Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Nazi Oleh Tjahnybok + Silenski + Klitschkos

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.592
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Gemäß den Gesetzen, die nach der Islamischen Revolution im Iran beschlossen wurden, können Mädchen ab neun und Jungen ab 15 Jahren zum Tode verurteilt und hingerichtet werden....
Hinweis:

Du sprachst vom Irak.


Was soll das Ausweichen auf den Iran?

 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.308
Punkte Reaktionen
48.807
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Beim Holodomor?
Donnerwetter.
Tja, war mir fast klar, dass mir das niemand glaubt.

Aber Stalin war nun mal Georgier, und die beiden anderen waren Polen.
Im Jahr 1932 erhielt Stanislaw Redens (Leiter der ukrainischen GPU und Schwager von Stalins Ehefrau Nadeschda Allilujewa) zusammen mit dem Ersten Sekretär der Kommunistischen Partei der Ukraine (KPU), Stanislaw Kossior, die Aufgabe, als Bestandteil der Kollektivierung einen Plan zu entwickeln, um die „Kulaken und die petljurschen Konterrevolutionäre“ zu liquidieren.
Holodomor – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Holodomor
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.820
Punkte Reaktionen
15.585
Punkte
50.820
das Internet ist voll von den Rechtsextremisten, die Klitschkos immer dabei ?
komisch das unsere zwangsbezahlten Parteimedien nichts darüber berichten,
das wäre doch ein gefundenes Fressen für die Nazi-Hasser ...
dazu High-Fife mit Stein-Geier + Ober-Nazi ... ?
wie war das ? Tötet die Russen die Deutschen und die Juden .... aber schickt uns Bitte Waffen ???
😂 😂 😂 😂 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 :p :p :p :p

Ich sage Fuck you !!!


Фотоновости, фото последних новостей, купить скачать фото - Фотобанк УНИАН | https://photo-unian-net.translate.goog/photo/473005-oleg-tyagnibok-vitaliy-klichko-i-arseniy-yacenyuk?_x_tr_sl=ru&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=sc
Von deinen Luxusproblemen kann der Verfassungsschutz nur träumen .
Der weis gar nicht mehr was er machen soll lt OTZ von heute " Von Corona zu Putin !"
Vorsicht Abofalle deshalb kein link .
Demnach die NPD und Dritter Weg sind pro Ukraine , also die Guten !
Warum dann keine Steuergelder für die ?
Der Steini , ob die FSF au dem Vereinigungsparteitag mit der SPD gut finden ?

Auf der anderen Seite die Freien Sachsen und die AfD die hauptsächlich pro russisch verortet werden !

Die bözen Rechten auf beiden Seiten was machen wir nun ?
Erklären wir die NPD und den Dritten Weg zu demokratischen NAZIS , weil sie das Asow - Regiment so toll finden ?

DAS sind wirkliche Probleme !
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.903
Punkte Reaktionen
12.699
Punkte
76.820
Geschlecht
Von deinen Luxusproblemen kann der Verfassungsschutz nur träumen .
Der weis gar nicht mehr was er machen soll lt OTZ von heute " Von Corona zu Putin !"
Vorsicht Abofalle deshalb kein link .
Demnach die NPD und Dritter Weg sind pro Ukraine , also die Guten !
Warum dann keine Steuergelder für die ?
Der Steini , ob die FSF au dem Vereinigungsparteitag mit der SPD gut finden ?

Auf der anderen Seite die Freien Sachsen und die AfD die hauptsächlich pro russisch verortet werden !

Die bözen Rechten auf beiden Seiten was machen wir nun ?
Erklären wir die NPD und den Dritten Weg zu demokratischen NAZIS , weil sie das Asow - Regiment so toll finden ?

DAS sind wirkliche Probleme !
es geht doch letztendlich darum das Deutsche Politiker angeblich gegen Rechts kämpfen,
aber genau denen auch Waffen liefern wollen, und shake Hands mit Fotoshooting 😂
also da blickt doch keiner mehr durch, die labern so wie es denen gerade in den Kram passt,
da werden tatsächliche Nazis zu Freunde, und die 5 ...in Deutschland werden mit 1 Milliarde
bekämpft ... die 250.000 Islamischen Terroristen dann wieder nicht ... die werden mit H4 auf
Steuerzahlers Kosten versorgt ...😂
also da fragt man sich schon ob die nicht alle völlig bescheuert sind.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.820
Punkte Reaktionen
15.585
Punkte
50.820
es geht doch letztendlich darum das Deutsche Politiker angeblich gegen Rechts kämpfen,
aber genau denen auch Waffen liefern wollen, und shake Hands mit Fotoshooting 😂
also da blickt doch keiner mehr durch, die labern so wie es denen gerade in den Kram passt,
da werden tatsächliche Nazis zu Freunde, und die 5 ...in Deutschland werden mit 1 Milliarde
bekämpft ... die 250.000 Islamischen Terroristen dann wieder nicht ... die werden mit H4 auf
Steuerzahlers Kosten versorgt ...😂
also da fragt man sich schon ob die nicht alle völlig bescheuert sind.
Fett durch mich !

Ich klär dich auf !

Wenn du den Schwachsinn zum Prinzip erklärtst , ist es kein Schwachsinn mehr !
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.592
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Also Uwe O ist der Meinung Todesstrafe ist relativ ?
So ein Quatsch.

Du erzählst mir was von Kindermördern im Irak (Zitat: juckt die Grün-Linksversiffte Fraktion sicher genau so wenig wie die Irak Kindermörder ? ) und schwenkst dann zusammenhanglos auf den Iran um.
 
Zuletzt bearbeitet:

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.592
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Tja, war mir fast klar, dass mir das niemand glaubt.

Aber Stalin war nun mal Georgier, und die beiden anderen waren Polen.
Das war die Antwort, die ich bei Dir vermutete.
Plötzlich sind die Täter Ausländer.

Gut, ich hatte Russe gesagt und meinte vereinfachend die von Putin zurückgewünschte UdSSR.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.308
Punkte Reaktionen
48.807
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Das war die Antwort, die ich bei Dir vermutete.
Plötzlich sind die Täter Ausländer.
Die Täter waren Georgier und Polen. Daran ändert sich auch nichts. schon gar nicht plötzlich.
Gut, ich hatte Russe gesagt und meinte vereinfachend die von Putin zurückgewünschte UdSSR.
Tja, es passt natürlich besser in's Narrativ, die Verbrechen von Polen und Georgiern den Russen in die Schuhe zu schieben. Sonst kann man ja nicht mit dem Finger auf den bösen Russen zeigen.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.592
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Die Täter waren Georgier und Polen. Daran ändert sich auch nichts. schon gar nicht plötzlich.

Tja, es passt natürlich besser in's Narrativ, die Verbrechen von Polen und Georgiern den Russen in die Schuhe zu schieben. Sonst kann man ja nicht mit dem Finger auf den bösen Russen zeigen.
Fakt ist, dass die UdSSR diesen Genozid an den Ukrainern durchführte.
Ob der "Täter" nun geborener Georgier ist oder nicht, spielt überhaupt keine Rolle.

Bei Deiner Argumentation hat man so den Eindruck, als wenn Georgier und Polen innerhalb der UdSSR machen konnten, was die wollten.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.308
Punkte Reaktionen
48.807
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Fakt ist, dass die UdSSR diesen Genozid an den Ukrainern durchführte.
Ob der "Täter" nun geborener Georgier ist oder nicht, spielt überhaupt keine Rolle.
Wenn man, wie Du das hier tust, die UdSSR mit dem bösen Russen gleichsetzen willst, spielt das eine erhebliche Rolle.
Bei Deiner Argumentation hat man so den Eindruck, als wenn Georgier und Polen innerhalb der UdSSR machen konnten, was die wollten.
Wie mersch nimmt. Einer der Polen war mit dem Georgier Stalin verschwägert. Väterchen Stalin war seinerzeit in einer besseren Position als Putin heute. Aktuell wirft man Putin vor Autokrat zu sein, zu machen was er will und einen Krieg gegen die Ukraine begonnen zu haben.

Warum hätten also der Georgier und sein Anhang seinerzeit nicht machen können, was sie wollten?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Heißt es nicht "über Geschmackt lässt sich streiten"?? wenn ich in die Hose scheiß...
Grüner Wahnsinn im...
DIESE SCHWEINE!!!!!!!! Bei mir waren es die Mitschüler oder Mitkinder im Garten, ich...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben