Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Neue Info

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.681
Punkte Reaktionen
36.648
Punkte
65.520
Geschlecht
ACHTUNG ⚠️ DIE SCHWARZEN FÄDEN IN DEN PCR TESTSTÄBCHEN SIND KEIN FAKE - TEILEN‼️



Immer häufiger bewahrheitet die Vermutung, dass die PCR Stäbchen mit eigenartigen schwarzen Fäden kontaminiert sind. Es kursieren Videos, in denen diese Fäden genauer betrachtet werden und die Vermutung naheliegt, dass es sich hierbei um sogenannte Morgellons handeln könnte.



Freie Medien | https://t.me/FreieMedienTV/7963


Aber was sind Morgellons überhaupt?

Eine unheimliche Krankheit breitet sich weltweit aus – wird aber vom Ärztestand und der Schulmedizin geleugnet. Die Betroffenen leiden angeblich unter „Dermatozoen-Wahn“; NEXUS sprach mit einem der wenigen Experten.



zum ganzen Artikel👇

Morgellons: Die Büchse der Pandora ist geöffnet – NEXUS Magazin | https://www.nexus-magazin.de/artikel/lesen/morgellons-die-buechse-der-pandora-ist-geoeffnet

Freie Medien | https://t.me/FreieMedienTV/7963
Der Wiki-Artikel dazu ist veraltet. inzwischen ist Morgellons wohl als Krankheit anerkannt. Nennt man
filamentöse borreliale Dermatitis. Was das allerdings wirklich ist und woher es plötzlich kam kann wohl keiner erklären. Vielleicht war es ja auch nur, dass die damals wieder irgendein Experiment gemacht haben, so wie damals mit LSD.

Ob das was mit dem Zeug auf den Wattestäbchen zu tun hat? Glaube ich nicht, das Zeug auf den Wattestäbchen ist eher high nanotech.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Der Wiki-Artikel dazu ist veraltet. inzwischen ist Morgellons wohl als Krankheit anerkannt. Nennt man
filamentöse borreliale Dermatitis. Was das allerdings wirklich ist und woher es plötzlich kam kann wohl keiner erklären. Vielleicht war es ja auch nur, dass die damals wieder irgendein Experiment gemacht haben, so wie damals mit LSD.

Ob das was mit dem Zeug auf den Wattestäbchen zu tun hat? Glaube ich nicht, das Zeug auf den Wattestäbchen ist eher high nanotech.
Eben keiner kann es sich erklären und wenn man die Bilder sieht von dem Zeug, da würde ich verrückt werden, wenn so etwas in meinem Körper unterwegs ist.
Von der Zika Mücke hört man auch nichts mehr, wonach die Babys total geschädigt zur Welt kamen.


Man hält uns als Labor Ratten, habe ich den starken verdacht. Oder als Vieh, weil sie immer von Herde sprechen. Kommt mir komisch vor. :rolleyes:

In der Maske das Teil bewegte sich von alleine bei Wärme. Beim Teststäbchen ähnlich.

Egal was es ist, ich würde mir sowas nicht den Körper schieben und eine FFP2 Maske würde ich auch nicht tragen. Ich fühle mich ohne sicherer.

Alles was aus China kommt, meide ich jetzt. Mir kommt da so ein Verdacht *LOL*o_O
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.681
Punkte Reaktionen
36.648
Punkte
65.520
Geschlecht
Eben keiner kann es sich erklären und wenn man die Bilder sieht von dem Zeug, da würde ich verrückt werden, wenn so etwas in meinem Körper unterwegs ist.
Von der Zika Mücke hört man auch nichts mehr, wonach die Babys total geschädigt zur Welt kamen.


Man hält uns als Labor Ratten, habe ich den starken verdacht. Oder als Vieh, weil sie immer von Herde sprechen. Kommt mir komisch vor. :rolleyes:

In der Maske das Teil bewegte sich von alleine bei Wärme. Beim Teststäbchen ähnlich.

Egal was es ist, ich würde mir sowas nicht den Körper schieben und eine FFP2 Maske würde ich auch nicht tragen. Ich fühle mich ohne sicherer.

Alles was aus China kommt, meide ich jetzt. Mir kommt da so ein Verdacht *LOL*o_O
Das mit der Maske wusste ich noch nicht. Da werde ich das Ding jetzt vorher mal ausschütteln. Wir bekommen in der Fa. jeden Tag neue und müssen die aufsetzen.
 

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.296
Punkte Reaktionen
3.625
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Eben keiner kann es sich erklären und wenn man die Bilder sieht von dem Zeug, da würde ich verrückt werden, wenn so etwas in meinem Körper unterwegs ist.
Von der Zika Mücke hört man auch nichts mehr, wonach die Babys total geschädigt zur Welt kamen.
Doch. Soll jetzt Anfang April nach 17 Jahren wieder losgehen. Billionen von Mücken. 17 ist die Zahl Q. Meldung stammt aus dem Q-Umfeld. Wird evtl. dazu verwendet, den Leuten neuen Mist anzudrehen oder sie nochmal dazu zu bringen, zu Hause zu bleiben. Oder als Begründung für Fehlgeburten, die durch die C19-Impfungen oder das angebliche C19-Virus entstanden sind oder durch 5G oder sonstwas.

His truth is marching on.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.476
Punkte Reaktionen
4.872
Punkte
111.820
Geschlecht
Doch. Soll jetzt Anfang April nach 17 Jahren wieder losgehen. Billionen von Mücken. 17 ist die Zahl Q. Meldung stammt aus dem Q-Umfeld. Wird evtl. dazu verwendet, den Leuten neuen Mist anzudrehen oder sie nochmal dazu zu bringen, zu Hause zu bleiben. Oder als Begründung für Fehlgeburten ,...
... frag mal nach. Übrigens Nora und frustriert. Passt.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Das mit der Maske wusste ich noch nicht. Da werde ich das Ding jetzt vorher mal ausschütteln. Wir bekommen in der Fa. jeden Tag neue und müssen die aufsetzen.
Denke dies wird nichts bringen. Medizinische Masken sind auch erlaubt. Diese FFP2 Masken enthalten auch noch Chemikalien und durch den warmen Atem löst sich das alles raus. Maximal 30 Minuten Tragezeit. Ich hatte mit einer Stopfnadel die Löcher alle durchgestoßen, damit man Luft durch bekam und habe die an die Handwerker verschenkt. Fällt von außen nicht auf.

Würde den Arbeitgeber in die Haftung nehmen, gibt es vorgefertigte Schreiben. Ich würde so ein Teil ums verrecken nicht aufsetzen, da würde alles in mir rebellieren. Da bist du in einer sehr gefährdenden Lage und deine Existenz hängt davon ab. Schwierige Entscheidung.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Doch. Soll jetzt Anfang April nach 17 Jahren wieder losgehen. Billionen von Mücken. 17 ist die Zahl Q. Meldung stammt aus dem Q-Umfeld. Wird evtl. dazu verwendet, den Leuten neuen Mist anzudrehen oder sie nochmal dazu zu bringen, zu Hause zu bleiben. Oder als Begründung für Fehlgeburten, die durch die C19-Impfungen oder das angebliche C19-Virus entstanden sind oder durch 5G oder sonstwas.

His truth is marching on.
Ihre Labore arbeiten anscheinend auf Hochtouren, uns irgendwie außer Gefecht zu setzen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Bevor es gelöscht wird.

Der Berliner Arzt Dr. Josef Thoma erklärt - KLARTEXT [PI POLITIK SPEZIAL] - YouTube






Dieses Video ist wichtig und brisant.

Ich hatte es am Samstag (20.3.2021) zunächst als "Nicht gelistet" hier im Kanal hochgeladen und unserem Herausgeber, Prof. Max Otte zugeschickt, um mit ihm darüber zu sprechen und zu klären, ob wir es für die Öffentlichkeit hochladen wollen.

Für die Öffentlichkeit war das Video zu diesem Zeitpunkt nicht sichtbar, weil nur Max Otte den Link und damit Zugang hatte.

Das Video war auch keiner Playlist zugeordnet. Nach wenigen Minuten war es gelöscht.

Begründung: ".. we think it violates our medical misinformation policy".

Daraufhin habe ich bei Youtube Beschwerde gegen die Löschung eingelegt und - ebenfalls nach relativ kurzer Zeit - eine Antwort bekommen.

Darin stand: "After taking another look, we can confirm that your content does not violate our Community Guidelines".

Darauf verlasse ich mich jetzt und lade das Video hiermit für die Öffentlichkeit hoch.

Das Video enthält die gründliche und sachlich ruhige Abwägung des Berliner Arztes Dr. Josef Thoma, der hier aus seiner Erfahrung durch einen Vergleich der Risiken zu erklären versucht, in welchen Altersgruppen Impfung oder Corona besser für einzelne Personen sind.

Die Antwort gefällt natürlich nicht allen, aber sie ist eine wichtige Hilfe bei der Einschätzung ... ------------------------------------------------------------------
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.681
Punkte Reaktionen
36.648
Punkte
65.520
Geschlecht
Bevor es gelöscht wird.

Der Berliner Arzt Dr. Josef Thoma erklärt - KLARTEXT [PI POLITIK SPEZIAL] - YouTube






Dieses Video ist wichtig und brisant.

Ich hatte es am Samstag (20.3.2021) zunächst als "Nicht gelistet" hier im Kanal hochgeladen und unserem Herausgeber, Prof. Max Otte zugeschickt, um mit ihm darüber zu sprechen und zu klären, ob wir es für die Öffentlichkeit hochladen wollen.

Für die Öffentlichkeit war das Video zu diesem Zeitpunkt nicht sichtbar, weil nur Max Otte den Link und damit Zugang hatte.

Das Video war auch keiner Playlist zugeordnet. Nach wenigen Minuten war es gelöscht.

Begründung: ".. we think it violates our medical misinformation policy".

Daraufhin habe ich bei Youtube Beschwerde gegen die Löschung eingelegt und - ebenfalls nach relativ kurzer Zeit - eine Antwort bekommen.

Darin stand: "After taking another look, we can confirm that your content does not violate our Community Guidelines".

Darauf verlasse ich mich jetzt und lade das Video hiermit für die Öffentlichkeit hoch.

Das Video enthält die gründliche und sachlich ruhige Abwägung des Berliner Arztes Dr. Josef Thoma, der hier aus seiner Erfahrung durch einen Vergleich der Risiken zu erklären versucht, in welchen Altersgruppen Impfung oder Corona besser für einzelne Personen sind.

Die Antwort gefällt natürlich nicht allen, aber sie ist eine wichtige Hilfe bei der Einschätzung ... ------------------------------------------------------------------
Er hat sehr gut zusammengefasst, was wir hier Thread für Thread mühsam erarbeitet haben. Leider werden es sich die Leute, die immer noch total heiß auf das Gift sind, sich davon auch nicht überzeugen lassen. Die gehören zu denen, die zu der Polizeigewalt die am Ende gezeigt wird, auch noch klatschen würden, weil sie gar nicht sehen, wie krank sie eigentlich sind.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Er hat sehr gut zusammengefasst, was wir hier Thread für Thread mühsam erarbeitet haben. Leider werden es sich die Leute, die immer noch total heiß auf das Gift sind, sich davon auch nicht überzeugen lassen. Die gehören zu denen, die zu der Polizeigewalt die am Ende gezeigt wird, auch noch klatschen würden, weil sie gar nicht sehen, wie krank sie eigentlich sind.
Sie selbst sehen es nicht, aber die anderen. Es ist ein trauriger Anblick.

Die allermeisten haben blind gelebt und lange nicht erkannt, in welcher Illusion sie leben. Bei manchen hat das Schicksal nachgeholfen, weil die Seele es nicht mehr ausgehalten hat, den Selbstbetrug, die Masken die man getragen hat, um dazu zu gehören.
Einmal wach, gibt es kein Weg mehr zurück.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.681
Punkte Reaktionen
36.648
Punkte
65.520
Geschlecht
Sie selbst sehen es nicht, aber die anderen. Es ist ein trauriger Anblick.

Die allermeisten haben blind gelebt und lange nicht erkannt, in welcher Illusion sie leben. Bei manchen hat das Schicksal nachgeholfen, weil die Seele es nicht mehr ausgehalten hat, den Selbstbetrug, die Masken die man getragen hat, um dazu zu gehören.
Einmal wach, gibt es kein Weg mehr zurück.
Es gibt aber wirklich auch Dauerschläfer. Mein Chef z.B. - als der mitbekommen hat, dass ich in Kassel war, fing er an mit: Ich solle doch einen Test machen und er überlege, mich in ein Einzelbüro zu setzen.

Ich lasse mich ja nicht einschüchtern und das mit dem Test kann er vergessen. Er kann mich ja nicht zwingen. Aber so haben wir in der Firma 5 oder 6 Leute, die so drauf sind. Der Rest ist sich einig und das ist eine deutliche Mehrheit von ca. 1.494 Leuten.

Die Kollegen schütteln auch nur noch den Kopf, aber noch nicht mal das bekommt der Chef mit.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Es gibt aber wirklich auch Dauerschläfer. Mein Chef z.B. - als der mitbekommen hat, dass ich in Kassel war, fing er an mit: Ich solle doch einen Test machen und er überlege, mich in ein Einzelbüro zu setzen.

Ich lasse mich ja nicht einschüchtern und das mit dem Test kann er vergessen. Er kann mich ja nicht zwingen. Aber so haben wir in der Firma 5 oder 6 Leute, die so drauf sind. Der Rest ist sich einig und das ist eine deutliche Mehrheit von ca. 1.494 Leuten.

Die Kollegen schütteln auch nur noch den Kopf, aber noch nicht mal das bekommt der Chef mit.
Das ist es ja, sie kriegen nichts mit. Du kannst mit der Haftungserklärung kommen, aber da reagieren sie ganz aggressiv drauf, den die wollen sie merkwürdigerweise nicht übernehmen.
Kognitive Dissonanz.
Die Ihre alten Eltern haben impfen lassen und die kurz darauf gestorben sind, daß wollen sie nicht erkennen, daß sie ihre Eltern umgebracht haben. Weil wer könnte mit diesem Gedanken leben.

Wenn die Wachen in der Mehrheit sind, hast du gute Chancen, als Einzelner ist es schwierig.
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
OVID-19 Spucktest

🔎 Spucken statt Abstrich - jetzt mit BfArM-Listung!



Standardmäßig werden hierzulande COVID-19-Tests mit Nasenrachenabstrichen durchgeführt - unter hoher Ansteckungsgefahr für den Arzt, der die Probe entnimmt.

Dabei gibt es studienbasierte Hinweise darauf, dass Speichelproben positiv getesteter Patienten sogar eine höhere Konzentration an SARS-CoV-2 aufweisen als Nasopharyngalabstriche (Wyllie et al. (https://www.nejm.org/doi/10.1056/NEJMc2016359)).


Merkmale:

📌 Schluss mit Stäbchen in Rachen oder Nase: einfach ins Röhrchen spucken!

📌 BfArM-Zulassung: AT102/21

📌 Zur in-vitro-diagnostischen Verwendung zugelassen (CE IVD)*

📌 Qualitativer Nachweis von SARS-CoV-2-Antigen aus Speichelproben

📌 Lateral Flow immunchromatographischer Assay mit interner Durchführungskontrolle

📌 Sensitivität: 90,6%

🌿Alternative Medizin🌿 & ⚡Aktuelles Weltgeschehen⚡ | https://t.me/alternativemedizindatensicherung/1285
Welche medizinische "Fachperson" hat wohl festgelegt, dass man Stäbchen in den Rachen oder die Nase rammen muss? War dem (oder der) nicht bekannt, das Mund-, Nasen- und Rachenraum direkt miteinander verbunden sind?
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Welche medizinische "Fachperson" hat wohl festgelegt, dass man Stäbchen in den Rachen oder die Nase rammen muss? War dem (oder der) nicht bekannt, das Mund-, Nasen- und Rachenraum direkt miteinander verbunden sind?
Bestimmt, wird aber seinen Grund haben, alles gleichmäßig zu verteilen, was am Stäbchen ist.
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Bestimmt, wird aber seinen Grund haben, alles gleichmäßig zu verteilen, was am Stäbchen ist.
Ich gehe eher davon aus, dass auch hier das Thema "Angst" eine Rolle spielen sollte. Die Angst vor den Schmerzen in Rachen und Nase - und davor, dass es sogar sinnlos blutig wird. Wie schlimm muss wohl so ein "Virus" sein, dass man beim probenehmen sogar Verletzungen in Kauf nehmen muss?
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich gehe eher davon aus, dass auch hier das Thema "Angst" eine Rolle spielen sollte. Die Angst vor den Schmerzen in Rachen und Nase - und davor, dass es sogar sinnlos blutig wird. Wie schlimm muss wohl so ein "Virus" sein, dass man beim probenehmen sogar Verletzungen in Kauf nehmen muss?
Die Angst ist das eigentliche Problem. Angst vor dem Leben. Angst vor dem Tod. Das lähmt, läßt die Menschen erstarren, dumpf abschalten, weil dieser Streßfaktor dauerhaft, tötet.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.681
Punkte Reaktionen
36.648
Punkte
65.520
Geschlecht
Welche medizinische "Fachperson" hat wohl festgelegt, dass man Stäbchen in den Rachen oder die Nase rammen muss? War dem (oder der) nicht bekannt, das Mund-, Nasen- und Rachenraum direkt miteinander verbunden sind?
Die Wattestäbchen sind in reinstes Gift getränkt. Es gab wohl schon viele Tote wegen Hirnblutungen. Wer öfter so einen Test machen muss, lebt auch nicht lange. Derzeit gehen die Videos dazu per Whatsapp und Telegram rum. Steht sogar auf der Packung was drin ist. Kann man leider erst lesen seitdem es die Selbsttests gibt, vorher wußte man das ja nicht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
diese Dame übrigens hat meine Theorie weiter bekräftigt: Wohnst du auf ner Ranch? Du...
Ich weiß nicht mehr weiter!
Meine Fresse was ich hier so lese, bleibt mal ein bissel locker. Wenn die Energie, die...
Die Umwelt-Lügner
Oben