Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Neue Solidarität durch "Spaziergänge"? Nein.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 28 «  

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.814
Punkte Reaktionen
8.270
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Da wird bei diesen "Spaziergängen " eine Solidarität beschworen und betont unter dem Volk, die es bei näherer Betrachtung noch immer absolut nicht gibt.

Solidarität ist mehr als gemeinsam gegen Antishoppingmaßnahmen rumzubölken oder gegen eine "'Impfpflicht" zu sein, die es gar nicht gibt und die so auch nie kommen wird.
Solidarität zeigt sich im Alltag. Zeigt sich in einem echten Patriotismus .
Zeigt sich in der Förderung eigener Familien und Kindern.
Zeigt sich auch im gemeinsamen Kampf gegen die Umvolkung.
All das gibt es bei den Spaziergängern doch gar nicht!

Die Querdenker sind kosmopolitisch. SOLIDARITÄT kann durch sie also gar nicht neu erfunden werden. Eher im Gegenteil.
Die "Solidarität" , die jetzt aufgrund der vielen Anticoronaproteste beschworen wird, ist also gar keine. Sie ist konsumgetrieben im Wesentlichen und Ausdruck des reinen Misstrauens gegenüber einem Impfstoff, der als unheimlich empfunden wird.
Das darf man alles sein.
Nur es ist eben keine " neue Solidarität" unter den Deutschen. Man muss sich das einfach klar machen.


Diese nun so oft kolportierte" neue Solidarität" wird an dem Tag enden, wo von Impfpflicht Keiner mehr spricht. Wo 2G aufgehoben wird und Jeder fressen und einkaufen rennen kann, bis nichts mehr geht.
Dann ist es vorbei und die gleichen Leute, die jetzt "solidarisch" gegen das "Impfregime" sind, werden sich schnell wieder mit Ellenbogen bekämpfen oder "Nazis jagen".
Todsicher.
Ihr werdet das sehen.

----------------------------------------------------------------------------------

Wie es WIRKLICH um die Solidarität der Deutschen bestellt ist, kommt in diesen Video sehr gut zur Sprache, das zwar auch über ein Nahtoderlebnis geht, allerdings auch später politisch wird.




Wie wenig WIRKLICHE Solidarität es unter den allermeisten Deutschen gibt, das hat sich durch QD/Sp. nicht geändert. So schnell ginge das auch nicht.
Wie es also wirklich um die Solidarität der Deutschen bestellt ist, lässt sich EXEMPLARISCH in diesem Video erfahren.

Der Macher des Videos geht zunächst eher auf ein kleines Nahtoderlebnis ein, das er im Anschluss an eine brutale Gewalttat einer muslimischen Gang hatte, geht aber im letzten Drittel seines Berichts eben auf die dann völlig fehlende Solidarität seiner Landsleute ein, die ihm bitter aufstößt. Die sich im Gerichtssaal und anschließend auf brutale Weise zeigt.

Man kann und soll diesen Bericht verallgemeinern und begreifen, wie realitätsfern mit dem Begriff der " neuen Solidarität" aufgrund der hohen Zahl an Protesten von Impfgegnern ANGEBLICH gegen die Regierung eigentlich ist.Was jetzt als "Solidarität" bezeichnet wird, ist im Grunde des Speicherplatzes nicht wert, den das Schreiben dieses Wortes einnimmt.
Es gibt keine sich wieder im Aufbau befindenden Solidarität der Deutschen untereinander. Wenn es Not ist, und der "Falsche" ist Täter, schauen sie nach wie vor weg .

Lasst Euch keinen Bären aufbinden.
Ist mir eigentlich egal ob es nun Solidarität ist oder nicht. Mir ist es wichtig jetzt noch mehr zu erkennen wer egal wie ich zum Impfen stehe, mich mit diese Meinung aktzeptiert wie ich mein Gegenüber. Rücksicht und Akzeptanz sind das Wichtigste. Geimpfte sind auch nicht miteinander solidarisch, weil sie es entweder wegen ihrem eigenen Schutz machen, weil sie stecken weiter andere an oder sie machen es für ihre eigene Freiheit reisen, shoppen, feiern usw.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Trolle lieber ignorieren...
24 h später und ich bereue meine "Generalamnestie" schon wieder. Diese Trolle werden...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Ein anständiger Mensch ist immer bei den mögl. Unschuldig Verfolgten und nicht bei den...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben