Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Neger tritt meinem Kind ins Gesicht - Polizei nach Flaschenbewurf fährt weg - Ende des Rechtstaates

Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.637
Punkte Reaktionen
6.818
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ja, Orwellhatterecht. Wir treten noch nicht einmal unnötig Ameisen, Regelwürmer im Garten tot, andere ........ kommen mit Tötungswillen nach Deutschland.

Tötungswillen, denn der Neger, der mein Kind auf den Kopf trat, wollte weitertreten, wurde aber durch einen Schlag mit einer Glasflasche im Gesicht verletzt. Der Neger hätte also mein Kind u.U. getötet.

Danke für dein Verständnis.
Ich denke NICHT das unbedingt vorzüglich ein Tötungswille vorliegt.
( Andernfalls ist die Seele dieses Menschens gestört ... )

Viel mehr ist zu erwarten, dass eine situationsbedingte GLEICHGÜLTIGKEIT vorliegt,
die prozentual WESENTLICH höher anliegen wird, als bei unseren Landsleuten,
weil wie bereits gesagt:

- Sozialisierung
- Strafmaß
- Ausbleibene Sanktionen
- Handhabung, dass hier Eingeborene die eigenen Leute gegeneinander ausspielen, und man selbst als "Zugezogener" ein verkehrtes Weltbild vermittelt bekommt

Alleien schon der Luxus im Härtefall NICHT wie Zuhause zwei Stunden zum Wasserloch laufen zu müssen, um sich Wasser holen zu müssen,
wohingegen hier einmal im Monat der Automat aufgesucht wird und dann die Einkaufsmall, wird bestimmte Gelüste und Forderungen wecken,
wonach dann ein Mensch, der nicht in diesem System aufgewachsen ist und Eltern hatte, die die Feinheiten eingeschliffen haben, zu Irritationen, als auch Verwirrung führen!

Da bin ich FEST von überzeugt!
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.637
Punkte Reaktionen
6.818
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Findest Du das nicht selbst etwas ....“an den Haaren...“ herbei?
Grundsätzlich ist die Angst vor einer Mehrheit des Islams in einem Land NICHT unbegründet.

Es gibt Aufzeichnungen und auch historische Beschreibungen, nicht nur der letzten 50 Jahre, wonach du die Uhr danach stellen kannst, wann bestimmte ISLAMTYPISCHE Erscheinungen in den Ländern auftreten!
Es sind IMMER die gleichen Muster, erst schleicht man sich in eine Gesellschaft, sobald man 2-3% Anteil erreicht hat, gehen die Probleme los.
Dann die nächste Stufe mit 5%, dann 8-10%, 15% und so weiter und so weiter...

Die Dinge, wo wir uns hier das Maul im Forum zerreissen, die Zeitungsmeldungen, wo man sagt : "Wenn die Ethnie nicht genannt wird, dann weiß man was abgeht..."
Sind häufig ( nich alle! ), genau diese Anzeichen, oder viel eher Nebenerscheinungen, Hinweise und Randsignale, die GENAU die Muster bestätigen, die man immer wieder beobachtete, wenn der Islam in Ländern Einzug gehalten hat... ORIGINAL ... Wenn man mal ohne Ideologie in seiner murmel zu aktivieren sich den Sachverhalt anschaut, dann atmet man ab einem bestimmten Zeitpunkt der Erkenntnis sehr sehr schwer und man muss schlucken!
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.190
Punkte Reaktionen
11.235
Punkte
38.820
Geschlecht
--
erzähl nicht schon wieder Stuss:


20% in 2050 sind
a) noch lange keine Mehrheit, und
b) von Faktoren abhängig, die sich längst geändert haben

die Zahl ist also mehr oder weniger deutlich zu hoch gegriffen
1. Die Berechnungen von Sarrazin stammen aus 2010, danach fand eine Islamflutung in D statt.....
2. "Zugang zu Bildung" der Muslime. Dann sprich mal mit Lehrern, Ausbildungsmeistern, dann hörst du oft "Die sind so doof, denen kannst du nix beibringen". Wie hoch ist denn die Ausbildungsabrecherquote bei muslimischen Auszubis?
3. Warum ist Mohamed in verschiedener Schreibweise in manchen Gross-Städten der häufigste m. Vorname? ( Und wieso kann man sein Kind nach einem Mörder, Vergewaltiger, Plünderer, Sklavenhändler benennen?)
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.190
Punkte Reaktionen
11.235
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Gibt es darüber auch Quellen, bei denen man sich näher darüber informieren kann? Ich habe prinzipiell etwas gegen Vor-und Pauschalurteile, denn die zielen meistens daneben.
Übrigens bin ich konstaniert. Du schreibst hier doch häufig zu diesem Thema, hast dir aber nicht die Zeit genommen, mehr über diese "Religion des Friedens" (mon cul) zu lesen? Über die Begriffe Haus des Krieges, Haus des Friedens sollte nun wirklich jeder Deutsche, jeder Europäer Bescheid wissen.

Ich empfehle zur Lekture:
https://islamentschleiert.files.wordpress.com/2015/11/geschichtemohammedsentschleiertdenislam.pdf
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.833
Punkte
132.042
Geschlecht
Um Leute wie Dich zu beschützen, würde mein Sohn NICHT zur Bundeswehr gehen!
Die Bundeswehr, diese Armee, in der man "stolz" ist, möglichst viele Lesben oder Halbmänner in Führungspositionen zu haben und die eher an einen Sauhaufen ohne jede Kampfkraft erinnert, kann sowieso Niemanden beschützen.

Im Gegenteil.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.591
Punkte Reaktionen
19.512
Punkte
65.486
Geschlecht
--
1. Die Berechnungen von Sarrazin stammen aus 2010, danach fand eine Islamflutung in D statt.....
2. "Zugang zu Bildung" der Muslime. Dann sprich mal mit Lehrern, Ausbildungsmeistern, dann hörst du oft "Die sind so doof, denen kannst du nix beibringen". Wie hoch ist denn die Ausbildungsabrecherquote bei muslimischen Auszubis?
3. Warum ist Mohamed in verschiedener Schreibweise in manchen Gross-Städten der häufigste m. Vorname? ( Und wieso kann man sein Kind nach einem Mörder, Vergewaltiger, Plünderer, Sklavenhändler benennen?)
... wir werden in 2050 weder 20% Moslems haben, eine Mehrheit schon gar nicht, denn davon wären selbst 20% noch Meilen entfernt

"schlimm" für gewisse Weltuntergangspropheten, aber Fakt
Punkt
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.190
Punkte Reaktionen
11.235
Punkte
38.820
Geschlecht
--
... wir werden in 2050 weder 20% Moslems haben, eine Mehrheit schon gar nicht, denn davon wären selbst 20% noch Meilen entfernt

"schlimm" für gewisse Weltuntergangspropheten, aber Fakt
Punkt
Broder wies darauf hin, dass zum harten Kern der RAF nur 7 Terroristen gehörten. 7 waren genug, um D zu verändern.

Und ein "Weltuntergangsprophet" wie ich will nur nicht, dass mein Kind nicht ermordet wird von illegal ins Land Gekommenen. Du hast wohl keine Kinder. Wer weiss schon, was 2050 sein wird.

Die nach D importierten ...... haben seit 2015 über 1, 5 Millionen Straftaten begangen (nur die nachgewiesenen Fälle) Allein 2020 verübten sie 30 "Bahnsteigkantenschubsereien", klartext:Mordversuche auf dem Bahnsteig.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.591
Punkte Reaktionen
19.512
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Broder wies darauf hin, dass zum harten Kern der RAF nur 7 Terroristen gehörten. 7 waren genug, um D zu verändern.

Und ein "Weltuntergangsprophet" wie ich will nur nicht, dass mein Kind nicht ermordet wird von illegal ins Land Gekommenen. Du hast wohl keine Kinder. Wer weiss schon, was 2050 sein wird.

Die nach D importierten ...... haben seit 2015 über 1, 5 Millionen Straftaten begangen (nur die nachgewiesenen Fälle) Allein 2020 verübten sie 30 "Bahnsteigkantenschubsereien", klartext:Mordversuche auf dem Bahnsteig.
... dann muss man die Täter bestrafen
Punkt
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.591
Punkte Reaktionen
19.512
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Und ein "Weltuntergangsprophet" wie ich will nur nicht, dass mein Kind nicht ermordet wird von illegal ins Land Gekommenen.
... ich glaube dir schlicht und einfach nix mehr
und daran hast du mit deinen mehr oder weniger stark manipulierten Geschichten auch selber schuld

immerhin:
jetzt hast du was mit der AfD gemein
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.190
Punkte Reaktionen
11.235
Punkte
38.820
Geschlecht
--
... ich glaube dir schlicht und einfach nix mehr
und daran hast du mit deinen mehr oder weniger stark manipulierten Geschichten auch selber schuld

immerhin:
jetzt hast du was mit der AfD gemein
Bisher hielt ich dich für recht klug. Aber jetzt .... Zweifel.

Du glaubst also, dass ich zum Spaß eine Straftat gegen das Leben, die körperliche Unversehrtheit meines Kindes erfunden habe bzw unterstellst mir das ???

Reih dich mit Fredericus ein, der behauptete, die Verletzung meines Kindes sei die Folge einer "Kelle" durch die Polizei, weil mein Sohn (Erinnerung: USC) "frech" geworden sei.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.591
Punkte Reaktionen
19.512
Punkte
65.486
Geschlecht
--
du glaubst wohl auf alles eine Antwort zu haben. Wer für Kriminelle nachts die Haustür (Grenzen) offen lässt, muss auch bestraft werden.
.... wenn das eine Straftat sein sollte, ja
regelt aber das StGB
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.591
Punkte Reaktionen
19.512
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Bisher hielt ich dich für recht klug. Aber jetzt .... Zweifel.

Du glaubst also, dass ich zum Spaß eine Straftat gegen das Leben, die körperliche Unversehrtheit meines Kindes erfunden habe bzw unterstellst mir das ???

Reih dich mit Fredericus ein, der behauptete, die Verletzung meines Kindes sei die Folge einer "Kelle" durch die Polizei, weil mein Sohn (Erinnerung: USC) "frech" geworden sei.
wie gesagt, ich kann das nicht entscheiden wie denn auch
außerdem sagte ich nicht, die Geschichte sei in Gänze erfunden

eher erscheint sie etwas manipuliert
vielleicht um emotionale Stimmung zu machen
aber das weißt nur du
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wie frei ist eine...
Is eine Gesellschaft frei, wenn sie wehrhaft ist? Ich widerspreche dem Grundsatz der...
Bald nur noch E-Autos
Hybridfahrzeuge sind tatsächlich die Nummer eins mit den meisten Bränden pro 100.000...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben