Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Neger ermordet Priester in Frankreich

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.133
Punkte
101.486
Geschlecht
Man nicht mehr, ich sehr wohl! Unterschied!;) In HH haben wir sie früher Dachpappe genannt.;)

Fohlcht alles der Agenda, die Weißen als Täter zu diskriminieren. Es ist auch Rassimus, eben nur anners rum.:mad: Ich geb einen Schai§ darauf, denn ich betrachte schwatte Menschen nicht als unisono schlechter. Es gibt in allen Ethnien Vollpfosten. Und meine eigene Erfahrung mit Schwatten ist durchwech positiv. Positiver als mit weißen.;)
 
Registriert
21 Mai 2021
Zuletzt online:
Beiträge
374
Punkte Reaktionen
159
Punkte
7.952
Etwas voreilig, Zebra, gemäß "Figaro" war der Mann ein Katholik und bereits seit fast 4 Jahre in dieser Diozese gemeldet.

Prêtre assassiné en Vendée : le parcours d'Emmanuel Abayisenga (lefigaro.fr)

van Quaadt tot Ärger
Würde mich tatsächlich interessieren, ob der Typ ein Hutu oder ein Tutsi ist. 1994 haben die Hutus - die Mehrheit in Ruanda - die Tutsis regelrecht abgeschlachtet. Innerhalb von wenigen Monaten 800.000 bis 1.000.000 Tote. Damals haben die Franzosen dort Soldaten stationiert gehabt. Einer der Konfliktparteien hat den Franzosen Vorwürfe gemacht, dass sie von der anderen Seite nicht geschützt worden sind. Ich glaube, es waren die Tutsis. Könnte mir durchaus vorstellen, dass der Hass gegen die Franzosen bei einigen Tutsis ab und an heute noch hochkocht.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.664
Punkte Reaktionen
12.254
Punkte
76.820
Geschlecht
Würde mich tatsächlich interessieren, ob der Typ ein Hutu oder ein Tutsi ist. 1994 haben die Hutus - die Mehrheit in Ruanda - die Tutsis regelrecht abgeschlachtet. Innerhalb von wenigen Monaten 800.000 bis 1.000.000 Tote. Damals haben die Franzosen dort Soldaten stationiert gehabt. Einer der Konfliktparteien hat den Franzosen Vorwürfe gemacht, dass sie von der anderen Seite nicht geschützt worden sind. Ich glaube, es waren die Tutsis. Könnte mir durchaus vorstellen, dass der Hass gegen die Franzosen bei einigen Tutsis ab und an heute noch hochkocht.
Frankreich schützte die Opfer nicht, sondern die Täter ...
Der 992 Seiten lange Bericht hat es in sich. Er schlussfolgert,
Frankreich trage „schwere und erdrückende Verantwortung“ am ruandischen Genozid....

und Waffenlieferungen ... angeblich hatte die Französische Armee sogar für Geld Tutsi erschossen, damit
diese nicht langsam in stücke gehackt werden ...
und da sag mal einer was über Nazis ... 😜
von denen müssen wir nun teuer unseren Strom kaufen ...😂
völlig klar das in den Archiven alles vernichtet wurde,
und man sich auf Zeit / Augenzeugen berufen muss.

Völkermord in Ruanda: Schwarzbuch Frankreich | https://taz.de/Voelkermord-in-Ruanda/!5758154/
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.417
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
In Frankreich hat ein Neger einen Priester umgelegt:



Welch eine Überraschung:



Bedauerlicher Einzelfall, hat nichts mit dem Islam zu tun, machen autochthone Franzosen auch ständig.

Auch in Frankreich muss der " Kampf gegen Rechts™ " verstärkt werden!
Ich habe gelernt!!!

Man verschwedet Zeit und Energie für solche Schlagzeilen, denn in der zwischenzeit macht die Regierung was sie will.

Weißt was Wirkung, Zeichen= als erstes: setze deine Maske ab :) und dann lass deiner Fantasie freien lauf....
 
Registriert
21 Mai 2021
Zuletzt online:
Beiträge
374
Punkte Reaktionen
159
Punkte
7.952
Frankreich schützte die Opfer nicht, sondern die Täter ...
Der 992 Seiten lange Bericht hat es in sich. Er schlussfolgert,
Frankreich trage „schwere und erdrückende Verantwortung“ am ruandischen Genozid....

und Waffenlieferungen ... angeblich hatte die Französische Armee sogar für Geld Tutsi erschossen, damit
diese nicht langsam in stücke gehackt werden ...
und da sag mal einer was über Nazis ... 😜
von denen müssen wir nun teuer unseren Strom kaufen ...😂
völlig klar das in den Archiven alles vernichtet wurde,
und man sich auf Zeit / Augenzeugen berufen muss.

Völkermord in Ruanda: Schwarzbuch Frankreich | https://taz.de/Voelkermord-in-Ruanda/!5758154/
Eben. Deshalb sind bei den sogenannten "islamischen Terrorakten" Vorsicht geboten, wenn es um Frankreich und UK geht. Diese Kolonialmächte haben sehr viel Dreck am Stecken.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.252
Punkte
50.820
Keiner von beiden. Diese beiden Threads sind nur peinlich.
Und das legst jetzt auch wieder du fest ?

Ich hab auch schon Freds gestartet und dann festgestellt zum Thema gibts schon was .
Dann hab ich von meiner Seite den neuen Fred einschlafen lassen .
Früher ging SuFu gar nicht , jetzt etwas besser .

Peinlich ist es wenn hier User mit Scheiße protzen ( Code 152 ) !
Ich nummeriere meine Häufchen nicht !
Da wird einem vermeintlichen NVA-Armeegeneral unterstellt er müsse doch wissen was Scheiß 152 ist .
Der User , wenn er nicht total beschränkt ist , sollte wissen die Kommandosprache im Osten war russisch .
In der Suche erscheinen nur englische Beiträge und in einem deutschen Forum , möchte ich nicht ständig
Übersetzungsprogramme nutzen müssen !
Der Nächste schreibt chinesisch rückwärts und findet sich besonders klug .
Es gab einmal einen Friedrich den Weisen , der II. war das nicht !
 
Registriert
21 Mai 2021
Zuletzt online:
Beiträge
374
Punkte Reaktionen
159
Punkte
7.952
Und das legst jetzt auch wieder du fest ?

Ich hab auch schon Freds gestartet und dann festgestellt zum Thema gibts schon was .
Dann hab ich von meiner Seite den neuen Fred einschlafen lassen .
Früher ging SuFu gar nicht , jetzt etwas besser .

Peinlich ist es wenn hier User mit Scheiße protzen ( Code 152 ) !
Ich nummeriere meine Häufchen nicht !
Da wird einem vermeintlichen NVA-Armeegeneral unterstellt er müsse doch wissen was Scheiß 152 ist .
Der User , wenn er nicht total beschränkt ist , sollte wissen die Kommandosprache im Osten war russisch .
In der Suche erscheinen nur englische Beiträge und in einem deutschen Forum , möchte ich nicht ständig
Übersetzungsprogramme nutzen müssen !
Der Nächste schreibt chinesisch rückwärts und findet sich besonders klug .
Es gab einmal einen Friedrich den Weisen , der II. war das nicht !
Ja, da haben sich die Herren gewaltig vertan und die Orientierung verloren. Da gibt es nichts zu beschönigen. Deinen OT - Beitrag bezüglich Code: 152 möchte ich so lange nicht kommentieren, bis der General dazu Stellung genommen hat. ;)
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.252
Punkte
50.820
Ja, da haben sich die Herren gewaltig vertan und die Orientierung verloren. Da gibt es nichts zu beschönigen. Deinen OT - Beitrag bezüglich Code: 152 möchte ich so lange nicht kommentieren, bis der General dazu Stellung genommen hat. ;)
Oh , Oh...
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.664
Punkte Reaktionen
12.254
Punkte
76.820
Geschlecht
Es ging mir hauptsachlich darum die "Islam Leier" von Zebra zu unterbrechen. In Ruanda spielt der Islam keine Rolle, dort spielen Hutsi's und Tutsi's regelmäßig
um die "Meisterschaft", gerade sind die Mannschaften in der Umkleide, d.h. es ist "Friede".

Aber, damit Du mich verstehst, ich verteidige diese Ruander nicht. Es ist ein beinharter Mord.

van Quaadt tot Ärger
Kofi Annan / Blauhelme hätten den Genozid verhindern können ... haben sie aber nicht.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.485
Punkte
66.820
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Van der Graf Generator Warum Jörg Haider ermordet wurde Europa 26

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Migranten- Bürgergeld und...
Ich habe den Eindruck, dass dir Autochthonen jederzeit bereit sind , diesen Preis zu...
STIHL will weg...
Kontrovers diskutieren heißt nicht, die Verhetzung der Deutschen zu betreiben. Da ist...
Die Umwelt-Lügner
Oben