Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Neger ermordet Priester in Frankreich

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Die Realität sieht so aus.
Ein großer Bluff: Hälfte der Zuwanderer angeblich nach fünf Jahren in Arbeit | https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/alexander-wallasch-heute/ein-grosser-bluff-haelfte-der-zuwanderer-angeblich-nach-fuenf-jahren-in-arbeit/

Was erwartest du auch von völlig ungebildeten, fanatisierten und gewaltbereiten muslimischen "Flüchtlingen", die es als selbstverständlich ansehen, von "Ungläubigen" lebenslang allumfassend versorgt zu werden?
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.796
Punkte Reaktionen
12.458
Punkte
76.820
Geschlecht
Ein großer Bluff: Hälfte der Zuwanderer angeblich nach fünf Jahren in Arbeit | https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/alexander-wallasch-heute/ein-grosser-bluff-haelfte-der-zuwanderer-angeblich-nach-fuenf-jahren-in-arbeit/

Was erwartest du auch von völlig ungebildeten, fanatisierten und gewaltbereiten muslimischen "Flüchtlingen", die es als selbstverständlich ansehen, von "Ungläubigen" lebenslang allumfassend versorgt zu werden?
Nur zwei Prozent der Migranten erreichen Ziel im Deutschkurs ... alles klar ?
und was willst du die anderen 98 % Analphabeten die weder lesen, schreiben
oder Deutsch reden können hier arbeiten lassen ???
die können sich bei 5 gegen Willi gegenseitig auch im 100 Meter weit blöd glotzen unterstützen ...
und viele Nachkommen in einer für den Steuerzahler sau teuren Islam-Parallelwelt viele Kinder zeugen,
sei es aus Langweile oder vom Steinzeit-Glauben her ?
keine Ahnung wie das weitergehen soll ... ich kann mir sehr gut vorstellen das unser mühsam erschaffenes von Generationen erarbeitetes einst funktionierendes System nun am Ende ist,
denn wer will für andere seine Nachkommen Steuern zahlen, während die in der Shisha Bar ihrem Allah
huldigen, oder des Kindergeld wegen nur am Ramm*** sind ???
ne ne es müssen knallharte Sanktionen für Sozial-Schmarotzer her, wer nicht arbeitet > soll sich
an den über 1000 Merkel-Tafeln der Union anstellen und um Essen betteln wie jeder andere Rentner auch !!!
Kein Geld für Harzer die nicht mindestens gemeinnützig arbeiten !!!
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Nur zwei Prozent der Migranten erreichen Ziel im Deutschkurs ... alles klar ?
und was willst du die anderen 98 % Analphabeten die weder lesen, schreiben
oder Deutsch reden können hier arbeiten lassen ???
die können sich bei 5 gegen Willi gegenseitig auch im 100 Meter weit blöd glotzen unterstützen ...
und viele Nachkommen in einer für den Steuerzahler sau teuren Islam-Parallelwelt viele Kinder zeugen,
sei es aus Langweile oder vom Steinzeit-Glauben her ?
keine Ahnung wie das weitergehen soll ... ich kann mir sehr gut vorstellen das unser mühsam erschaffenes von Generationen erarbeitetes einst funktionierendes System nun am Ende ist,
denn wer will für andere seine Nachkommen Steuern zahlen, während die in der Shisha Bar ihrem Allah
huldigen, oder des Kindergeld wegen nur am Ramm*** sind ???
ne ne es müssen knallharte Sanktionen für Sozial-Schmarotzer her, wer nicht arbeitet > soll sich
an den über 1000 Merkel-Tafeln der Union anstellen und um Essen betteln wie jeder andere Rentner auch !!!
Kein Geld für Harzer die nicht mindestens gemeinnützig arbeiten !!!
Ich kenne einige Menschen aus Vietnam, die oben erwähnte Deutschkurse selbst mitmachen mussten und fast ausschließlich unter Arabern saßen.
Die haben die Moslems gleich richtig kennen gelernt.
Deren Dummheit, deren Nichtskönnen, deren Aggressivität.

Es hat schon seinen Grund, dass man "'Menschen" aus dem Nahen Osten und dem islamischen Mittleren Osten Visa zur Einreise nach Vietnam nur in absoluten 'Ausnahmefällen gibt und sie dann auch überwacht.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.796
Punkte Reaktionen
12.458
Punkte
76.820
Geschlecht
Ich kenne einige Menschen aus Vietnam, die oben erwähnte Deutschkurse selbst mitmachen mussten und fast ausschließlich unter Arabern saßen.
Die haben die Moslems gleich richtig kennen gelernt.
Deren Dummheit, deren Nichtskönnen, deren Aggressivität.

Es hat schon seinen Grund, dass man "'Menschen" aus dem Nahen Osten und dem islamischen Mittleren Osten Visa zur Einreise nach Vietnam nur in absoluten 'Ausnahmefällen gibt und sie dann auch überwacht.
die Asiaten fallen in Europa nicht auf, selten kriminell und leben angepasst.
Das Hauptproblem ist eben deren Bildungsstand und die Einstellung zur westlichen Welt,
die sehen die erfolgreiche Geschäftsfrau im Minirock wie sie in ihren Porsche einsteigt, und
merken so nach und nach wie sich Frauen über die lustig machen ... von der Frisur bis zum
auftreten ein Totalschaden ?
völlig klar das eine Normale westlich erzogene Christin sich Nie mit so etwas einlässt, außer die
Alleinerziehende tätowierte zum 25x verlassene 143 Kilo Chantal aus Porz ... und da braucht selbst
der Zimbo viel Fantasie ... 😂
die Jungbullen gehen leer aus > und dann nimmt deren Schicksal ihren lauf ...
und auch das Schicksal des Deutschen Steuerzahlers ...
die Hürden sind dermaßen Hoch für Migranten im Land der Höchsten Steuern / Abgaben / Energiepreise
Weltweit > das es 0,0 Zukunft für die geben wird.
Ich kenne einen einzigen aus Syrien der tatsächlich mit 25 eine Metzgerlehre angefangen hat, und sich
so ganz langsam durchkämpft ...da muss ich sagen Hut ab, der hat kapiert was hier abgeht, und was von
Ihm verlangt wird.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
die Asiaten fallen in Europa nicht auf, selten kriminell und leben angepasst.
Das Hauptproblem ist eben deren Bildungsstand und die Einstellung zur westlichen Welt,
die sehen die erfolgreiche Geschäftsfrau im Minirock wie sie in ihren Porsche einsteigt, und
merken so nach und nach wie sich Frauen über die lustig machen ... von der Frisur bis zum
auftreten ein Totalschaden ?
völlig klar das eine Normale westlich erzogene Christin sich Nie mit so etwas einlässt, außer die
Alleinerziehende tätowierte zum 25x verlassene 143 Kilo Chantal aus Porz ... und da braucht selbst
der Zimbo viel Fantasie ... 😂
die Jungbullen gehen leer aus > und dann nimmt deren Schicksal ihren lauf ...
und auch das Schicksal des Deutschen Steuerzahlers ...
die Hürden sind dermaßen Hoch für Migranten im Land der Höchsten Steuern / Abgaben / Energiepreise
Weltweit > das es 0,0 Zukunft für die geben wird.
Ich kenne einen einzigen aus Syrien der tatsächlich mit 25 eine Metzgerlehre angefangen hat, und sich
so ganz langsam durchkämpft ...da muss ich sagen Hut ab, der hat kapiert was hier abgeht, und was von
Ihm verlangt wird.
Ich kenne viele Asiaten aus Fernost.
Es gibt buchstäblich KEINEN, der irgendeine Sympathie für Muslime aus Arabien, Russland ,Afrika oder dem Mittleren Osten hat.

Manche Geschäftsleute beschäftigen aber welche zu Handlangerarbeiten. Weil die nicht widersprechen.
Das Gesindel weiß, dass die Fernöstler über ihnen stehen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Van der Graf Generator Warum Jörg Haider ermordet wurde Europa 26

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kinderhandel Sammelstrang
KINDERHANDEL in der 🇹🇷TÜRKEI? Das türkische EPSTEIN ISLAND😨 - PORTALE -...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben