Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Nafris rein, Rechte raus

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Auch wenn das manche so nennen, aber Kommunismus war das nicht in Kamboscha, darum spricht man ja auch vom "Steinzeitkommunismus". Wer Menschen umbringt hat das Prinzip nicht verstanden welches hier lautet "Jeder nach seinen Fähigkeiten, jeder nach seinen Bedürfnissen".
Kommunistischer ging es einfach nicht. Es gäbe sicherlich eine Möglichkeit, Elemente des Kommunismus herauszufiltern, mit denen man die Willkür deutscher Arbeitgeber brechen sollte.

Die Gleichwertigkeit und Gleichheit von Menschen gibt es nicht, noch kann man sie erzwingen.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.521
Punkte Reaktionen
21.239
Punkte
54.820
Geschlecht
Kommunistischer ging es einfach nicht. Es gäbe sicherlich eine Möglichkeit, Elemente des Kommunismus herauszufiltern, mit denen man die Willkür deutscher Arbeitgeber brechen sollte.

Die Gleichwertigkeit und Gleichheit von Menschen gibt es nicht, noch kann man sie erzwingen.
Alle Menschen werden gleich geboren und erst in ihrer Entwicklung treten die Unterschiede auf, denn jeder hat verschiedene Fähigkeiten und so gibt es auch keine Gleichheit. Trotzdem kann man sich aber einander ergänzen und das macht die Menschlichkeit aus, was der Eine nicht kann kann der Andere und nur so kann Zivilisation entstehen. zum Vorteil aller und im Zusammenspiel miteinander. Das wäre dann die ideale Welt.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.195
Punkte Reaktionen
11.252
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Isabel Peralta ist ein steiler Zahn:

Isabel Perata: Rechtsextreme Spanierin (19) will mit Hakenkreuz einreisen | https://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/mein-kampf-im-gepaeck-19-jaehrige-will-mit-hakenkreuz-und-hitler-buch-einreisen-79479074.bild.html

Die junge Spanierin sieht blendend aus. Ihre Gesinnung gefällt mir weit weniger, aber die Gedanken sind frei und Gesinnung ist kein Verbrechen. Trotzdem ließ die Bundespolizei sie nicht einreisen, sondern schickte sie zurück nach Spanien.

Was ist denn so gefährlich an ihr, dass sie den linksgrünen Spießern, die uns regieren, Angst einjagt? Sie hatte Hitlers Mein Kampf im Gepäck und in Spanien schon mal den Hitler-Gruß gezeigt, was sie auch in D machen könnte.

Nafris dagegen, also Nordafrikanische Intensivtäter, die in der Kölner Silvesternacht 2015/16 ihr Unwesen trieben, oder Anis Amri, der am Breitscheidplatz zuschlug, wurden mit offenen Armen empfangen. Islamisten, die Ungläubige köpfen wollen, werden ohne Pass reingelassen, eine EU-Bürgerin wie Isabel Peralta trotz gültigem Ausweis zurückgeschickt. Was ist schlimmer, sexuelle Übergriffe und Morde oder ein Hitlergruß, den sie - vielleicht - zeigt? Hitlers Mein Kampf oder der Koran mit seinen Mordbefehlen?

Für die Antideutschen, die uns regieren, sind sexuelle Übergriffe und Morde etwas, das sie in Kauf nehmen, ja in ihrem von Nationalmasochismus beherrschten Unterbewusstsein sogar herbeiwünschen, der Hitlergruß aber etwas, das durch Einreiseverbot verhindert werden muss. Bald dürfen auch österreichische FPÖ-Politiker nicht mehr zu uns einreisen - dem Regime traue ich das zu.
Die Beamten kann ich z.T. verstehen. Sie mussten seit 2015 zusehen, wie rechtswidrig Feinde unserer Gesellschaft, Freiheit eindrangen.

Jetzt können sie die Ohnmachtsgefühle abreagieren, indem sie Macht ausüben.

Las gerade, dass Katzen und Hunde, die von Ukrainern nach D mitgebracht werden, nicht in Flüchtlingsunterkünften etc leben dürfen.

Kopfabschneider willkommen - ein lebender Wollknäuel wie eine Katze: Stay away.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.609
Punkte Reaktionen
4.005
Punkte
64.820
Geschlecht
Alle Menschen werden gleich geboren und erst in ihrer Entwicklung treten die Unterschiede auf, denn jeder hat verschiedene Fähigkeiten und so gibt es auch keine Gleichheit. Trotzdem kann man sich aber einander ergänzen und das macht die Menschlichkeit aus, was der Eine nicht kann kann der Andere und nur so kann Zivilisation entstehen. zum Vorteil aller und im Zusammenspiel miteinander. Das wäre dann die ideale Welt.
Die Diskussion mit dem ist Zeitverschwendung. Er checkt gar nix.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.899
Punkte Reaktionen
12.734
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Die Beamten kann ich z.T. verstehen. Sie mussten seit 2015 zusehen, wie rechtswidrig Feinde unserer Gesellschaft, Freiheit eindrangen.

Jetzt können sie die Ohnmachtsgefühle abreagieren, indem sie Macht ausüben.

Ja, so lässt sich erklären, dass sich diese Zollbeamte wie kleine Diktatoren eines totalitären Staates aufgespielt haben. Dass sie einer Bürgerin der EU wegen eines geächteten Buches die Einreise verweigerten, erinnert an die entsprechenden Beamten an Flughäfen der DDR oder der Sowjetunion, die einem Einreisenden aus dem Westen ganz schön Ärger bereiten konnten, wenn sie in seinem Koffer Orwells 1984 oder Solschenizyns Archipel GULAG fanden.

Das BRD-Regime gibt ihnen jetzt Gelegenheit, die Ohnmachtsgefühle, unter denen sie 2015 die Völkerwanderung zulassen mussten, zu kompensieren - eine gute Analyse im Sinne der Psychoanalyse :)

Ein totalitäres Regime braucht halt Sündenböcke...
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.120
Punkte Reaktionen
23.875
Punkte
40.420
Geschlecht
Doch. Man hat ihn in Kambodscha ausprobiert. Absolute Gleichmacherei der Menschen. Wer nicht gleich sein wollte, wurde ermordet.

Sehe ich nicht so!
Kommunismus wird durch die gesell. Verhältnisse geprägt, dazu zählen die Produktions- und Verteilungsverhältnisse. In Kombodschea war einfach ein diktatorischer Verbrecher an der Macht, welcher null Verständnis für Sozialismus bzw. Kommunismus hatte. Er hat jede Intelligenz im Lande vernichten wollen um einen Staat mit "gleichen" Menschen auf dem Niveau eines Agrarlandes zu schaffen. In der Urgesellschaft waren auch alle "gleich" und doch war es kein Kommunsimus.....
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.521
Punkte Reaktionen
21.239
Punkte
54.820
Geschlecht
Sehe ich nicht so!
Kommunismus wird durch die gesell. Verhältnisse geprägt, dazu zählen die Produktions- und Verteilungsverhältnisse. In Kombodschea war einfach ein diktatorischer Verbrecher an der Macht, welcher null Verständnis für Sozialismus bzw. Kommunismus hatte. Er hat jede Intelligenz im Lande vernichten wollen um einen Staat mit "gleichen" Menschen auf dem Niveau eines Agrarlandes zu schaffen. In der Urgesellschaft waren auch alle "gleich" und doch war es kein Kommunsimus.....
Auch in der Urgesellschaft waren die Menschen nicht gleich denn es gab Jäger und Sammler und später Handwerker mit verschiedensten Fähigkeiten, Bauern usw.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.609
Punkte Reaktionen
4.005
Punkte
64.820
Geschlecht
Das ist gar nicht so wichtig, denn es lesen auch Andere mit. ;)
Wenn man nur noch Grenzen im Kopf hat die auf fiktiven Landkarten stehen
und nicht mehr das Individuum sieht, erzeugt das bei manchen Kopfschütteln, bei anderen Angst.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.609
Punkte Reaktionen
4.005
Punkte
64.820
Geschlecht
Auch in der Urgesellschaft waren die Menschen nicht gleich denn es gab Jäger und Sammler und später Handwerker mit verschiedensten Fähigkeiten, Bauern usw.
In der Urgesellschaft gab es keine Jäger nur Sammler, dahingehend waren die Menschen gleich, die Jagt war der erste Schritt
in eine komplexere Welt, was Arbeitsteilung usw möglich machte.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Sehe ich nicht so!
Kommunismus wird durch die gesell. Verhältnisse geprägt, dazu zählen die Produktions- und Verteilungsverhältnisse. In Kombodschea war einfach ein diktatorischer Verbrecher an der Macht, welcher null Verständnis für Sozialismus bzw. Kommunismus hatte. Er hat jede Intelligenz im Lande vernichten wollen um einen Staat mit "gleichen" Menschen auf dem Niveau eines Agrarlandes zu schaffen. In der Urgesellschaft waren auch alle "gleich" und doch war es kein Kommunsimus.....
Kommunismus wäre eine großartige Sache...wenn die Menschen eine andere Software hätten.
Wie ich schon a.a.O schrieb - das Motto des gesamten Universums mit allem, was darin ist, lautet: Ungleichheit.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.694
Punkte Reaktionen
6.880
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Es ist schon faszinierend dass sich der rechte Rand als "erwachsen", "reif" und "gebildet" darstellt.
Das habe ich nie behauptet, oder mich so dargestellt,
wenn ich so auf dich wirke, habe ich sogar zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen :LOL:.

Ich erinnere dich daran, dass MENSCHEN immer wieder die gleichen Fehler machen und berechenbar sind.
Denn, du bist immer einer der ersten MENSCHEN, die hier rumbrüllen, dass irgendwie alle Menschen gleich sind, aber dann am Ende feststellt, ja doch irgendwie nicht!


Warst du angepisst, als du von deinen Kumpels berichtet hast, die außer Ideologie nichts anderes kannten?
Denkst du, du bist der einzige MENSCH, der solche Erfahrungen in seinen früheren Kreisen gemacht hat?

Denkst du das?

Dekst du ebenfalls, dass es schlau für eine Gesellschaft an Muttersprachlern ist, auch bei verschiedenen Ansichten sich dividieren zu lassen?


Ich habe in meinem Leben mit meinen 36 Jahren sowohl genügen rechte wie auch linke Ideologie mitbekommen, als das ich dir ins Gesicht furzen dürfte, dass du vernünftig DEINER inneren Stimme entsprechend mit mir reden sollst. Wenn du dich als Soldat siehst, dann kreuzen wir die Klingen, dein Ding, dann beschwere dich halt nicht über Kriegslisten oder Täuschungsmanöver...
Es liegt an beiden Seiten wie man etwas anfasst!
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.694
Punkte Reaktionen
6.880
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ihr seid die Kinder die nach dem starken Papa (Führer) schreien.
ICH schreie nach einer Einhaltung der Gesetze, und nicht eine weitere Ausdehnung der Aussetzung weiterer Gesetze,
oder gar nicht die Umgehung wichtiger Basis-Gesetze.

Das Gesetz war in diesem Land mal so effizient, dass wir gar keine Herrscher gebraucht hätten, sondern nur Randentscheider, die nicht abgedeckte Bereiche klären!
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.609
Punkte Reaktionen
4.005
Punkte
64.820
Geschlecht
Das habe ich nie behauptet, oder mich so dargestellt,
wenn ich so auf dich wirke, habe ich sogar zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen :LOL:.

Ich erinnere dich daran, dass MENSCHEN immer wieder die gleichen Fehler machen und berechenbar sind.
Denn, du bist immer einer der ersten MENSCHEN, die hier rumbrüllen, dass irgendwie alle Menschen gleich sind, aber dann am Ende feststellt, ja doch irgendwie nicht!


Warst du angepisst, als du von deinen Kumpels berichtet hast, die außer Ideologie nichts anderes kannten?
Denkst du, du bist der einzige MENSCH, der solche Erfahrungen in seinen früheren Kreisen gemacht hat?

Denkst du das?

Dekst du ebenfalls, dass es schlau für eine Gesellschaft an Muttersprachlern ist, auch bei verschiedenen Ansichten sich dividieren zu lassen?


Ich habe in meinem Leben mit meinen 36 Jahren sowohl genügen rechte wie auch linke Ideologie mitbekommen, als das ich dir ins Gesicht furzen dürfte, dass du vernünftig DEINER inneren Stimme entsprechend mit mir reden sollst. Wenn du dich als Soldat siehst, dann kreuzen wir die Klingen, dein Ding, dann beschwere dich halt nicht über Kriegslisten oder Täuschungsmanöver...
Es liegt an beiden Seiten wie man etwas anfasst!
Offensichtlich weißt du nicht was "angeblich" bedeutet.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.521
Punkte Reaktionen
21.239
Punkte
54.820
Geschlecht
In der Urgesellschaft gab es keine Jäger nur Sammler, dahingehend waren die Menschen gleich, die Jagt war der erste Schritt
in eine komplexere Welt, was Arbeitsteilung usw möglich machte.
Dann habe ich halt ein anderes Verständnis von der Urgesellschaft.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.563
Punkte Reaktionen
1.949
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Tja hübsch sieht sie aus, das ist für ne junge Spanierin aber jetzt nicht ungewöhnlich.

Das die nicht reinkam ist aber normal, denn mit dem Gepäck verstößt die ja auch gegen deutsches Gesetz.
Dass die sich da vorher nicht drüber informiert hat, ist ihr selbst zuzuschreiben.

Was wollte die denn in D?

Für die "Neu-Rechte" ist die zu extrem, die Identitäre Bewegung hat auch gerne junge Frauen nach vorne gestellt, das ist modern und kommt gut an.
Aber die lehnen dieses Neo-Nazi-Gedöns auch aus guten Grund ab.

Und für NPDler ist das ja nur ne "unechte Blondine".
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.563
Punkte Reaktionen
1.949
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Auch in der Urgesellschaft waren die Menschen nicht gleich denn es gab Jäger und Sammler und später Handwerker mit verschiedensten Fähigkeiten, Bauern usw.

Er meinte wohl es gab noch kein Reich und Arm, wobei ich mir da nicht so sicher wäre denn es gab mit Sicherheit auch welche die erfolgreicher waren als andere und natürlich auch so etwas wie Führungspersonen.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.563
Punkte Reaktionen
1.949
Punkte
43.720
Geschlecht
--
In der Urgesellschaft gab es keine Jäger nur Sammler, dahingehend waren die Menschen gleich, die Jagt war der erste Schritt
in eine komplexere Welt, was Arbeitsteilung usw möglich machte.

Nein den Jäger gab es schon vor Homo sapiensis, da der Mensch davor überwiegend ein Carnivore war.
Das reine sammeln hätte auch nicht den Energiebedarf gedeckt den der Mensch damals noch brauchte.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.521
Punkte Reaktionen
21.239
Punkte
54.820
Geschlecht
Er meinte wohl es gab noch kein Reich und Arm, wobei ich mir da nicht so sicher wäre denn es gab mit Sicherheit auch welche die erfolgreicher waren als andere und natürlich auch so etwas wie Führungspersonen.
Die Sippen waren damals noch recht klein und jeder mußte ausreichend versorgt werden um die Sippe zu erhalten. Also gab es noch eine gewisse Gleichheit.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Die CDU will ja auch mit den Grünen! Da geht das gehAMPEL munter weiter! ;) Die CDU...
Es gibt keine Erderwärmung...
Anfang Mai wirst Du wie gewohnt in den Wahrheitsmedien lesen: "Wärmster April seit...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben