Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Nachruf an die wahren Opfer von Halle

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Nein, auch das ist eine Unterstellung von dir!
Ist ein Mord an einem Juden schlimmer als der an einem Nichtjuden??
Sag bitte nicht das es so ist.......sonst bist du in bester Gesellschaft mit jenen, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, Juden zu verfolgen!

Ich habe nichts gegen Juden, aber es fällt mir schwer, ihre Denkweise zu verstehen.
Warum wollen die Juden die hier leben Deutsche sein und damit zu einem Volk gehören, das sie verfolgt und gemeuchelt hat?
Wäre ich Jude, würde ich die Deutschen hassen und könnte das Land in dem meine Vorfahren ermordet worden, nicht ertragen.
Schon merkwürdig, dass noch so viele von denen bei uns leben und unbedingt Deutsche sein wollen.
Muss man das verstehen?
Mir fällt es schwer das zu verstehen. Warum kommen so viele junge Israelis so gerne nach Deutschland? Was stimmt bei denen nicht?
Also wenn ein Land meine Großeltern gemeuchelt hätte, hätte ich keinen Bock, gerade in dieses Land studieren zu gehen.
Also ich begreife die Psyche der Juden nicht...wieso kamen so viele hierher zurück?
Wieso wollen so viele einem Volk angehören, das ihre Vorfahren ermordet hat?
Wenn ein Jude sagt, er sieht sich als Deutscher, kommt mir das sehr merkwürdig vor.
Das wäre fast so als ob ein Armenier sagen würde, er fühlt sich als Türke.
Was hält diese Menschen hier im Land der Mörder ihrer Vorfahren?
Was stimmt bei denen nicht?
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Es gibt nur eine Sache, die gegen Musels hilft:



Und Kampf war immer schon Männersache, da kann ich also nix machen, bin eine Frau.
Das Land verteidigen müsst ihr Männer, Landesverteidigung ist nicht Aufgabe der Frau.
Wo sind die Prinz Eugens und Jan Sobieskis unter euch?
Dieses Mal sind die Türken(und Araber, usw) sogar schon in Wien, und ihr Männer seid alle so feige Weicheier....
Viele von euch würden nicht mal ihrer Freundin helfen, wenn die von einem Moslem beim Campen vergewaltigt wird.
Fakt ist, deutsche Männer sind zu Weicheiern verkommen, leider auch französische, belgische Männer.

So ein kackfeiges Weichei ist der deutsche Mann heute:toben:

https://www.morgenpost.de/vermischtes/article212293095/Elf-Jahre-fuer-Camping-Vergewaltiger.html

Die beiden überlassen dem Angreifer sechs Euro und eine Lautsprecherbox. Dann fordert der Täter die 23 Jahre junge Frau auf, mit nach draußen zu kommen. Auf einer mitgebrachten Decke vergewaltigt er sie, die Säge griffbereit neben sich. Immer wieder habe sie ihn angefleht, sie am Leben zu lassen. Der Freund des Opfers (26) kauert im Zelt und wählt mit seinem Handy den Notruf. Doch die Polizistin in der Zen*trale hält seinen Anruf zunächst für einen Scherz. Die Beamtin wird später strafversetzt. Eric X. verschwindet in die Nacht. Sechs Tage danach greifen Polizisten ihn auf. Die gestohlene Lautsprecherbox trägt er bei sich.

Während seine Freundin von dem Kackmusel brutal vergewaltigt wird, kauert der Feigling im Zelt und wählt den Notruf, er hat nicht mal den Mum, dem Musel eins über den Schädel zu hauen. :nono:
Wenn das mein Freund gewesen wär, hätt ich dieses Kackweichei verlassen.

Ihr Männer seid das Problem, ihr habt heute einfach keinen Mumm mehr und lasst zu, dass wir Frauen von diesem Pack vergewaltigt und belästigt werden:toben:

Mir ist es egal was du von Männern hältst aber so einen Unsinn von wegen, Frauen sollten nicht kämpfen, finde ich lächerlich. Lass deinen gehässigen Männerfrust an deinen Lieblingsfeinden aus. Zieh in den Krieg und jammer hier nicht rum. Ihr Weiber wolltet die Emanzipation, jetzt habt ihr sie und es ist euch auch nicht recht. Außerdem, du bist doch so mutig, rennst angeblich (was ich für eine dreiste Lüge halte) mit einem Charlie Hebto Karikaturen T-Shirt herum um und jetzt willst du nicht mal kämpfen? Merkst du eigentlich wie oft du dich widersprichst? Ich bin mir sicher, du nimmst es mit der Wahrheit genauso wenig ernst, wie deine Busenfreundin Merkel. Sorry gnädige Frau, in meinen Augen sind sie ein faules Ei.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Es geht nicht ums Beseitigen sondern um mehr Demokratie für das Volk und das ist schon...
STIHL will weg...
Es geht nicht um diese oder jene Firma - Europa wird deindustrialisiert und die Firmen...
Die Umwelt-Lügner
Oben