Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Neue Solidarität durch "Spaziergänge"? Nein.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 28 «  

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.080
Punkte Reaktionen
15.843
Punkte
66.820
Geschlecht
Wie ich ja mal berichtet habe, bekomme ich manchmal Bilder die plötzlich auftauchen und leider sich Bewahrheiten.

Ich habe heute Morgen plötzlich ein Bild erhalten, entscheidet selbst wie wahrscheinlich es sein wird.

Die eigentliche richtige Welle wird gerade von den jetzigen Strategen losgetreten.

Was ich als Beobachter wahrgenommen habe. Das neue Bankengesetz hat die Banken dazu veranlaßt neue Verträge zu schaffen. Die Deutsche Bank war da Vorreiter und hat sämtlich Filialen geschlossen und Automaten abgebaut, läuft alles über die Hauptbank. Dafür soll alles digital abgewickelt werden.

Die Sparkasse hat geht den gleichen Weg, nur sie zwingt die Kunden ihr neues Bedingungswerk zu unterschreiben, sonst drohen Kontokündigungen. Bei der DB ist es noch freiwillig. Wie ich gelesen habe, sollen die Sparkassen Filialen auch alle geschlossen werden. Das bedeudet, Abschaffung des Bargeldes und im 2 Schritt, sie bestimmen was ich mit meinem Geld machen darf und was nicht, ob ich Zugriff darauf bekomme.

Gleichzeitig werden die Energiepreise drastisch steigen und es wird zu großem Ausfällen kommen.

Es sickert durch wie viele Kinder an der Impfung gestorben sind und immer mehr Menschen versterben nach dem Booster.

Die Lieferketten sind unterbrochen, die Regale leer.

Alles mitten im Winter, zu einer sehr anstrengenden Jahreszeit, indem sie das Wetter ebenfalls manipulieren.

Was wird sich dann aus den Sparziergängen entwickeln? Viele werden diese Zeit nicht überleben.

Sie haben jetzt eine Bestandsaufnahme, wie viele nicht geimpft und geboostert sind und auf Widerstand gehen werden und werden sich drauf vorbereiten, daß es zu Gewaltauswüchsen kommen wird.

Die Invasoren, die man ins Land geholt hat werden nicht zimperlich sein, viele sind in großen Familienverbänden und sind Überlebenskampferprobt.

Dem wird sich die einheimische Bevölkerung ebenfalls ausgesetzt sehen.

Die Puppenspieler bringen sich in Sicherheit oder werden überwältig.

Die Armee und Söldnertruppen, versuchen die Bevölkerung zu bezwingen und es wird vor Erschießungen nicht halt gemacht.

Die Bevölkerung die noch dazu fähig ist, bewaffnet sich, mit allem was zu kriegen ist.
Sehr viele werden es nicht überleben.

Wie unwahrscheinlich ist dieses Bild?




Das Positive an dem Bild was ich gesehen habe, über 20 Millionen können sie nicht kontrollieren und die Erwachten haben sich längst drauf vorbereitet und schwingen in der Liebe und stehen dann den Menschen bei, wo sie können. Bringen Ruhe rein und werden eine Führungsrolle übernehmen, im Schutze des Schöpfers und des Lebens an sich.

Sie haben es gelernt Geduld zu haben und besonnen zu handeln, sie habe bereits viele Herausforderungen bestanden. Das ganze war die Vorbereitung, für das was kommen wird. Tapferkeit und Mut, Besonnenheit und Liebe, werden neue Fundamente sein.

Sie werden den Krieg gegen die gesamte Menschheit nicht gewinnen können, es ist längst entschieden. Je mehr wir positive Dinge kreieren und manifestieren, können wir es vielleicht verhindern, daß es nicht so brutal ablaufen wird.

Die Überlebenden werden neue Strukturen aufbauen müssen, was alles zerstört ist. Altbekanntes wird nicht mehr funktionieren, neue Wege müssen kreativ umgesetzt werden. Man hält zusammen, bildet kleinere Gruppen, für den Anfang. Man geht aufs Land, da die Städte verwüstet sind. G5 wird zurück gebaut und nur das zugelassen, was Mensch und Tier keinen Schaden zufügt.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.567
Punkte Reaktionen
19.506
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Welche sind das dann bei dir?
nice try, Sherlock

lassen wir es gut sein
es stand bereits alles da, was deine Paranoia betrifft

außerdem ist mir dein Dauerfrust auch ehrlich gesagt wirklich shizzegal
es besteht gewisse Hoffung, dass wir auf Grund des immer stärker wachsenden Drucks der Strasse demnächst unsere Freiheit zurück bekommen und dieser in der jüngsten Geschichte einzigartige politische Klamauk endlich aufhört

das zählt
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.415
Punkte Reaktionen
15.785
Punkte
132.042
Geschlecht
nice try, Sherlock

lassen wir es gut sein
es stand bereits alles da, was deine Paranoia betrifft

Schöne, zu dir passende Ausweichantwort.
außerdem ist mir dein Dauerfrust auch ehrlich gesagt wirklich shizzegal
es besteht gewisse Hoffung, dass wir auf Grund des immer stärker wachsenden Drucks der Strasse demnächst unsere Freiheit zurück bekommen und dieser in der jüngsten Geschichte einzigartige politische Klamauk endlich aufhört

Du gehst doch gar nicht zu diesen Demos. Müssen sich immer Andere Deine Wünsche einsetzen ? Und du nimmst nur mit?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.567
Punkte Reaktionen
19.506
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Du gehst doch gar nicht zu diesen Demos. Müssen sich immer Andere Deine Wünsche einsetzen ? Und du nimmst nur mit?
natürlich wäre es besser, die dafür Gewählten täten das und würden ihren dafür gewählten Job fürs Volk machen
aber du hast schon recht, mit einem blossen "Kreuzchen machen" ist die Verantwortung noch lange noch nicht abgetreten
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.415
Punkte Reaktionen
15.785
Punkte
132.042
Geschlecht
er hats wenigstens noch nett formuliert

Du, der Langer und der Bon oder wie er heißt
ihr seid schon so Marken hier
meine Fresse
Warum kritisierst Du auf einmal @Le Bon und @Wolfgang Langer?

Die setzen sich doch auf den Anticoronademos genau für DAS ein, was du forderst:


es besteht gewisse Hoffung, dass wir auf Grund des immer stärker wachsenden Drucks der Strasse demnächst unsere Freiheit zurück bekommen und dieser in der jüngsten Geschichte einzigartige politische Klamauk endlich aufhört



 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.415
Punkte Reaktionen
15.785
Punkte
132.042
Geschlecht
weil sie dich in ihrem Hau noch toppen
und das will was heißen
Die setzen sich im oben genannten Sinne für dich ein.
Die machen das, wo du nur passiv zuschaust.

Oder bist du nun auf einmal wieder gegen die Spaziergänger?

.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.567
Punkte Reaktionen
19.506
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Die setzen sich im oben genannten Sinne für dich ein.
Die machen das, wo du nur passiv zuschaust.

Oder bist du nun auf einmal wieder gegen die Spaziergänger?.
nicht jeder Feind meines Feindes ist auch mein Freund
... wirst auch du vielleicht noch lernen

oder vermutlich auch eher nicht
sonst wärst du ja nicht seit Tagen so frustiert über die Demonstranten
nein, nur weil die gegen diese seltendämlichen deutschen Regierenden sind, werden sie noch lange nicht automatisch dein Freund
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.415
Punkte Reaktionen
15.785
Punkte
132.042
Geschlecht
nicht jeder Feind meines Feindes ist auch mein Freund
... wirst auch du vielleicht noch lernen

So funktionieren Ausreden.
oder vermutlich auch eher nicht
sonst wärst du ja nicht seit Tagen so frustiert über die Demonstranten
nein, nur weil die gegen diese seltendämlichen deutschen Regierenden sind, werden sie noch lange nicht automatisch dein Freund
Im Gegensatz zu dir habe ich keine 25.000 "Freunde".
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.528
Punkte Reaktionen
9.294
Punkte
50.820
Wären die Deutschen zueinander solidarisch, wäre der Moslem in ihrem Land niemals aufgetaucht und wenn aus irgendeinem Grunde doch, wäre er von deutschen Männern zusammengeprügelt worden für seine Tat.
Ich fang echt schon an, mich kaputtzulachen, wenn ich dieverqueren Spaziergänger von "Solidarität" und so schwafeln höre. Das ist genau so ein Schmarrn wie bei den Roten, wenn sie das Wort ebenfalls ständig bemühen, wenn auch in etwas anderem Zusammenhang.


Mittlerweille sind es sogar viele Rechte.
Für mich ist es eine wahre Freude , zu wissen, daß die Bereitschaftspolizei Überstunden und Überstunden und Überstunden aufgrund der "Spaziergänge" leisten muß. Lob und Gratulation für alle Bürger und Bürgerinnen, die es den Staats-Bütteln schwer machen. :cool:
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.333
Punkte Reaktionen
21.069
Punkte
54.820
Geschlecht
Für mich ist es eine wahre Freude , zu wissen, daß die Bereitschaftspolizei Überstunden und Überstunden und Überstunden aufgrund der "Spaziergänge" leisten muß. Lob und Gratulation für alle Bürger und Bürgerinnen, die es den Staats-Bütteln schwer machen. :cool:
Vielleicht spaziert ja die Polizei bald mit ? ;)
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.528
Punkte Reaktionen
9.294
Punkte
50.820
Vielleicht spaziert ja die Polizei bald mit ? ;)
Das würde zu einer sicher langen Diskussion darüber führen, warum Menschen zur Polizei gehen .Damit mich aber hier niemand mißversteht...gegen eine Kriminalpolizei habe ich absolut nichts. :cool:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Jetzt wird es wirklich ganz furchtbar! :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO...
Deutschland stürzt ab
Hm, wir schauen nach und finden: 49 Mio Pkw (und es werden immer mehr!) für 41 Mio...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben