Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Namibia:Endlich wieder büßen dürfen!

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Die Lieblingsbeschäftigung der Westdeutschen, zu büßen, die Vorfahren in den Dreck zu ziehen, findet endlich eine Fortsetzung. Der Dauerorgasmus des heute wertlosen deutschen Volkes ist gesichert.

Herero und Nama: Deutschland erkennt Kolonialverbrechen in Afrika als Völkermord an - DER SPIEGEL | https://www.spiegel.de/politik/deutschland/herero-und-nama-deutschland-erkennt-kolonialverbrechen-in-afrika-als-voelkermord-an-a-e0c59c97-4e80-4adc-9f1a-f887fc8fc348-amp

Vermeiden Deutsche im täglichen Leben wie der Teufel das Weihwasser, sichv"deutsches Volk" zu nennen beschimpft man sich als ganz schlimm deutschtümelnd, wenn dazu viele deutsche Fahnen hängen, viele Palästinenserfahnen sind dagegen geil!.

Dagegen lassen die gleichen Deutschen das "deutsche Volk" immer dann hervorkommen, wenn es um manchmal erfunden Negatives geht. Dann fällt dieser Begriff inflationär und in masochistischer Begeisterung in nrw oder SH. Man kann dem "deutschen Volk" dann kaum entkommen.


So hat die brd Namibia, wo man während der Kaiserzeit Ordnung und Struktur brachte, wofür viele dort Ansässige noch heute dankbar sind, kriechend, winselnd um Entschuldigung gebeten, weil das Kaiserreich ja so böse war.. Maas wieder voll in seinem Element.

1.2Mrd Euro gibts dazu.

Das Alles geschieht übrigens nicht, um ehrlichen Ausgleich auf gleicher Augenhöhe für irgendwas zu schaffen, sondern ist allein Ausdruck des Selbsthasses der Deutschen.
Es ist der Masochismus, der die Deutschen treibt, nicht die Humanität.

Den eigenen Ermordeten und Vertriebenen des 2.WK gedenkt man nicht. Deutsche verhöhnen sie sogar.
Das unterstreicht die Richtigkeit meiner Thesen.

Das ist einfach so, auch wenn Niemand das gerne hören will.

Geht also schön arbeiten. DIE Milliarden müssen überall hin fließen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.160
Punkte Reaktionen
11.116
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Die Lieblingsbeschäftigung der Westdeutschen, zu büßen, die Vorfahren in den Dreck zu ziehen, findet endlich eine Fortsetzung. Der Dauerorgasmus des heute wertlosen deutschen Volkes ist gesichert.
Ich weiß, um stolz auf mein Volk zu sein, muss sích

a) sämtliche Diktatoren der eigenen Gesichte bejubeln
b) deren Gräueltaten besingen
c) alle anderen Völker hefrabsetzen und beleidigen
d) begangene Völkermorde verherrlichen

Also ganz so wie Erdogan.
Vermeiden Deutsche im täglichen Leben wie der Teufel das Weihwasser, sichv"deutsches Volk" zu nennen
So wie du, so hasszeerfresssen, möchte ich keinen Deutschen sehen. weder in Eisenach noch in Aurich.

beschimpft man sich als ganz schlimm deutschtümelnd, wenn dazu viele deutsche Fahnen hängen,( viele Palästinenserfahnen sind dagegen geil!) lassen die gleichen Deutschen das "deutsche Volk" immer dann hervorkommen, wenn es um Negatives geht. Dann fällt dieser Begriff inflationär und in masochistischer Begeisterung in nrw oder SH.
Man muss andere nicht herabsetzen, um Patriot zu sein, ja: Ich werfe dir vor, dass dui kein Patroit bist, denn du hasst dein Volk, so wie es ist.
So hat die brd Namibia, wo man während der Kaiserzeit Ordnung und Struktur brachte, wofür viele dort Ansäsduge noch heute dankbar sind, kriechend, winselnd um Entscjuldigung gebeten, weil das Kaiserreich ja so böse war.

1.2Mrd Euro gibts dazu.

Das Alles geschieht übrigens nicht, um ehrlichen Ausgleich auf gleicher Augenhöhe für irgendwas zu schaffen, sondern ist allein Ausdruck des Selbsthasses der Deutschen.
Es ist der Masochismus, der die Deutschen treibt, nicht die Humanität.

Den eigenen Ermordeten und Vertriebenen des 2.WK gedenkt man nicht. Deutsche verhöhnen sie sogar.
Das unterstreicht die Richtigkeit meiner Thesen.

Das ist einfach so, auch wenn Niemand das gerne hören will.

Geht also schön arbeiten. DIE Milliarden müssen überall hin fließen.
Du kannst ja in deinem Kaff ja ein Denkmal siften, dass den Mord an den 80.000 verherrlicht.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.806
Punkte Reaktionen
12.477
Punkte
76.820
Geschlecht
Die Lieblingsbeschäftigung der Westdeutschen, zu büßen, die Vorfahren in den Dreck zu ziehen, findet endlich eine Fortsetzung. Der Dauerorgasmus des heute wertlosen deutschen Volkes ist gesichert.

Herero und Nama: Deutschland erkennt Kolonialverbrechen in Afrika als Völkermord an - DER SPIEGEL | https://www.spiegel.de/politik/deutschland/herero-und-nama-deutschland-erkennt-kolonialverbrechen-in-afrika-als-voelkermord-an-a-e0c59c97-4e80-4adc-9f1a-f887fc8fc348-amp

Vermeiden Deutsche im täglichen Leben wie der Teufel das Weihwasser, sichv"deutsches Volk" zu nennen beschimpft man sich als ganz schlimm deutschtümelnd, wenn dazu viele deutsche Fahnen hängen, viele Palästinenserfahnen sind dagegen geil!.

Dagegen lassen die gleichen Deutschen das "deutsche Volk" immer dann hervorkommen, wenn es um manchmal erfunden Negatives geht. Dann fällt dieser Begriff inflationär und in masochistischer Begeisterung in nrw oder SH. Man kann dem "deutschen Volk" dann kaum entkommen.


So hat die brd Namibia, wo man während der Kaiserzeit Ordnung und Struktur brachte, wofür viele dort Ansässige noch heute dankbar sind, kriechend, winselnd um Entschuldigung gebeten, weil das Kaiserreich ja so böse war.. Maas wieder voll in seinem Element.

1.2Mrd Euro gibts dazu.

Das Alles geschieht übrigens nicht, um ehrlichen Ausgleich auf gleicher Augenhöhe für irgendwas zu schaffen, sondern ist allein Ausdruck des Selbsthasses der Deutschen.
Es ist der Masochismus, der die Deutschen treibt, nicht die Humanität.

Den eigenen Ermordeten und Vertriebenen des 2.WK gedenkt man nicht. Deutsche verhöhnen sie sogar.
Das unterstreicht die Richtigkeit meiner Thesen.

Das ist einfach so, auch wenn Niemand das gerne hören will.

Geht also schön arbeiten. DIE Milliarden müssen überall hin fließen.
Jetzt kannst du dir nur ansatzweise ausmalen wie die Entschuldigungen an zukünftige Generationen
wegen Altparteien / Merkel ausfallen werden ...
die werden unsere Generation verfluchen bis in alle
Ewigkeit weil wir diese Idioten angeblich auch noch gewählt haben ! Asche bedecke unser Haupt !
Europa wird zukünftige Deutsche Generation wegen dieser Idiotin / Idioten verklagen ...
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich weiß, um stolz auf mein Volk zu sein, muss sích

a) sämtliche Diktatoren der eigenen Gesichte bejubeln
b) deren Gräueltaten besingen
c) alle anderen Völker hefrabsetzen und beleidigen
d) begangene Völkermorde verherrlichen

Du bist ja gar nicht stolz auf dein Volk.
Du bist höchstens stolz darauf, dass ihm jeder Stolz fehlt.
Also ganz so wie Erdogan.

Erdogan tut für SEIN Volk gutes, oder hat es getan.
So wie du, so hasszeerfresssen, möchte ich keinen Deutschen sehen. weder in Eisenach noch in Aurich.
Bist du so hysterisch drauf, dass du " hasszerfressen" mit vorne mit zwei E und hinten mit 3 s schreibst?

Man muss andere nicht herabsetzen, um Patriot zu sein, ja: Ich werfe dir vor, dass dui kein Patroit bist, denn du hasst dein Volk, so wie es ist.
Ich bin auf die brd bezogen kein Patriot. Seit ca 1999 nicht mehr.
Und ich verachte das Volk im Westen auch so, wie es ist.
Das tun Viele. Nur zeigt man es bloß beim Eurovision Song Contest oder wenn man Geld für lau haben kann.
Ansonsten schüttelt man nur den Kopf.

Ich achte die Wenigen, die ein Deutschland wollen, das sich selbst wieder ehrt, die Vorfahren achtet und defensiven Nationalstolz entwickelt
Das Gegenteil von Dir, irgendwie .

Darum schätze ich Charaktäre wie Nehrling,Kellner oder Matthie.

Du kannst ja in deinem Kaff ja ein Denkmal siften, dass den Mord an den 80.000 verherrlicht.
Würdest Du eines für die heimatvertriebenen Deutschen aufstellen?
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Jetzt kannst du dir nur ansatzweise ausmalen wie die Entschuldigungen an zukünftige Generationen
wegen Altparteien / Merkel ausfallen werden ..


Ich bin gerade etwas sehr weit weg von zuhause bzw einem WLAN und schreibe nur mit sehr gedrosselter Datengeschwindigkeit.

Wenn ich später hier wieder WLAN habe, suche ich mal die wahre Historie um Deutsch Süd West heraus.

. die werden unsere Generation verfluchen bis in alle
Ewigkeit weil wir diese Idioten angeblich auch noch gewählt haben ! Asche bedecke unser Haupt !
Da wird dann Niemand mehr sein, der das kann.

Europa wird zukünftige Deutsche Generation wegen dieser Idiotin / Idioten verklagen ...
Ich bin dafür. Die Deutschen sind so blöd, die brauchen die Rente mit 100 regelrecht . Das wäre die gerechte Strafe.


Wie gesagt, es geht den Deutschen auch hier um das Ausleben einer autistisch anmutenden Selbstverachtung. Nicht um korrekte Aufarbeitung von irgendwas.
Daraus können noch Viele Kapital schlagen.

Sind die Deutschen nicht auch Schuld am Kreuztod Jesu oder an Tschernobyl?
 
Zuletzt bearbeitet:

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.879
Punkte Reaktionen
12.690
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Dieser antideutsche Schuldkult mit dem masochistischen Beharren auf einer nationalen Kollektivschuld für uralte Taten ist irrational und mittelalterlich.

Vergleichbar ist es mit dem mittelalterlichen Vorwurf an die Juden, sie seien Gottesmörder, weil sie Christus verraten hätten, so dass er gekreuzigt wurde. Sie wurden für eine tausend Jahre alte Tat haftbar gemacht, so dass man ihre Verfolgung rechtfertigen konnte.

So der Vorwurf an uns heutige Deutsche, wir hätten vor über hundert Jahren edle Wilde, schwarze Winnetous ermordet - ein Kollektivvorwurf, den der westliche Kult um den Edlen Wilden (schon bei Karl May) hervorbringt - das ist religiös, denn zu einer Religion gehören Schuld und Buße, und natürlich ist das masochistisch, zugleich aber auch sadistisch.

Die linksgrünen Gutmenschen, die sich nicht als Deutsche, sondern als kosmopolitische Weltbürger fühlen, geißeln die Deutschen mit dieser Kollektivschuld, so dass sie psychoanalytisch als sadistische Rassisten zu klassifizieren sind, weshalb sie auch sadistische Parolen wie "Bomber Harris, do it again!" so sehr lieben.

Soll wieder bestraft und gegeißelt werden, so bevorzugen unsere GRÜNEN die Rolle des Geißlers, nicht des Gegeißelten - diese sadistischen Rassisten!
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.183
Punkte Reaktionen
1.540
Punkte
64.820
Geschlecht
Die deutschen Kolonien waren Mustergültig, die Einheimischen wurden mit Respekt und Wohlwollen behandelt. Besonders wenn man die Zustände in anderen Kolonien betrachtet wie die der Briten oder Belgier. Die besagte Gruppe waren Rebellen die sowohl Kolonialherren als auch das gemeine Volk bekämpften. Hieraus einen "Völkermord" zu konstruieren ist lächerlich. Die Deutschen trieben sie zurück und diese dummen Esel versuchten durch die Wüste zu marschieren mit Kind und Kegel. Dabei sind natürlich die meisten verreckt. Desweiteren gabs Gefangenenlager in denen die Situation angespannt war, da die Versorgung schlecht war. Hierfür kann man der Kolonialnation einen Vorwurf machen. Aber Völkermord ganz sicher nicht.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Dieser antideutsche Schuldkult mit dem masochistischen Beharren auf einer nationalen Kollektivschuld für uralte Taten ist irrational und mittelalterlich.

Nur darum geht es ja. Um die Befriedigung des Selbshasses.
Ob das hier nun mit Namibia ist oder aber der Massenaufnahme von "Flüchtlingen ". Und um Geschäfte für Wenige.
Es geht NUR darum.

@Jakob ist ein hervorragendes Beispiel dafür. Ein Querschnitt des heutigen "Deutschen" in einer Person.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.806
Punkte Reaktionen
12.477
Punkte
76.820
Geschlecht
Dieser antideutsche Schuldkult mit dem masochistischen Beharren auf einer nationalen Kollektivschuld für uralte Taten ist irrational und mittelalterlich.

Vergleichbar ist es mit dem mittelalterlichen Vorwurf an die Juden, sie seien Gottesmörder, weil sie Christus verraten hätten, so dass er gekreuzigt wurde. Sie wurden für eine tausend Jahre alte Tat haftbar gemacht, so dass man ihre Verfolgung rechtfertigen konnte.

So der Vorwurf an uns heutige Deutsche, wir hätten vor über hundert Jahren edle Wilde, schwarze Winnetous ermordet - ein Kollektivvorwurf, den der westliche Kult um den Edlen Wilden (schon bei Karl May) hervorbringt - das ist religiös, denn zu einer Religion gehören Schuld und Buße, und natürlich ist das masochistisch, zugleich aber auch sadistisch.

Die linksgrünen Gutmenschen, die sich nicht als Deutsche, sondern als kosmopolitische Weltbürger fühlen, geißeln die Deutschen mit dieser Kollektivschuld, so dass sie psychoanalytisch als sadistische Rassisten zu klassifizieren sind, weshalb sie auch sadistische Parolen wie "Bomber Harris, do it again!" so sehr lieben.

Soll wieder bestraft und gegeißelt werden, so bevorzugen unsere GRÜNEN die Rolle des Geißlers, nicht des Gegeißelten - diese sadistischen Rassisten!
schau bloß mal in die Geschichts Schulbücher von 1980 2WK,
wir mussten uns schon in der 3. Klasse diese Horrorbilder ansehen, als ob wir die Täter waren,
da ging das schon los mit dieser Schuld-Kult-Industrie,
Klar hatten die Nazis scheußliche Verbrechen begangen, aber diese Schuld kann man immer wieder
NUR Verantwortliche Politiker und Beamte von Damals geben ...und die sind alle Tod,
werft die Rechnung in die Gräber der Täter, und lasst mich und meine Familie mit dem Dreck in Ruhe !!!
Wir leben Hier und Heute ...
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Die deutschen Kolonien waren Mustergültig, die Einheimischen wurden mit Respekt und Wohlwollen behandelt. Besonders wenn man die Zustände in anderen Kolonien betrachtet wie die der Briten oder Belgier. Die besagte Gruppe waren Rebellen die sowohl Kolonialherren als auch das gemeine Volk bekämpften. Hieraus einen "Völkermord" zu konstruieren ist lächerlich. Die Deutschen trieben sie zurück und diese dummen Esel versuchten durch die Wüste zu marschieren mit Kind und Kegel. Dabei sind natürlich die meisten verreckt. Desweiteren gabs Gefangenenlager in denen die Situation angespannt war, da die Versorgung schlecht war. Hierfür kann man der Kolonialnation einen Vorwurf machen. Aber Völkermord ganz sicher nicht.
Du beschreibst die Geschichte, wie sie war. Es gab keinen "Völkermord".

Anhand dessen, was wir heute lesen müssen, kommt ganz klar heraus, was für ein wertloses Volk größte Teile der Deutschen heute sind, deren einzigstes Existenzrecht heute der Selbsthass ist.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.140
Punkte Reaktionen
10.321
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ja...die dämlichkeit der Deutschen nimmt kein ende....
Das Problem ist..." Du kannst nicht alle Spinner und Deutschhasser Töten "
Ich wart nur drauf bis mich ein Arsch persönlich , aber dafür sind sie zu feige....
da ziehen sie den sogenannten Schwanz ein....
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.879
Punkte Reaktionen
12.690
Punkte
40.720
Geschlecht
--
schau bloß mal in die Geschichts Schulbücher von 1980 2WK,
wir mussten uns schon in der 3. Klasse diese Horrorbilder ansehen, als ob wir die Täter waren,

Heute in Russland ist Solschenizyns Archipel Gulag in den Schulen Pflichtlektüre, ist Schulbuch geworden. Die Schüler müssen also in diesem Schulbuch diese Horrorgeschichten der Gräuel unter Stalin lesen. Doch mit dem Unterschied: Man bringt ihnen diese Horrorgeschichten nahe, aber nicht "als ob sie die Täter seien" - das russische Volk gedenkt also Stalins Opfer, aber ohne Herabwürdigung der eigenen Nation, ohne Kriminalisierung des Russentums. Das ist der Unterscheid zu den westdeutschen Gutmenschen, deren nationalmasochistischer Selbsthass die Aufarbeitung der Vergangenheit desavouriert und im Grunde vergiftet.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Ja...die dämlichkeit der Deutschen nimmt kein ende....

Sie erfinden im Selbsthass und dem Wunsch, dass ihre Kinder keine 30 mehr werden, sondern vor islamischen Scharfrichtern landen in Zukunft noch einige Dinge, die ihre Vorfahren nicht begangen haben.

Wie isses mit:
- Schuld an den Kolonialhandlungen Frankreichs in Nordafrika. Oder
- Völkermord an den Azteken
- Schuld an der Kreuzigung Jesu( falls es den überhaupt als Menschen gab?

Ich habe eine größtmögliche Distanz zu den meisten heutigen Deutschen, aber dieser blinde Selbsthass ekelt mich an. Er macht mich aggressiv.
Ohne dass ich das gezielt will.

Das Problem ist..." Du kannst nicht alle Spinner und Deutschhasser Töten "
Ich wart nur drauf bis mich ein Arsch persönlich , aber dafür sind sie zu feige....
da ziehen sie den sogenannten Schwanz ein....
Hab ich schon erlebt. Das Schwanzeinziehen von denen kann ich bestätigen.

Ein "Mann"( biologisch nur) heulte hysterisch los, als er an meiner Mauer scheiterte, deren "Bau" durch seine ekelige antipatriotische Ehrlosigkeit hervorgerufen wurde.
So eine Ratte aus dem Westen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Heute in Russland ist Solschenizyns Archipel Gulag in den Schulen Pflichtlektüre, ist Schulbuch geworden. Die Schüler müssen also in diesem Schulbuch diese Horrorgeschichten der Gräuel unter Stalin lesen.


Das ist überall so. Patriotisch sind fast alle Völker außer den Deutschen.
Man ehrt die Ahnen, verzeiht ihnen ihre ungünstigen Handlungen und weiß,dass man ohne sie nicht existieren würde.
Schade, dass die deutschen Ahnen ab 1930 etwa nicht in die Zukunft blicken konnten. Sie hätten dann darauf verzichtet, Kinder zu zeugen.

Doch mit dem Unterschied: Man bringt ihnen diese Horrorgeschichten nahe, aber nicht "als ob sie die Täter seien" - das russische Volk gedenkt also Stalins Opfer, aber ohne Herabwürdigung der eigenen Nation, ohne Kriminalisierung des Russentums.

So ist das weltweit.
Das ist der Unterscheid zu den westdeutschen Gutmenschen, deren nationalmasochistischer Selbsthass die Aufarbeitung der Vergangenheit desavouriert und im Grunde vergiftet.
Man sollte den Deutschen mal ganz drastisch ihre "'Wünsche" erfüllen.


Jedes Jahr 2 Mio neuer Moslems im Westen, jährlich 10 billionenstarke Reparationsforderungen, 10 Moscheen in jedem westdeutschen Dorf.

Wer Wind sät, soll alle Taifune der Welt ernten.



Ich werfe den Namibiern ihr Handeln gar nicht vor. Die wissen zwar, dass sie lügen mit dem "Völkermord", aber sie machen das, um auch ein Kuchenstück abzubekommen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
Du bist ja gar nicht stolz auf dein Volk.
Ich bin auch nicht stolz auf mein Volk.
Stolz ist sowieso ne unheilvolle Mischung aus Eitelkeit und Dummheit.
Mir ist es schlicht und ergreifend egal was Generationen vor mir gemacht haben, ich war ja nicht dabei.
Ich muß sehen was heute ist und da haben wir verdammt genug Dreck am Stecken, allein das wir jedes Jahr 10 Millionen Menschen verhungern lassen und all unser Tun dem Mammon geschuldet ist.
Was war spielt keine Rolle mehr, was zählt ist die Gegenwart.
 

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
707
Punkte
43.718
Geschlecht
--
Du kannst ja in deinem Kaff ja ein Denkmal siften, dass den Mord an den 80.000 verherrlicht.
Wo hast Du denn die Zahlen her ?
Lass mich raten von unseren deutschen Auftragshistorikern.
Die schrieben auch gern von DDR Historikern ab bzw. beriefen sich auf britische Quellen.
Diese allerdings wurden massiv vom VK in den Verhandlungen von Versailles hochgetrieben, als Beweis für diese hohen "Mordzahlen" wurde der Befehl v. Trotha angeführt. Warum wurden diese hochgepushten Zahlen gebraucht ? Weil unter anderem Belgien Ansprüche aus dem Kolonialgebieten des Reiches gestellt haben hier auch für Deutsch-Südwest. Erwartet wurden nach Diamantenfunden reiche Beute. Deshalb übertrieb man die Zahlen um durch diese "Aufklärung" den Zuspruch als Mandatsgebiet für Südafrika zu erreichen, was dann auch geschah.
Der Befehl v. Trotha konnte und wollte gar nicht umgesetzt werden dazu fehlten einfach die Mittel und Truppen. Er war eher als Drohung verstanden worden.
Kommen wir zu Fakten eine kämpfende Truppen von gerade mal 12 000 Mann hat die Aufständischen geschlagen, in die Wüste getrieben und diese Wüste abgeriegelt . Erzählen unsere "Auftragshistoriker", also Märchenerzähler.
Namibia hat eine Wüstengrenze 4x so lang wie die Innerdeutsche Grenze. Die sollte also abgeriegelt worden sein gegenüber einen flexiblen Nomadenstamm mit 12 000 Mann. Genial. Dagegen waren die DDR Grenztruppen elendliche Versager, die brauchten bei einer befestigten Grenze mehrere Brigaden in Anzahl die aufgeteilt in Regimentern waren, um die Grenze abzuriegeln.
Aber der Deutsche Michelk glaubt eben alles was ihn vorgesetzt wird, es kann so unglaublich sein, der Michel glaubt es.
Verhandlungen führen der Halbgebildete Maas und Mitinitiator der geschichtlich unwissende Steinmeier.
Man kann richtig stolz auf solche Unfähigkeit sein.
1,1 Milliarden, man hat es ja , da kann man noch ein bischen rauspressen, vielleicht die Rentner mehr besteuern , Beifallsklatscher wie du einer bist auf der Seite der Guten.
busse
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.727
Punkte Reaktionen
15.500
Punkte
50.820
Dagegen waren die DDR Grenztruppen elendliche Versager, die brauchten bei einer befestigten Grenze mehrere Brigaden in Anzahl die aufgeteilt in Regimentern waren, um die Grenze abzuriegeln.
Bitte nichts gegen die GT , die haben uns lange vor Annalenas und Gretas beschützt !
... und Brigaden gab es da , meines Wissens nur an der Ostsee als Grenzbrigade Küste oder Ostsee ...
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.160
Punkte Reaktionen
11.116
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Nur darum geht es ja. Um die Befriedigung des Selbshasses.

Der Selbsthass, den hast du, nicht wir.
Ob das hier nun mit Namibia ist oder aber der Massenaufnahme von "Flüchtlingen ". Und um Geschäfte für Wenige.
Es geht NUR darum.

@Jakob ist ein hervorragendes Beispiel dafür. Ein Querschnitt des heutigen "Deutschen" in einer Person.
Wie kann ich den Völkermord an den Armeniern Völkermord nennen, wenn ich den Völkermord an den Herero nicht Völkermord nennen darf?
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.592
Punkte Reaktionen
9.382
Punkte
50.820
Die Lieblingsbeschäftigung der Westdeutschen, zu büßen, die Vorfahren in den Dreck zu ziehen, findet endlich eine Fortsetzung. Der Dauerorgasmus des heute wertlosen deutschen Volkes ist gesichert.

Herero und Nama: Deutschland erkennt Kolonialverbrechen in Afrika als Völkermord an - DER SPIEGEL | https://www.spiegel.de/politik/deutschland/herero-und-nama-deutschland-erkennt-kolonialverbrechen-in-afrika-als-voelkermord-an-a-e0c59c97-4e80-4adc-9f1a-f887fc8fc348-amp

Vermeiden Deutsche im täglichen Leben wie der Teufel das Weihwasser, sichv"deutsches Volk" zu nennen beschimpft man sich als ganz schlimm deutschtümelnd, wenn dazu viele deutsche Fahnen hängen, viele Palästinenserfahnen sind dagegen geil!.

Dagegen lassen die gleichen Deutschen das "deutsche Volk" immer dann hervorkommen, wenn es um manchmal erfunden Negatives geht. Dann fällt dieser Begriff inflationär und in masochistischer Begeisterung in nrw oder SH. Man kann dem "deutschen Volk" dann kaum entkommen.


So hat die brd Namibia, wo man während der Kaiserzeit Ordnung und Struktur brachte, wofür viele dort Ansässige noch heute dankbar sind, kriechend, winselnd um Entschuldigung gebeten, weil das Kaiserreich ja so böse war.. Maas wieder voll in seinem Element.

1.2Mrd Euro gibts dazu.

Das Alles geschieht übrigens nicht, um ehrlichen Ausgleich auf gleicher Augenhöhe für irgendwas zu schaffen, sondern ist allein Ausdruck des Selbsthasses der Deutschen.
Es ist der Masochismus, der die Deutschen treibt, nicht die Humanität.

Den eigenen Ermordeten und Vertriebenen des 2.WK gedenkt man nicht. Deutsche verhöhnen sie sogar.
Das unterstreicht die Richtigkeit meiner Thesen.

Das ist einfach so, auch wenn Niemand das gerne hören will.

Geht also schön arbeiten. DIE Milliarden müssen überall hin fließen.
Warum machst Du diesen Scheiß zum Thema? Niemand außer einer kleinen Truppe von rot-grünen Gutmenschen interessiert das.98% der Deutschen können Namibia nicht mal auf der Landkarte finden. 🦊 :unsure: :whistle: 🐓
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.192
Punkte Reaktionen
11.245
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Warum machst Du diesen Scheiß zum Thema? Niemand außer einer kleinen Truppe von rot-grünen Gutmenschen interessiert das.98% der Deutschen können Namibia nicht mal auf der Landkarte finden. 🦊 :unsure: :whistle: 🐓
Es ist doch die Lügen-Presse wie "Welt", die heute dazu 2 Artikel hat. Ich warte auf den Tag, an dem Gutmenschen reihenweise Suizid begehen, weil sie sich schuldig fühlen, geboren zu sein.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Was ist die...
Eine derartige Technologie gibt es derzeit nicht auf der Erde, insbesondere nicht...
Iran gegen Israel
Und genau DEM widerspreche ich vehement. Es gibt kein jüdisches Volk! Sag nicht ich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben