Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Neger ermordet Priester in Frankreich

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.609
Punkte Reaktionen
4.005
Punkte
64.820
Geschlecht
Es ist immer dasselbe, wenn ein Weißer jemanden absticht redet auch niemand davon dass alle Weißen Mörder sind.
Typischer Abwehrmechanismus psychisch Instabiler.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.036
Punkte Reaktionen
48.233
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Es ist immer dasselbe, wenn ein Weißer jemanden absticht redet auch niemand davon dass alle Weißen Mörder sind.
Typischer Abwehrmechanismus psychisch Instabiler.
Es sagte auch niemand, dass alle Neger Mörder sind. Es wurde lediglich festgestellt, dass unsere Neubürger weit überproportional delinquent sind.

Deinen Relativierungsversuch könnte man demnach als typischen Abwehrmechanismus psychisch Instabiler Genossen bezeichnen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.790
Punkte Reaktionen
15.549
Punkte
50.820
Es sagte auch niemand, dass alle Neger Mörder sind. Es wurde lediglich festgestellt, dass unsere Neubürger weit überproportional delinquent sind.

Deinen Relativierungsversuch könnte man demnach als typischen Abwehrmechanismus psychisch Instabiler Genossen bezeichnen.
... und die Hypertoleranz , diesen gegenüber motiviert Mio. Trittbrettfahrer nach De zu kommen .
Zu Hause würden sie für Mord wahrscheinlich bestraft !
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.790
Punkte Reaktionen
15.549
Punkte
50.820
Es ist immer dasselbe, wenn ein Weißer jemanden absticht redet auch niemand davon dass alle Weißen Mörder sind.
Typischer Abwehrmechanismus psychisch Instabiler.
Wenn es vor Ort schon genug Kriminelle gibt , muß man die dann noch massenhaft reinholen ?

Heute jammert die Wirtschaft schon wieder , von wegen Fachkräftemangel .
Den kann ich nicht erkennen . Es fehlen die Fachkräfte die zum Mindestlohn zum Arbeiten bereit sind ,
aber die können nicht durch Mörder und Vergewaltiger ersetzt werden !
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.453
Punkte Reaktionen
2.756
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Zu Hause würden sie für Mord wahrscheinlich bestraft !
Beim Neger aus Somalia, der in Würzburg mehrere Frau killte, wurde bekannt, das es ein Schwerverbrecher war, der in seiner Heimat polizeilich gesucht wurde.

Es ist davon auszugehen, das es unter den illegalen Einwanderern von gesuchten Hyperkriminellen wimmelt.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.790
Punkte Reaktionen
15.549
Punkte
50.820
Beim Neger aus Somalia, der in Würzburg mehrere Frau killte, wurde bekannt, das es ein Schwerverbrecher war, der in seiner Heimat polizeilich gesucht wurde.

Es ist davon auszugehen, das es unter den illegalen Einwanderern von gesuchten Hyperkriminellen wimmelt.
Asylpolitik ist Kurios , nicht lustig .
Gestern ein Beitrag in unserem Regionalblatt.
Ein Syrer der die amerikanische Staatsbürgerschaft erhalten hat , darf seine Familie aus DE nicht nachholen , besucht seine
Familie in Deutschland und beantragt ASYL ?!
Sind die USA nicht ein sicheres Herkunftsland ?
@Blackbyrd übernehmen Sie !
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.609
Punkte Reaktionen
4.005
Punkte
64.820
Geschlecht
Wenn es vor Ort schon genug Kriminelle gibt , muß man die dann noch massenhaft reinholen ?

Heute jammert die Wirtschaft schon wieder , von wegen Fachkräftemangel .
Den kann ich nicht erkennen . Es fehlen die Fachkräfte die zum Mindestlohn zum Arbeiten bereit sind ,
aber die können nicht durch Mörder und Vergewaltiger ersetzt werden !
Hinter der Ausländerfeindlichkeit steckt was anderes.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.609
Punkte Reaktionen
4.005
Punkte
64.820
Geschlecht
Nein ich habe mir nur erlaubt dir eine Frage zustellen und darauf
eine Antwort erhalten die deinem Niveau entspricht erhalten !
Ich glaube dass hinter Fremdenfeindlichkeit eine Angst steckt die sich aus dem Rassismus entwickelt.
Der Mensch der das "Fremde" hasst braucht einen Abwehrmechanismus um sich sicher zu fühlen,
dies führt zur Spaltung der Menschheit in "die" und "uns".

Der nächste Schritt in diese Richtung ist Gewalt, deswegen gibt es so viele Mitläufer bei den Rechtsextremen.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.132
Punkte Reaktionen
23.884
Punkte
40.420
Geschlecht
Ich möchte hier einmal einen "Negerwitz" bringen.....
Schulbuss in USA, der Busfahrer erklärt:
"Die weißen Kinder steigen vorne ein, die schwarzen Kinder hinten"
Nach Protesten und Morddrohungen hat der Schulbussfahrer die Ansage geändert:
"Ab heute gibt es nur noch grüne Kinder, die hellgrünen Kinder steigen vorne ein und die dunkelgrünen Kinder bitte hinten"
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.132
Punkte Reaktionen
23.884
Punkte
40.420
Geschlecht
Welche Ausländerfeindlichkeit ?

Der Typ @Schwarze_Rose begreift nicht das es nicht um Ausländerfeindlichkeit geht, denn auch Tschechen, Polen, Ungarn, Franzosen und viele andere sind Ausländer. Doch es geht um Träger eines diktatorischen Glaubens! Und dies hat nichts mit Ausländern zu tun....
Aber lesen und verstehen sind wohl zwei verschiedene Schuhe.....
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.609
Punkte Reaktionen
4.005
Punkte
64.820
Geschlecht
Der Typ @Schwarze_Rose begreift nicht das es nicht um Ausländerfeindlichkeit geht, denn auch Tschechen, Polen, Ungarn, Franzosen und viele andere sind Ausländer. Doch es geht um Träger eines diktatorischen Glaubens! Und dies hat nichts mit Ausländern zu tun....
Aber lesen und verstehen sind wohl zwei verschiedene Schuhe.....
Aus der Sicht eines Franzosen ist auch ein Deutscher Ausländer.
Ich frage mich woher das kommt dass ein Deutscher sich für das Mahl der Welt hält.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.790
Punkte Reaktionen
15.549
Punkte
50.820
Ich glaube dass hinter Fremdenfeindlichkeit eine Angst steckt die sich aus dem Rassismus entwickelt.
Der Mensch der das "Fremde" hasst braucht einen Abwehrmechanismus um sich sicher zu fühlen,
dies führt zur Spaltung der Menschheit in "die" und "uns".

Der nächste Schritt in diese Richtung ist Gewalt, deswegen gibt es so viele Mitläufer bei den Rechtsextremen.
Wurzel des Ganzen ist eine unverantwortliche Asylpolitik der Regierung .
Dem Asylrecht müßte genauso gut die Ausreisepflicht durchgesetzt werden für die die keinen Anspruch haben .
Intensivtäter sind der Bevölkerung nicht als Schutzsuchende zu verkaufen ,
da gibt es nur Ausweisung oder sichere Verwahrung das keine Gefahr mehr von denen ausgeht ,
sollte für alle Straftäter gelten !
Auch sollte der Asylgedanke gelten , Schutz für den Zeitraum einer Gefahr nicht Zwangsintegration !
Keine unnötigen Anreize den Schutz in Deutschland zu suchen , z.Bsp,in Polen ist auch kein Krieg .
Wenn der Flüchtling der 14 Tage da ist ein größeres neueres Auto fährt , in einer Sozialwohnung mit Stütze
lebt als ich mir mit Vollzeitjob leisten kann , dann darf ich ja wohl noch ins Grübeln kommen ? ODER ?
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.609
Punkte Reaktionen
4.005
Punkte
64.820
Geschlecht
Wurzel des Ganzen ist eine unverantwortliche Asylpolitik der Regierung .
Dem Asylrecht müßte genauso gut die Ausreisepflicht durchgesetzt werden für die die keinen Anspruch haben .
Intensivtäter sind der Bevölkerung nicht als Schutzsuchende zu verkaufen ,
da gibt es nur Ausweisung oder sichere Verwahrung das keine Gefahr mehr von denen ausgeht ,
sollte für alle Straftäter gelten !
Auch sollte der Asylgedanke gelten , Schutz für den Zeitraum einer Gefahr nicht Zwangsintegration !
Keine unnötigen Anreize den Schutz in Deutschland zu suchen , z.Bsp,in Polen ist auch kein Krieg .
Wenn der Flüchtling der 14 Tage da ist ein größeres neueres Auto fährt , in einer Sozialwohnung mit Stütze
lebt als ich mir mit Vollzeitjob leisten kann , dann darf ich ja wohl noch ins Grübeln kommen ? ODER ?
Glaubst du den Schwachsinn wirklich?
Dass Asylanten alles faule Kriminelle sind und
mehr Geld bekommen als Menschen die arbeiten?

Mann, sowas ist Volksverhetzung.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.790
Punkte Reaktionen
15.549
Punkte
50.820
Glaubst du den Schwachsinn wirklich?
Dass Asylanten alles faule Kriminelle sind und
mehr Geld bekommen als Menschen die arbeiten?

Mann, sowas ist Volksverhetzung.
Zu erinnern welcher Gedanke der Asylgewährung zu Grunde liegt , ist Volksverhetzung ????

Unter der Bezeichnung Asyl versteht man einen Zufluchtsort, eine Unterkunft, ein Obdach, eine Freistatt bzw. Freistätte oder eine Notschlafstelle; den Schutz vor Gefahr und Verfolgung die temporäre Aufnahme der Verfolgten Wikipedia

Da steht nichts von Integration und Recht auf goldene Wasserhähne !
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.609
Punkte Reaktionen
4.005
Punkte
64.820
Geschlecht
Zu erinnern welcher Gedanke der Asylgewährung zu Grunde liegt , ist Volksverhetzung ????

Unter der Bezeichnung Asyl versteht man einen Zufluchtsort, eine Unterkunft, ein Obdach, eine Freistatt bzw. Freistätte oder eine Notschlafstelle; den Schutz vor Gefahr und Verfolgung die temporäre Aufnahme der Verfolgten Wikipedia

Da steht nichts von Integration und Recht auf goldene Wasserhähne !
Es ist sinnlos mit dir zu "diskutieren". Du lebst schon in einer totalitären Blase.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 0 « (insges. 0)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Van der Graf Generator Warum Jörg Haider ermordet wurde Europa 26

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sahra Wagenknecht aktuell
Welche Abstimmungen meinst Du !? Die öffentlich einsehbaren, wer wofür gestimmt hat...
Alle gegen AfD
China hat fast sämtliche Smartphones aus China am Start, und auch die Funkmasten usw...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben