Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Nach dem Saufen Krawall.In Frankfurt fast alles mit Migration Hintergrund

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.634
Punkte Reaktionen
28.744
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Jetzt kommts raus,wie kompetent unsere Fachkräfte sind.

https://www.hessenschau.de/tv-sendung/krawalle-in-frankfurt-polizei-entsetzt,video-127646.html

Wie sieht die Zukunft aus ?
An jeder Ecke eine Polizei Hundertschaft um für alle Fälle gerüstet zu sein ?
Hessenschau.de schrieb:
Der Frankfurter Polizeipräsident zeigte sich entsetzt über die Auswüchse.
Ein "Beamter" in diesem Rang muß völlicvh bescheuert sein, um so was öffentlich zu verlautbaren. Er zeicht damit, daß er für seinen job nicht geeignet ist, denn die Erfahrung hätte ihm sagen müssen, es mit dem Normalfall zu tun zu haben. Also... dummes Gelaber!

Ich hoffe jetzt auf die ersten massentoten Autochthonen. Ma seh'n wie sie uns das als Einzelfall verkaufen!:mad:
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht

Desmond_D

cui bono?
Registriert
6 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.455
Punkte Reaktionen
33
Punkte
2.602
Geschlecht
ALLE RANDALIERER VON FRANKFURT WIEDER FREI - Polizeipräsident: „Fatales Signal an unsere Beamten“

https://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/40-festnahmen-flaschen-werfer-verletzen-polizisten-am-opernplatz-71964350.bild.html

Vorgang scheint wohl für die Justiz abgeschlossen zu sein - sprachlos ist man da.

Man kommt aus dem Staunen nicht mehr heraus. Will man uns alle zwingen, gutmenschlich zu agieren, was darauf hinausläuft, dass man sich auf den Schädel schei... lassen soll !??!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.751
Punkte Reaktionen
19.602
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Vorgang scheint wohl für die Justiz abgeschlossen zu sein - sprachlos ist man da.
nein, das ist übliche Vorgehensweise
aber man muss das Beste hoffen, aber das Schlimmste befürchten

die Justiz arbeitet im Moment wie die Lehrerschaft
die eine Hälfte strengt sich an, und versucht wirklich etwas zu bewegen, selbst in Lockdown Zeiten
und die andere Hälfte läßt sich ganz offen am Ar... lecken und geht ins Corona-Homeoffice, auf deutsch gesagt in den Sonderurlaub ... vor allem die Älteren

und warum ... weil sie es können
der Job ist meist sicher, unkündbar und die Pension ebenso
wozu sich also anstrengen ??!!

und so stapeln sich jetzt schon die Verfahren bei den Justizbehörden bis unter die Decke
ich warte jetzt auch schon seit 3 Monaten auf ein Urteil, und außer Fristverlängerung und noch mal Fristverlängerung kommt ... nix
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.563
Punkte Reaktionen
1.949
Punkte
43.720
Geschlecht
--
ALLE RANDALIERER VON FRANKFURT WIEDER FREI - Polizeipräsident: „Fatales Signal an unsere Beamten“

https://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/40-festnahmen-flaschen-werfer-verletzen-polizisten-am-opernplatz-71964350.bild.html

Vorgang scheint wohl für die Justiz abgeschlossen zu sein - sprachlos ist man da.

Das meiste sind nur Sachbeschädigungen und die sind kein Anlass für eine U-Haft.
Angriffe auf Polizisten ist natürlich schon anders, aber dann muss man auch genau sehen wer aus der Masse im Dunkeln etwas wirft, sonst hat man ein Problem mit der Beweisbarkeit.

Obwohl eigentlich hat die Polizei ja extra Kamera-Einheiten die genau so etwas dokumentieren sollen, aber anscheinend passieren solche "Events" zu spontan las das man so etwas rechtzeitig anfordern könnte, im Gegensatz zu angekündigten Demos usw.
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.628
Punkte Reaktionen
1.232
Punkte
120.520
Geschlecht
Das einzige Mittel ,was ich mal als Versuch bei solchen Großdemos als verantwortlicher einsetzen würde, wäre verdünnte Gülle.Gezielt natürlich, in kleinen Mengen .Dann wären bestimmt weniger Gaffer anwesend, weniger Fotografen usw.Polizisten könnten in ihren Fahrzeugen bleiben. Und immer wenn solche Chaotentrupps zusammentun und randalieren wollen, kurz den Hahn immer auf. ich glaube, nach kurzer Zeit wäre der Spuk vorbei.
Mein Gott, man kann doch mal Vorschläge machen.
 
OP
Dr. Nötigenfalls

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Das meiste sind nur Sachbeschädigungen und die sind kein Anlass für eine U-Haft.
Angriffe auf Polizisten ist natürlich schon anders, aber dann muss man auch genau sehen wer aus der Masse im Dunkeln etwas wirft, sonst hat man ein Problem mit der Beweisbarkeit.

Obwohl eigentlich hat die Polizei ja extra Kamera-Einheiten die genau so etwas dokumentieren sollen, aber anscheinend passieren solche "Events" zu spontan las das man so etwas rechtzeitig anfordern könnte, im Gegensatz zu angekündigten Demos usw.

Schwerer Landfriedensbruch würde ich jetzt mal sagen.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.499
Punkte Reaktionen
24.032
Punkte
74.820
Geschlecht
Jetzt kommts raus,wie kompetent unsere Fachkräfte sind.

https://www.hessenschau.de/tv-sendung/krawalle-in-frankfurt-polizei-entsetzt,video-127646.html

Wie sieht die Zukunft aus ?
An jeder Ecke eine Polizei Hundertschaft um für alle Fälle gerüstet zu sein ?

Das gleiche Klientel " feiert " seit etlichen Jahren unten am Mainufer; wer wie ich am WE mit dem Fahrrad dort regelmäßig zur Arbeit gefahren ist, musste das im Zickzack durch ein Meer an Glasscherben und sonstigem Müll. Schriftliche Beschwerden beim Ordnungsamt wurden abgebügelt mit dem Verweis, man könne nicht überall sein und außerdem würde da gefeiert, da siehts dann halt so aus (...)

Na ja, zum Glück bin ich da weg, am Mainufer wird es wohl eher noch schlimmer werden, man wird bei Sperrung des Opernplatzes sicherlich verstärkt an den Main ausweichen. Aber, ich gönne es den meisten Frankfurten, sie bekommen doch lediglich, wofür sie sich so inbrünstig einsetzen. :))
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.822
Punkte Reaktionen
12.510
Punkte
76.820
Geschlecht

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Was mich wundert, ich denke dass Muslime keinen Alkohol trinken dürfen. Leben die nicht gotteslästerlich? Da wird Allah aber stinksauer sein, bei so viel Fehlverhalten. Mögen sie in die ..... was auch immer fahren.
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.718
Punkte Reaktionen
174
Punkte
57.652
Geschlecht
Das einzige Mittel ,was ich mal als Versuch bei solchen Großdemos als verantwortlicher einsetzen würde, wäre verdünnte Gülle.Gezielt natürlich, in kleinen Mengen .Dann wären bestimmt weniger Gaffer anwesend, weniger Fotografen usw.Polizisten könnten in ihren Fahrzeugen bleiben. Und immer wenn solche Chaotentrupps zusammentun und randalieren wollen, kurz den Hahn immer auf. ich glaube, nach kurzer Zeit wäre der Spuk vorbei.
Mein Gott, man kann doch mal Vorschläge machen.

Dann aber empfehle ich Schweinegülle. Wenn die Chaoten ihren Glauben ernst nehmen, was sie ja paradoxerweise tun sollen, wäre diese absolut wirksam, fein verstäubt.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.822
Punkte Reaktionen
12.510
Punkte
76.820
Geschlecht
Dann aber empfehle ich Schweinegülle. Wenn die Chaoten ihren Glauben ernst nehmen, was sie ja paradoxerweise tun sollen, wäre diese absolut wirksam, fein verstäubt.

die GROKO müsste nur den Musel-Bonus bei Polizei und Justiz entfernen ...
und geltende Gesetze anwenden, ( nicht nur bei alten Omas )
aber nachdem in Deutschland nun X Neue Gefängnisse gebaut werden, scheint es Zukünftig
genug Platz für diese zu geben ...
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.873
Punkte Reaktionen
55.703
Punkte
88.486
Geschlecht
24 Stunden später zieht er gemeinsam mit dem städtischen Sicherheitsdezernenten Markus Frank (CDU) und der Umweltdezernentin Rosemarie Heilig (Grüne) Bilanz: Fünf Polizisten hätten Schürfwunden und Prellungen erlitten, dank ihrer Schutzkleidung sei zum Glück nicht mehr passiert. Unter den 39 in der Nacht vorläufig Festgenommenen seien 38 Männer und eine Frau. Sie seien zwischen 14 und 23 Jahre alt, hätten überwiegend einen Migrationshintergrund; in der Nacht seien die meisten alkoholisiert gewesen. Vor allem aber seien fast alle der Polizei bekannt, wegen Körperverletzung, Diebstahl, Verstößen gegen das Betäubungsmittelgesetz. Nur zehn kämen tatsächlich aus Frankfurt - die anderen seien aus dem Umland angereist, aus Heidelberg, Darmstadt, Hanau, Limburg, Koblenz.

https://www.sueddeutsche.de/politik/frankfurt-jugendkrawalle-1.4972953

Party, Party....
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.604
Punkte Reaktionen
3.995
Punkte
64.820
Geschlecht

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.751
Punkte Reaktionen
19.602
Punkte
65.486
Geschlecht
--
In Deutschland leben Millionen von Ausländern die gut integriert sind.
... von denen will ja auch niemand Ernsthaftes etwas ... oder ??!

es geht doch um Diejenigen, die die Gastfreundschaft hier mißbrauchen
als Deutscher fliegst du auch aus anderen Ländern, wenn du dich dort so aufführen würdest
mit zeitweiser bis lebenslanger Wiedereinreisesperre, je nach nachdem welchen Grad von Duftmarke du dort hinterläßt
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.822
Punkte Reaktionen
12.510
Punkte
76.820
Geschlecht
In Deutschland leben Millionen von Ausländern die gut integriert sind.

in die Sozial-Systeme integriert ? ja klar > und wer zahlt das alles ?
sischer sischer gibt es immer wieder Gute unter den Muslimen,welche sich Kulturell angepasst haben
und sich und Ihre Familie selbst ernähren können ...dazu gibt es leider keine Statistik,
aber eine Statistik wie viele Migranten H4 / Sozialhilfe beziehen ... :giggle:
und das sind Millionen ...:toben:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
und wenn ich hier im Strang die Position des Anwaltes eines freiheitsliebenden...
Iran gegen Israel
Danach wären aber die Palästinenser das auserwählte Volk. Ich weiß. Die Kanaaniter...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben