread/6582323

Ergänzung zu den kriminellen Machenschaften von N-TV und deren Kollegen weltweit bzgl. Desinformation und krimineller Propaganda:
The great Ivermectin deworming hoax | https://www.thedesertreview.com/opinion/columnists/the-great-ivermectin-deworming-hoax/article_19b8f2a6-0f29-11ec-94c1-4725bf4978c6.html

His truth is marching on.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
dadideldum

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.296
Punkte Reaktionen
3.625
Punkte
34.520
Geschlecht
--
..."
CHLORINE DIOXIDE: The Forbidden Cure

Biophysicist Andreas Kalcker is an internationally leading scientist who works with over 5,000 medical doctors in almost 30 nations. He has developed a 100% effective cure for COVID-19 and all its variations. This treatment has lowered the daily death rate in several Latin American nations from 100 deaths a day to virtually none. Cures for covid are hidden because they want to vaccinate you.
https://anonup.com/upload/videos/20...67183af579672910a7723c9f5b_video_original.mp4
"...
walker Fast | https://anonup.com/thread/6695495

His truth is marching on.
 
OP
dadideldum

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.296
Punkte Reaktionen
3.625
Punkte
34.520
Geschlecht
--
OP
dadideldum

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.296
Punkte Reaktionen
3.625
Punkte
34.520
Geschlecht
--
"The biggest piece of Russiagate that nobody is thinking about"



His truth is marching on.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schadstoffe in...
Schadstoffe in Bekleidung: Sören Schumann - Gesundheit Ganzheitlich |...
Putins Kriegserklaerung?
bis jetzt wird kein Erstbeweger / Erstschlag vermutet, da eben wie du schon sagtest...
Die Umwelt-Lügner
Oben