Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Nafris rein, Rechte raus

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.694
Punkte Reaktionen
12.345
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Isabel Peralta ist ein steiler Zahn:

Isabel Perata: Rechtsextreme Spanierin (19) will mit Hakenkreuz einreisen | https://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/mein-kampf-im-gepaeck-19-jaehrige-will-mit-hakenkreuz-und-hitler-buch-einreisen-79479074.bild.html

Die junge Spanierin sieht blendend aus. Ihre Gesinnung gefällt mir weit weniger, aber die Gedanken sind frei und Gesinnung ist kein Verbrechen. Trotzdem ließ die Bundespolizei sie nicht einreisen, sondern schickte sie zurück nach Spanien.

Was ist denn so gefährlich an ihr, dass sie den linksgrünen Spießern, die uns regieren, Angst einjagt? Sie hatte Hitlers Mein Kampf im Gepäck und in Spanien schon mal den Hitler-Gruß gezeigt, was sie auch in D machen könnte.

Nafris dagegen, also Nordafrikanische Intensivtäter, die in der Kölner Silvesternacht 2015/16 ihr Unwesen trieben, oder Anis Amri, der am Breitscheidplatz zuschlug, wurden mit offenen Armen empfangen. Islamisten, die Ungläubige köpfen wollen, werden ohne Pass reingelassen, eine EU-Bürgerin wie Isabel Peralta trotz gültigem Ausweis zurückgeschickt. Was ist schlimmer, sexuelle Übergriffe und Morde oder ein Hitlergruß, den sie - vielleicht - zeigt? Hitlers Mein Kampf oder der Koran mit seinen Mordbefehlen?

Für die Antideutschen, die uns regieren, sind sexuelle Übergriffe und Morde etwas, das sie in Kauf nehmen, ja in ihrem von Nationalmasochismus beherrschten Unterbewusstsein sogar herbeiwünschen, der Hitlergruß aber etwas, das durch Einreiseverbot verhindert werden muss. Bald dürfen auch österreichische FPÖ-Politiker nicht mehr zu uns einreisen - dem Regime traue ich das zu.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.938
Punkte
50.820
Isabel Peralta ist ein steiler Zahn:

Isabel Perata: Rechtsextreme Spanierin (19) will mit Hakenkreuz einreisen | https://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/mein-kampf-im-gepaeck-19-jaehrige-will-mit-hakenkreuz-und-hitler-buch-einreisen-79479074.bild.html

Die junge Spanierin sieht blendend aus. Ihre Gesinnung gefällt mir weit weniger, aber die Gedanken sind frei und Gesinnung ist kein Verbrechen. Trotzdem ließ die Bundespolizei sie nicht einreisen, sondern schickte sie zurück nach Spanien.

Was ist denn so gefährlich an ihr, dass sie den linksgrünen Spießern, die uns regieren, Angst einjagt? Sie hatte Hitlers Mein Kampf im Gepäck und in Spanien schon mal den Hitler-Gruß gezeigt, was sie auch in D machen könnte.

Nafris dagegen, also Nordafrikanische Intensivtäter, die in der Kölner Silvesternacht 2015/16 ihr Unwesen trieben, oder Anis Amri, der am Breitscheidplatz zuschlug, wurden mit offenen Armen empfangen. Islamisten, die Ungläubige köpfen wollen, werden ohne Pass reingelassen, eine EU-Bürgerin wie Isabel Peralta trotz gültigem Ausweis zurückgeschickt. Was ist schlimmer, sexuelle Übergriffe und Morde oder ein Hitlergruß, den sie - vielleicht - zeigt? Hitlers Mein Kampf oder der Koran mit seinen Mordbefehlen?

Für die Antideutschen, die uns regieren, sind sexuelle Übergriffe und Morde etwas, das sie in Kauf nehmen, ja in ihrem von Nationalmasochismus beherrschten Unterbewusstsein sogar herbeiwünschen, der Hitlergruß aber etwas, das durch Einreiseverbot verhindert werden muss. Bald dürfen auch österreichische FPÖ-Politiker nicht mehr zu uns einreisen - dem Regime traue ich das zu.

Wer heute auf der rechten Seite die Nazis instrumentalisiert...wer heute auf der linken Seite Stalin,Lenin,Trotzki instrumentalisiert...ist nicht mehr ganz richtig im Kopf.
Heute Abend gibt es einen interessanten Spielfilm die RAF betreffend auf TELE 5 um 20. 15 h.... 🦊 :cool:
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.051
Punkte Reaktionen
3.705
Punkte
64.820
Geschlecht
Isabel Peralta ist ein steiler Zahn:

Isabel Perata: Rechtsextreme Spanierin (19) will mit Hakenkreuz einreisen | https://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/mein-kampf-im-gepaeck-19-jaehrige-will-mit-hakenkreuz-und-hitler-buch-einreisen-79479074.bild.html

Die junge Spanierin sieht blendend aus. Ihre Gesinnung gefällt mir weit weniger, aber die Gedanken sind frei und Gesinnung ist kein Verbrechen. Trotzdem ließ die Bundespolizei sie nicht einreisen, sondern schickte sie zurück nach Spanien.

Was ist denn so gefährlich an ihr, dass sie den linksgrünen Spießern, die uns regieren, Angst einjagt? Sie hatte Hitlers Mein Kampf im Gepäck und in Spanien schon mal den Hitler-Gruß gezeigt, was sie auch in D machen könnte.

Nafris dagegen, also Nordafrikanische Intensivtäter, die in der Kölner Silvesternacht 2015/16 ihr Unwesen trieben, oder Anis Amri, der am Breitscheidplatz zuschlug, wurden mit offenen Armen empfangen. Islamisten, die Ungläubige köpfen wollen, werden ohne Pass reingelassen, eine EU-Bürgerin wie Isabel Peralta trotz gültigem Ausweis zurückgeschickt. Was ist schlimmer, sexuelle Übergriffe und Morde oder ein Hitlergruß, den sie - vielleicht - zeigt? Hitlers Mein Kampf oder der Koran mit seinen Mordbefehlen?

Für die Antideutschen, die uns regieren, sind sexuelle Übergriffe und Morde etwas, das sie in Kauf nehmen, ja in ihrem von Nationalmasochismus beherrschten Unterbewusstsein sogar herbeiwünschen, der Hitlergruß aber etwas, das durch Einreiseverbot verhindert werden muss. Bald dürfen auch österreichische FPÖ-Politiker nicht mehr zu uns einreisen - dem Regime traue ich das zu.
Ja, mein Kampf ist wirklich nicht schlimm, hat nur zu Auschwitz geführt sowie einen Weltkrieg mit 55 Millionen Toten.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.938
Punkte
50.820
Ja, mein Kampf ist wirklich nicht schlimm, hat nur zu Auschwitz geführt sowie einen Weltkrieg mit 55 Millionen Toten.
Faschismus und Kommunismus führten im letzten Jahrhundert zu Massenmord...Auschwitz,Archipel Gulag,Maos Säuberungen in der Kulturrevolution... 🦊 :cool: 🦉
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.694
Punkte Reaktionen
12.345
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Faschismus und Kommunismus führten im letzten Jahrhundert zu Massenmord...Auschwitz,Archipel Gulag,Maos Säuberungen in der Kulturrevolution... 🦊 :cool: 🦉

Maos Werke zu drucken und zu verkaufen ist in Deutschland meines Wissens nicht verboten und war es auch früher in Westdeutschland nicht. Die sogenannte Mao-Bibel war ein Kultbuch vieler 68er, die heute Zeter und Mordio schreien, wenn einer Hitlers Mein Kampf im Gepäck hat.

1647542863858.png
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.469
Punkte Reaktionen
6.582
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ja, mein Kampf ist wirklich nicht schlimm, hat nur zu Auschwitz geführt sowie einen Weltkrieg mit 55 Millionen Toten.
Nein nein!

Menschen wie du, die zu MILLIONEN sein Buch gelesen haben
und kommen sehen haben was da auf sie zukommt und die FREUDE JAUCHZEND IN DIE KREISSÄGE gelaufen sind,
genau die, die denken sie kämpfen auf der richtigen Seite haben uns zu Ausschwitz geführt!

Also bitte nicht die Tatsachen verdrehen 🥴.
Ich weiß, man muss bitterlich weinen und kreischen, wenn ein Weltbild zusammenfällt und das ist ganz fies schlimm und so,
ganz unreläxxt,
aber,
wenn du erstmal ne neue Windel um den Kopf hast sieht die Welt schon ganz anders aus, glaub mir!
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.469
Punkte Reaktionen
6.582
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Faschismus und Kommunismus führten im letzten Jahrhundert zu Massenmord...Auschwitz,Archipel Gulag,Maos Säuberungen in der Kulturrevolution... 🦊 :cool: 🦉
Beide Politikformen sind DRECK und führen IMMER am Ende zu einer Katastrophe.

Es ist immer wieder verwunderlich, dass nun aktuell wieder mit Hochdruck daran gearbeitet wird in Deutschland ja gar ganz Europa wieder einer dieser Formen zu installieren!

Ich denke mittlerweile, das müssen am Ende immer die einfachsten Formen sein, wie man politische Geschäfte führt, sobald sich eine Riege aus Machthabern gefunden hat, sei es in einem Land, oder sogar in einem Konglomerat, dann wählt man so absolute Führungswege, weil alles andere sowieso auch dahin führt am ENDE, wenn alles auffliegt...

Alleine die Polemik und das "Neusprech" wie mittlerweile einige Politiker vor Corona und gerade während Corona über andere Menschen gesprochen haben lässt mir das Blut gefrieren.
Auch, dass der Staat mittlerweile wieder meint, sich MEHR UND MEHR in einem unerträglichen Maß in die privaten Belange der Bürger MIT GEWALT einmischen zu müssen, sind ganz besondere Visitenkarten des Kommunismus und bedingt auch des Faschismus...

( Aber GANZ PRÄGNANTE! Es geht IMMER um die Kontrolle selbst, und wenn ein System so eskaliert wie es aktuell in Deutschland und der EU passiert, müsste eigentlich jeder Idiot sofort aufmerksam zuhören und genau schauen was weiter passiert... Aber genau das ist ja das Problem... Wie oben erwähnt, auch damals kannten die Leute das Buch, sie wussten es und haben ihn TROTZDEM GEWÄHLT und gewähren lassen! Wo das hingeführt hat steht in den Geschichtsbüchern. )
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.254
Punkte
76.820
Geschlecht
Nein nein!

Menschen wie du, die zu MILLIONEN sein Buch gelesen haben
und kommen sehen haben was da auf sie zukommt und die FREUDE JAUCHZEND IN DIE KREISSÄGE gelaufen sind,
genau die, die denken sie kämpfen auf der richtigen Seite haben uns zu Ausschwitz geführt!

Also bitte nicht die Tatsachen verdrehen 🥴.
Ich weiß, man muss bitterlich weinen und kreischen, wenn ein Weltbild zusammenfällt und das ist ganz fies schlimm und so,
ganz unreläxxt,
aber,
wenn du erstmal ne neue Windel um den Kopf hast sieht die Welt schon ganz anders aus, glaub mir!
Beamte, Politiker und Staatsdiener haben uns zu Ausschwitz geführt !!!
an der Spitze waren keine 10 Leute welche Millionen unter ihre Kontrolle brachten,
das System war so aufgebaut das der Bürger keine Möglichkeit mehr hatte diese
Beamten zu stürzen, und Heute ist doch ganz genau das selbe ... von wegen Wahl ...
die Geschichte wiederholt sich,
und wir Bürger sind wieder genau so Machtlos dagegen ?
Die Partei-Medien der Zwangsbezahlten rufen nach Waffen und Krieg ... keiner unternimmt
etwas dagegen ....wie Damals !
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.469
Punkte Reaktionen
6.582
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Beamte, Politiker und Staatsdiener haben uns zu Ausschwitz geführt !!!
an der Spitze waren keine 10 Leute welche Millionen unter ihre Kontrolle brachten,
das System war so aufgebaut das der Bürger keine Möglichkeit mehr hatte diese
Beamten zu stürzen, und Heute ist doch ganz genau das selbe ... von wegen Wahl ...
die Geschichte wiederholt sich,
und wir Bürger sind wieder genau so Machtlos dagegen ?
Die Partei-Medien der Zwangsbezahlten rufen nach Waffen und Krieg ... keiner unternimmt
etwas dagegen ....wie Damals !
Das ist heute genau wie damals!

Es wird immer verhemmter darum GERUNGEN und die Deutungshoheit unter dem "Tisch verhandelt", das jeder sehen kann und jeder weiß,

MUCKST DU AUF, ZERSTÖREN WIR DICH!


Gab es trotzdem Anschläge gegen Hitler damals?!
Ja gab es, weil es damals Leute gab, die noch Eier in der Hose hatten und die sich eines höheren Zieles verpflichtet gesehen haben.


Aber auch hier,
VERDAMMT SPÄT. Es war ein Regime, mit dem konnte man nicht mehr sprechen,
GENAU WIE HEUTE BEI DEN GRÜNEN, wenn die sich ans Mikro stellen und behaupten das man mit "AFD-Nazis" nicht spricht.
Das ist erschreckend, wenn man sich mal die Parallelen anschaut.
So generell auch mal bewertet mit welchen MITTELN und welcher Ideologie im Rücken da ideologische Entscheidungen einfach um ihrer Willen selbst ERZWUNGEN werden,
selbst wenn, man erkennt, dass es totaler Bullshit ist! Um keinen Preis der Welt gönnt man wem anders auch nur einen Millimeter...
Auch was den Abgeordneten der AFD alles verwährt wird.

Normal ist sowas nicht,
denn, hätte man vernünftige Argumente und Standpunkte,
dann würde man ganz anders und friedlich ARGUMENTIEREN und nicht behaupten und maßmuten bzw. denunzieren wie so ein kleines Stück Scheisse,
wenn man mal mundtot gemacht wurde!

Jetzt könnte man sagen, da ich selbst Mitglied bin, habe ich einen Intressenkonflikt diesbezüglich...
Das ist vermutlich sogar korrekt,
trotzdem ist das Thema entsprechend mein letztes Wort,

WÜRDE man das mit der Linken machen, oder irgendeinem anderen Mitglied der Parteienlandschaft welches den REGELN NACH im Parlament sitzt bzw. den Regeln nach seine Existenzberchtigung genießt, dann würde ich auch hier mein Maul aufmachen!
Jetzt hat man ja gesehen, was mit solchen Leuten wie mir in den solchen Zeiten geschieht :oops::rolleyes::cautious::censored::cry:...



Was mich ( OHNE irgendwie dazu aufrufen zu wollen!!! ) extremst wundert ist,
dass es schon bei Merkel keinerlei Anschläge gab, die wir mitbekamen, wo entweder Verrückte, oder Verklärte Spinner dachten sie würden das System ändern, wenn sie einen von 5.000 Köpfen abschlagen :LOL:.

Das krasseste war meiner Meinung nach, wo man ihr versuchte die Torte in die Fresse zu klatschen!

Entweder, der Geheimdienst ist unglaublich effizient in dem was er tut,
ODER,
es war wirklich so, dass keiner sowas umgesetzt hat...


Generell kann eigentlich kein Intellektueller behaupten, er wüsste nicht, wo das Land die letzten 10-15 Jahre hinsteuert(e) --->>>!!!
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.254
Punkte
76.820
Geschlecht
Das ist heute genau wie damals!

Es wird immer verhemmter darum GERUNGEN und die Deutungshoheit unter dem "Tisch verhandelt", das jeder sehen kann und jeder weiß,

MUCKST DU AUF, ZERSTÖREN WIR DICH!


Gab es trotzdem Anschläge gegen Hitler damals?!
Ja gab es, weil es damals Leute gab, die noch Eier in der Hose hatten und die sich eines höheren Zieles verpflichtet gesehen haben.


Aber auch hier,
VERDAMMT SPÄT. Es war ein Regime, mit dem konnte man nicht mehr sprechen,
GENAU WIE HEUTE BEI DEN GRÜNEN, wenn die sich ans Mikro stellen und behaupten das man mit "AFD-Nazis" nicht spricht.
Das ist erschreckend, wenn man sich mal die Parallelen anschaut.
So generell auch mal bewertet mit welchen MITTELN und welcher Ideologie im Rücken da ideologische Entscheidungen einfach um ihrer Willen selbst ERZWUNGEN werden,
selbst wenn, man erkennt, dass es totaler Bullshit ist! Um keinen Preis der Welt gönnt man wem anders auch nur einen Millimeter...
Auch was den Abgeordneten der AFD alles verwährt wird.

Normal ist sowas nicht,
denn, hätte man vernünftige Argumente und Standpunkte,
dann würde man ganz anders und friedlich ARGUMENTIEREN und nicht behaupten und maßmuten bzw. denunzieren wie so ein kleines Stück Scheisse,
wenn man mal mundtot gemacht wurde!

Jetzt könnte man sagen, da ich selbst Mitglied bin, habe ich einen Intressenkonflikt diesbezüglich...
Das ist vermutlich sogar korrekt,
trotzdem ist das Thema entsprechend mein letztes Wort,

WÜRDE man das mit der Linken machen, oder irgendeinem anderen Mitglied der Parteienlandschaft welches den REGELN NACH im Parlament sitzt bzw. den Regeln nach seine Existenzberchtigung genießt, dann würde ich auch hier mein Maul aufmachen!
Jetzt hat man ja gesehen, was mit solchen Leuten wie mir in den solchen Zeiten geschieht :oops::rolleyes::cautious::censored::cry:...



Was mich ( OHNE irgendwie dazu aufrufen zu wollen!!! ) extremst wundert ist,
dass es schon bei Merkel keinerlei Anschläge gab, die wir mitbekamen, wo entweder Verrückte, oder Verklärte Spinner dachten sie würden das System ändern, wenn sie einen von 5.000 Köpfen abschlagen :LOL:.

Das krasseste war meiner Meinung nach, wo man ihr versuchte die Torte in die Fresse zu klatschen!

Entweder, der Geheimdienst ist unglaublich effizient in dem was er tut,
ODER,
es war wirklich so, dass keiner sowas umgesetzt hat...


Generell kann eigentlich kein Intellektueller behaupten, er wüsste nicht, wo das Land die letzten 10-15 Jahre hinsteuert(e) --->>>!!!
die Grünen haben " Nur noch das Nazi-Thema " sobald die mit ihrer Blödheit konfrontiert werden,
mit diesen schlichten Phrasen / Lügen bedienen sich ja nun ALLE aus der Ampel,
es ist nur noch Peinlich und zum Fremdschämen, alle aus dem Ausland fragen was da los ist bei uns,
und ob dieses Kasperltheater tatsächlich irgendjemand gewählt hat ...Selbstverständlich ist es Wahlbetrug
und diese Mafia-Kaste hängt am Sautrog mit aller Gewalt.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.938
Punkte
50.820
Das ist heute genau wie damals!

Es wird immer verhemmter darum GERUNGEN und die Deutungshoheit unter dem "Tisch verhandelt", das jeder sehen kann und jeder weiß,

MUCKST DU AUF, ZERSTÖREN WIR DICH!


Gab es trotzdem Anschläge gegen Hitler damals?!
Ja gab es, weil es damals Leute gab, die noch Eier in der Hose hatten und die sich eines höheren Zieles verpflichtet gesehen haben.


Aber auch hier,
VERDAMMT SPÄT. Es war ein Regime, mit dem konnte man nicht mehr sprechen,
GENAU WIE HEUTE BEI DEN GRÜNEN, wenn die sich ans Mikro stellen und behaupten das man mit "AFD-Nazis" nicht spricht.
Das ist erschreckend, wenn man sich mal die Parallelen anschaut.
So generell auch mal bewertet mit welchen MITTELN und welcher Ideologie im Rücken da ideologische Entscheidungen einfach um ihrer Willen selbst ERZWUNGEN werden,
selbst wenn, man erkennt, dass es totaler Bullshit ist! Um keinen Preis der Welt gönnt man wem anders auch nur einen Millimeter...
Auch was den Abgeordneten der AFD alles verwährt wird.

Normal ist sowas nicht,
denn, hätte man vernünftige Argumente und Standpunkte,
dann würde man ganz anders und friedlich ARGUMENTIEREN und nicht behaupten und maßmuten bzw. denunzieren wie so ein kleines Stück Scheisse,
wenn man mal mundtot gemacht wurde!

Jetzt könnte man sagen, da ich selbst Mitglied bin, habe ich einen Intressenkonflikt diesbezüglich...
Das ist vermutlich sogar korrekt,
trotzdem ist das Thema entsprechend mein letztes Wort,

WÜRDE man das mit der Linken machen, oder irgendeinem anderen Mitglied der Parteienlandschaft welches den REGELN NACH im Parlament sitzt bzw. den Regeln nach seine Existenzberchtigung genießt, dann würde ich auch hier mein Maul aufmachen!
Jetzt hat man ja gesehen, was mit solchen Leuten wie mir in den solchen Zeiten geschieht :oops::rolleyes::cautious::censored::cry:...



Was mich ( OHNE irgendwie dazu aufrufen zu wollen!!! ) extremst wundert ist,
dass es schon bei Merkel keinerlei Anschläge gab, die wir mitbekamen, wo entweder Verrückte, oder Verklärte Spinner dachten sie würden das System ändern, wenn sie einen von 5.000 Köpfen abschlagen :LOL:.

Das krasseste war meiner Meinung nach, wo man ihr versuchte die Torte in die Fresse zu klatschen!

Entweder, der Geheimdienst ist unglaublich effizient in dem was er tut,
ODER,
es war wirklich so, dass keiner sowas umgesetzt hat...


Generell kann eigentlich kein Intellektueller behaupten, er wüsste nicht, wo das Land die letzten 10-15 Jahre hinsteuert(e) --->>>!!!
Die LINKE demontiert sich gerade selber... 4 Prozent.. mehr ist in Zukunft nicht drin .Lafontaine geht und andere werden folgen.Die AfD ist stabil zwischen 10 und 11 Prozent...aber eine Perspektive für die Zukunft sehe ich da nicht.
Freiheitsliebende,rational denkende Menschen entscheiden sich wohl weiter für die FDP. 🦊 :cool: 🍀
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.759
Punkte Reaktionen
22.853
Punkte
40.420
Geschlecht
Ja, mein Kampf ist wirklich nicht schlimm, hat nur zu Auschwitz geführt sowie einen Weltkrieg mit 55 Millionen Toten.

Es war nicht das Buch "Mein Kampf", welches zu Ausschwitz geführt hat. Es war ein kapitalistische Diktatur und an dieser Diktatur waren nicht nur die Nazigrößen beteiligt, sondern auch die deutsche Großindustrie.
Stimmt, "Mein Kampf" ist ein faschistisches Machwerk und sollte auch als solches betrachtet werden, doch man sollte sich auch dabei an Gesetze halten! der Besitz dieses Buches ist nicht verboten, ein Urteil des BGH aus dem Jahre 1979 bestätigt dies. Der Besitz und antiquarische Handel mit diesem Buch sind in Deutschland erlaubt.
Wichtig ist das man den Menschen klar macht, welche Ideologie dies "Werk" verherrlicht und das eine offen Verhetzung auf Grund dieses "Werkes" verhindert wird. Aber dies wird in Deutschland durch andere Pargraphen geregelt....

Hier ist wieder einmal ein "vorauseilender Poitischergehorsam" zu sehen. Man sollte sich lieber einmal bewußt machen, das man alle verhetzenden Schriften ächtet! Dazu gehören auch islamische Traktate und so einige "linke Veröffentlichungen".. Es fehlt in unserem Land eine gesunde GLEICHBEHANDLUNG von Schriften und Werken, welche Gewalt oder Diskriminierung zum Inhalt haben.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.938
Punkte
50.820
Es war nicht das Buch "Mein Kampf", welches zu Ausschwitz geführt hat. Es war ein kapitalistische Diktatur und an dieser Diktatur waren nicht nur die Nazigrößen beteiligt, sondern auch die deutsche Großindustrie.
Stimmt, "Mein Kampf" ist ein faschistisches Machwerk und sollte auch als solches betrachtet werden, doch man sollte sich auch dabei an Gesetze halten! der Besitz dieses Buches ist nicht verboten, ein Urteil des BGH aus dem Jahre 1979 bestätigt dies. Der Besitz und antiquarische Handel mit diesem Buch sind in Deutschland erlaubt.
Wichtig ist das man den Menschen klar macht, welche Ideologie dies "Werk" verherrlicht und das eine offen Verhetzung auf Grund dieses "Werkes" verhindert wird. Aber dies wird in Deutschland durch andere Pargraphen geregelt....

Hier ist wieder einmal ein "vorauseilender Poitischergehorsam" zu sehen. Man sollte sich lieber einmal bewußt machen, das man alle verhetzenden Schriften ächtet! Dazu gehören auch islamische Traktate und so einige "linke Veröffentlichungen".. Es fehlt in unserem Land eine gesunde GLEICHBEHANDLUNG von Schriften und Werken, welche Gewalt oder Diskriminierung zum Inhalt haben.
Deine ersten zwei Sätze waren korrekt.Der Faschismus stellt immer die Hilfstruppen für lokale Kapitalisten/Großindustrie.Aber warum brauchten die angloamerikanischen Kapitalisten keine faschistischen Hilfstruppen? 🤷‍♂️ :cool: 🦊 🤷‍♀️
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.051
Punkte Reaktionen
3.705
Punkte
64.820
Geschlecht
Faschismus und Kommunismus führten im letzten Jahrhundert zu Massenmord...Auschwitz,Archipel Gulag,Maos Säuberungen in der Kulturrevolution... 🦊 :cool: 🦉
Den Kommunismus gab es im letzten Jahrhundert nicht. Es waren Realsozialistische Staaten, keine kommunistischen Gesellschaften.
Aber das weißt du nicht und vermutlich wirst du es auch nicht verstehen.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.051
Punkte Reaktionen
3.705
Punkte
64.820
Geschlecht
Nein nein!

Menschen wie du, die zu MILLIONEN sein Buch gelesen haben
und kommen sehen haben was da auf sie zukommt und die FREUDE JAUCHZEND IN DIE KREISSÄGE gelaufen sind,
genau die, die denken sie kämpfen auf der richtigen Seite haben uns zu Ausschwitz geführt!

Also bitte nicht die Tatsachen verdrehen 🥴.
Ich weiß, man muss bitterlich weinen und kreischen, wenn ein Weltbild zusammenfällt und das ist ganz fies schlimm und so,
ganz unreläxxt,
aber,
wenn du erstmal ne neue Windel um den Kopf hast sieht die Welt schon ganz anders aus, glaub mir!
Es ist schon faszinierend dass sich der rechte Rand als "erwachsen", "reif" und "gebildet" darstellt.
Muss gerade an eine rechte Demo denken bei denen die Protagonisten nicht mal wussten
wie herum die Deutschlandflagge aussieht.

Ihr seid die Kinder die nach dem starken Papa (Führer) schreien.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Es ist schon faszinierend dass sich der rechte Rand als "erwachsen", "reif" und "gebildet" darstellt.

Weil er es wahrscheinlich ist. Im Vergleich zu Antifa, Feministen und Bahnhofsklatschern jedenfalls.
Muss gerade an eine rechte Demo denken bei denen die Protagonisten nicht mal wussten
wie herum die Deutschlandflagge aussieht.

Du bist halt ungebildet, weil Du das Symbol hinter der umgedrehten Deutschlandflagge nicht kennst.
Ihr seid die Kinder die nach dem starken Papa (Führer) schreien.
Na ja. Und Du rufst nach der Mama.und ihrem Scheck.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.631
Punkte
54.820
Geschlecht
Doch. Man hat ihn in Kambodscha ausprobiert. Absolute Gleichmacherei der Menschen. Wer nicht gleich sein wollte, wurde ermordet.
Auch wenn das manche so nennen, aber Kommunismus war das nicht in Kamboscha, darum spricht man ja auch vom "Steinzeitkommunismus". Wer Menschen umbringt hat das Prinzip nicht verstanden welches hier lautet "Jeder nach seinen Fähigkeiten, jeder nach seinen Bedürfnissen".
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

"Happy Ramadan" in Frankfurt
Wenn ich ein Schwein wäre, würde ich zum Islam konvertieren - allein schon wegen der...
Epsteins Liste veröffentlicht
Wenn ich mir anschaue, wer in letzter Zeit so alles aufgeflogen oder verhaftet wurde...
Die Umwelt-Lügner
Oben