Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Nachrichten und Beiträge von "Auf 1"

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 11 «  

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.098
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Nachrichten AUF1 vom 3. August 2021 | https://auf1.tv/nachrichten-auf1/nachrichten-auf1-vom-3-august-2021

Dieser alternative Sender hat immer wieder interessante Nachrichten, Interviews und Sachbeiträge. Reinschauen lohnt sich!
Stimmt! Dort kommen sogar Leute wie Heiko Schöning und Oliver Janich zu Wort ...

Der Betreiber Stefan Magnet wird in den Medien als NeoNahZieh gehandelt. Ich frage mich nicht nur bei diesem alternativen Sender, wie der sich wohl finanziert, denn das sieht ja alles recht professionell aus + die Moderatoren müssen auch irgendwie bezahlt werden. Manchmal beschleicht mich das Gefühl, als handele es sich bei solchen Formaten um gelenkte Opposition ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Corona-Impfungs-Sammelstran...
und wieder hattest du Gelegenheit.... Du Covidiot hattest 4 Jahre Zeit und...
Muß Reichtum begrenzt werden ?
"Muß Reichtum begrenzt werden ?" Ach, das machen doch schon die eigenen Kinder.
Die Umwelt-Lügner
Oben