Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Neue Solidarität durch "Spaziergänge"? Nein.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 28 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Da wird bei diesen "Spaziergängen " eine Solidarität beschworen und betont unter dem Volk, die es bei näherer Betrachtung noch immer absolut nicht gibt.

Solidarität ist mehr als gemeinsam gegen Antishoppingmaßnahmen rumzubölken oder gegen eine "'Impfpflicht" zu sein, die es gar nicht gibt und die so auch nie kommen wird.
Solidarität zeigt sich im Alltag. Zeigt sich in einem echten Patriotismus .
Zeigt sich in der Förderung eigener Familien und Kindern.
Zeigt sich auch im gemeinsamen Kampf gegen die Umvolkung.
All das gibt es bei den Spaziergängern doch gar nicht!

Die Querdenker sind kosmopolitisch. SOLIDARITÄT kann durch sie also gar nicht neu erfunden werden. Eher im Gegenteil.
Die "Solidarität" , die jetzt aufgrund der vielen Anticoronaproteste beschworen wird, ist also gar keine. Sie ist konsumgetrieben im Wesentlichen und Ausdruck des reinen Misstrauens gegenüber einem Impfstoff, der als unheimlich empfunden wird.
Das darf man alles sein.
Nur es ist eben keine " neue Solidarität" unter den Deutschen. Man muss sich das einfach klar machen.


Diese nun so oft kolportierte" neue Solidarität" wird an dem Tag enden, wo von Impfpflicht Keiner mehr spricht. Wo 2G aufgehoben wird und Jeder fressen und einkaufen rennen kann, bis nichts mehr geht.
Dann ist es vorbei und die gleichen Leute, die jetzt "solidarisch" gegen das "Impfregime" sind, werden sich schnell wieder mit Ellenbogen bekämpfen oder "Nazis jagen".
Todsicher.
Ihr werdet das sehen.

----------------------------------------------------------------------------------

Wie es WIRKLICH um die Solidarität der Deutschen bestellt ist, kommt in diesen Video sehr gut zur Sprache, das zwar auch über ein Nahtoderlebnis geht, allerdings auch später politisch wird.




Wie wenig WIRKLICHE Solidarität es unter den allermeisten Deutschen gibt, das hat sich durch QD/Sp. nicht geändert. So schnell ginge das auch nicht.
Wie es also wirklich um die Solidarität der Deutschen bestellt ist, lässt sich EXEMPLARISCH in diesem Video erfahren.

Der Macher des Videos geht zunächst eher auf ein kleines Nahtoderlebnis ein, das er im Anschluss an eine brutale Gewalttat einer muslimischen Gang hatte, geht aber im letzten Drittel seines Berichts eben auf die dann völlig fehlende Solidarität seiner Landsleute ein, die ihm bitter aufstößt. Die sich im Gerichtssaal und anschließend auf brutale Weise zeigt.

Man kann und soll diesen Bericht verallgemeinern und begreifen, wie realitätsfern mit dem Begriff der " neuen Solidarität" aufgrund der hohen Zahl an Protesten von Impfgegnern ANGEBLICH gegen die Regierung eigentlich ist.Was jetzt als "Solidarität" bezeichnet wird, ist im Grunde des Speicherplatzes nicht wert, den das Schreiben dieses Wortes einnimmt.
Es gibt keine sich wieder im Aufbau befindenden Solidarität der Deutschen untereinander. Wenn es Not ist, und der "Falsche" ist Täter, schauen sie nach wie vor weg .

Lasst Euch keinen Bären aufbinden.
 
Zuletzt bearbeitet:

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.806
Punkte Reaktionen
12.477
Punkte
76.820
Geschlecht
in diesem Fall hatte er den falschen Anwalt ? und es gibt mehrere Instanzen der zivil Klage,
das Hauptproblem ist das ein vorne ausgewiesener Hassan hinten als Ali wieder reinkommt ?
und das Spiel beginnt von vorne, und das wissen auch die Täter welche einfach untertauchen
den Pass wegwerfen und einfach einen Neuen Asylantrag stellen ?
die ehemalige BRD ist unerträglich geworden...
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
in diesem Fall hatte er den falschen Anwalt ? und es gibt mehrere Instanzen der zivil Klage,
das Hauptproblem ist das ein vorne ausgewiesener Hassan hinten als Ali wieder reinkommt ?

Wären die Deutschen zueinander solidarisch, wäre der Moslem in ihrem Land niemals aufgetaucht und wenn aus irgendeinem Grunde doch, wäre er von deutschen Männern zusammengeprügelt worden für seine Tat.
Ich fang echt schon an, mich kaputtzulachen, wenn ich dieverqueren Spaziergänger von "Solidarität" und so schwafeln höre. Das ist genau so ein Schmarrn wie bei den Roten, wenn sie das Wort ebenfalls ständig bemühen, wenn auch in etwas anderem Zusammenhang.

und das Spiel beginnt von vorne, und das wissen auch die Täter welche einfach untertauchen
den Pass wegwerfen und einfach einen Neuen Asylantrag stellen ?
die ehemalige BRD ist unerträglich geworden...
Mittlerweille sind es sogar viele Rechte.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.070
Punkte Reaktionen
23.770
Punkte
40.420
Geschlecht
In der DDR waren die Deutschen noch solidarisch...
Die Mocambiq-Typen (Vertragsarbeiter nannte sich das) hatten ähnliche Allüren wie die Moslembrüder heute.....

Doch da gab es oft die "harte Kante" und die grünen Jungs waren froh, das Zivilisten ihnen die Arbeit abgenommen haben!
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
In der DDR waren die Deutschen noch solidarisch...

Ich habe meine Besuche damals dort genossen wie ein Strandurlauber aus dem kalten Mitteleuropa in den Tropen.
Für mich ist es das wahre Deutschland gewesen. Mit allen Stärken, mit allen teils auch bösen Schwächen.

Der Zusammenhalt in der 60ger BRD war auch wirklich noch gut. Der in der DDR aber noch etwas besser.

Die Ostdeutschen wissen gar nicht, was sie da aufgegeben haben. Oder mittlerweile teils vielleicht doch.
Die Mocambiq-Typen (Vertragsarbeiter nannte sich das) hatten ähnliche Allüren wie die Moslembrüder heute.....

Doch da gab es oft die "harte Kante" und die grünen Jungs waren froh, das Zivilisten ihnen die Arbeit abgenommen haben!
Das war um 1975, als Nordafrikaner, die als VA in die DEUTSCHE Demokratische Republik kamen, deutsche Frauen vergewaltigten im Stil von heute.
Sofort gab es einen TATSÄCHLICHEN Volksaufstand gegen die Anwesenheit der Muslime und dieses Dreckspack wurde durch die Städte getrieben.
Etwas anderes als diese belämmerten, verwixten "Spaziergänger" von heute. WIDERSTAND eben.
Offiziell hat die deutsche Führung in Ostberlin das ganzezwar vorsichtig verurteilt, inoffiziell aber war sie stolz auf ihre Jungs und hat das denen auch auf Kreisebene gezeigt.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.602
Punkte Reaktionen
19.518
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Da wird bei diesen "Spaziergängen " eine Solidarität beschworen und betont unter dem Volk, die es bei näherer Betrachtung noch immer absolut nicht gibt.

Solidarität ist mehr als gemeinsam gegen Antishoppingmaßnahmen rumzubölken oder gegen eine "'Impfpflicht" zu sein, die es gar nicht gibt und die so auch nie kommen wird.
Solidarität zeigt sich im Alltag. Zeigt sich in einem echten Patriotismus .
Zeigt sich in der Förderung eigener Familien und Kindern.
Zeigt sich auch im gemeinsamen Kampf gegen die Umvolkung.
All das gibt es bei den Spaziergängern doch gar nicht!

Die Querdenker sind kosmopolitisch. SOLIDARITÄT kann durch sie also gar nicht neu erfunden werden. Eher im Gegenteil.
Die "Solidarität" , die jetzt aufgrund der vielen Anticoronaproteste beschworen wird, ist also gar keine. Sie ist konsumgetrieben im Wesentlichen und Ausdruck des reinen Misstrauens gegenüber einem Impfstoff, der als unheimlich empfunden wird.
Das darf man alles sein.
Nur es ist eben keine " neue Solidarität" unter den Deutschen. Man muss sich das einfach klar machen.


Diese nun so oft kolportierte" neue Solidarität" wird an dem Tag enden, wo von Impfpflicht Keiner mehr spricht. Wo 2G aufgehoben wird und Jeder fressen und einkaufen rennen kann, bis nichts mehr geht.
Dann ist es vorbei und die gleichen Leute, die jetzt "solidarisch" gegen das "Impfregime" sind, werden sich schnell wieder mit Ellenbogen bekämpfen oder "Nazis jagen".
Todsicher.
Ihr werdet das sehen.

----------------------------------------------------------------------------------

Wie es WIRKLICH um die Solidarität der Deutschen bestellt ist, kommt in diesen Video sehr gut zur Sprache, das zwar auch über ein Nahtoderlebnis geht, allerdings auch später politisch wird.




Wie wenig WIRKLICHE Solidarität es unter den allermeisten Deutschen gibt, das hat sich durch QD/Sp. nicht geändert. So schnell ginge das auch nicht.
Wie es also wirklich um die Solidarität der Deutschen bestellt ist, lässt sich EXEMPLARISCH in diesem Video erfahren.

Der Macher des Videos geht zunächst eher auf ein kleines Nahtoderlebnis ein, das er im Anschluss an eine brutale Gewalttat einer muslimischen Gang hatte, geht aber im letzten Drittel seines Berichts eben auf die dann völlig fehlende Solidarität seiner Landsleute ein, die ihm bitter aufstößt. Die sich im Gerichtssaal und anschließend auf brutale Weise zeigt.

Man kann und soll diesen Bericht verallgemeinern und begreifen, wie realitätsfern mit dem Begriff der " neuen Solidarität" aufgrund der hohen Zahl an Protesten von Impfgegnern ANGEBLICH gegen die Regierung eigentlich ist.Was jetzt als "Solidarität" bezeichnet wird, ist im Grunde des Speicherplatzes nicht wert, den das Schreiben dieses Wortes einnimmt.
Es gibt keine sich wieder im Aufbau befindenden Solidarität der Deutschen untereinander. Wenn es Not ist, und der "Falsche" ist Täter, schauen sie nach wie vor weg .

Lasst Euch keinen Bären aufbinden.
du und deine Paranoia

ja, die Leute wollen, dass endlich all das Gegängel aufhört, der ganze freiheitseinschränkende Quatsch und die Eigenverantwortung und der gesunde Menschenverstand zurückkehrt

deine Dauerparanoia hingegen interessiert nur die Allerwenigsten
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
du und deine Paranoia

ja, die Leute wollen, dass endlich all das Gegängel aufhört, der ganze freiheitseinschränkende Quatsch und die Eigenverantwortung und der gesunde Menschenverstand zurückkehrt

deine Dauerparanoia hingegen interessiert nur die Allerwenigsten
Ich spüre keine Einschränkungen wegen Corona. Im Gegenteil, man hat 1000 Möglichkeiten, sich aufgrund der fehlenden Schutzmaßnahmen überall anzustecken. Die Leute haben einen Knall mit ihren Demos. Die Paranoia liegt bei Dir. Bei mir liegt die Realität.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.602
Punkte Reaktionen
19.518
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich spüre keine Einschränkungen wegen Corona. Im Gegenteil, man hat 1000 Möglichkeiten, sich aufgrund der fehlenden Schutzmaßnahmen überall anzustecken. Die Leute haben einen Knall mit ihren Demos. Die Paranoia liegt bei Dir. Bei mir liegt die Realität.
dann geh raus und sag ihnen, dass sie einen Knall haben mit all ihren eingebildeten Freiheitseinschränkungen, und lieber für deine Paranoia demonstrieren gehen sollen
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
dann geh raus und sag ihnen,

Mach ich doch längst. Und hier sag ichs Dir...
dass sie einen Knall haben mit all ihren eingebildeten Freiheitseinschränkungen,

Wo siehst du aufgrund von Corona welche??

und lieber für deine Paranoia demonstrieren gehen sollen
Sie müsen das nicht - aber sollen sich später nicht beschweren, dass sie heute nichts gesehen haben.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.070
Punkte Reaktionen
23.770
Punkte
40.420
Geschlecht
Corona dient dieser Drecksregierung unter dessen von anderen Problemen abzulenken!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.602
Punkte Reaktionen
19.518
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wo siehst du aufgrund von Corona welche??
was ich sehe oder nicht sehe ist völlig uninteressant, ich war noch auf keiner einzigen Demo
was die Hunderttausenden von Demonstranten sehen, darum gehts

und wenn du willst, dass sie nicht mehr gegen die Pandemiepolitik demonstrieren, sondern für deine Paranoia, wirst du diese Demonstranten überzeugen müssen ... nicht mich
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.602
Punkte Reaktionen
19.518
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ja, das stimmt. Das ist wirklich uninteressant.
Du siiehst eben zweifach nix. Das ist dann so.


Nicht darum, was der kleine Rest von vielleicht 75 Mio Leuten da sieht?
deine ganze Hetze gegen die politische Rechte und gegen Ethnien brachte schon in Amerika nix
denn selbst der allerletzte verbohrte Trumpianer hat irgendwann kapiert, dass der kleine Mexikaner nebenan, der auch nur um sein Überleben kämpft, nicht sein Feind ist, und all dieser versuchte von bestimmten Gruppen per Aufhetzung versuchte Rassismus verlief im Sand

wirst auch du irgendwann noch kapieren
oder einfach irgendwann dummborniert in die Kiste fallen, was letztlich auch egal wäre
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
deine ganze Hetze gegen die politische Rechte und gegen Ethnien brachte schon in Amerika nix

Jetzt auf einmal auch gegen die politisch Rechte? Hab ich Dich überholt darin? Never.
Ich kritisiere sie zurecht.

denn selbst der allerletzte verbohrte Trumpianer hat irgendwann kapiert, dass der kleine Mexikaner nebenan, der auch nur um sein Überleben kämpft, nicht sein Feind ist, und all dieser versuchte von bestimmten Gruppen per Aufhetzung versuchte Rassismus verlief im Sand

Du kannst doch im wesentlichen friedliche Mexikaner, die katholiscvh sind, nicht mit den Kriminellen und Terroristen aus dem islamischen Raum vergleichen.
Mir zumindest ist es nicht zu Ohren gekommen, dass Mexikaner in den USA und Kanada systematisch Frauen vergewaltigen. tauende von Messerattentaten jährlich begehen und ihren Glauben gewaltsam in der islamischen Welt ausbreiten wollen. Du etwa? Lass hören.
wirst auch du irgendwann noch kapieren
oder einfach dummborniert in die Kiste fallen, was letztlich auch egal wäre
Das passt so gut auf Dich.
 

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.824
Punkte Reaktionen
1.642
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Eben. Und selbst 90% der Nationalen fallen darauf rein.

du denkst 90% der "Spaziergänger" wären "Nationale" ?
das würde ich eher umgekehrt schätzen, 10% sind Nationale
und deshalb ist deine Aufregung hier auch unbegründet,
Corona ist sozusagen ein neutrales Problem, mit dem sich relativ viele Menschen mobilisieren lassen,
ist es weg , sind sie auch weg
und ihr 10% seid wieder ???10%
 

julius

Deutscher Bundespräsident
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.666
Punkte Reaktionen
8.874
Punkte
70.420
Geschlecht
Ich habe meine Besuche damals dort genossen wie ein Strandurlauber aus dem kalten Mitteleuropa in den Tropen.
Für mich ist es das wahre Deutschland gewesen. Mit allen Stärken, mit allen teils auch bösen Schwächen.

Der Zusammenhalt in der 60ger BRD war auch wirklich noch gut. Der in der DDR aber noch etwas besser.

Die Ostdeutschen wissen gar nicht, was sie da aufgegeben haben. Oder mittlerweile teils vielleicht doch.

Das war um 1975, als Nordafrikaner, die als VA in die DEUTSCHE Demokratische Republik kamen, deutsche Frauen vergewaltigten im Stil von heute.
Sofort gab es einen TATSÄCHLICHEN Volksaufstand gegen die Anwesenheit der Muslime und dieses Dreckspack wurde durch die Städte getrieben.
Etwas anderes als diese belämmerten, verwixten "Spaziergänger" von heute. WIDERSTAND eben.
Offiziell hat die deutsche Führung in Ostberlin das ganzezwar vorsichtig verurteilt, inoffiziell aber war sie stolz auf ihre Jungs und hat das denen auch auf Kreisebene gezeigt.
Großer Gott bist du bescheuert !!
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Teuflische Abkürzungen...
Aber sollte man nicht auch das Umfeld betrachten ? Denkst du hier an List ...
Ich weiß nicht mehr weiter!
Donald Trump ist verdammt gefährlich, so wie Schulhofschläger nun mal sind...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben