Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Neger tritt meinem Kind ins Gesicht - Polizei nach Flaschenbewurf fährt weg - Ende des Rechtstaates

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Wehrfähigkeit ist momentan tatsächlich sehr entscheident. In der tatsächlichen Freiheit, also ohne Staat, natürlich auch das quasi Naturrecht auf das tragen von Waffen. Der Linksstaat weiß natürlich genau warum er das verbietet und warum er bei einem gewissen Klientel gern über dieses Verbot hinwegsieht.
Um Leute wie Dich zu beschützen, würde mein Sohn NICHT zur Bundeswehr gehen!
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Das sind allesamt linke Parteien....aber wem erzähle ich das? :rolleyes:
Aus der Sicht eines Neonazis sind natürlich alle anderen Parteien „links“!
Was eigentlich lediglich bedeutet, dass der Poster es offenbar bedauert, dass Deine Neonazi Idiotie keinen Demokraten hinter dem Ofen hervor lockt🏁!
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
pass auf, du Arsch: Meine Frau und ich waren dort um 3 Uhr, Polizei räumte? Ja: das Feld.

Arztbericht aus Krankenhaus von heute nacht liegt auch vor, du Ignorant, Leugner, Blödmann.

Ach, und du bist sogar so blöde, dass du dem NDR glaubst? Schäm dich, du Idiot.

(Entschuldigung bitte an die anderen, dass ich hier grob bin. Der Arsch Fredericus Rex würde sich noch nicht mal vom Foto des verletzten Kopf meines Sohnes beeindrucken lassen.)
Keine Entschuldigung wert, der linke Abschaum des Abschaums der Menschheit verdient nur eine Sprache, wobei er selbstverständlich auch diese nicht versteht.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.051
Punkte Reaktionen
3.705
Punkte
64.820
Geschlecht
HAHA ihr linken seid einfach drollig...

Die Lösung habe ich bereits beschrieben. Eine drakonische Polizei oder Religiöse Gesetzgebung samt Rechtsprechung. Oder entfernen der inkompatiblen Menschen. Man könnte auch versuchen sie umzuerziehen, aber Umerziehungslager will ja auch keiner. Man könnte auch versuchen sie so lange mit Geld zu zuschütten bis sie genug haben... aber ich glaube das würde den Bundeshaushalt ein wenig zu stark belasten.

Aber sag mir doch mal stattdessen wie du oder deine linken Genossen die Ursache der Kriminalität bekämpfen wollt. Aber vorher teile mir doch bitte noch mit, was deiner /eurer Meinung nach die Ursache überhaupt ist.
Die Ursache allen Elends auf der Welt ist die kapitalistische Produktionsweise. Und die Lösung heißt Kommunismus.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Der Idiot Fredericus Rex geht so weit, dass er behauptet, mein Sohn sei von der Polizei geschlagen wurden. Siehe #84. Ein Cretin ... oder bezahlter Desinformant.

"Wenn man der Polizei blöd kommt, kann es auch passieren, dass man sich eine Kelle einfängt und man ins KH muss.
Daran ist aber dann kein Neger Schuld!"
abgrundtief widerwärtig dieser Menschenmüll
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.468
Punkte Reaktionen
6.580
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Um Leute wie Dich zu beschützen, würde mein Sohn NICHT zur Bundeswehr gehen!
Die Frage nach dem warum?!
Ist berechtigt, denn in der Schweiz oder Österreich laufen die Menschen dort teilweise noch heute mit ihren Waffen rum und es passiert sogar wesentlich weniger als hierzulande!

In Österreich hat man, um das zu kanalisieren DIREKT dafür gesorgt das giezielt MOSLEMS KEINE SCHUSSWAFFEN HABEN DÜRFEN,
da funktioniert das System noch heute so, dass es keine größeren Zwischenfälle gibt...

Komisch, oder?
Es gibt Länder, die sichern ihren Bürgern das Recht Waffen zu tragen zu, und die Leute rasten nicht komplett aus und es bleibt friedlich.


In UNSEREM LAND, erlässt man nach und nach Gesetze, die es Behörden und REGIERUNGSVERTETERN erlaubt KRIEGSWAFFEN zu tragen.

WARUM DAS WOHL NÖTIG GEWORDEN IST?





Und unsere Kinder kriegen ein Verfahren an den Hals, wonach, wenn die Spielzeugwaffe vom Kiosk mehr wie x y z Joule Projektil-Energie erzeugt sie gegen das WAFFENGESETZ verstoßen!

Denk da mal BITTE in Ruhe drüber nach, ( Nur für dich selbst, das brauchst du nicht kommentieren )
das ist ein
Paradoxon in sich, selbst Gerichten wurde EXPLIZIT erlaubt Kriegswaffen vorzuhalten, als auch einzusetzen.
Es wurde noch nicht mal genau festgelegt, ob dir Behördenmitarbeiter diese Waffen nur in den Gebäuden nutzen dürften!

Das sind bedrohliche Zustände,
daran sieht man aber auch,
dass unsere Politiker genau wissen was sie für ein perfides Spielchen treiben und BERECHTIGT Angst vor dem Volk haben.


Ich bin da jetzt auch nicht scharf drauf eine Schusswaffe im Haus haben zu dürfen,
es geht alleine um die Handhabung der Regierung dieses Thema entsprechend.
Das ist perfide und verschlagen.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.468
Punkte Reaktionen
6.580
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ist das eine Gewaltandrohung?
Ich vermute, du brauchst hier im Forum NICHT erwarten, dass die anderen Menschen so niedere Gelüste oder so viel Sülze wie du im Kopf haben...
Die sind einfach nur angepisst, du bist auf der Suche nach Stress, das sind zwei verschiedene Dinge Mister "Ich reagiere auf den Namen linker Abschaum" :ROFLMAO: 😁 :LOL:
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.051
Punkte Reaktionen
3.705
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich vermute, du brauchst hier im Forum NICHT erwarten, dass die anderen Menschen so niedere Gelüste oder so viel Sülze wie du im Kopf haben...
Die sind einfach nur angepisst, du bist auf der Suche nach Stress, das sind zwei verschiedene Dinge Mister "Ich reagiere auf den Namen linker Abschaum" :ROFLMAO: 😁 :LOL:
Ich finde es höchst befremdlich dass man Demokraten und Sozialisten als "Abschaum" tituliert.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Es war eben nur keine Gruppe Biodeutscher. Und so ein Verhalten ist bei Biodeutschen nahezu unbekannt, absolute Ausnahmen bestätigen die Regel.
Das IST typisch Afrika oder Afghanistan. So, wie fast alle Menschen von dort sozialisiert sind.
Als ich Kind war, war mein Vater Gastwirt. Ausländer gab es damals, außer einigen Besatzern, keine, die Gastarbeiter wurden erst Jahre später
angeheuert. Es wurde damals wöchentlich Lohnsbschlag gezahlt (Im Regelfall Freitags) und dann war die Kneipe voll, manch einer versoff bei dieser Gelegenheit sogar schon das Haushaltsgeld für die kommende Woche. Der Freitag war übrigens ein Streittag, nicht selten gerieten sich die Deutschen Saufkumpanen in die Haare und prügelten sich, sodass die Polizei eingreifen musste... Von Moslemen wusste man zu derZeit nur, dass sie im Orient lebten...
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.135
Punkte Reaktionen
11.039
Punkte
38.820
Geschlecht
--
du kennst doch den alten Detektivspruch:
nur die wahre Geschichte ist in sich schlüssig und holpert nicht ... übrigens der Grund, warum es sowas wie ein Kreuzverhör gibt
Lügner verstricken sich in aller Regel irgendwann in Widersprüche, wenn sie sich eine Geschichte lediglich ausgedacht haben

ich kann nicht beurteilen, ob deine Geschichte stimmt oder nicht
ich kann nur sagen, sie holpert

und daraus folgt: sie ist wahrscheinlich nicht zu 100% wahr
es wurde dazuerfunden, weggelassen. übertrieben, untertrieben, herumgeframt

... aber das weißt nur du

solltest du hier also eine zumindest manipulierte Geschichte präsentiert haben, frage ich mich halt:
- warum ??!
Eben...warum soll ich mir das ausdenken. Und, wir wissen es alle: Die Wahrheit ist meist holperig. Zumal wenn ich als betroffener Vater schreibe.
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.135
Punkte Reaktionen
11.039
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Wäre es Dir auch ein Posting wert gewesen, wenn es sich um eine Gruppe Biodeutscher gehandelt hätte?
Ja, Orwellhatterecht. Wir treten noch nicht einmal unnötig Ameisen, Regelwürmer im Garten tot, andere ........ kommen mit Tötungswillen nach Deutschland.

Tötungswillen, denn der Neger, der mein Kind auf den Kopf trat, wollte weitertreten, wurde aber durch einen Schlag mit einer Glasflasche im Gesicht verletzt. Der Neger hätte also mein Kind u.U. getötet.

Danke für dein Verständnis.
 
Zuletzt bearbeitet:

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Ja, Orwellhatterecht. Wir treten noch nicht einmal unnötig Ameisen, Regelwürmer im Garten tot, andere ........ kommen mit Tötungswillen nach Deutschland.
Mir ist nicht bekannt, dass in D z.Zt. fremde Armeen ihr Unwesen treiben. Das würde ja auch bedeutsen, D befände sich im Krieg.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Als ich Kind war, war mein Vater Gastwirt. Ausländer gab es damals, außer einigen Besatzern, keine, die Gastarbeiter wurden erst Jahre später
angeheuert.

"AUSLÄNDER" sind auch nicht das geringste Problem. Wenn die Einwanderer positives aus ihrer Kultur mitbringen. Muslime bringen heute wahrlich alles mit, aber nichts gutes.

Ich kannte mal flüchtig eine Community von Südamerikanern. Die brachten vielleicht nicht die hohe Bildung mit, aber gute Laune und viel Spaß.
Gerne könnten davon mehr einwandern.

Russen wirken zunächst eher etwas abweisend, aber die Distanz im Umgang auch miteinander ist eben Teil der Mentalität.
Sie lassen sich auf ein "Du" auch untereinander erst dann ein, wenn sie sich dem Gegenüber wirklich freundschaftlich verbunden fühlen.

Das Körperliche spielt für Männer eine große Rolle. Aber sie sind nicht aggressiv, wenn man sie nicht selbst aggressiv anmacht. Dann aber richtig.

Fernostasiaten legen sehr viel Wert auf Bildung und zeigen sehr ungern Gefühle.


Aber all diese Gruppen betrachte ich als Bereicherung.

Warum die Deutschen es derart mit Moslems haben, sonst aber mit Keinem, das ergibt keinen Sinn für mich.
Es wurde damals wöchentlich Lohnsbschlag gezahlt (Im Regelfall Freitags) und dann war die Kneipe voll, manch einer versoff bei dieser Gelegenheit sogar schon das Haushaltsgeld für die kommende Woche. Der Freitag war übrigens ein Streittag, nicht selten gerieten sich die Deutschen Saufkumpanen in die Haare und prügelten sich, sodass die Polizei eingreifen musste...

In den 60gern und 70gern waren Deutsche West und DDR noch wesentlich körperbetonter und es gab mehr Schlägereien unter deutschen Jugendlichen.

Aber es wurde gefragt: Gibst du auf, wenn man unten lag und dann war auch wirklich Schluss.
Moslems fangen dann erst richtig an mit extremer Gewalt.

Von Moslemen wusste man zu derZeit nur, dass sie im Orient lebten...
Wäre gut, wäre das heute auch noch so .
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

"Happy Ramadan" in Frankfurt
Nun, ich habe ihn nicht provoziert und in Ruhe gelassen. Ich fragte mich nur: wozu und...
Das wahre Ziel der Linken.
was ist "wahr"/Wahrheit und wie definiert man überhaupt "links" - in diesen Zeiten...
Die Umwelt-Lügner
Oben