Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Nato

vorbeischauen

Ukrainischer Bot
Registriert
28 Jul 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.226
Punkte Reaktionen
5.158
Punkte
55.520
Geschlecht
Hast du einen Clown gefrühstückt? Die NATO ist eher der Garant für Unfrieden und eine Hure der USA!
Putin-Hujlo-Propaganda pur: Die Nato-Atomfaust hielt die verbrecherische Udssr in Schach und zögerte den 3.Wk bis zum 2014 hinaus, und eure Fäkaliensprache - wenn es um die Nato geht - verdeutlicht lediglich diese Wahrheit :LOL::p
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.488
Punkte
50.820
Vorab: von "Terror" und "Terrorosmus" spricht man in der Regel, wenn davon Menschen ("mit Leib und Leben") attackiert werden.


Da gibt es möglicherweise ein paar klitzekleine Unterschiede:
a) der Eirgentümer von "Nordsteam I +II" ist meines Wissens kein Mitglied der NATO, dem bei einem Angriff auf sein Territorium Beistand zu leisten wäre.
Dagegen waren die vermutlich gemeinten "2 Hochhäuser" in einem NATO-Mitgliedsland zerstört worden.

b) bei dem Angriff aud die Pipelines sind nach allem, was bisher bekannt geworden ist, keine Bürger eines NATO-Landes zu Tode gekommen.
Dagegen sind bei dem Terror-Angriff auf die Hochhäuser und auf das Pentagon und mit einem weiteren ljugzeug mehrere Tausend Menschen ermordet worden.

c) es gibt wohl bisher weder einen Antrag bei der UNO, noch einen Beschluss deren Sicherheitsrates, betreffs eines Eindatzes.wegen der Pipelines

Ergo:
Es wäre - wenn, dann - eine Frage an die ОДКБ - nicht an die NATO/OTAN !
Es wurde für den Westen wichtige Infrastruktur vorsätzlich von ukrainischen Terroristen zerstört !
Schau dir mal die Unternehmensstuktur an :

Unsere Unternehmensstruktur - Nord Stream AG | https://www.nord-stream.com/de/wer-wir-sind/unternehmensstruktur/
Interessant, wie du die Bevölkerung der Ukraine in diesem Krieg einschätzt_

2021 hatte die Ukraine offiziell eine Bevölkerung: von 43,79 Millionen Einwohnern..

Wenn man davon die Kleinkinder abzieht und du von 40 Millionen "Ortskräften" ausgehstst, dann dann müssen ja alle Ukrainer, selbst Vorschulkinder, als "Ortskräfte" voll hinter der Armee der ukrainischen Regierung in ihrem Abwehrkampf stehen.

Dabei wurde hier doch immer erzählt, mindestens 40% (oder auch 60%) würden in die Russische Föferration aufgenommen werden wollen.
Das Problem ist halt das den Ukrainern die Ukraine scheißegal ist , sie lieber Urlaub in DE machen und Selenski von uns das letzte Hemd fordert aber von seinen Landsleuten nix!
Es gibt ja nicht mal eine Generalmobilmachung , nur Deutschland macht sich nackig für die faulen , feigen faschistischen Ukrainer ... und die lachen uns noch auf russisch dafür aus wie blöd wir sind sie durchzufüttern !
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.088
Punkte Reaktionen
15.857
Punkte
66.820
Geschlecht
Denen wie Strack-Zimmermann die am Krieg verdienen ! Also den "Demokraten "...
Ehrlich gesagt interessiert mich das alles nicht mehr. Ich war so tief im Kaninchenbau und was ich gesehen habe reicht mir. In meinem Alter möchte ich meinen inneren Frieden wiederfinden und mich auf das Schöne im Leben fokussieren und die Natur. Außer meiner engsten Familie, traue ich keinem mehr. Zu was die Massenfähig sind ist in den letzten 8 Jahren offensichtlich geworden, die Hemmungen sind gefallen. Ich nehme die Herausforderungen die mich betreffen an und damit habe ich genug zu tun. Ich kann die Welt nicht ändern, aber mich. Es kommen noch gewaltige Dinge auf uns zu und die Masse wird mitmachen und untergehen.

Es gibt nur noch wenige Menschen die beseelt sind und ihren Weg gehen. Ab 25. August sind nicht mal die Gedanken mehr frei. Wenn ich sehe, was sie aus diesem Planeten machen, wie viele Menschen ihr Leben verloren haben auf grausame Art und und Weise, oder alles verloren haben was sie sich im Leben aufgebaut haben, habe ich bis jetzt Glück gehabt und dafür bin ich dankbar.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.488
Punkte
50.820
Ehrlich gesagt interessiert mich das alles nicht mehr. Ich war so tief im Kaninchenbau und was ich gesehen habe reicht mir. In meinem Alter möchte ich meinen inneren Frieden wiederfinden und mich auf das Schöne im Leben fokussieren und die Natur. Außer meiner engsten Familie, traue ich keinem mehr. Zu was die Massenfähig sind ist in den letzten 8 Jahren offensichtlich geworden, die Hemmungen sind gefallen. Ich nehme die Herausforderungen die mich betreffen an und damit habe ich genug zu tun. Ich kann die Welt nicht ändern, aber mich. Es kommen noch gewaltige Dinge auf uns zu und die Masse wird mitmachen und untergehen.

Es gibt nur noch wenige Menschen die beseelt sind und ihren Weg gehen. Ab 25. August sind nicht mal die Gedanken mehr frei. Wenn ich sehe, was sie aus diesem Planeten machen, wie viele Menschen ihr Leben verloren haben auf grausame Art und und Weise, oder alles verloren haben was sie sich im Leben aufgebaut haben, habe ich bis jetzt Glück gehabt und dafür bin ich dankbar.
Die Regierung macht alles damit sich Volk wohlfühlt und du verkriechst dich ?
Was früher nur "Flüchtlingen " möglich war sich Herkunftsland , Alter , Nationalität auszusuchen steht jetzt jedem zu !


Also gefällt dir Klaus nicht mehr , darfst du dich Klausina nennen !
Dem Amri wurden 7 Identitäten zugestanden , gilt dies jetzt für alle ?

Mit dem Bürgergeldantrag wird bald der Pass ausgehändigt !
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.088
Punkte Reaktionen
15.857
Punkte
66.820
Geschlecht
Die Regierung macht alles damit sich Volk wohlfühlt und du verkriechst dich ?
Was früher nur "Flüchtlingen " möglich war sich Herkunftsland , Alter , Nationalität auszusuchen steht jetzt jedem zu !


Also gefällt dir Klaus nicht mehr , darfst du dich Klausina nennen !
Dem Amri wurden 7 Identitäten zugestanden , gilt dies jetzt für alle ?

Mit dem Bürgergeldantrag wird bald der Pass ausgehändigt !
Im Gegenteil. Das was du siehst ist nicht die Wirklichkeit es ist eine virtuelle Welt, in der die Menschen durch Angst gefangen sind. Sie wollen diese Matrix aufrecht erhalten indem sie die Menschen zu Biorobotern machen um alles kontrollieren zu können. Die Marionetten die du sieht, sind nicht mehr die Originale. Sie werden alles zerstören und diejenigen die in ihrer Angst und niedrigen Schwingung gefangen sind gehen mit unter.

Es gibt Diskussionen, daß alles ein Computerspiel ist und wir nur Avatare sind.

Die Matrix unseres Bewusstseins: Leben wir in einer simulierten Realität? - Holistische Gesundheit | https://www.holistische-gesundheit.net/wissenschaft/die-matrix-unseres-bewusstseins-leben-wir-in-einer-simulierten-realitaet/

Warum Liebe die Antwort ist - eine logische Erklärung von Tom Campbell



Bewusstsein ist ein soziales System, und der beste Weg für ein soziales System zu interagieren ist, indem man sich um andere kümmert.



Menschen, die eine Nahtoderfahrung gemacht haben, berichten oft, dass sie nach solch einem einschneidenden Erlebnis begriffen haben, DASS LIEBE auf alles DIE ANTWORT IST.


Warum Liebe die Antwort ist - eine logische Erklärung von Tom Campbell
In diesem kurzen Video erklärt Thomas Campbell logisch, warum Liebe die beste Lösung für unsere Evolution darstellt:

Wer Tom Campbell noch nicht kennt: Er ist Physiker, Bewusstseinsforscher und Autor.

Gute Nachrichten & Vibes | https://t.me/GuteNachrichtenNews/1583

Ich gebe ihm nicht in allem Recht. Wenn wir in unser Bewußtsein kommen und erkennen, daß wir Schöpfer sind , können wir eine neue Welt aufbauen und sie können gegen diese Energie nichts tun, weil hier auch noch andere Kräfte mitmischen.

Ich möchte nicht weiter darauf eingehen, daß muß jeder selbst erkennen oder nicht.


Es wird noch sehr kritische werden. Die letzten 8 Jahre hatte jeder die Chance gehabt wach zu werden und was ist passiert. Die Masse hat alles mitgemacht und sie werden weiter machen, weil sie in der Angst steckengeblieben sind. Sie werden diejenigen verfolgen, die nicht mitmachen. Die Würfel sind gefallen, die Spreu hat sich vom Weizen getrennt. Das ist mein letzter Kommentar dazu.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.488
Punkte
50.820
Im Gegenteil. Das was du siehst ist nicht die Wirklichkeit es ist eine virtuelle Welt, in der die Menschen durch Angst gefangen sind. Sie wollen diese Matrix aufrecht erhalten indem sie die Menschen zu Biorobotern machen um alles kontrollieren zu können. Die Marionetten die du sieht, sind nicht mehr die Originale. Sie werden alles zerstören und diejenigen die in ihrer Angst und niedrigen Schwingung gefangen sind gehen mit unter.

Es gibt Diskussionen, daß alles ein Computerspiel ist und wir nur Avatare sind.

Die Matrix unseres Bewusstseins: Leben wir in einer simulierten Realität? - Holistische Gesundheit | https://www.holistische-gesundheit.net/wissenschaft/die-matrix-unseres-bewusstseins-leben-wir-in-einer-simulierten-realitaet/

Warum Liebe die Antwort ist - eine logische Erklärung von Tom Campbell



Bewusstsein ist ein soziales System, und der beste Weg für ein soziales System zu interagieren ist, indem man sich um andere kümmert.



Menschen, die eine Nahtoderfahrung gemacht haben, berichten oft, dass sie nach solch einem einschneidenden Erlebnis begriffen haben, DASS LIEBE auf alles DIE ANTWORT IST.


Warum Liebe die Antwort ist - eine logische Erklärung von Tom Campbell
In diesem kurzen Video erklärt Thomas Campbell logisch, warum Liebe die beste Lösung für unsere Evolution darstellt:

Wer Tom Campbell noch nicht kennt: Er ist Physiker, Bewusstseinsforscher und Autor.

Gute Nachrichten & Vibes | https://t.me/GuteNachrichtenNews/1583

Ich gebe ihm nicht in allem Recht. Wenn wir in unser Bewußtsein kommen und erkennen, daß wir Schöpfer sind , können wir eine neue Welt aufbauen und sie können gegen diese Energie nichts tun, weil hier auch noch andere Kräfte mitmischen.

Ich möchte nicht weiter darauf eingehen, daß muß jeder selbst erkennen oder nicht.


Es wird noch sehr kritische werden. Die letzten 8 Jahre hatte jeder die Chance gehabt wach zu werden und was ist passiert. Die Masse hat alles mitgemacht und sie werden weiter machen, weil sie in der Angst steckengeblieben sind. Sie werden diejenigen verfolgen, die nicht mitmachen. Die Würfel sind gefallen, die Spreu hat sich vom Weizen getrennt. Das ist mein letzter Kommentar dazu.
Schade das nicht jeder den Sarkasmus oder Zynismus in meinen Worten versteht .
... um ehrlich zu sein hab schon öfter Sarkasmus und Zynismus gegockelt ,aber den Unterschied nicht kapiert !

" DASS LIEBE auf alles DIE ANTWORT IST."

Danke das du mich dran erinnerst , gleich kommt meine Frau von der Spät im Pflegeheim ...

Nee das ist ehrlich gemeint , keine Spitze !
 

vorbeischauen

Ukrainischer Bot
Registriert
28 Jul 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.226
Punkte Reaktionen
5.158
Punkte
55.520
Geschlecht
Denen wie Strack-Zimmermann die am Krieg verdienen ! Also den "Demokraten "...
am Krieg verdienste doch auch, wenn du allerdings zu blöd im Kopf bist, um so viel wie die anderen zu verdienen und deswegen von Neid geplagt bist, biste dann selber schuld;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kinderhandel Sammelstrang
KINDERHANDEL in der 🇹🇷TÜRKEI? Das türkische EPSTEIN ISLAND😨 - PORTALE -...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben