Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Nesara/Gesara für die Welt wird uns gebracht von Präsident Donald Trump (der 19., nicht der 45.)

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.680
Punkte Reaktionen
36.642
Punkte
65.520
Geschlecht
Trump ist aus meiner Warte gegen alle vorgegangen. Hauptsächlich ohne Erfolg, was ihm besonders deutlich von Putin klar gemacht wurde. Trump dürfte auch kaum gegen sich selber, also dem Deep State, vorgegangen sein. Entsprechend sehe ich nichts falsch sondern einfach nur aus einer anderen Perspektive, die sich dir verschließt. Du hängst sicherlich noch seiner berühmten Rede nach, die allerdings nichts mit seinem Handeln zu tun hatte. Es waren halt nur Worte, wenn auch authentisch vorgetragen.
Trump ist sehr erfolgreich gegen Verbrecher auf allen Seiten vorgegangen. Daher durfte er die Wahlen 2020 nicht gewinnen und es musste massiv gefälscht werden.
 
OP
dadideldum

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.296
Punkte Reaktionen
3.625
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Möglicherweise ist die ganze Trump/Biden/US-Militärgeschichte nur eine riesige FF, um Russland und China neben dem Vatikan und Andere um ihr Gold, sonstiges Vermögen und die Schulden zu prellen. Sind ja mehrere 10000 Milliarden Dollar. Mich überrascht mittlerweile nix mehr. Sieht mittlerweile so aus, als hätte der Deep State alle reingelegt und Trump ausgetrickst. Das letzte Wort hat Gott. Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt. Das gilt für alle Beteiligten.

His truth is marching on.
 
Zuletzt bearbeitet:

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.680
Punkte Reaktionen
36.642
Punkte
65.520
Geschlecht
Möglicherweise ist die ganze Trump/Biden/US-Militärgeschichte nur eine riesige FF, um Russland und China neben dem Vatikan und Anderen um ihr Gold, sonstiges Vermögen und die Schulden zu prellen. Sind ja mehrere 10000 Milliarden Dollar. Mich überrascht mittlerweile nix mehr. Sieht mittlerweile so aus, als hätte der Deep State alle reingelegt und Trump ausgetrickst. Das letzte Wort hat Gott. Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt. Das gilt für alle Beteiligten.

His truth is marching on.
Wir werden es nach Ostern wissen.
 
OP
dadideldum

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.296
Punkte Reaktionen
3.625
Punkte
34.520
Geschlecht
--
OP
dadideldum

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.296
Punkte Reaktionen
3.625
Punkte
34.520
Geschlecht
--

Ergänzung:

..."
The blockage of the Suez Canal and the shooting down of satellites were only the most visible recent signs of the ongoing hybrid world war For example, the Automobile industry, a remaining stronghold of Rockefeller industrial strength, is being slowly strangled by a shortage of semiconductors.


NXP Semiconductors and Infineon Technologies, the world’s No. 1 and No. 3 players in automotive chips, had their production knocked out in February by the unnatural storms in Texas. Now Japanese chipmaker Renesas Electronics, the number 2 player in automotive chips, says their plant was destroyed by a fire last week. So the world’s automotive industry is grinding to a halt.
Rockefeller-Biden Scam Falling Apart As World Shuns It | https://geopolitics.co/vital-issues/ben-fulford/rockefeller-biden-scam-falling-apart-as-world-shuns-it/
"...

His truth is marching on.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Trump ist sehr erfolgreich gegen Verbrecher auf allen Seiten vorgegangen. Daher durfte er die Wahlen 2020 nicht gewinnen und es musste massiv gefälscht werden.
Mir persönlich sagt das Wahl-System der USA überhaupt nicht zu. Was ich mir aber gut vorstellen kann ist, dass die Bürger dort genug Trump hatten, selbst wenn der Nachfolger nicht gerade eine mitreißende Persönlichkeit ist. Immerhin hat sich an der Außenpolitik der USA nichts geändert. Gut, sie wurde etwas direkter aber schließlich steht ihnen keine Schlägernatur mehr vor. Wäre er gegen Verbrecher auf allen Seiten vorgegangen hätte er wohl auch gegen sich selber vorgehen müssen.

Haben wir heute nicht ein entscheidendes Datum? Gut, in den USA ist es noch was früh am Tag. Mal sehen was gegen Abend alles ans Laufen gekommen ist.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Evergreen(Ever Given)-Story, nächste Runde:

"Forwarded from MaQaveli
Ghislaine Maxwell’s secret ‘husband’ is CEO of worldwide SHIPPING [HUMAN TRAFFICKING] company

“Scott Borgerson, the CEO of a tech company called CargoMetrics, has been tied since last year to Jeffrey Epstein’s alleged madam Ghislaine Maxwell, who authorities arrested in early July.”

CargoMetrics Technologies, a Boston-based quantitative hedge fund that has secured financial backing from private-equity giant Blackstone, investor Paul Tudor Jones, Google founder Eric Schmidt, Israeli shipping magnate Idan Ofer, and Maersk Tankers.

The Pentagon Pedophile Task Force (working under Joint Special Operations Command) discovered actionable evidence (turned over to the DoD) that showed the coordination of world-wide human trafficking has been expanded to a massive database that includes every conceivable factor of a human life (e.g. bloodline, DNA, genetics) including medical records."

Ghislaine Maxwell’s secret ‘husband’ is CEO of worldwide SHIPPING [HUMAN TRAFFICKING] company – #MAGA Timothy Charles Holmseth REPORTS | https://timothycharlesholmseth.com/ghislaine-maxwells-secret-husband-is-ceo-of-worldwide-shipping-human-trafficking-company/


Kapitän und Mannschaft aktuell unter Hausarrest.

His truth is marching on.
Habe irgendwo gelesen, daß man munkelt, es seien asiatische Kinder an Bord und daß Adrenochrome transportiert wird. Wird wohl 'ne VT sein.;)
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.680
Punkte Reaktionen
36.642
Punkte
65.520
Geschlecht
Ergänzung:

..."
The blockage of the Suez Canal and the shooting down of satellites were only the most visible recent signs of the ongoing hybrid world war For example, the Automobile industry, a remaining stronghold of Rockefeller industrial strength, is being slowly strangled by a shortage of semiconductors.


NXP Semiconductors and Infineon Technologies, the world’s No. 1 and No. 3 players in automotive chips, had their production knocked out in February by the unnatural storms in Texas. Now Japanese chipmaker Renesas Electronics, the number 2 player in automotive chips, says their plant was destroyed by a fire last week. So the world’s automotive industry is grinding to a halt.
Rockefeller-Biden Scam Falling Apart As World Shuns It | https://geopolitics.co/vital-issues/ben-fulford/rockefeller-biden-scam-falling-apart-as-world-shuns-it/
"...

His truth is marching on.
Russland verlegt massiv Truppen in die Ukraine und Krim.

As Russian Tanks Move Toward Ukraine, The Globe Braces For The Possibility That World War 3 Could Soon Erupt | http://themostimportantnews.com/as-russian-tanks-move-toward-ukraine-the-globe-braces-for-the-possibility-that-world-war-3-could-soon-erupt/

Der ukrainische Präsident Volodymyr Zelensky hatte wohl am 24.03.21 erklärt, dass er die Krim zurückerobern wolle und dass wohl auch die anderen Territorien zurück erobert werden sollen.

Neben Panzern, gepanzerten Fahrzeugen, allerlei Kriegsgerät und 26 Atom-U-Booten im Mittelmeer ist auch die Luftwaffe Richtung Ukranie unterwegs.

Interessant, dass in den deutsche Fake News Medien dieses nicht erwähnt wird.
 
OP
dadideldum

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.296
Punkte Reaktionen
3.625
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Ich stimme Jordan Sather insgesamt zu, vieles sehr dubios. All seine Fragen sind ganz offensichtlich mehr als berechtigt und treffen teilweise auf bösartigen Widerstand, das sagt Einiges über die entsprechenden Personen und deren Motivation/Beweggründe aus:

..."
Jordan Sather
"The Team"

Robert David Steele
Sacha Stone
"Juan O Savin" (a.k.a. Wayne Willott)
Charles Ward
Simon Parkes
Charlie Freak
Scott McKay
Michael Jaco
Mel K
CirstenW
Santa Surfing
Gene Decode
Nicholas Veniamin
Sean Stone
David Nino Rodriguez
+ more

Which ones have claimed to talk to Q?
Which ones promoted JFK Jr. as being alive and/or behind Q?
Which ones claim to have unnamed "sources" and "insiders"?
Who gave Austin Steinbart a platform?
Who has promoted the NESARA/QFS scam?
How many claims of dates and "this is going to happen" has been said among this "team" these last few months?
How do they seem to know exactly what's going on with Trump and Trump's thinking?
How much evidence do they actually present with what they say?
How and why are some of them still on Big Tech platforms like YouTube, Twitter, Instagram, Patreon, PayPal, etc?
Why aren't they targeted by the MSM/Media Matters shills like other influencers?
How similar is the rhetoric between this "team"?
Why are they always staying in their close knit group?
Why does it seem some of them came out of nowhere these last 6-9 months?
Why do many sock puppet accounts promote and defend them online?
Why are people who speak out against the oddities of what's going on here get so vehemently attacked?
What is really going on here?

Jordan Sather | https://t.me/jordansather/1152
"...

Entsprechend kritischer werde ich zukünftig die entsprechenden "Infos" konsumieren.

His truth is marching on.
 
OP
dadideldum

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.296
Punkte Reaktionen
3.625
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Habe irgendwo gelesen, daß man munkelt, es seien asiatische Kinder an Bord und daß Adrenochrome transportiert wird. Wird wohl 'ne VT sein.;)
Kann alles Mögliche an Board sein, auf alle Fälle nix Bedeutungsloses. Evtl. Fernsteuerbare Container-Raketensysteme, Schmutzige Bomben, Pharnaprodukte, Diebesgut, u.a.. Wird garantiert untersucht werden. Sollten Kinder an Board gewesen sein, so sind die mit Sicherheit schon gerettet werden. Videobeweise werden mutmaßlich irgendwann geliefert werden.

His truth is marching on.
 
OP
dadideldum

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.296
Punkte Reaktionen
3.625
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Ich finde das wirklich gut, daß viele der schon Erwachten nun schon ihr zweites Erwachen haben und diesen inflationär zunehmenden Schwachsinn, der von angeblich erwachten Trump-Unterstützern verbreitet wird, so auch bekämpft werden kann, zumindest aber zur Kenntnis genommen wird:

InevitableET | https://t.me/InevitableET/1811

Und ScottMcKay begründet die angeblichen Verzögerungen schon wieder mit den Märchen von der ultimativen Bedrohung durch den Deep State (der allgemein doch schon als "besiegt" identifiziert wird). Wenns nach dieser angeblichen Bedrohungslage (diesmal wird damit gedroht, das Trinkwasser der USA zu verseuchen und die Vorbereitungen dafür seien längst getroffen) ginge, dann dürften die Gegner des DS überhaupt nix mehr riskieren und müßten aufgeben und sich selbst erschießen.

Die Geschichte stinkt jedenfalls mittlerweile zum Himmel, weit über die USA hinaus. Es gibt keinen haltbaren Grund mehr, die offizielle Präsidentschaft von Donald Trump zu verschleppen und die USA vom Deep State und Fake-Präsident regieren zu lassen, so denn der DS angeblich besiegt wäre, was aber offensichtlich doch nicht der Fall ist. Eher wohl umgekehrt.

His truth is marching on.
 
Zuletzt bearbeitet:

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.680
Punkte Reaktionen
36.642
Punkte
65.520
Geschlecht
Ich stimme Jordan Sather insgesamt zu, vieles sehr dubios. All seine Fragen sind ganz offensichtlich mehr als berechtigt und treffen teilweise auf bösartigen Widerstand, das sagt Einiges über die entsprechenden Personen und deren Motivation/Beweggründe aus:

..."
Jordan Sather
"The Team"

Robert David Steele
Sacha Stone
"Juan O Savin" (a.k.a. Wayne Willott)
Charles Ward
Simon Parkes
Charlie Freak
Scott McKay
Michael Jaco
Mel K
CirstenW
Santa Surfing
Gene Decode
Nicholas Veniamin
Sean Stone
David Nino Rodriguez
+ more

Which ones have claimed to talk to Q?
Which ones promoted JFK Jr. as being alive and/or behind Q?
Which ones claim to have unnamed "sources" and "insiders"?
Who gave Austin Steinbart a platform?
Who has promoted the NESARA/QFS scam?
How many claims of dates and "this is going to happen" has been said among this "team" these last few months?
How do they seem to know exactly what's going on with Trump and Trump's thinking?
How much evidence do they actually present with what they say?
How and why are some of them still on Big Tech platforms like YouTube, Twitter, Instagram, Patreon, PayPal, etc?
Why aren't they targeted by the MSM/Media Matters shills like other influencers?
How similar is the rhetoric between this "team"?
Why are they always staying in their close knit group?
Why does it seem some of them came out of nowhere these last 6-9 months?
Why do many sock puppet accounts promote and defend them online?
Why are people who speak out against the oddities of what's going on here get so vehemently attacked?
What is really going on here?

Jordan Sather | https://t.me/jordansather/1152
"...

Entsprechend kritischer werde ich zukünftig die entsprechenden "Infos" konsumieren.

His truth is marching on.
meinst du das:

Jordan Sather
Very good chance "GhostEzra" is a rebranded name for that Eye The Spy character, if you guys remember that LARP from the days we were on Twitter.
Ich kenne die Vorgeschichte nicht.
 
OP
dadideldum

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.296
Punkte Reaktionen
3.625
Punkte
34.520
Geschlecht
--
meinst du das:


Ich kenne die Vorgeschichte nicht.
Ich kenne die Vorgeschichte auch nicht. Aber Ezra ist ein Guter, folgt leider auch den falschen Leuten (u.a. Whiplash). Ist mir auch schon passiert. Wird zunehmend undurchsichtiger die ganze Geschichte. Ist nur sicher, daß die "Guten" langsam keinen Bock mehr haben, ihre Zeit mit dem ganzen Unsinn zu verschwenden, der so verbreitet wird. U.a. deshalb zunehmend weniger aktive Anons (von den Ehemaligen) unterwegs.

Werden wohl auch nicht mehr gebraucht von denen, die die Richtung vorgeben.

Die "alternativen Medien" haben mittlerweile wohl sogar die Fakenews überholt, was den Rang unter den Mockingbird-Medien angeht. Viel zuviel Redundanz bei den Meldungen/Postings. Besserung nicht in Sicht.

Das "Team" ist wohl komplett Deep State-gesteuert. So siehts für mich jedenfalls aus. Das läßt mich nichts Gutes erahnen. Deshalb auch Fake-Biden noch immer nicht durch Donald Trump ersetzt.

His truth is marching on.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Kann alles Mögliche an Board sein, auf alle Fälle nix Bedeutungsloses. Evtl. Fernsteuerbare Container-Raketensysteme, Schmutzige Bomben, Pharnaprodukte, Diebesgut, u.a.. Wird garantiert untersucht werden.
Sie liehcht ja jetzt im Bittersee. Ma seh'n , was noch so passiert.
Sollten Kinder an Board gewesen sein, so sind die mit Sicherheit schon gerettet werden. Videobeweise werden mutmaßlich irgendwann geliefert werden.
Es sollen ja schon tausende von Kindern gerettet worden sein. Ich habe bisher aber noch keine Vids darüber gesehen.:confused:
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.680
Punkte Reaktionen
36.642
Punkte
65.520
Geschlecht
Ich kenne die Vorgeschichte auch nicht. Aber Ezra ist ein Guter, folgt leider auch den falschen Leuten (u.a. Whiplash). Ist mir auch schon passiert. Wird zunehmend undurchsichtiger die ganze Geschichte. Ist nur sicher, daß die "Guten" langsam keinen Bock mehr haben, ihre Zeit mit dem ganzen Unsinn zu verschwenden, der so verbreitet wird. U.a. deshalb zunehmend weniger aktive Anons (von den Ehemaligen) unterwegs.

Werden wohl auch nicht mehr gebraucht von denen, die die Richtung vorgeben.

Die "alternativen Medien" haben mittlerweile wohl sogar die Fakenews überholt, was den Rang unter den Mockingbird-Medien angeht. Viel zuviel Redundanz bei den Meldungen/Postings. Besserung nicht in Sicht.

Das "Team" ist wohl komplett Deep State-gesteuert. So siehts für mich jedenfalls aus. Das läßt mich nichts Gutes erahnen. Deshalb auch Fake-Biden noch immer nicht durch Donald Trump ersetzt.

His truth is marching on.
Sieht so aus als hätten beide Seiten sich gegenseitig unterwandert. Noch weiß keiner so richtig wer die Agenten sind.


Videomaterial von der Ever Given gibts wohl auch, soll aber noch nicht veröffentlicht werden.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Kann alles Mögliche an Board sein, auf alle Fälle nix Bedeutungsloses. Evtl. Fernsteuerbare Container-Raketensysteme, Schmutzige Bomben, Pharnaprodukte, Diebesgut, u.a.. Wird garantiert untersucht werden. Sollten Kinder an Board gewesen sein, so sind die mit Sicherheit schon gerettet werden. Videobeweise werden mutmaßlich irgendwann geliefert werden.

His truth is marching on.
Die Fahrradindustrie lies verlauten, dass eine Menge Bauteile für Fahrräder durch dieses Unglück verzögert eintreffen werden und man u. U. den Markt nicht befriedigen kann. Der rockt ja förmlich ab.
 
OP
dadideldum

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.296
Punkte Reaktionen
3.625
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Sie liehcht ja jetzt im Bittersee. Ma seh'n , was noch so passiert.

Es sollen ja schon tausende von Kindern gerettet worden sein. Ich habe bisher aber noch keine Vids darüber gesehen.:confused:
Sollten Kinder an Bord gewesen sein, so hat man die meiner Meinung nach schon gerettet, bevor das Schiff seinen ursprünglichen Hafen verlassen hat. Trump & Friends arbeiten mit den Chinesen und Russen zusammen, um dem absolut Bösen das Handwerk zu legen. Die Pharmaindustrie in Wuhan gehört(e) auch dem Deep State. Ebenso wie das gesamte Bitcoin-System und die BC-Miner in Wuhan und Umgebung. Daß man da gleich den Staudamm zerstören muß, um denen das Handwerk zu legen, halte ich für eher unwahrscheinlich.

Sollte das BC-System zerstört werden, wäre das ein sehr großer Erfolg gegen den weltweit agierenden DS. Noch siehts ja nicht danach aus (liegt wohl daran, daß der Mossad alles versucht und unternehmen wird, um die Zerstörung des BC-Systems zu verhindern). Evtl. kennt sich Spökes da besser aus.

His truth is marching on.
 
OP
dadideldum

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.296
Punkte Reaktionen
3.625
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Sieht so aus als hätten beide Seiten sich gegenseitig unterwandert. Noch weiß keiner so richtig wer die Agenten sind.
Für Trump & Friends sind alle Beteiligten ziemlich sicher keine Unbekannten mehr. Warum man dennoch alle noch so weiterwurschteln läßt wie bisher, darüber könnte ich nur spekulieren.

Es ist ja ein überschaubarer Haufen, um den sich alles dreht (die Quelle aller Dummheiten sozusagen).

Erfreulicherweise gibt es für viele schon das zweite Erwachen:

..."
Hopefully some will wake up to who the clowns in this movement are.
Hopefully some will see that there are fake MAGA and fake Q supporters that are only here to be cannon fodder for the media, sow disinformation to derail/confuse newbies, and make us all look crazy. These people will give you dates which will turn out to disappoint you and In turn let you down like many others have been. Unless it comes from Trump, Dan Scavino Comms, Gen. Flynn, maybe Lin Wood, GeorgeNews (IMO) and actual Q, then the rest giving you these dates and those who claim to talk to Q are full of shit!
"...

Midnight Rider 17 | https://t.me/midnightrider17/2389

His truth is marching on.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Ich weiß nur, das du hier den Gruß der radikalen Muslimbruderschaft weder kennst...
Die Simpsons
Der Bier-Baron hat mir auch sehr gut gefallen, das stimmt, die Folge war auch genial...
Die Umwelt-Lügner
Oben