Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Namibia und Simbabwe

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Watt für dummes Zeug mal wieder von dir....

Ist RT etwa russisch???

Offensichtlich begreifen die Faschistenochsen nicht, daß RT eine russische Zeitung ist, die auch das schreibt, was im Herold steht: Die Parteijugend des ZanuPF möchte gern Herrn Mugabe wieder haben:))) ......und beschuldigen offenbar die Parteiführung samt dem Herold aus Simbabwe der Lüge.
Das paßt zu diesen beschränkten KinderfickerMassenmörderKifferDieben:)))

kh
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Wo liegt nun das Problem, dass in Simbabwe ein 90-jähriger als Präsident gewählt wird/werden soll.....
Das ist doch die Entscheidung des Volkes Simbabwe - nicht unsere Entscheidung!!!

Auch wenn Simbabwe Fehler macht - wir machen übrigens auch Fehler - ist es deren Sache, nicht UNSERE!

Als Quelle ein AltfaschistenMassenmörderKinderfickerDiebesBlatt zu nehmen, ist nicht der Gipfel:
https://www.az.com.na/page/impressum-kontakt/
Der Gipfel ist, von was die Faschisten leben:))))
"""""Namibia Media Holdings NMH (Pty) Ltd, Windhoek, Reg.-Nr. 2016/0127
Die AZ wurde 1916 gegründet; sie erscheint Montag bis Freitag mit einer Tagesauflage von ca. 4000 Exemplaren; Druck: Newsprint Namibia (Pty) Ltd, Windhoek. Mitglied im Editor´s Forum of Namibia (EFN) und in der AG Internationale Medienhilfe (IMH), Köln. Es gilt die Preisliste von November 2016.""""

Jetzt kann ich Herrn Mugabe und die Namibier verstehen, warum sie bis April den gesamten Gestapohaufen enteignen werden:)))
"""""Büro Windhoek:

General Murtala Muhammed Avenue 11, Postfach 86695 (Windhoek-Eros), Namibia
Telefon: +264-61-225822, Fax: +264-61-220225, E-Mail: azinfo@az.com.na
WhatsApp: +264-81-1700030

Büro Swakopmund:

Libertine-Amathila-Avenue 11, Postfach 2336 (Swakopmund), Namibia, Telefon: +264-64-404452, Fax: +264-64-403451

Redaktion:

Chefredakteur: Stefan Fischer (fis)
Tel.: +264-81-1290174 (mobil)
Stellvertretender Chefredakteur: Frank Steffen (ste)
Tel.: +264-81-1240882 (mobil)

Redakteure & Fotografen:

Bianca Ahrens (ba), Nina Cerezo (nic), Olaf Mueller (omu), Wiebke Schmidt (ws), Marc Springer (ms), Clemens von Alten (cev)

Freie Mitarbeiter:

Robby Echelmeyer (re), Eberhard Hofmann (hf), Arne Putensen (ap), Sven-Eric Stender (ses), Konny von Schmettau (kvs)

Südafrika-Korrespondent (Kapstadt):

Wolfgang Drechsler (wd)

Anzeigen

Büro Windhoek: Tel. +264-61-225822, Fax: +264-61-245200 - Agnes Hoffmann(Tel.: +264-61-2972310), Bahati Traut (Tel.: +264-61-297 2309) und Elisabeth Wallner (Tel.: +264-61-2972312)"""

Der gesamte Gestapohaufen wird zum April, 51% los, damit die Mehrheiten von Firmen, grundsätzlich namibisches Eigentum sind!!!!!!
Deswegen furzt diese verblödete Gestapobande:))))

kh
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Offensichtlich begreifen die Faschistenochsen nicht, daß RT eine russische Zeitung ist, die auch das schreibt, was im Herold steht: Die Parteijugend des ZanuPF möchte gern Herrn Mugabe wieder haben:))) ......und beschuldigen offenbar die Parteiführung samt dem Herold aus Simbabwe der Lüge.
Das paßt zu diesen beschränkten KinderfickerMassenmörderKifferDieben:)))

kh

RT (russian Today) ist im Handelsregister Berlin Tiergarten eine eingetragene GmbH - also eine eigenständige Firma!
Zwar in einem internationalen Interessenverbund, aber hier eigenverantwortlich agierend!

Ähnlich vieler russischen Zeitungen in DE sind die Interessen nicht unbedingt regierungskonform, was Putins Regierung betrifft....

Kommersant ist da eher moderat - berücksichtigt wohl beide Seiten...
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Als Quelle ein AltfaschistenMassenmörderKinderfickerDiebesBlatt zu nehmen, ist nicht der Gipfel:
https://www.az.com.na/page/impressum-kontakt/
Der Gipfel ist, von was die Faschisten leben:))))
"""""Namibia Media Holdings NMH (Pty) Ltd, Windhoek, Reg.-Nr. 2016/0127
Die AZ wurde 1916 gegründet; sie erscheint Montag bis Freitag mit einer Tagesauflage von ca. 4000 Exemplaren; Druck: Newsprint Namibia (Pty) Ltd, Windhoek. Mitglied im Editor´s Forum of Namibia (EFN) und in der AG Internationale Medienhilfe (IMH), Köln. Es gilt die Preisliste von November 2016.""""

Jetzt kann ich Herrn Mugabe und die Namibier verstehen, warum sie bis April den gesamten Gestapohaufen enteignen werden:)))
"""""Büro Windhoek:

General Murtala Muhammed Avenue 11, Postfach 86695 (Windhoek-Eros), Namibia
Telefon: +264-61-225822, Fax: +264-61-220225, E-Mail: azinfo@az.com.na
WhatsApp: +264-81-1700030

Büro Swakopmund:

Libertine-Amathila-Avenue 11, Postfach 2336 (Swakopmund), Namibia, Telefon: +264-64-404452, Fax: +264-64-403451

Redaktion:

Chefredakteur: Stefan Fischer (fis)
Tel.: +264-81-1290174 (mobil)
Stellvertretender Chefredakteur: Frank Steffen (ste)
Tel.: +264-81-1240882 (mobil)

Redakteure & Fotografen:

Bianca Ahrens (ba), Nina Cerezo (nic), Olaf Mueller (omu), Wiebke Schmidt (ws), Marc Springer (ms), Clemens von Alten (cev)

Freie Mitarbeiter:

Robby Echelmeyer (re), Eberhard Hofmann (hf), Arne Putensen (ap), Sven-Eric Stender (ses), Konny von Schmettau (kvs)

Südafrika-Korrespondent (Kapstadt):

Wolfgang Drechsler (wd)

Anzeigen

Büro Windhoek: Tel. +264-61-225822, Fax: +264-61-245200 - Agnes Hoffmann(Tel.: +264-61-2972310), Bahati Traut (Tel.: +264-61-297 2309) und Elisabeth Wallner (Tel.: +264-61-2972312)"""

Der gesamte Gestapohaufen wird zum April, 51% los, damit die Mehrheiten von Firmen, grundsätzlich namibisches Eigentum sind!!!!!!
Deswegen furzt diese verblödete Gestapobande:))))

kh

Naja - kenn mich da eigentlich weniger aus...

Mir ging es eigentlich darum, dass man - egal welches Land - kein Recht hat, sich einzumischen!

Man kann ein Land kritisieren, aber nicht einwirken/bevormunden/infiltrieren... wie es z. B. mit Mali passiert!

Das ist schon direkte Einmischung und ein Eingriff in die Selbstbestimmung des Landes!
Was da abläuft, ist schon eine direkte Vorbereitung!

Darum gehts mir - und gilt für alle Länder auf diesem Planeten!

Wir können nicht mal mit unseren EU-Mitgliedern einverständlich umgehen.... aber anderen Ländern Vorschriften machen, wie die sich zu verhalten haben ---
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Naja - kenn mich da eigentlich weniger aus...

Mir ging es eigentlich darum, dass man - egal welches Land - kein Recht hat, sich einzumischen!

Man kann ein Land kritisieren, aber nicht einwirken/bevormunden/infiltrieren... wie es z. B. mit Mali passiert!

Das ist schon direkte Einmischung und ein Eingriff in die Selbstbestimmung des Landes!
Was da abläuft, ist schon eine direkte Vorbereitung!

Darum gehts mir - und gilt für alle Länder auf diesem Planeten!

Wir können nicht mal mit unseren EU-Mitgliedern einverständlich umgehen.... aber anderen Ländern Vorschriften machen, wie die sich zu verhalten haben ---

Das nennt man Augenhöhe.
Entweder bin ich in der Lage, in einem freundschaftlichen Gespräch, Stärken und Schwächen auszumachen oder ich rede nicht von dem Thema.
Namibia ist dazu, außerordentlich gut entwickelt und hat gegenüber Südafrika, das ja, nach seiner Befreiung, in der bürgerlichen Phase steckt, kaum Probleme.
Außerdem wird in Namibia meine Lieblingspflanze in extrem guter Qualität, angebaut und verarbeitet:
Tabak
Jeder Deutsche, der hier hetzt, würde sich dort umschauen ob der extrem guten Qualität des Fleisches und der landwirtschaftlichen Produkte allgemein. Das Volk dort lebt recht gut. Ich betone das noch mal.
Bettler und heruntergekommenes Volk, treffe ich ausnahmslos in Teutschland. Wir fahren aus dem Grund nicht mehr in dieses Elendsgebiet. Alle meine Freunde und Bekannten, alles Gutverdiener, müssen auf Urlaub etc. verzichten, damit sie die Mieten und Nebenkosten rauskloppen können!!!!!!Genossen haben eh alle das Land verlassen. Denen wurde schon bei der Bewerbung gesagt, daß sie den falschen Lebenslauf haben.

kh
 
Registriert
5 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
612
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wen interessiert Das, was da unten vor sich geht? Wenn die sich selbst vernichten wollen - nur zu.
Aber sie sollten nicht flennen und uns um Hilfe anbetteln und schon gar nicht hier her wollen.
Gert
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Das nennt man Augenhöhe.
Entweder bin ich in der Lage, in einem freundschaftlichen Gespräch, Stärken und Schwächen auszumachen oder ich rede nicht von dem Thema.
Namibia ist dazu, außerordentlich gut entwickelt und hat gegenüber Südafrika, das ja, nach seiner Befreiung, in der bürgerlichen Phase steckt, kaum Probleme.
Außerdem wird in Namibia meine Lieblingspflanze in extrem guter Qualität, angebaut und verarbeitet:
Tabak
Jeder Deutsche, der hier hetzt, würde sich dort umschauen ob der extrem guten Qualität des Fleisches und der landwirtschaftlichen Produkte allgemein. Das Volk dort lebt recht gut. Ich betone das noch mal.
Bettler und heruntergekommenes Volk, treffe ich ausnahmslos in Teutschland. Wir fahren aus dem Grund nicht mehr in dieses Elendsgebiet. Alle meine Freunde und Bekannten, alles Gutverdiener, müssen auf Urlaub etc. verzichten, damit sie die Mieten und Nebenkosten rauskloppen können!!!!!!Genossen haben eh alle das Land verlassen. Denen wurde schon bei der Bewerbung gesagt, daß sie den falschen Lebenslauf haben.

kh

Wir haben gerade einen Leser, den gar nicht interessiert was er liest. Also, ein reiner Bild Goebbelsleser, der für gewöhnlich an der letzten Seite hängen bleibt und danach onaniert:)))

kh
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.252
Punkte
50.820
Hallo,

anhand Namibia kann man deutlich erkennen was man nicht tun sollte:

http://liportal.inwent.org/lis/lis/namibia/armut.pdf

Gruß

Sebastian

Der Link will nicht , aber heute im Auslandsjournal des NtV konnte man auch sehen , was man nicht machen sollte .
Asylanten überversorgen ! Es ging wenn ich mich nicht irre um Nigeria ,aber so groß sind die Unterschiede da wahrscheinlich nicht.
Die Jungs verlassen Hotel Mama nicht freiwillig , sie werden wie die Pechmarie von der Mutter geschickt ,
weil die Nachbarn mit dem Geld was der arme Flüchtling in Deutschland bekommt ein Haus nach dem anderen baut .
Für mich nicht der Sinn der Asylgewährung !
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Das nennt man Augenhöhe.
Entweder bin ich in der Lage, in einem freundschaftlichen Gespräch, Stärken und Schwächen auszumachen oder ich rede nicht von dem Thema.
Namibia ist dazu, außerordentlich gut entwickelt und hat gegenüber Südafrika, das ja, nach seiner Befreiung, in der bürgerlichen Phase steckt, kaum Probleme.
Außerdem wird in Namibia meine Lieblingspflanze in extrem guter Qualität, angebaut und verarbeitet:
Tabak
Jeder Deutsche, der hier hetzt, würde sich dort umschauen ob der extrem guten Qualität des Fleisches und der landwirtschaftlichen Produkte allgemein. Das Volk dort lebt recht gut. Ich betone das noch mal.
Bettler und heruntergekommenes Volk, treffe ich ausnahmslos in Teutschland. Wir fahren aus dem Grund nicht mehr in dieses Elendsgebiet. Alle meine Freunde und Bekannten, alles Gutverdiener, müssen auf Urlaub etc. verzichten, damit sie die Mieten und Nebenkosten rauskloppen können!!!!!!Genossen haben eh alle das Land verlassen. Denen wurde schon bei der Bewerbung gesagt, daß sie den falschen Lebenslauf haben.

kh

Das Trolltreffen der Reisekader, die mitunter Nigeria und Namibia verwechseln:))))
Südafrika schickt übrigens Namibianer zurück; nach Hause, wenn sie "zufälig" die Grenze überqueren wollen.

kh
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Das Volk dort lebt recht gut. Ich betone das noch mal.
Bettler und heruntergekommenes Volk, treffe ich ausnahmslos in Teutschland.

Dann muss ja viel passiert sein in den letzten 6 Jahren:

[COLOR="#0000CD"]
Havana ist ein informeller Teil von Katutura, dem Armenviertel von Windhoek. Wellblechhütten ohne fließend Wasser und Stromanschluss prägen das Stadtbild. Viele der hier lebenden Menschen sind arbeitslos und aufgrund einer Mischung aus Gleichgültigkeit und Perspektivlosigkeit dem Alkohol verfallen. Die AIDS Quote in der durchweg schwarzen Bevölkerung liegt bei über 20%. Besonders Leidtragende dieser Lebensumstände sind die Kinder welche aufgrund, der Armut nicht am Schul- und Bildungssystem teilnehmen können und so nur wenige Chancen haben aus diesem Leben auszubrechen.

Das Leben der Kinder in diesem Viertel wird von den schwierigen Bedingungen in den Familien geprägt und Gewalterfahrungen sind häufig anzutreffen. In dem Glauben das einzig eine große Familie, eine Altersvorsorge bedeutet, bekommen Mädchen aus diesem Viertel oft selbst noch im Kindesalter, den ersten Nachwuchs. Aufgrund der Armut können nicht viele Familien ihren Kindern geregelte Mahlzeiten zubereiten so das Hunger ebenfalls ein weit verbreitetes Problem darstellt.

In dieser schwierigem Umgebung hat Frieda Kemuiko Geises (38) mit aufopferungsvoller Hingabe 40 Kindern zwischen 4 und 12 Jahren mit der „Havana Soup Kitchen“ eine Anlaufstelle der Hoffnung geschaffen. Frieda, selbst aus Katutura, kennt den Township von innen und spricht viele namibische Sprachen (Herero, Owambo, Damara, etc.), was für den Umgang mit Kindern aus verschiedensten Stammesgruppen notwendig ist.
[/COLOR]

 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Dann muss ja viel passiert sein in den letzten 6 Jahren:




Zunächst hätte ich mal den Link gelegt vor ein Zitat:
http://www.cjuergens.de/2010/11/01/untwerwegs-namibia-teil-1-rund-um-windhoek/

Namibia ist seit rund 1990 befreit. Um die Jahrtausendwende fing man endlich mal an, die fremden Farmer und Geschäftemacher nach und nach zu enteignen; nach dem Vorbild von Simbabwe. Enteignet werden vornehmlich "Firmen" und "Typen", welche geltendes Recht mißachten; sozusagen, Straftäter. Beim Robert klappt das etwas besser und dort ist der Erfolg auch wesentlich nachhaltiger.
Am besten, man schaut bei Reiseportalen rein um die Gegend zu begreifen. Z.b.:
https://www.djoser.de/rundreise_namibia_botswana_simbabwe/
Das Foto, was eventuell Deine Aufmerksamkeit erregt ist etwas geschuldet, das man mitunter als "nomadischen Umzugzwang" bezeichnen würde, der sich allein aus den Trockenperioden ergibt.
Das gibt es im gesamten Afrikaraum; vor allem, in der Nähe bedeutender Wüsten.
Ich gehöre übrigens zu den Gästen, die in den "Häusern" übernachten, die Du auf Deinem Foto zeigst.
Das sind übrigens nicht unbedingt Armenviertel, wie manche denken. Das sind auch diverse "Goldgräberviertel". Dieser Anblick aus der näheren Umgebung der Stadt, ist mir erst mal so nicht bekannt.
Zu den ernteschwachen Zeiten und in besonderen Trockenperioden, zieht es die Leute in Stadtnähe, weil sie dort von diversen Sozialprogrammen angezogen werden. Allgemein paßt das nicht zu deren Lebensstil. Das wird aber schon seit rund zehn Jahren, extrem erfolgreich mit Landvergaben angegangen.
In Simbabwe ist das Landwirtschaftsprogramm etwas besser entwickelt als in Namibia.
Als größten Hemmschuh sehe ich dabei den IWF. Bei näherer Betrachtung, ist diese Mafia das Schlimmste, was einem Land passieren kann.
Trotzdem der Hamburger Reisende von Säuferei und Hoffnungslosigkeit schreibt, sage ich, daß ich davon in Hamburg erstens mehr sehe und zweitens, offen.
Übrigens: Die Bettelei um die Almosen wegen irgendwelcher Kinderschulen etc., ist dort erstens nicht erwünscht und zweitens, unangemessen. Die Kinder sollen da die Sprache der alten Kolonisten lernen!!!!
Die Afrikaner sind sehr selbstbewußt und mögen das nicht. Ich glaube auch nicht, daß das lange gut geht.
Ich sag es noch mal: Diese Völker mögen das Teutsche Leben nicht und verabscheuen jegliche Tätigkeit in der Richtung! Im gleichen Atemzug, kommen dort Kolonialdeppen und verbieten den Leuten, ihren Jagd- und Lebensgewohnheiten nachzugehen.

kh
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Ich sag es noch mal: Diese Völker mögen das Teutsche Leben nicht und verabscheuen jegliche Tätigkeit in der Richtung!

Du erst wieder ... :happy:

Deutsche Entwicklungshilfe leistet einen wesentlichen Beitrag in Namibia. Allein im Doppeljahr 2013/24 waren es nur an Geldgeschenken 77 Millionen Euro. Die caritativen Projekte sind da gar nicht enthalten.
10tausende Menschen leben von den sicheren Geldgeschenken der deutschen Gesellschaft, obwohl in ganz Namibia nur gute 2 Millionen Menschen leben. Ganz Namibia profitiert von den sonstigen Hilfreichungen Deutschlands.

http://www.bmz.de/de/laender_regionen/subsahara/namibia/zusammenarbeit/index.html


Ich gehöre übrigens zu den Gästen, die in den "Häusern" übernachten, die Du auf Deinem Foto zeigst.
Das sind übrigens nicht unbedingt Armenviertel, wie manche denken.
Auf Deine Interpretationen von Slums kann ich verzichten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
12 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
899
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich habe etwas gegen verlogene, beweislose Spinner wie Dich.
Erstens war das nicht das DDRGrenzregime, weil die Teilung Deutschlands weder von der DDR geschweige von den Russen initiert wurde.
Zweitens, sind sie, ich betone das hier besonders, weil ich Blödiane nicht mit Du anreden kann, in ihrer Faul- und Dummheit, unfähig, geschichtliche Zusammenhänge darzustellen. Sie lappen sinnlose, unbewiesene Schitte in den Raum, die nur in Irrenanstalten konsumiert wird.
Dieser trampelnde Volltrottel wagt sich dazu noch, von Privilegien zu schwätzen. Soll ich jetzt lachen oder den Geisteszustand reell bewerten:
Die Leute, die in der DDR Privilegien hatten, haben aktiv, unter Einsatz des Lebens, gegen Faschismus gekämpft und gewonnen:))
Leider!!In ihren Augen!!!
Ihnen ist lieber, die tausend Milliardäre und Millionäre nicht als privilegiert zu betrachten, weil die ja nur Ihr Geld geklaut haben oder schlicht ihre Eltern beklauten und umbrachten. Da zieht sich dieser Troll doch tatsächlich an einem Politbüro auf, daß dort eher wegen ihrer Verdienste saß als wegen ihrer Aktivitäten:))
Übrigens:
Die hatten ein freies Konto!
Sagt Ihnen das was?
Ein freies Konto hatten alle DDRBürger mit dem hundertsten Geburtstag!
Mit einem freien Konto sind sie weder Eigentümer der Geschenke ( sie haben nicht gezahlt) noch Nutznieß in privaten Beziehungen (Erbschaft z.b.).
In dem Sinne, hatten unsere Politiker lediglich die Ernährung, die Bewegung und die soziale Betreuung aus dem Staatshaushalt genossen.
Man spricht von Grundbedürfnissen:))
Ihren Rechenkünsten kann das natürlich keinen Einhalt gebieten. Sei können nicht rechnen:))
Das ist übrigens: 1+1=2
Da sie unfähig sind, überhaupt die Grundrechenarten in der primitivsten Form im Leben anzuwenden, verschwende ich meine Zeit nicht an so einen Geisteskrüppel, wie sie sich hier darstellen.
Ihnen ist offensichtlich nicht mal bekannt, um was sie allein von einem Reichstagsfaschisten beschissen werden, den Gauckfaschisten inkludiert.
Das haben zehn DDRRegierungen in der gesamten DDRLaufzeit nicht geklaut!!! Ich rede von einem!
Ich möchte jetzt nicht recherchieren, was sie so in ihrem Betrieb abgetragen haben. Auf alle Fälle haben sie jetzt das, was sie verdient haben:)))

kh

Hallo Bejaka,

da hast Du völlig recht: sie haben sich selbst an die Spitze ein und desselben faschistoiden Systems gesetzt und davon profitiert (und nicht zu knapp). Samt ihrer Parteigänger. Dank guter Lobbyarbeit und gehöriger Imagepflege gibt es bis heute Millionen von Deutschen, die tatsächlich glauben, Faschisten habe es in ganz Deutschland nur bis 1945 und danach nur noch in Westdeutschland gegeben.

AUCH einer der wesentlichen Gründe, warum bis heute eine Aufarbeitung der sozialistischen Geschichte der DDR, die auch nur ansatzweise mit der der NS-Diktatur vergleichbar wäre, unterbleibt: heilige Kühe werden nicht geschlachtet, und wenn es noch so Not täte.

Ich hoffe dennoch darauf, daß sich in den nächsten Jahren genügend junge Leute finden, die auf die Straße gehen gegen die sozialistisch-faschistoiden Verbrecher(-Ost) und skandieren: "Hinter der Fassade die stalinsche Staffage!".
Hoffentlich mit auch nur annähernd derselben Wirkung wie dereinst in Deutschland-West: damit die Verbrecher von gestern nicht mehr die Gesinnungswächter von heute bleiben (Kahane & Co).


Gruß -
Bendert
 
Registriert
5 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
612
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Faschisten gab es in Deutschland nicht. Das ist nur Denkfaulheit von linken Spinnern. In Deutschland hieß das Nationalsozialismus.
Klar, dass das nicht gut kommt, steckt doch das Wörtchen "Sozialismus" drin.
Gert
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
Politiker heißt wirklich so! Adolf Hitler in Namibia gewählt



Am Mittwoch wurde Adolf Hitler Uunona (so sein vollständiger Name) als Landrat auf Namibias Verfassung eingeschworen. Zuvor hatte er 84,88 Prozent der Stimmen bei den Regional-Wahlen im Distrikt Ompundja in der Region Oshana (im Norden von Namibia) geholt. Ein überragender Erfolg gegen den Trend! Die Swapo verlor bei diesen Wahlen in mehreren Regionen und Städten die Mehrheit.
.......

https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/politiker-heisst-wirklich-so-adolf-hitler-in-namibia-gewaehlt-74237610.bild.html###wt_ref=https%3A%2F%2Fwww.skyscrapercity.com%2Fthreads%2Fnamibia-tilgt-sein-deutsches-erbe.1691224%2Fpage-2&wt_t=1606988553481

Schade, dass Namibia sich vom deutschen Erbe trennen möchte. Zumindest im regionalen Umfeld haben die namibischen Städte gerade durch das deutsche Kolonialerbe einen besonders exotischen Ruf, der sich in den Nachbarländern nicht findet und der nicht wenige Besucher anzieht. Zu große Verdrängung des Erbes würde sicher zu Rückläufen im Tourismus führen: Städte wie Windhoek, Swakopmund oder Lüderitz schaut sich bestimmt niemand wegen seiner 70er Jahre Bauten moderner südafrikanischer Bauweise an.:winken:

PS: Was passiert eigentlich, wenn der zum Staatsbesuch nach Deutschland kommt?:happy:
 
Zuletzt bearbeitet:

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Politiker heißt wirklich so! Adolf Hitler in Namibia gewählt

Am Mittwoch wurde Adolf Hitler Uunona (so sein vollständiger Name) als Landrat auf Namibias Verfassung eingeschworen.: PS: Was passiert eigentlich, wenn der zum Staatsbesuch nach Deutschland kommt?

.. na super ... und nun stell dir vor . der kommt nach Deutschland , wegen Entwicklungshilfe und wird hier mit einem Staatsempfang begrüßt :
Tagesschau :
*** heute am frühen Morgen hat sich unsere Bundeskanzlerin Angela Merkel mit Adolf Hitler zu einem Gedankenaustausch im Bundeskanzleramt getroffen. Vor dem Bundeskanzleramt gab es viele Proteste und Demos gegen Rechts ! ****
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
.. na super ... und nun stell dir vor . der kommt nach Deutschland , wegen Entwicklungshilfe und wird hier mit einem Staatsempfang begrüßt :
Tagesschau :
*** heute am frühen Morgen hat sich unsere Bundeskanzlerin Angela Merkel mit Adolf Hitler zu einem Gedankenaustausch im Bundeskanzleramt getroffen. Vor dem Bundeskanzleramt gab es viele Proteste und Demos gegen Rechts ! ****

und die Tagesschau weiter:

Während dessen sucht das BKA schon seit vielen Stunden Heiko Maas, der auf rätselhafte Weise nicht ausfindig gemacht werden kann:dance:
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Distrikt Ompundja

Da müssen wir Adolf Hitler ein paar Fackeln schenken, damit der Marsch des Sieges nicht nur durch Glühwürmchen erhellt wird.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Habeck will Gasleitungen...
Keine Angst, Roberts Heizungswahn wird demnächst kassiert......... Wo ist dein...
Warum wählt man die AFD?
Da bekommt man das Grüne kotzen So sieht es z Z aus im Land ... Wollen wir dann...
Die Umwelt-Lügner
Oben