Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Nawalny lebt noch ...

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.568
Punkte Reaktionen
15.487
Punkte
65.520
Geschlecht
Stell die vor die Manöver die die USA auf der Ostsee vollführen , würde Russland vor Florida praktizieren !

Bitte nicht so scheinheilig !
Die NATO führt Manöver in der Ostsee durch, die USA sind ein NATO-Mitglied.
Sicherlich ist dir nicht entgangen, dass Russland stets "Gegenmanöver" in der Ostsee abhält.

Die Debatte wurde in den Russland-Strang verlegt, hier passt diese Diskussion nicht rein.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Die NATO führt Manöver in der Ostsee durch, die USA sind ein NATO-Mitglied.
Sicherlich ist dir nicht entgangen, dass Russland stets "Gegenmanöver" in der Ostsee abhält.

Die Debatte wurde in den Russland-Strang verlegt, hier passt diese Diskussion nicht rein.
Melde dich bitte wieder , wenn du lesen gelernt hast !
Wie würde Amerika auf Gegenmanöver vor Florida reagieren ?
Wieder , wieder einen Kernwaffenkrieg riskieren wie unter diesem Döspaddel Kennedy ?
Ich freue mich immer wenn ich zur Bildung von Bildungsfremden meinen Beitrag leisten kann , mach ich kostenlos !
Damals wurde ein Hype um sowj. Raketen auf Kuba veranstaltet ,der Westen war bereit den Weltuntergang zu riskiren .
Das die Raketen auf Kuba die REaktion auf amerikanische Raketen in der Türkei waren geht regelmäßig unter .
Der Sowjetunion und heute Russland ist der Weltfrieden wichtig !
Russland hat nichts von einem Wettrüsten , im Westen gewinnen durch Rüstung einige Aktionäre !
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.706
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Durch ihre permanente Forderung,NATO-Mitglied werden zu dürfen...durch ihr freches Verlangen nach der Krim. 🎭
wie würde man im Westen wohl reagieren,
würde Mexiko ein Bündnis mit Rußland anstreben und den Russen ein paar Parzellen zur Stationierung von einigen wenigen Einheiten anbieten?
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.500
Punkte Reaktionen
1.910
Punkte
43.720
Geschlecht
--
wie würde man im Westen wohl reagieren,
würde Mexiko ein Bündnis mit Rußland anstreben und den Russen ein paar Parzellen zur Stationierung von einigen wenigen Einheiten anbieten?

Am wahrscheinlichsten wird die Mexikanische Regierung weggeputscht bevor die Russen sich überhaupt auf den Weg machen können.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD ist am Ende, Gott...
Correktiv! Danke für die kostenlose Wahlwerbung, Umfragewerte steigen! ...
Putins Kriegserklaerung?
Besser wäre es die Reichen einzubinden in ein gesamtgesellschaftliches Konzept unter...
Die Umwelt-Lügner
Oben