Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Nawalny endlich gerecht Verurteilt

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.606
Punkte Reaktionen
2.648
Punkte
48.820
Geschlecht
--
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.795
Punkte Reaktionen
12.458
Punkte
76.820
Geschlecht
Sehr milde. Auch wenn man wegen einer Vergiftung schwer erkrankt ist hat man sich natürlich persönlich auf dem Amt zu melden wenn dies zu den Bewährungsauflagen gehört. Der russische Staat zeigt uns was Rechtsstaatlichkeit in Russland bedeutet.

Und deine weiteren Ausführungen zeigen uns ja dass so ein System gut heißt. Den politischen Gegner auf Übelste diffamieren und kriminalisieren. Das ist dein Ding.
meine Güte, es sitzen wirklich Millionen Andere unschuldige in Russischen / Türkischen / Chinesischen
Lagern ... um die schert sich keine alte Sau ... aber um Putins Rivale schon ...das ist so was von bescheuert !
Hat Deutschland schon mal China Sanktionen wegen Menschenrechtsverletzungen angedroht ?
Noch Nie ... und da ist Putin ein Weisenknabe dagegen ! 😜
 

Intruder

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
14 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
2.882
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Haste Dir das DW-Programn im Ausland schon mal angeguckt ? Mein Eindruck war: über nette Lokal-Berichterstattung kommen sie kaum hinaus. An BBC und CNN oder Al-Jazeera kommen sie bei weitem nicht ran, sie haben nicht das Format eines internationalen Nachrichtensenders, sie liefern nur etwas dt. Folklore.
Ja schön, aber BBC, CNN und Al-Jazeerra sind natürlich auch in Rußland zu empfangen, ganz abgesehen von den Online-Angeboten (z.B. https://www.bbc.com/russian).
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
meine Güte, es sitzen wirklich Millionen Andere unschuldige in Russischen / Türkischen / Chinesischen
Lagern ... um die schert sich keine alte Sau ... aber um Putins Rivale schon ...das ist so was von bescheuert !
Hat Deutschland schon mal China Sanktionen wegen Menschenrechtsverletzungen angedroht ?
Noch Nie ... und da ist Putin ein Weisenknabe dagegen ! 😜
Anderes Thema. Die Chinesen sind genauso genervt wenn man sie auf die Uiguren anspricht.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.945
Punkte Reaktionen
48.006
Punkte
88.820
Geschlecht
--
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.795
Punkte Reaktionen
12.458
Punkte
76.820
Geschlecht
Anderes Thema. Die Chinesen sind genauso genervt wenn man sie auf die Uiguren anspricht.
ouhhh die sind also genervt ... ja dann ... unterstützt man die am besten noch mit Milliarden Subventionen ?
aber Putin ist böse ... so ist das halt bei den Grün / Rot Linksversifften :ROFLMAO:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.707
Punkte Reaktionen
15.477
Punkte
50.820
Wie soll ich das werten , wenn der bözen russischen Justiz durch die dt. Medien vorgeworfen wird dem "HELDEN " Nawalny eine

Geldstrafe vom doppelten des durchschnittlichen Jahreseinkommens aufgebrummt wird .

Nawalny ist Milliardär , d.h. eine Aufregung wie wenn Honeß ein Parkknöllchen bekommt !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
ich hab von solchen deinen "Andersdenkenden" gesprochen Zwei Männer wegen russischer...
"Wieso mache ich das...
Du bist bei Heinz Rühmann gelandet. Heinz Rühmann war mir immer zu negativ...auch...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben